Scheiß AntiCheat

jerzek55

Mitglied
23 Apr. 2014
124
95
680
23
Das Anticheat ist der letzte Dreck!
Dass man nicht zu 100% die Hacker erkennen kann, ist mir klar und auch egal.
Mich nervt es nur so, dass ich als NORMALER Spieler, mit PREMIUM Rang nicht normal spielen kann.
Ich werde andauernd beeinflusst von dem scheiß Anticheat.
Es kann nicht sein, dass ich einen Server mit 100€ unterstütze und dann nicht normal spielen kann.
Ja, jetzt sagen wieder alle, dass jeder Server seine Bugs hat, besonders so ein großer Server.
Ja, verstehe ich. Aber, die Version von davor hatte keine Bugs, deswegen sollte die alte wieder installiert werden :)
 

Sumpatus

Premium
20 Dez. 2015
107
401
790
München
Ich weiß wie sowas ist... Bin selber Mod auf einem anderem Server. Das was ich im Beitrag von @Simson gelesen habe hat mich echt umgehauen. Das die Moderatoren hier als sowas bezeichnet werden ist grauenvoll. Ich finde das sowas nicht nötig ist von der Community. Und wahrscheinlich sind die Leute die, die Moderatoren beleidigen selber Hacker. Leute, hacken ist unnötig und verdirbt einen wirklich den Spielspaß. Man sollte vor einem Moderator schon Respekt zeigen vor allem dafür, was sie für euch tun.
Dies ist meine Meinung dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
~Sumpatus
 

SntryTim

Mitglied
5 Juni 2016
24
31
263
Aus meiner Gomme Erfahrung (seeeeeeeeeehr lange) kann ich sagen, dass die Anzahl der Hacker in letzter Zeit dort sehr zugenommen hat. Das ist meiner Ansicht nach kein Fehler des Gomme Teams, sondern eine Entwicklung der MC-Community. Mein Freund hat vor 3 Jahren aktiv gespielt. Heute hat er festgestellt, dass beide seiner alten Accounts gehackt wurden. Das inaktive Accounts nicht gesperrt werden ist nicht die Aufgabe des Gomme-Servers und eine Whitelist stellt bei der Größe des Servers eher keine Lösung dar.

Das bringt mich direkt zu dem nächsten (Streit-)Punkt: Forderung von IP-Bann aufgrund von Accountlisten. Wenn Leute IP gebannt werden, können auch die Geschwister nicht mehr spielen :c die meistens völlig unschuldig sind. Viele Forderungen aus der Community gegen "die Hacker" sind nicht völlig durchdacht. So wie in dem Beispiel mit dem IP-Bann. Hier werden "Nebenwirkungen" nicht beachtet und "...Schaden, der nicht beabsichtigt ist und nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel der Aktion steht, aber dennoch in Kauf genommen wird" (http://www.duden.de/rechtschreibung/Kollateralschaden, 05.10.2016) entsteht.

Prinzipiell macht das Team seine Arbeit konstant sehr gut (auch wenn man dann doch dreimal gegen den gleichen Hacker spielt oder eine halbe Stunde gegen ihn in BW ausharren muss). Meistens werden die Hacker live in der Runde gebannt (auch wenn man keine Freunde im Mod-Team hat). Nur selten scheint ein Hacker wirklich zu "entkommen". Doch trotzdem werden weiter härtere Maßnahmen gefordert.

Nach den MLG-Höhen in BW, habe ich bspw. keine Lust demnächst wegen des Anticheats auch noch auswendig zu lernen in welcher Reihenfolge ich die Items am Shop kaufen muss, damit sie nicht zurück aus dem Inventar gebuggt werden.

Zusammenfassend finde ich, dass der Kollateralschaden durch häufige Forderungen aus der Community bereits hoch ist (bspw. Perma-Banns, Ablehnung von Entbannungs-Anträgen, Fehl-Banns, das Anticheat und die ingame Auswirkungen dieses) und er wird größer werden, wenn sich dieses Verhalten der Community nicht ändert
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Schön wie du vom Thema ablenkst.

Fassen wir es mal für dich kid zusammen. Seit wann ist es LEGITIM anderen Leuten zu schaden um Spaß zu haben? Es ist weder im REALLIFE noch ONLINE in Ordnung.

btw, Wenn Minecraft so scheiße ist, wieso verschwendest du dann Zeit damit anstatt gute Spiele zu spielen?
Ich weiche doch nicht vom Thema ab. Fassen wir es mal für dich zusammen kleiner Möchtegern:

1. Wer Minecraft mit RL vergleicht ist nicht mehr ganz dicht im Kopf
2. Ob es in Ordnung ist oder nicht - Es wird weiterhin Ungerechtigkeit geben, sowohl im Internet als auch im RL
3. Es ist nur ein Blockspiel. Man verliert halt eine Runde und das wars dann wieder, du wirst schliesslich in Minecraft von Hackern nicht zusammengeschlagen oder ähnliches. Daher war es komplett inkompetent von dir, es mit einer grundlosen Schlägerei im echten Leben zu vergleichen.

Wenn du immer noch nicht einsehen willst dass du mit komplettem Müll argumentierst und deine Beispiele komplett vom Thema abweichen, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Quilli_Playz

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Ich frage mich wirklich wie lange diese Disskusion noch andauert, es ist momentan ein Problem, aber es bringt euch NICHTS ob ihr hier jetzt den Admin's eine Lektion schreibt oder nicht, klar könnt ihr das aber was genau bezweckt ihr denn damit?
Nichts, genau!
Es ist relativ egal ob ihr jetzt Ausrastet oder nicht, es wird an dem AntiCheat gearbeitet, die Welt wird nie Perfekt sein, damit müsst ihr Leben, ihr könnt von Glück reden das ihr nicht im Realife zurück gebuggt werdet ^^
 

_lennart

Mitglied
15 Sep. 2015
31
20
178
Bannt doch einfach Hacker Permanent Ip.
Bei einer FritzBox gibt es so eine n Button: Der nennt sich Neu verbinden.
Dann hast du innerhalb von 30 Sekunden eine neue IP.

Mods bannen nur, wenn sie eindeutige Beweise haben... Außerdem wird immer ein Beweisvideo hochgeladen, welches du dir später ansehen kannst. Beim Ban steht immer "Grund:Hacking[C0DE]". Dann müsste man nur auf Youtube gehen und diesen Code hinter www.youtube.com/ eingeben. Sollte es ein Fehlban sein, und du nicht mit dem Video einverstanden bist, kannst du dich an das Team wenden! (Sollte vor dem Code ein R: stehen, ist dieser nur für das Replay-System)
Oh Gott, Nein! Das mit YouTube kann einfch nicht funktionieren (facepalm)
 
D

Deleted member 70441

Unregistriert
Ich frage mich wirklich wie lange diese Disskusion noch andauert, es ist momentan ein Problem, aber es bringt euch NICHTS ob ihr hier jetzt den Admin's eine Lektion schreibt oder nicht, klar könnt ihr das aber was genau bezweckt ihr denn damit?
Nichts, genau!
Es ist relativ egal ob ihr jetzt Ausrastet oder nicht, es wird an dem AntiCheat gearbeitet, die Welt wird nie Perfekt sein, damit müsst ihr Leben, ihr könnt von Glück reden das ihr nicht im Realife zurück gebuggt werdet ^^
Das echte Leben mit einem Blockspiel zuvergleichen.... Gute Idee
 
  • Like
Reaktionen: batthomas
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ich weiche doch nicht vom Thema ab. Fassen wir es mal für dich zusammen kleiner Möchtegern:

1. Wer Minecraft mit RL vergleicht ist nicht mehr ganz dicht im Kopf
2. Ob es in Ordnung ist oder nicht - Es wird weiterhin Ungerechtigkeit geben, sowohl im Internet als auch im RL
3. Es ist nur ein Blockspiel. Man verliert halt eine Runde und das wars dann wieder, du wirst schliesslich in Minecraft von Hackern nicht zusammengeschlagen oder ähnliches. Daher war es komplett inkompetent von dir, es mit einer grundlosen Schlägerei im echten Leben zu vergleichen.

Wenn du immer noch nicht einsehen willst dass du mit komplettem Müll argumentierst und deine Beispiele komplett vom Thema abweichen, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

1. Man vergleicht allgemein immer mit etwas aus einem anderen Bereich, ich kann Minecraft nicht mit Minecraft vergleichen. -.-'
2. Ja, die Welt ist nicht gerecht, deswegen muss man es trotzdem nicht fördenr oder selbst ungerecht sein.
3. Stell dir vor du spielst mit Freunden Monopoly. Plötzlich wischt einer deiner Freunde alles vom Tisch, stellt seine Figur wieder hin und sagt er hat gewonnen. Ja, man kann es natürlich wieder neu spielen, das ändert nichts daran dass dir der Spielspaß in mindestens einer Runde genommen wird. Und wieso kommt ihr immer mit dieser billigen Aussage es ist nur ein Blockspiel? Das ist nunmal das Konzept des Spieles, das ist genau so als würd ich sagen "Meeh, CS:GO dieses Realisticstyle Spiel! Erstmal dort hacken gehen dieses drecksspiel haha!"

Du argumentierst kompletten Müll und versuchst zu rechfertigen dass du anderen den Spaß an einem Spiel nimmst, nur damit du selbst Spaß hast. Wenn du das Spiel scheiße findest, WIESO SPIELST DU ES DANN? Das ist eine so dumme Logik die nur dazu dient sich rauszureden.
 

Quilli

Mitglied
7 Juli 2016
23
30
668
22
1. Man vergleicht allgemein immer mit etwas aus einem anderen Bereich, ich kann Minecraft nicht mit Minecraft vergleichen. -.-'
2. Ja, die Welt ist nicht gerecht, deswegen muss man es trotzdem nicht fördenr oder selbst ungerecht sein.
3. Stell dir vor du spielst mit Freunden Monopoly. Plötzlich wischt einer deiner Freunde alles vom Tisch, stellt seine Figur wieder hin und sagt er hat gewonnen. Ja, man kann es natürlich wieder neu spielen, das ändert nichts daran dass dir der Spielspaß in mindestens einer Runde genommen wird. Und wieso kommt ihr immer mit dieser billigen Aussage es ist nur ein Blockspiel? Das ist nunmal das Konzept des Spieles, das ist genau so als würd ich sagen "Meeh, CS:GO dieses Realisticstyle Spiel! Erstmal dort hacken gehen dieses drecksspiel haha!"

Du argumentierst kompletten Müll und versuchst zu rechfertigen dass du anderen den Spaß an einem Spiel nimmst, nur damit du selbst Spaß hast. Wenn du das Spiel scheiße findest, WIESO SPIELST DU ES DANN? Das ist eine so dumme Logik die nur dazu dient sich rauszureden.
Kid, geh raus und such dir Freunde. Minecraft mit dem echten Leben zu vergleichen ist einfach nur arm. P.S. Er hat nie gesagt dass er Minecraft scheiße findet ;)
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
@Quilli_Playz
Vermutlich bin ich älter als du, aber gut ist. Jeder 12 Jährige ist reifer als ein dauerhafter Hacker, denn mit steigender Reife achtet man mehr auf seine Mitmenschen. Da es euch "Hackern" ja egal ist dass ihr Leuten den Spielspaß zerstört könnt ihr als nicht sehr reif sein. ^^
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
WIe ihr euch reinsteigert, auch @qlow_ (QSG Platz 1) spielt einfach weiter, wenn ein Hacker ihn tötet. Scheiß auf die K/D, das ist ein Spiel, programmier du was besseres, arbeite du an 5 Sachen gleichzeitig. (AntiCheat,TTT, Bugs, Forum und Gommunity) So viele Leute beschweren sich, weil ihre K/D schlechter ist und so. Ein Spiel eine K/D kein Spiel was um dein Leben geht! Ich bi kein MC-Kid das auf K/D schwitzt.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

Quilli

Mitglied
7 Juli 2016
23
30
668
22
Kid, geh raus und such dir Freunde. Minecraft mit dem echten Leben zu vergleichen ist einfach nur arm.
@Quilli_Playz
Vermutlich bin ich älter als du, aber gut ist. Jeder 12 Jährige ist reifer als ein dauerhafter Hacker, denn mit steigender Reife achtet man mehr auf seine Mitmenschen. Da es euch "Hackern" ja egal ist dass ihr Leuten den Spielspaß zerstört könnt ihr als nicht sehr reif sein. ^^
Ich habe gesagt dass man arm sein muss um Minecraft mit RL zu vergleichen. Und du antwortest mir mit
Kid, geh raus und such dir Freunde. Minecraft mit dem echten Leben zu vergleichen ist einfach nur arm.
@Quilli_Playz
Da es euch "Hackern" ja egal ist dass ihr Leuten den Spielspaß zerstört könnt ihr als nicht sehr reif sein. ^^
Ich habe weder gesagt dass ich ein Hacker bin noch dass ich anderen gerne den Spielspaß zerstöre. Kompetenz wo? :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop