Sever seit 1 Woche absoluter Schrott 0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan ist aber alles stabil und ich sehe keine Bugs die irgendwas verhindern sollten. Ich finde es eine extreme Frechheit hinzugehen und diverese wilde Behauptungen aufzustellen obwohl diese nicht stimmen

Willst du mir also sagen das ihr alle Bugs gefixed hab nachdem ich den Thread erstellt habe?
Bis zu der Zeit existierten diese Bugs nämlich, und mit Tafel (Ich hätte es besser beschreiben sollen) meinte ich die Top 10 Tafeln die vielleicht 1-2 mal in der Stunde angezeigt werden und den Rest der Zeit bleiben sie schwarz.

Dürfen wir mal keine Probleme haben?
Keine Bugs?
Wir stellen euch gratis den Server mit all den Plugins zur Verfügung und was kommt zurück?
"DER SERVAH GEHT NED ALDA NUR BUGS! GOMME DEVS MACHT MAL WAS! IHR SEID EH KEINE MENSCHEN UND HABT SONST KEIN LEBEN AUßERDEN SERVA! UNMÖGLICH! FRECHHEIT!!!!!"

"Gratis" wenn ich das schon lese, passt auf das ihr euch eure Lügen nicht selbst abkauft.
Naja ich verstehe es ja du bist nur ein Moderator und kein Geschäftsmann.
Niemals macht man einen Server "Gratis", er wird immer in der Absicht gemacht Geld damit zu erzielen.
Das ganze System ist darauf angelegt, dass sich Non Premi User Premium kaufen aus Wut weil sie dauernt aus dem Spiel gekickt werden .

Ein Gratis Server würde sowas wie Premium nicht anbieten, also ist es in dem Sinne ein bezahlter Server der von seinen Einnahmen lebt, und wenn man schon so hohe Summen von XXXXX,XX Euronen im Monat bekommt, sollte man sich um seine User auch kümmern und Fehler beheben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ich05 und xXMitrox
Hey,
in diesem Thread schreibe ich mal meine Meinung dazu,auf die Beiträge anderer User bezogen.
Falls das, was ich schreibe schon einmal erwähnt wurde, entschuldige ich mich, aber es ist kein Posthunting sondern meine eigene Meinung.
Die Tafeln buggen seit locker 1 Woche.
Man muss die Betten 10 mal abbauen bis sie zerstört sind.
Die Blöcke buggen beim bauen so das man 100 mal runterfällt.
Die Gegner bekommen kaum Knockback, man kann sie nichtmal richtig hitten weil alles so am laggen ist.
Teilweise kann man nicht mehr aus der Lobby leaven, es kommt eine Errormeldung.
Chatlogs kann man auch nicht mehr machen.
Um 4 Uhr buggen alle Bedwars Lobbies, man spawnt irgendwo am Dach, die Runde startet nicht und man kassiert automatisch nen Death.
Zwischen 20 und 23 Uhr braucht man gar nicht versuchen zu spielen weil man nen Ping von Drölftausendfünfhundertsiebzig hat. Und nein das liegt nicht an meiner Leitung, auf jedem anderen Server hab ich nen normalen Ping von 30ms.
Auch wenn es teilweise übertrieben ist, muss ich dir recht geben.
Wo sind die Admins gerade, auf den Malediven Urlaub machen mit dem Premium Geld das sie monatlich von uns Usern erhalten?
Einfach nur unnötig... Admins setzen sich auf freiwilliger Basis und ohne jeden Arbeitsvertrag für den Server ein.
Ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach ist GommeHD.net nicht mehr das, was es mal war.
In meinen Augen aber der beste Deutsche Server.
Hier stimme ich in beiden Punkten zu.
Der Punkt ist, es tauchen Bugs auf, und es wird sich nicht drum gekümmert.
Ein Bug kommt zum nächsten, und irgendwann ist es einfach unspielbar.
Ich denke, wenn sich da ran gesetzt wird, sollte es ein leichtes sein, die Bugs zu fixen.
Aber sie haben wahrscheinlich besseres zu tun. *hust*
Das ist in den Augen vieler User richtig, manchmal denke ich dasselbe...
Aber es wird rund um die Uhr am Server gearbeitet(wenn man den Admins glaubt, was ich persönlich tue).
Leider gibt es auf so einem Server viele Sachen, um die man sich kümmern muss, aktuell z.B. das CL-System.
Zu den Lags könnten einfach mal alte Spielmodi gelöscht werden. Denn es kam jetzt wieder PVP und TheHaunted raus, aber nichts wird entfernt. Man macht es mit den Maps doch auch so, alte Maps gehen, neue Maps kommen. Nach diesem Prinzip sollte man es bei den Spielmodi auch machen. Zwar werden manche enttäuscht sein, dass ihr Lieblingsspielmodi nicht mehr vorhanden ist, aber einen Kompromiss muss man schließen.
Zurzeit werden alle Spielmodi so gespielt, dass die Server sich lohnen. Es gab früher Spielmodi mit viel zu viel Gameservern(z.B.TTT), aber im Moment werden alle Spielmodi oft gespielt, weswegen dies wohl schwer möglich sein wird.
Hach jaaa ich liebe die "Gommunity"!
Steht ja immer hinter einem.
3f5a07a572.png
^
"DER SERVAH GEHT NED ALDA NUR BUGS! GOMME DEVS MACHT MAL WAS! IHR SEID EH KEINE MENSCHEN UND HABT SONST KEIN LEBEN AUßERDEN SERVA! UNMÖGLICH! FRECHHEIT!!!!!"
Hat niemand geschrieben. Das ist nur unnötiges übertreiben um sich zu rechtfertigen, was ja gar nicht nötig wäre.
PS.: Liebe Grüße aus Hawaii, die Malediven waren doch nicht so toll.
Du hast vor wenigen Zeilen geschrieben, dass so etwas unnötige Provokation ist...
Wie vorher erwähnt arbeitet jeder Admin/Dev/Mod auf freiwilliger Basis.
Du hast einfach so recht. Ein Unternehmen welches kleinen Kindern das Geld ausbeutet.
Das stimmt nicht.
Ich habe zzt. auch nicht den Premium-Rang und spiele trotzdem gerne auf dem Server,
So, dass war meine Meinung zu dem Thema :)
Gruß
MrFlachwitz

• Like
Reaktionen: Pycta und Actinism
Was geht denn aktuell mit dem Server ab?

Die Tafeln buggen seit locker 1 Woche.
Man muss die Betten 10 mal abbauen bis sie zerstört sind.
Die Blöcke buggen beim bauen so das man 100 mal runterfällt.
Die Gegner bekommen kaum Knockback, man kann sie nichtmal richtig hitten weil alles so am laggen ist.
Teilweise kann man nicht mehr aus der Lobby leaven, es kommt eine Errormeldung.
Chatlogs kann man auch nicht mehr machen.
Um 4 Uhr buggen alle Bedwars Lobbies, man spawnt irgendwo am Dach, die Runde startet nicht und man kassiert automatisch nen Death.
Zwischen 20 und 23 Uhr braucht man gar nicht versuchen zu spielen weil man nen Ping von Drölftausendfünfhundertsiebzig hat. Und nein das liegt nicht an meiner Leitung, auf jedem anderen Server hab ich nen normalen Ping von 30ms.

Wo sind die Admins gerade, auf den Malediven Urlaub machen mit dem Premium Geld das sie monatlich von uns Usern erhalten?
Wenn ich schon 10 Euro im Monat bezahle will ich auch flüssig und ohne Probleme zocken können.
Man zockt zur Entspannung und nicht um sich über soclchen Scheiß aufzuregen den ich oben aufgelistet hab.
Sorry aber sowas geht mir echt auf die Nüsse, ich verstehe es das nicht immer alles rund läuft, aber ihr könnt mir nicht erklären das ihr 10 Jahre braucht um sowas zu fixen bei so viel Geld das euch monatlich zur Verfügung steht.
Du hast einfach recht. Ein Unternehmen welches kleinen Kindern das Geld ausbeutet.

Ich möchte die IndieLemon UG jetzt nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube wir kommen hier ein wenig vom eigentlichen Thema ab.

Wir sprechen jetzt hier schon aktuell von Rufmord und Verleumdung. Ich zitiere: "[...]Unternehmen welches kleinen Kindern das Geld ausbeutet."

Das ist einseitig, wenn nicht sogar grotesk und ein wenig primitiv. Ein Unternehmen kostet, wenn ich mich gerade recht besinne ohne in Google zu recherchieren eine gewisse Summe an Geld. Gewerbesteuer, Zinsen, Unterhaltungskosten für Angestellte etc.pp Halt alles, was ein Unternehmen braucht (bin darin jetzt auch kein Experte, ist jetzt nur so aus dem Gedanken gegriffen, bei Falschangaben weißt bescheid.)

Zu dem brauch hier auch keiner versuchen die "armen kleinen 13 jährigen Kinder" zu beschützen; im Endeffekt sind diese selber dran Schuld und ich meine mal ohne Scheiß: mit 13 ist der Denkprozess im Hirn (hofft man doch zumindest) schon so ausgereift dass man weiß was man tut und worauf man sich einlässt. Wenn einer 100 € für In-Game Items spendet, dann ist dass nunmal so. Dann macht man halt ein gewissen Kapital was im Grunde bedeutet: deren Geld, deren Sache, so einfach ist dass. Ich geh ja auch nicht rum und frag die Leute was die am Nachmittag am Ende eines Monats mit ihrem Gehalt anfange und wieviel die davon ausgeben, gehört sich einfach nicht. Stichwort: Soziale Norm.

Und naja, @geNAZt ist halt nunmal ein Angesteller und muss für seine Arbeit auch entsprechend entlohnt werden. Ob das Gehalt nun aus eigener Tasche kommt oder von Spendergeldern stammt ist eigentlich total nebensächlich und auch nicht von großer Bedeutung. Ihr zahlt dafür also darf die IndieLemon UG auch damit machen was sie will. Wer einmal die AGB gelesen hat wird wissen weshalb: Sichwort Nummero 2 "Keine Rückerstattung".

Also mein lieben, Brain instead of wayne. Denkt bitte erstmal einmal nach bevor ihr irgendein Unternehmen anschwerzt vonwegen "Mama, die zocken mich hier ab ey!11elf". Bei Microsoft, Activision oder Apple heult ja auch keiner rum dabei ziehen euch die Vertreter mehr Kohle ausm Arsch als ihr eigentlich selber durchblickt (ganz zu schweigen von der Antiquität der Produkte, immer der selbe Schmarrn aber endlos Kohle bringts aufgrund verblendeter Verbraucher immer wieder).

Cheers.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen jetzt hier schon aktuell von Rufmord und Verleumdung. Ich zitiere: "[...]Unternehmen welches kleinen Kindern das Geld ausbeutet."

Naja ich würde nicht unbedingt sagen ausbeuten, aber für das Geld was reinkommt wird viel zu wenig gemacht.
Vor 3 Monaten hatte man 1 mal Laggs in der Woche.
Vor 2 Monaten dann schon 2 mal die Woche.
Vor 1 Monat 3 mal die Woche.
Und aktuell fast jeden Tag und dazu kommen noch die ganzen Bugs die schon seit Wochen keiner fixed.

Der Server wird von Monat zu Monat schlechter.

Willst du mir also sagen das ihr alle Bugs gefixed hab nachdem ich den Thread erstellt habe?
Bis zu der Zeit existierten diese Bugs nämlich, und mit Tafel (Ich hätte es besser beschreiben sollen) meinte ich die Top 10 Tafeln die vielleicht 1-2 mal in der Stunde angezeigt werden und den Rest der Zeit bleiben sie schwarz.

"Gratis" wenn ich das schon lese, passt auf das ihr euch eure Lügen nicht selbst abkauft.
Naja ich verstehe es ja du bist nur ein Moderator und kein Geschäftsmann.
Niemals macht man einen Server "Gratis", er wird immer in der Absicht gemacht Geld damit zu erzielen.
Das ganze System ist darauf angelegt, dass sich Non Premi User Premium kaufen aus Wut weil sie dauernt aus dem Spiel gekickt werden .

Ein Gratis Server würde sowas wie Premium nicht anbieten, also ist es in dem Sinne ein bezahlter Server der von seinen Einnahmen lebt, und wenn man schon so hohe Summen von XXXXX,XX Euronen im Monat bekommt, sollte man sich um seine User auch kümmern und Fehler beheben.
(facepalm)
Du blickst es auch nicht, oder?

Wie du bestimmt schon gelesen hast, war @geNAZt im Urlaub. Alle bisherigen Bugs sind momentan behoben wies scheint.

Außerdem;
Geld = Kein Bugfreier Server.

Es zwingt dich keiner hier zu spielen. Wenn du wirklich denkst, dass du einen Server findest, der 24/7, das ganze Jahr über, bugfrei ist, dann viel wünsch ich dir viel Spaß diesen zu finden.

Bei Usern wie dir frage ich mich sowieso, was sie noch hier machen. Wirklich jeder Post von dir sind irgendwelche überflüssigen, respektlosen Beschwerden über den Server und indirekt beleidigend gegen das Team. (facepalm)

Und nun zu deinem "Wir müssen ja Premium kaufen um zu spielen!!11!1 GELDGEIL!"
Es zwingt dich keiner hier etwas zu kaufen. Niemand zwingt hier irgendjemand etwas zu kaufen. Aber anstatt sich dann vielleicht nen neuen Server zu suchen, wenn ihm der hier nicht gefällt, nein, ich geh lieber ins Forum und flame jeden und alles voll weil ich selbst sonst nichts zu tun habe!

Wie ich sehe hast du einfach sowas von null Ahnung von nem Minecraft Netzwerk.

~Voymar

(facepalm)
Du blickst es auch nicht, oder?

Wie du bestimmt schon gelesen hast, war @geNAZt im Urlaub. Alle bisherigen Bugs sind momentan behoben wies scheint.

Außerdem;
Geld = Kein Bugfreier Server.

Es zwingt dich keiner hier zu spielen. Wenn du wirklich denkst, dass du einen Server findest, der 24/7, das ganze Jahr über, bugfrei ist, dann viel wünsch ich dir viel Spaß diesen zu finden.

Bei Usern wie dir frage ich mich sowieso, was sie noch hier machen. Wirklich jeder Post von dir sind irgendwelche überflüssigen, respektlosen Beschwerden über den Server und indirekt beleidigend gegen das Team. (facepalm)

Und nun zu deinem "Wir müssen ja Premium kaufen um zu spielen!!11!1 GELDGEIL!"
Es zwingt dich keiner hier etwas zu kaufen. Niemand zwingt hier irgendjemand etwas zu kaufen. Aber anstatt sich dann vielleicht nen neuen Server zu suchen, wenn ihm der hier nicht gefällt, nein, ich geh lieber ins Forum und flame jeden und alles voll weil ich selbst sonst nichts zu tun habe!

Wie ich sehe hast du einfach sowas von null Ahnung von nem Minecraft Netzwerk.

~Voymar

Voymar

"Wegen Prüfungsvorbereitungen, Kanalführung und Projekten eventuell inaktiver im Forum bis zum Ende diesen Monats."

Aber um deinen Senf abzugeben bist du immer aktiv oder?
Ich spreche hier für die Mehrheit der User die jeden Tag on sind, nur weil du Moderator werden willst musst nicht das ganze Forum vollschleimen.

Danke.

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Voymar
"Wegen Prüfungsvorbereitungen, Kanalführung und Projekten eventuell inaktiver im Forum bis zum Ende diesen Monats."

Ich spreche hier für die Mehrheit der User die jeden Tag on sind, nur weil du Moderator werden willst musst nicht das ganze Forum vollschleimen.

Danke.
Ich finde es echt erwachsen von dir, wie du auf mein persönliches, anstatt auf meine Kritik eingegangen bist.

Voymar
eventuell
Wenn du lesen könntest. Aber naja,

//b2t

~Voymar

Ich finde es echt erwachsen von dir, wie du auf mein persönliches, anstatt auf meine Kritik eingegangen bist.

Na gut, dann lies dir doch bitte nochmal deinen eigenen Post durch bevor du wieder Müll von dir gibts.
Deine komplette antwort auf meinen post ist auf meine Person bezogen. ICH soll mir nen neuen Server suchen. ICH rege mich immer nur auf. ICH muss mir ja kein Premium kaufen.

Und genau deswegen wirst du auch nie Moderator werden, da kannst du das Forum 24/7 vollschleimen.
eventuell
Wenn du lesen könntest. Aber naja,

Du bist eventuell inaktiv:

Bin ich froh das wenigstens du lesen kannst.

Und jetzt lass es bleiben mit deinen Aussagen die sowieso keinen interessieren.
Es geht hier voll und ganz um den Server und das sich endlich wieder mal jemand darum kümmern sollte. Und anhand der Likes siehst du ja wie viele meiner Meinung sind.

Was geht denn aktuell mit dem Server ab?

• Die Tafeln buggen seit locker 1 Woche.
  • Man muss die Betten 10 mal abbauen bis sie zerstört sind.
  • Die Blöcke buggen beim bauen so das man 100 mal runterfällt.
  • Die Gegner bekommen kaum Knockback, man kann sie nichtmal richtig hitten weil alles so am laggen ist.
  • Teilweise kann man nicht mehr aus der Lobby leaven, es kommt eine Errormeldung.
  • Chatlogs kann man auch nicht mehr machen.
  • Um 4 Uhr buggen alle Bedwars Lobbies, man spawnt irgendwo am Dach, die Runde startet nicht und man kassiert automatisch nen Death.
  • Zwischen 20 und 23 Uhr braucht man gar nicht versuchen zu spielen weil man nen Ping von Drölftausendfünfhundertsiebzig hat. Und nein das liegt nicht an meiner Leitung, auf jedem anderen Server hab ich nen normalen Ping von 30ms.

Wenn ich schon 10 Euro im Monat bezahle will ich auch flüssig und ohne Probleme zocken können.
Man zockt zur Entspannung und nicht um sich über solchen Scheiß aufzuregen den ich oben aufgelistet hab.
Sorry aber sowas geht mir echt auf die Nerven, ich verstehe es das nicht immer alles rund läuft, aber ihr könnt mir nicht erklären das ihr 10 Jahre braucht um sowas zu fixen bei so viel Geld das euch monatlich zur Verfügung steht.
Bin ganz deiner Meinung als ich einmal (und das letzte mal) dort Premium gekauft habe hatte ich ein Ping von 95-150 (Nein, liegt nicht an meiner Leitung denn hatte sonst ein normalen Ping von 20) und dann noch kam bei mir der Fehler "You allready connected this Server"

• Like
Reaktionen: Actinism
Na gut, dann lies dir doch bitte nochmal deinen eigenen Post durch bevor du wieder Müll von dir gibts.
Deine komplette antwort auf meinen post ist auf meine Person bezogen. ICH soll mir nen neuen Server suchen. ICH rege mich immer nur auf. ICH muss mir ja kein Premium kaufen.

Und genau deswegen wirst du auch nie Moderator werden, da kannst du das Forum 24/7 vollschleimen.

Du bist eventuell inaktiv:

Bin ich froh das wenigstens du lesen kannst.

Und jetzt lass es bleiben mit deinen Aussagen die sowieso keinen interessieren.
Es geht hier voll und ganz um den Server und das sich endlich wieder mal jemand darum kümmern sollte. Und anhand der Likes siehst du ja wie viele meiner Meinung sind.
DU, weil DU die Frage gestellt hast und DU eine Antwort möchtest!

MfG

• Like
Reaktionen: ItsJonas
Bin ganz deiner Meinung als ich einmal (und das letzte mal) dort Premium gekauft habe hatte ich ein Ping von 95-150 (Nein, liegt nicht an meiner Leitung denn hatte sonst ein normalen Ping von 20) und dann noch kam bei mir der Fehler "You allready connected this Server"
Ja Ausserdem bin ganz bei der Meinung von 22fabian der Server war früher noch gut so bis zum 15.6.2012 aber dann wurde er sowas zum Kotzen......Premis sind Op aber mit den YTbern will Ich Garnicht erst anfangen die bekommen einfach alles in den Po gesteckt,sind Ytber bessere Leute nur weil die Bekannter sind sollen die sich mal selber Premi (wie FlaycrafterYT) kaufen.Das ist auch der Grund warum Ich net mehr aufn Server spiele.

Ja Ausserdem bin ganz bei der Meinung von 22fabian der Server war früher noch gut so bis zum 15.6.2012 aber dann wurde er sowas zum Kotzen......Premis sind Op aber mit den YTbern will Ich Garnicht erst anfangen die bekommen einfach alles in den Po gesteckt,sind Ytber bessere Leute nur weil die Bekannter sind sollen die sich mal selber Premi (wie FlaycrafterYT) kaufen.Das ist auch der Grund warum Ich net mehr aufn Server spiele.
Oha du hast dir das Datum gemerkt..
Premiums sind nicht OP. Der einzige Vorteil der wirklich etwas nützt ist das sie in volle Lobbys joinen können.
Klar haben Youtuber mehr Vorteile und werden in einer gewissen Art und Weise "bevorzugt". Warum? Sie haben/machen den Server größer. Also ist das auch völlig verständlich.
Achja, ist besser dass du nicht mehr hier spielst, solche Leute wie dich braucht keiner.

Oha du hast dir das Datum gemerkt..
Premiums sind nicht OP. Der einzige Vorteil der wirklich etwas nützt ist das sie in volle Lobbys joinen können.
Klar haben Youtuber mehr Vorteile und werden in einer gewissen Art und Weise "bevorzugt". Warum? Sie haben/machen den Server größer. Also ist das auch völlig verständlich.
Achja, ist besser dass du nicht mehr hier spielst, solche Leute wie dich braucht keiner.
Ist schon klar.....Schon mal was von "Meinungsfreiheit" gehört?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon klar.....Schon mal was von "Meinungsfreiheit" gehört bevor du dich beschwerst mach dir mal ein richtiges PB die Fratze darauf ist nämlich nicht so schön.
Ja und? Ich hab nicht gesagt dass du das nicht schreiben darfst. Ich habe nur meine Meinung zu deinem Beitrag geäussert.
Außerdem ist das sehr kindisch von dir ein PB zu beurteilen in einem Forum bei so einem Thread...

Ja und? Ich hab nicht gesagt dass du das nicht schreiben darfst. Ich habe nur meine Meinung zu deinem Beitrag geäussert.
Außerdem ist das sehr kindisch von dir ein PB zu beurteilen in einem Forum bei so einem Thread...
Ja ,tut mir leid. Ich möchte mich auch nicht weiter beteiligen, dass Veruntstaltet den Thread

Musst du dir Premium kaufen?
- Nein musst du nicht! Wenn es so schlimm ist, dann kauf es dir einfach nicht.

Warum? Er hat Premium wahrscheinlich ja schon vorher gekauft bevor es zu laggen begonnen hat. ich hab Großteils die selben Probleme Actinism und dann kommt sowas geNAZT. Ich denke das der Beitrag hier gelöscht wird also schon mal danke an das GommeHD Team für eure Intolleranz. Bei mir habt ihr es auch getan. (Ich hab mich beschwert und ihr habt rumgeheult und meinen Feed gelöscht.)

• Like
Reaktionen: Actinism
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop