Sever seit 1 Woche absoluter Schrott 0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Musst du dir Premium kaufen?
- Nein musst du nicht! Wenn es so schlimm ist, dann kauf es dir einfach nicht.

Warum? Er hat Premium wahrscheinlich ja schon vorher gekauft bevor es zu laggen begonnen hat. ich hab Großteils die selben Probleme Actinism und dann kommt sowas geNAZT. Ich denke das der Beitrag hier gelöscht wird also schon mal danke an das GommeHD Team für eure Intolleranz. Bei mir habt ihr es auch getan. (Ich hab mich beschwert und ihr habt rumgeheult und meinen Feed gelöscht.)

Korrekt, Premium gekauft wie alles noch flüssig gelaufen ist, die Probleme kamen erst danach.
 
  • Like
Reaktionen: byP3scal
B

byP3scal

Unregistriert
Korrekt, Premium gekauft wie alles noch flüssig gelaufen ist, die Probleme kamen erst danach.
Ich muss dass so drastisch sagen GommeHD.net wird zu Pay2Win nur hacker 0 Chance in eine SG runde zu kommen!Inkompetentes Team Premi VIEL zu Teuer so stellt man sich ein Server vor
 
T

tictac47

Unregistriert
Ich muss dass so drastisch sagen GommeHD.net wird zu Pay2Win nur hacker 0 Chance in eine SG runde zu kommen!Inkompetentes Team Premi VIEL zu Teuer so stellt man sich ein Server vor
es gibt genug andere spielmodi
Premi: der preis is ok
und für die hacker können sie nichts
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Premi VIEL zu Teuer
Hm....statt 3 Monate Premi könnte man sich Battlefield 4 + Premium Rang kaufen. Wenn man schon gratis spielen kann, hat man es eig. nicht nötig nach was drauf zu zahlen. -Meine Meinung-
Ich muss dass so drastisch sagen GommeHD.net wird zu Pay2Win
Pay2Win = Investiere viel Geld in dieses Spiel um zu gewinnen...und dies ist nicht der Fall.
0 Chance in eine SG runde zu kommen!
Man kommt in SG locker herein.
Premi: der preis is ok
10 Euro Für einen Monat. Du könntest dir davon schon viele andere Sachen kaufen.
und für die hacker können sie nichts
Doch, für das ACP. Aber anscheinend geht ja in Sachen Anti-Hack Schutz nichts voran. Von daher bleibt uns wohl nur das Report-System...
 
B

byP3scal

Unregistriert
es gibt genug andere spielmodi
Premi: der preis is ok
und für die hacker können sie nichts
Das sind wir wohl nicht uns einig, Premium 2 Monate (Mehr Als MC kostet) Ja bei den Hackern haste rechte aber bei den Anderen Spielmodi sind die Server oft Down Ja bei Pay2Win habe ich unrecht aber stellt euch vor Lifetime Premium bekommt ihr Soviel andere spiele
 
H

Hoppel

Unregistriert
Och man Leute.. Bugs hin oder her aber vielleicht sollte man die Diskussion auf einer angemessenen Ebene führen, wenn man denn zu einem Ergebnis kommen will..

Sich darüber zu beschweren, dass Dinge nicht funktionieren ist akzeptabel und auch im Sinne des Serverteams. Dann aber auf eine sofortige Behebung zu setzen und mit Aussagen wie "Früher war alles besser" etc. um sich zu werfen ist einfach nur stressig und kontraproduktiv. Anscheinend gehen manche Mitspieler davon aus, dass alles, was rumbuggt sofort behoben werden könnte und die Admins nur zu faul wären um dies zu tun. Dass hinter ein paar simplen Problemen oftmals wochenlange Arbeit bzw. Probleme, die sich nicht sofort lösen lassen könnten, stecken, kommt diesen Mitspielern wohl nicht in den Sinn.
Dazu sind Bugs auch nicht die einzigen Projekte woran Entwickler und Admins arbeiten - es sollen ja mehr Slots her, damit noch mehr Leute kostenlos spielen können. Aber bitte alles gleichzeitig und in 3facher Ausführung, weil alles ist ja ein Pappenstiehl (aka "Ich hab auch schonma Minecraft Server gemacht, das isch voll einfach also mach man ey!"); ist.

Warum Lifetime mehr als BF4 mit Premium kostet? Weil irgendwie müssen die ganzen Kosten der Non-Premis finanziert werden. Sich dann aber darüber aufzuregen und Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist wiederrum kontraproduktiv. Auch die Kosten für die Wartung und Instandhaltung der einzelnen Server geht locker in 5-6 stellige Bereiche.....

Letztlich bleibt euch wohl einfach nur noch abzuwarten, bis die Probleme behoben sind. Vielleicht sollte man noch ein wenig Nachsicht dazutun, damit man in Zukunft auch noch auf kompetente Hilfen setzen kann.
 

MrFlachwitz

Mitglied
20 Okt. 2014
855
1.811
740
Irgendwo im Nirgendwo
twitter.com
Ich finde es echt erwachsen von dir, wie du auf mein persönliches, anstatt auf meine Kritik eingegangen bist.


eventuell
Wenn du lesen könntest. Aber naja,

//b2t

~Voymar
Na gut, dann lies dir doch bitte nochmal deinen eigenen Post durch bevor du wieder Müll von dir gibts.
Deine komplette antwort auf meinen post ist auf meine Person bezogen. ICH soll mir nen neuen Server suchen. ICH rege mich immer nur auf. ICH muss mir ja kein Premium kaufen.

Und genau deswegen wirst du auch nie Moderator werden, da kannst du das Forum 24/7 vollschleimen.


Du bist eventuell inaktiv:
Aber um deinen Senf abzugeben bist du immer aktiv oder?

Bin ich froh das wenigstens du lesen kannst.

Und jetzt lass es bleiben mit deinen Aussagen die sowieso keinen interessieren.
Es geht hier voll und ganz um den Server und das sich endlich wieder mal jemand darum kümmern sollte. Und anhand der Likes siehst du ja wie viele meiner Meinung sind.
Könnt ihr vlt. mal über das Thema sprechen?
Ich denke das der Beitrag hier gelöscht wird also schon mal danke an das GommeHD Team für eure Intolleranz
Kommt als nächstes #Freiheit?
Inkompetentes Team
iTzKonstruktiveKritikHD


Gruß
MrFlachwitz
 

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Wäre auch mal schön wenn sich ein Admin oder sonstiges zu Wort meldet um uns User mal zu informieren wann die Sachen endlich behoben werden damit man wieder vernüftig spielen kann.
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Also heute hatt bei mir alles wieder
Top funktioniert im Gegensatz zu letzter Woche.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Wenn man lesen könnte, würdet ihr auch nicht noch solche Beiträge schreiben ...
Es sind der letzten Woche viele Bugs aufgetreten das stimmt. Ich war letzte Woche in Urlaub und konnte somit nicht reagieren (ja es gibt auch sowas wie Urlaub als Entwickler). Momentan ist aber alles stabil und ich sehe keine Bugs die irgendwas verhindern sollten. Ich finde es eine extreme Frechheit hinzugehen und diverese wilde Behauptungen aufzustellen obwohl diese nicht stimmen. Jeder Entwickler und Admin hier gibt sein bestes und ist immer daran interessiert alles was wir haben für euch so fehlerfrei wie möglich zu gestalten.
Das das nicht immer sofort klappt hat man letzte Woche leider sehen müssen. Sowas passiert, aber was manche daraus machen ist echt ein unding.
 

SynpS

Mitglied
11 Juni 2014
75
36
208
Inkompetentes Team Premi VIEL
Okay, ich gebs auf mit der Welt 10 Euro für Premium ist Standart und föllig angebracht, wenn du es zu teuer findest dann kauf es dir nicht, ganz einfach! "Inkompetentes Team" ich denk' mal es geht wieder darauf raus das die Moderatoren jaaaa nie antworten und sonst der ganze Server scheiße ist und alles viel besser auf anderen Servern ist weil das Team ist ja irgendwo an der Ostsee oder lassen sich es sonst wo gut gehen?!

Manchmal denk ich mir nur WTF?! Gehts euch noch gut, das Team gibt sich mühe und nur weil ihr jetzt eine Woche nicht "richtig" auf dem Server spielen könnt müsst ihr euch nicht überall ausheulen!

Natürlich finanzieren sie sich auch den Urlaub auf den Kanadischen Inseln vom Geld der leute die 10 Euro für Premium ausgeben und bestimmt kommt dann wieder so ne Antwort wenn das Premium nur 5 Euro kosten würde dann wären sie nur in Polen!

Nur weil 1 Woche irgendwas buggt heißt es "Pay2Win, alles schlecht..."

Bestimmt kommt auch noch hier irgendjemand mit seiner Mutter an und die sagt dann: Mein Sohn kann nicht Minecraft spielen behebt das...

Klar kann es sein das es hier oder da mal ein paar oder auch mehrere Buggs geben kann aber dass es dann so weit kommen muss das der Server nur noch als "Schlecht, nur laggs oder scheße" voll geflamet werden muss, muss auch nicht sein!

-Synaps
 
E

El3mentGh0st

Unregistriert
Hach jaaa ich liebe die "Gommunity"!
Steht ja immer hinter einem.

Mal beschwert man sich, weil YouTuber ja so krass bevorzug werden, dann passt das nicht und das nicht und das ist schlecht und das auch und das und der macht das und das geht auch nicht und das find ich eigentlich auch doof und und und.

Dürfen wir mal keine Probleme haben?
Keine Bugs?
Wir stellen euch gratis den Server mit all den Plugins zur Verfügung und was kommt zurück?
"DER SERVAH GEHT NED ALDA NUR BUGS! GOMME DEVS MACHT MAL WAS! IHR SEID EH KEINE MENSCHEN UND HABT SONST KEIN LEBEN AUßERDEN SERVA! UNMÖGLICH! FRECHHEIT!!!!!"



~ Dom
kaum sagt man mal die warheit, schon wird man direkt beleidigt...
Lächerlich!
 
E

El3mentGh0st

Unregistriert
Nein, ich habe die Gommunity nicht beleidigt.
Ich habe sie ganz einfach "kritisiert" und gesagt, dass das ganz und gar nicht das ist, was man von einer Community erwartet. (auf diesen Thread bezogen)
Wieso?
Weil man mal die wahrheit sagt!?
 

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Nein, ich habe die Gommunity nicht beleidigt.
Ich habe sie ganz einfach "kritisiert" und gesagt, dass das ganz und gar nicht das ist, was man von einer Community erwartet. (auf diesen Thread bezogen)

Achso du erwartest dir das wir uns alles gefallen lassen sollen und uns bloß nicht beschweren wenn beim Server gar nichts mehr funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Enrique_38388
Achso du erwartest dir das wir uns alles gefallen lassen sollen und uns bloß nicht beschweren wenn beim Server gar nichts mehr funktioniert.
Dagegen sage ich doch gar nichts.
Glaubst du, dass es mir zum Beispiel nicht auf den A**** geht?
Mit diesem Thread wirst du nur nicht viel bringen können, außer unnötigen Hate zu verbreiten.
Mir gefällt einfach der Ton nicht den du angeschlagen hast.
Wir arbeiten auf Hochtouren, glaub mir. ^^
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Es ist wirklich so, die Bugs usw. sollten erst behoben werden bevor irgendwelche Projekte (z.B. Osterevent) stattfinden. Denn es hat keinen Sinn wenn das Event dann extrem laggt
 
H

Hoppel

Unregistriert
Actinism - Würdest du so eine Diskussion persönlich und nicht über das Internet führen, dann wäre dieses Niveau, welches hier in diesem Thread und teilweise auch im Forum herrscht, untragbar. Anschuldigungen, Unterstellungen, Beleidigungen, die Anonymität des Internets sorgt leider bei manchen Personen für ein übergroßes Mundwerk.

Alle Leute finden Bugs blöd, aber sich dann die Frechheit herauszunehmen und Leute zu beleidigen ( die wahrscheinlich noch nichtmal was dafür können) ist unmöglich..

@Enrique_38388

Und dann kommt der nächste, der meckert weil keine Events mehr stattfinden, der Server low ist weil nix neues mehr kommt... Man kann nie alle zufriedenstellen..
 
  • Like
Reaktionen: Wackelkontakt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop