Scheiß AntiCheat

Ich habe zwar weder gegen legits noch gegen "hacker" etwas, aber kleine, respektlose Kinder sind wirklich nervig. Allein der Rechtschreibfehler in "wollt" zeigt wie reif du bist...
Geht mir genau so... Als Beispiel: Haze hackt mit guten Clients und nur für seinen YT Kanal. Dann gibt es die 9 Jährigen Kinder, welche Hacken um anderen Leuten den Spaß zu nehmen und sich dabei noch cool fühlen. Dise Loite solen liber mal in di schule gehn damit solche setze nicht überal sten

Ich habe zwar weder gegen legits noch gegen "hacker" etwas, aber kleine, respektlose Kinder sind wirklich nervig. Allein der Rechtschreibfehler in "wollt" zeigt wie reif du bist...
Absolut respektloses Verhalten.
Punkt.
Eigentlich respektlos, aber er hat irgendwie Recht. Skill und sich in einem Blockspiel einen abzuschwitzen ist schon ganz schön traurig :')

Geht mir genau so... Als Beispiel: Haze hackt mit guten Clients und nur für seinen YT Kanal. Dann gibt es die 9 Jährigen Kinder, welche Hacken um anderen Leuten den Spaß zu nehmen und sich dabei noch cool fühlen. Dise Loite solen liber mal in di schule gehn damit solche setze nicht überal sten
Hacker hacken aus Spaß, wann begreift ihr das endlich? Schon traurig wenn ihr denkt dass Hacker hacken weil sie gewinnen wollen :)

P.S: Wenn ihr ein Problem mit den Hackern habt, sind die 9 Jährigen nicht das Problem. Die werden nach höchstens einer halben Stunde gebannt und wissen schließlich nicht was sie machen sollen. Das Wort Alts ist ihnen fremd. Hacker mit hunderten bis tausenden von Alts sind das Hauptproblem ;)

So können sie besseres Anti Cheat machen
Codes der Clients lesen= Besseres Anticheat
Die haben doch eh keine Ahnung wie die Clients blocken können. Die Client Coder hatten auch kein Problem damit, ihre Clients an das Team zu verkaufen. Warum? Ganz einfach: 1. Der Block lockert andere Teile des Anticheats und 2. Sie brauchen höchstens eine halbe Stunde um einen neuen Bypass zu finden :) Die HackCoder sind weitaus erfahrener, das ist einem Kampf den das Gomme Team nie gewinnen wird

no attack

• Like
Reaktionen: batthomas
@Willi_Playz
Dümmstes Argument EU West.
"Lass doch mal auf die Straße gehen und irgendwelche Kinder krankenhausreif schlagen, das leben ist halt nicht fair!"
Sorry aber nein, einfach nur nein.

• Like
Reaktionen: JanLukas2705
@Willi_Playz
Dümmstes Argument EU West.
"Lass doch mal auf die Straße gehen und irgendwelche Kinder krankenhausreif schlagen, das leben ist halt nicht fair!"
Sorry aber nein, einfach nur nein.
Diesen Satz sagen sogar einige Moderatoren, das Leben ist nicht immer fair :) Und das stimmt auch. Der Stärkere (in diesem Fall der Hacker) setzt sich durch - Willkommen im Leben.

Und noch zu deinem Beispiel: Schonmal was von Barbaren gehört? Wenn denen was nicht gepasst hat haben sie Leute auch zusammengeschlagen und gefoltert, und Opfer konnten nichts gegen sie unternehmen weil sie schwächer waren. Das Leben ist nicht immer fair ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Herr_Bloeckle
Diesen Satz sagen sogar einige Moderatoren, das Leben ist nicht immer fair :) Und das stimmt auch. Der Stärkere (in diesem Fall der Hacker) setzt sich durch - Willkommen im Leben.

Und noch zu deinem Beispiel: Schonmal was von Barbaren gehört? Wenn denen was nicht gepasst hat haben sie Leute auch zusammengeschlagen und gefoltert, und Opfer konnten nichts gegen sie unternehmen weil sie schwächer waren. Das Leben ist nicht immer fair ^^

Wenn du das mit Barbaren vergleichst gibst du also zu das ihr zurückgeblieben seid?

@Willi_Playz
Dein Beispiel passt nicht einmal annähernd zum Thema. Das Leben ist nicht fair, jedoch was hat da damit zu tun dass man mit Absicht anderen Leuten schadet?

Sorry for my English, but it is better than my Deutsch.

Anti-cheat became too aggressive last week. It doesn't allow to move with standard running speed. It disallows jump even while no running mode. Players hang inside block therefore. It kicks users with vanilla Minecraft. But it allows cheaters to teleport. It allows cheaters to fastbuild. It allows cheaters use of kill-aura. Latest updates are more negative than positive.

I don't see results of /report command. Nick-search with Tab button doesn't work, therefore command is useless because of game finishes faster than you type cheater's nickname. In the lobby /report command cannot be used.

Please, test your updates before releases.

@Willi_Playz
Dein Beispiel passt nicht einmal annähernd zum Thema. Das Leben ist nicht fair, jedoch was hat da damit zu tun dass man mit Absicht anderen Leuten schadet?
Das Beispiel sollte nicht direkt zum Thema passen sondern lediglich zeigen dass das Leben nicht fair ist.

Du meinst, Hacker schaden absichtlich anderen Leuten. Vielleicht sieht das ein Hacker anders, er hackt aus Spaß und dass er damit anderen Spielern schadet ist ein Nebeneffekt der dabei entsteht. Ob er anderen Spielern absichtlich schadet oder nicht ist reine Interpretationssache

Das Beispiel sollte nicht direkt zum Thema passen sondern lediglich zeigen dass das Leben nicht fair ist.

Du meinst, Hacker schaden absichtlich anderen Leuten. Vielleicht sieht das ein Hacker anders, er hackt aus Spaß und dass er damit anderen Spielern schadet ist ein Nebeneffekt der dabei entsteht. Ob er anderen Spielern absichtlich schadet oder nicht ist reine Interpretationssache

Also ist es legitim anderen zu schaden wenn ich Spaß dran habe? Dann kann ich jetzt mit 10 Leuten auf die Straße gehen und Leute krankhausreif schlagen, ist ja nur ein Nebeneffekt. ^^

Merkst du eig. noch was du für scheiße laberst? Gibts doch einfach auf wenn du nichtmehr argumentieren kannst.

Schlimm das sich die Leute wegen dem Anticheat von Gomme streiten!

Ok ich muss zugeben es ist scheiße

Sorry for my English, but it is better than my Deutsch.

Anti-cheat became too aggressive last week. It doesn't allow to move with standard running speed. It disallows jump even while no running mode. Players hang inside block therefore. It kicks users with vanilla Minecraft. But it allows cheaters to teleport. It allows cheaters to fastbuild. It allows cheaters use of kill-aura. Latest updates are more negative than positive.

I don't see results of /report command. Nick-search with Tab button doesn't work, therefore command is useless because of game finishes faster than you type cheater's nickname. In the lobby /report command cannot be used.

Please, test your updates before releases.
You can tabcomplete the nickname and then write /report before the completed nickname

Also ist es legitim anderen zu schaden wenn ich Spaß dran habe? Dann kann ich jetzt mit 10 Leuten auf die Straße gehen und Leute krankhausreif schlagen, ist ja nur ein Nebeneffekt. ^^

Merkst du eig. noch was du für scheiße laberst? Gibts doch einfach auf wenn du nichtmehr argumentieren kannst.
Was ist denn bitte dein Problem? Man muss doch erstmal bescheuert genug sein um Minecraft mit dem echten Leben zu vergleichen, hast du kein RL oder was

Ich respektiere die Arbeit dert Mods, genau so finde ich die Beleidigungnen echt ünnotig, aber ich muss sagen, zur Zeit ist das Anti-Cheat Plugin echt schlecht! Ich hab heute 70 Prozent Hacker getroffen und nur 30 Prozent ca. die Legit gespielt haben. Die Akruelle Lage ist einfach echt nervig!

Was ist denn bitte dein Problem? Man muss doch erstmal bescheuert genug sein um Minecraft mit dem echten Leben zu vergleichen, hast du kein RL oder was

Schön wie du vom Thema ablenkst.

Fassen wir es mal für dich kid zusammen. Seit wann ist es LEGITIM anderen Leuten zu schaden um Spaß zu haben? Es ist weder im REALLIFE noch ONLINE in Ordnung.

btw, Wenn Minecraft so scheiße ist, wieso verschwendest du dann Zeit damit anstatt gute Spiele zu spielen?

Klar sind Hacker Scheiße wenn ich das so sagen darf. Aber ich denke manche Leute Hacken nicht nur um den Spielspaß der anderen zu verderben, ganz im gegenteil viele der Hacker haben bestimmt nicht gerade das Beste Internet bzw. Ping und haben daher auch kaum eine Chance gegenüber anderen Spielern. Wir stellen wir uns jz mal einen Jungen vor der Pyranda heißt (erfundener Name um Kritik an den Namen zu vermeiden...) und immer wenn er Nachhause kommt ist er Traurig, weil seine Freunde keine Zeit für ihn haben da sie alle nur MC spielen. Natürlich will er jz nicht der Außenseiter sein der nicht Mitspielt also lädt er sich MC herunter. Er fängt an ein paar Runden zu Spielen und merkt schnell das er sehr schlecht ist, weil sich seine Familie kein besseres Internet leisten kann oder weil er auf einem Dorf wohnt wo es kein gutes Internet gibt. Er hat daher kein Spaß an dem spiel. Nun kommt der Punkt...er Installiert sich die Hacks und stellt seine Range so ein dass er gute Chancen hat aber auch seine Gegner. Nun finden ihn seine Freunde auch wieder cool und lachen ihn nicht mehr aus nur weil er Schlecht in dem Spiel ist...klar sind das keine guten Freunde aber bei 10-12 Jährigen ist das halt so bla bla bla ihr wisst schon. Das was ich damit Sagen will ist eher das die meisten Hacker nur ihre Range höher machen um selber gute Chancen zu haben, nur ein Bruchteil der Hacker Hacken extrem und offentsichtlich mit fly u.s.w. Ich will hiermit keine Hacker verteidigen keines Wegs, ich wollte nur mein Senf dazu geben wie es in Wirklichkeit ist c:

• Like
Reaktionen: metthewstyle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop