Scheiß AntiCheat

Sorry aber die Videos von Haze sind ein Witz. Er nimmt stundenlang auf für ein 10min Video, schneidet raus, dass er alle paar Minuten gebannt wird, nur um sich dann über unser angeblich ach so schlechtes AntiCheat lustig machen zu können. Wer den Typen ernst nimmt, läuft auch blind durchs Leben.
@pfMi7IxqxxTp6fy84M1I1pKG ist auch blind! und doof.

@98tELklF4L_gSVuOzJadnpRy
Lese sicher keine 8 Seiten Beiträge. ^^
Sag doch einfach 1-2 Punkte ^^
Warum denn nicht? Angst vorm lesen?

Sorry aber die Videos von Haze sind ein Witz. Er nimmt stundenlang auf für ein 10min Video, schneidet raus, dass er alle paar Minuten gebannt wird, nur um sich dann über unser angeblich ach so schlechtes AntiCheat lustig machen zu können. Wer den Typen ernst nimmt, läuft auch blind durchs Leben.
Naja, du hast ja sowieso am meisten Ahnung, ist doch Lachs das man gebannt wird, sowas wie Teleport oder Ultra Fast Glide ist traurig ^^

• Like
Reaktionen: teilzeitSalafist
@lanosch
In den meisten Fällen sieht man sogar wenn er gebannt wird. Das Anticheat ist auch schlecht imerhin fliegt und teleport er sich rum, darüber darf man sich witzig machen.^^

Irgendwelche Beweise?

Hey,

Wenn man einen Tnt-Boots macht, wird man doch meistens immer zurückgebuggt. Ich glaube zumindest, dass das aufgrund der Anti-Hack Plugins ist. => Heisst das also, wenn man einen Tnt-Boost macht und zurückgebuggt wird, dass das Plugin auslöst wird und dann immer einen Spielerreport an die Mods, etc. sendet?
(Ps: Ich kenne mich mit den Anti-Hack Plugins nicht so gut aus.)

Lg Jimjom00
:);)

Manchmal frag ich mich ob Affen am Gomme Anti - Cheat arbeiten, sah heute in jeder 2. Survival Games Runde einen Speed + Killaura Hacker und das von 15 - 21 Uhr.

Gute Server mit einem guten Anti Cheat (wo Leute sowie haze nichts machen können) : Bergwerklabs.de und Badlion

Warum ich nicht auf den Servern spiele
1) Mag die Spielmodis nicht
2) Keiner von meinen "Mc Freunden" spielt darauf.

GJ Gomme!

Manchmal frag ich mich ob Affen am Gomme Anti - Cheat arbeiten, sah heute in jeder 2. Survival Games Runde einen Speed + Killaura Hacker und das von 15 - 21 Uhr.

Gute Server mit einem guten Anti Cheat (wo Leute sowie haze nichts machen können) : Bergwerklabs.de und Badlion

Warum ich nicht auf den Servern spiele
1) Mag die Spielmodis nicht
2) Keiner von meinen "Mc Freunden" spielt darauf.

GJ Gomme!
Also Bergerglabs AntiCheat ist auch ziemlicher Müll.. Jetzt benutzten die AAC und NCP zusammen... Dafür gibt es auch schon bypasses..

bis vor kurzem ein neuer ByPass kam, mit dem die Leute hoch und runter fliegen. Der zuständige Dev für das AntiCheat sucht inzwischen schon wieder einen Weg diesen ByPass zu blockieren.
Ich habe mir kurz einen Hack Client geholt, der das kann und innerhalb von maximal einer Stunde den Bypass gefixt (mit testen & co). Auf Anfrage des Teams würde ich auch genau diesen Fix, zusammen mit ein paar Tipps an das GomeHD Team schrieben, wenn zB per PN auf mich zugegangen wird.
Warum sollte er rausschneiden, dass er alle paar Minuten gebannt wird? Das wäre doch total lächerlich, wenn er seine Clients verkaufen will.
Also Bergerglabs AntiCheat ist auch ziemlicher Müll.. Jetzt benutzten die AAC und NCP zusammen... Dafür gibt es auch schon bypasses..
Wenn allerdings beide Anticheats dran arbeiten, ist die Schnittmenge noch geringer.

Ich muss jetzt mal ehrlich was zu dem AC sagen xD
Ich selber bin ein Hacker, hab au die neusten Clients etc.
So ich habe es geschafft , in 2h die AAC-Config so einzustellen das sie alles flaggt!
Man muss weder bei AAC iwas umcoden oder viel schreiben!
z.B. du machst bei meinem AAC Killaura an instant kick etc.
Ich Frage mich da wirklich immer was ihr mit euren AAC/NCP macht.

So ich habe es geschafft , in 2h die AAC-Config so einzustellen das sie alles flaggt!

Ich könnte euch mal die AAC-Config schicken , wenn ihr Lust darauf habt ,

Ach und die User werden bei meinen AAC auch 0 beeinflusst

Du musst jetzt nur noch das ganze wieder relativieren, weil Leute zB laggen / einen schlechten Ping haben. Und schwupps haben alle Hacker pingspoof an und es gibt keine Soforterkennung mehr.
Auch gibt es zB immer noch false positives mit dem Groundcheck, also kannst du zB beim neuen Flybypass nicht sicher sein und musst daher NoFall höher einstellen und die Leute können wieder fliegen.

Ich habe auf dem Server, wo ich mitentwickle aber auch schon gesehen, dass es wohl Clients gibt, welche selbst einen sichtbaren Killaurabot und viele andere mögliche Einstellungen in AAC umgehen; was die heuristics angeht, kann ich mich nicht äußern, weil ich die auf 99% gestellt habe.

Ebenfalls gibt es keine Möglichkeit, die Konfiguration so anzupassen, dass die aktuellen AAC Speeds nicht mehr funktionieren (weißt du mehr), ohne, dass Legit Spieler auf Treppen oder Stufen evtl. geflaggt werden.
Ein weiteres Manko bei AAC ist, dass man in alle Richtungen sprinten/sprinten+springen kann.

Du musst jetzt nur noch das ganze wieder relativieren, weil Leute zB laggen / einen schlechten Ping haben. Und schwupps haben alle Hacker pingspoof an und es gibt keine Soforterkennung mehr.
Auch gibt es zB immer noch false positives mit dem Groundcheck, also kannst du zB beim neuen Flybypass nicht sicher sein und musst daher NoFall höher einstellen und die Leute können wieder fliegen.

Ich habe auf dem Server, wo ich mitentwickle aber auch schon gesehen, dass es wohl Clients gibt, welche selbst einen sichtbaren Killaurabot und viele andere mögliche Einstellungen in AAC umgehen; was die heuristics angeht, kann ich mich nicht äußern, weil ich die auf 99% gestellt habe.

Ebenfalls gibt es keine Möglichkeit, die Konfiguration so anzupassen, dass die aktuellen AAC Speeds nicht mehr funktionieren (weißt du mehr), ohne, dass Legit Spieler auf Treppen oder Stufen evtl. geflaggt werden.
Ein weiteres Manko bei AAC ist, dass man in alle Richtungen sprinten/sprinten+springen kann.
Meine Settings Flaggen eig. au die neuen Speed's genau so wie die anderen Hacks ohne das legits beeinträchtigt werden!
Ich code der Zeit auch selber n eig. hack client (kenne mich natürlich auch mit Flaggen aus also wie ich bestimmte Sachen flagge)
Einen sichtbaren KillauraBot zu umgehen is eh
Einfach eine Abfrage machen ob das Entity fliegt und wenn er fliegt soll die aura den Bot ned attackierten!

Mein AAC bannt kickt nicht wenn jemand den Bot schlägt(Dieser ist bei meinem AAC unnötig),
mein AAC kickt wenn man einen anderen User attackiert!
Und wenn die Hacker immer gekickt werden wird es ihnen dann logischer weiße keinen Spaß mehr machen auf gomme zu hacken!

Wie bei vielen Sachen spricht das die Leute an die es eig. gerichtet ist nicht an.
Warum? Weil sie sich trotz Beleidigungen und Besserwissereien nicht mit diesem dann doch sehr komplexen Thema auseinander setzen.

Ich selber bin in der "War"-Position und habe deswegen höchsten Respekt vor der Arbeit der Mods. Und den solltet ihr alle haben. Ich bin ein ruhiger Mensch, aber meine Nerven lagen am Ende blank!

• Like
Reaktionen: _Tqr und IntroloHD
Wie bei vielen Sachen spricht das die Leute an die es eig. gerichtet ist nicht an.
Warum? Weil sie sich trotz Beleidigungen und Besserwissereien nicht mit diesem dann doch sehr komplexen Thema auseinander setzen.

Ich selber bin in der "War"-Position und habe deswegen höchsten Respekt vor der Arbeit der Mods. Und den solltet ihr alle haben. Ich bin ein ruhiger Mensch, aber meine Nerven lagen am Ende blank!
Rostfleck :o
FNA c:

Meine Settings Flaggen eig. au die neuen Speed's genau so wie die anderen Hacks ohne das legits beeinträchtigt werden!
Ich code der Zeit auch selber n eig. hack client (kenne mich natürlich auch mit Flaggen aus also wie ich bestimmte Sachen flagge)
Einen sichtbaren KillauraBot zu umgehen is eh
Einfach eine Abfrage machen ob das Entity fliegt und wenn er fliegt soll die aura den Bot ned attackierten!

Mein AAC bannt kickt nicht wenn jemand den Bot schlägt(Dieser ist bei meinem AAC unnötig),
mein AAC kickt wenn man einen anderen User attackiert!
Und wenn die Hacker immer gekickt werden wird es ihnen dann logischer weiße keinen Spaß mehr machen auf gomme zu hacken!
Ich glaube dir fehlen einfach nur entsprechende Clients. Und manchmal fliegt entsprechende AAC entity auch nicht und du würdest alle, die springen ebenso nicht treffen.

Du kannst die Werte der Speed-Detection nicht so weit herunterstellen, dass es keine false positives gibt und man trotzdem nicht die neuestens bhops nutzen kann. Ich habs getestet.

Komplett deiner Meinung.
Es scheint mir, als seinen sich nur die der Arbeit bewusst, welche sie bereits getan haben.

Ich kann ihn nicht leiden, trotzdem wollte ich das Video gepostet haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop