Ich Zitiere: Erhöht den Schutz gegen Feuer. Reduziert außerdem die Dauer, wie lange man brennt.Feuerschutz=Weniger Schaden. Nicht kürzere Brenndauer
Mit anderen Worten deine Aussage
ist falsch.Nicht kürzere Brenndauer
Was das Schwert angeht,
Nun ja..Dann kommst du fast an den Engi ran und rasierst alles weg.
nicht, denn der Pyro mit Goldschwert Schärfe II macht 6,5 Angriffsschaden & der Engi macht 8,5 Angriffschaden. Die Differenz ist 2 Angriffsschaden, dementsprechend ist der abstand nicht allzu klein.Definitiv
Im Vergleich: Engi: 8,5 | Assault: 7,25 | Pyro/Medic/Tank/Sniper: 5,25 | Supporter/Scout: 6,25
Wenn man danach geht, kommen der Scout, der Assault & der Supporter auf fast an den Engi ran.
Dies ist eher, die Aufgabe des Tanks & des Engis, da der Tank tanken kann, einleuchtend oder? Natürlich kannst du dies wieder verneinen, aber dann erklär mir bitte mal, wie man mit einen Goldrüstung (Schutz II - Harnisch) in einem Massenkampf bestehen soll. Das einzige, was für den Flächenschaden am Pyro ausgelegt ist, sind die Feuergranaten. Ansonsten ist der Pyro eineAußerdem liegt der Fokus des Pyros ja auf der Massen/Gebietskontrolle.
Klasse, mit dem Sinn die Farmingklassen Scout & Tank zu kontern, da er den Scout durch Feuer & Sprungkraft einholen kann & dem Tank taktischen Feuerschaden zufügen kann. Nun, gehen wir mal zurück zum Angriffsschaden: Scout: 6,25 | Tank & Pyro: 5,25. Ich für meinen Teil finde es schon etwas merkwürdig, dass der Pyro, der den Scout kontern soll weniger Angriffsschaden hat, Feuerschaden außen vor, da dieser oft erst nach dem Kampf gegen dem Scout seine Wirkung entfaltet.Einzelschaden/Kampf
Ein Schwertbuff, wäre eine Möglichkeit, welche man in Erwägung ziehen könnte, da man ihm den Schutz III auch schon auf Schutz II reduziert hat.Ein Schwertbuff wäre da nicht grade von Vorteil.
Ich wage zu behaupten, dass Tank nicht wirklich noch einenEine einzelne Granate ab lvl 6/7 die doppelt so viel Schaden macht und den Tank komplett kontert
Konter benötigt, da der Sniper in dem Sinne seiner Aufgabe sehr gut nachkommt, als kompletter Konter. Als Nebenkonter dient Pyro jetzt nicht gerade schlecht, nur der Engi hängt etwas nach, wegen dem Ex-Schutz - vielleicht ein neues Thema? [Engi - Tank]kompletten
Die Frage, welche ich mir, seit ich wieder CQ spiele stelle ist: Welche Klasse kontert Scout effektiv aus, in der V3?-1 Langsamkeit) aber den Scout mehr inruhe lässt wäre da besser meiner Meinung nach.
Auf diese Frage weiß ich keine Antwort, es gibt keine Klasse welche den Scout einholen bzw verlangsamen & ihn denn noch im Kampf besiegen bzw kontern kann, wie es der Pyro in der V2 ermöglicht hat.
Verbesserungsvorschlag: Schutz I auf den Helm oder die Hose, da der Schutzzauber aller Rüstungsteile summiert wird, im Endeffekt wir es auf die selbe Schutzwirkung wie Schutz III auf dem Harnisch haben, jedoch könnte man Schutz I auf z.B. dem Helm mit ins Update-System integrieren & z.B. Sprungkraft dem ungelevelten Pyro schon direkt zur Verfügung stellen.
Dies ist meine Meinung, als langzeitiger Main-Pyro Spieler der V2 & der V3.
MfG Kent.
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