Vielleicht stimmt das in deinem Text, der btw. sehr gut geschrieben und strukturiert ist.Seht doch ein, das Minecraft in seiner jetzigen Form niemals "sicher" sein wird.
Stellt euch das AntiCheat wie ne Tür mit Sperrschloss vor. Im Prinzip abgeschlossen, aber Sie geht eben doch so 10cm auf und die kann der findige Einbrecher nutzen, um durchzukommen.
Ja, man kann viel am AntiCheat schrauben. Kann ich an meiner Tür auch. Nur kriegt man es einfach nicht perfekt hin.
Wenn man zu "starke" Regeln einführt, failed etwa jeder 3te normale Spieler die Checks und wird als Cheater geflaggt. Macht man Sie zu lasch - sausen dir die Cheater um die Ohren.
Das Ganze ist nen versuchter Spagat. Der kann und wird aber nie perfekt aufgehen. Außer irgendwer hat tatsächlich mal genug Zeit nen richtiges AntiCheat zu entwickeln. Eines was eben nicht nur serverseitig blockt und damit allen Clientveränderungen freien Lauf lässt.
Aber da müsste man wohl schon in die Struktur von Minecraft an sich eingreifen, damit man gewisse Daten eben nur noch auf einem Server lagert, wo Sie nicht mehr verändert werden können...
Aber ich schweife ab. Zeigt mal bitte ein wenig mehr Respekt für die Leute die euch hier versuchen zu helfen. Wenn ich schon wieder sowas lese wir : "Doofes Anticheat, sind alle voll inkompetent im Team" krieg ich nen milden Brechreiz.
Wenn mir jemand versucht zu helfen, behandle ich Ihn doch nicht so...
Habt euch alle lieb ! Und damit bin ich raus.
Jedoch muss das AAC definitiv verändert werden. So, wie es jetzt ist, wird es der Masse nicht standhalten können, nicht länger zumindest. Wie ich schon einige Beiträge vorher erwähnt hatte, wurde ich nach einer monatelangen Pause zu 100% der Fälle zurückgebuggt. In jeder (BW) Runde, und verlor wichtige Zeit. Einfach nur aufgrund eines Sicherheitssystems, von dem ich, als Spieler, eigentlich nichts mitbekommen sollte und nichteinmal wissen sollte, das es existiert.
Ein Anticheat auf einem größeren Server ist nicht ungewöhnlich. Ein schlechtes Anticheat hilft jedoch nicht und ist in der jetzigen Version reine Zeitverschwendung vom Team, auch wenn es widersprüchlich klingt.