Scheiß AntiCheat

Simsoro

Premium
Da mich das Thema "AntiCheat" langsam nervt, schreib ich hier das letzte Mal einfach ein Thema und werde es unter jeden Thread verlinken, der das anspricht, wenn ich einen sehe.
Ich lese hier in letzte Zeit sehr oft solche Sachen wie "Euer AntiCheat ist scheiße", "Macht mal was gegen Hacker als dauernd neue Spielmodi zu releasen" vor allem die zweite Sache finde ich immer recht amüsant. Glaubt ihr ernsthaft, dass bei einem neuen Spielmodus alle Devs des Teams zusammen dransitzen und ihn coden? Nein, das ist nicht so. Fast jeder Dev hat andere Aufgaben und sitzt an etwas anderem dran und seien es neue Spielmodi oder das AntiCheat.
@Blaxono und @jasaush versuchen täglich uns Mods die Arbeit zu erleichtern und es den Hackern schwieriger zu machen, was meiner Meinung nach auch recht gut klappt. Aber es ist nicht so leicht wir ihr denkt. Da reicht es nicht ein paar Zahlen irgendwo reinzuschreiben und der eine Hack ist geblockt, alleine weil direkt ein neuer ByPass kommt.
Ich spectate täglich Hacker und sehe dann ungefähr, welcher Hack funktioniert und welcher nicht und Glide habe ich eine Weile nicht gesehen, bis vor kurzem ein neuer ByPass kam, mit dem die Leute hoch und runter fliegen. Der zuständige Dev für das AntiCheat sucht inzwischen schon wieder einen Weg diesen ByPass zu blockieren.
Auch wir Mods geben unser bestes, aber es ist einfach traurig, wieviele Leute es nötig haben zu hacken. Mir macht diese Arbeit Spaß, sonst wäre ich nicht hier, aber dauernd zu hören "Die Mods sind faule H****söhne" demotiviert einen enorm.
Ich bin jetzt 5 Monate Mod und so sieht mein YouTube Kanal aus.
1bb0f894307d4154804010ad7ab167f2.png

Dazu kommen noch die Banns, die ich mit dem Replaysystem getätigt habe, was auch nochmal einige Hundert sind. Ich bin da nicht der einzige, der sich hier den Arsch aufreißt. @Night_Fight3r hat allein diese Woche schon zweimal die 100 Livebans an einem Tag hinbekommen (Dafür nochmal Hut ab) und allein diese Zahlen zeigen wieder, wie traurig das eigentlich ist. Um genauer zu sein, reißt sich das ganze Team den Arsch auf und was ist der Dank? Beleidigungen und noch mehr Leute, die wir bannen müssen. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass wir das beste AntiCheat (Es gibt kein perfektes AntiCheat) der Welt haben und das beste Team bzw. den hackfreisten Server. Nein, keinesfalls, aber wir arbeiten dran es zu verbessern und das sollten alle mal verstehen und darüber nachdenken, bevor sie wieder ein Thema "Scheiß AntiCheat" erstellen.

Hier möchte ich auch nochmal @Ianosch zitieren:
Puncto AntiCheat:
Wir sind nun mal kein 0815 Server sondern einer der weltweit größten und führenden Netzwerke. Neben all dem Bekanntheitsquatsch bringt dies leider auch sehr viele Nachteile mit sich. Programmierer von Hack-Clients wollen ja auch schließlich das diese auf einem Netzwerk wie unserem funktionieren. Daher sind die meisten Clients auch speziell auf unser AntiCheat zugeschnitten, was es uns extrem schwer macht etwas dagegen zu unternehmen. Das ist ein ewiges Katz- und Mausspiel, das wir hier führen. Täglich bannen wir Mods hier 1000+ Hacker und unser AntiCheat leistet wirklich wirklich gute Arbeit. Leider gibt es halt doch immer wieder Leute, die da ein Schlupfloch entdecken.
Zum buggen: Komisch .. mir passiert das nie (und NEIN, Mods sind nicht vom AntiCheat ausgeschlossen!). Immer wieder beschweren sich die Leute darüber, aber bis jetzt hat es kein einziger geschafft -trotz Aufforderungen- auch nur ein Video davon hochzuladen. Ständiges MIMIMI ohne Beweise bringt uns halt leider auch nicht weiter. @Blaxono ist ständig dabei, das AntiCheat weiter anzupassen und mittlerweile müsste das etwaiges rumgebugge echt kein Problem mehr sein.
Ich versuche auf jeden vernünftigen Beitrag hier drunter zu antworten, kann es aber nicht versprechen.

LG Simon
//Edit Auch wir Teammitglieder haben ein Privatleben und gehen zur Schule bzw. arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

xVentox

Mitglied
27 Dez. 2015
69
97
310
23
Hamburg
Man sollte die Arbeit der Mods definitv respektieren und mehr würdigen, ich weiß selbst wie schwer es ist gegen Hacker auf dem Server vorzugehen, Gomme ist da in dem Punkt der beste Server den ich kenne. Mods können halt nicht überall gleichzeitig sein...
Sehe ich genauso ;)

Es ist ziemlich dreist dem Team gegenüber Threads übers NCP zu machen.

Es ist ein 20k Slots Server und ich respektiere schon eure Arbeit, denn ich finde es ziemlich krass wie ihr den Server auf den Beinen halten könnt.

Lg xVentox
 
Das Katz- und Mausspiel wird solange weitergehen, bis Mojang was macht.
Ihr leistet super Arbeit. Was mich mit am meisten aufregt, ist das ständige Ihr seid faul, ihr macht nix... Alle scheinen zu vergessen, dass ihr das hier ohne Bezahlung macht und freiwillig.
Scheiß drauf, dass die ein Leben haben, ich will, dass der Hacker jetzt gebannt wird....
Schade, dass "Hacking" (man kann es eig. nicht mal so nennen) mittlerweile zum Sport wird. Ich hoffe, dass Mojang da mal was macht.
 

Simsoro

Premium
Ich möchte hier auch nochmal kurz auf Toggler bzw. Ghostclient User eingehen:
Das Problem ist nicht unbedingt, dass wir Mods oder unser Anticheat sie nicht erkennt, sondern eher dass wir eindeutige Beweise gegen eine Person brauchen. Wenn ich also eine Person spectate und Ewigkeiten nichts Auffälliges bzw. Eindeutiges sehe, nicht einmal nach mehreren Kämpfen, dann geh ich natürlich zur nächsten. Ich kann eine Person nicht mehrere Stunden spectaten um auf diesen einen eindeutigen Moment zu warten.
Vielleicht kommen sie auch gar nicht in Liste der reporteten Spieler, da sie unauffällig hacken und daher auch weniger reportet werden.

LG Simon
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Da mich das Thema "AntiCheat" langsam nervt, schreib ich hier das letzte Mal einfach ein Thema und werde es unter jeden Thread verlinken, der das anspricht, wenn ich einen sehe.
Ich lese hier in letzte Zeit sehr oft solche Sachen wie "Euer AntiCheat ist scheiße", "Macht mal was gegen Hacker als dauernd neue Spielmodi zu releasen" vor allem die zweite Sache finde ich immer recht amüsant. Glaubt ihr ernsthaft, dass bei einem neuen Spielmodus alle Devs des Teams zusammen dransitzen und ihn coden? Nein, das ist nicht so. Fast jeder Dev hat andere Aufgaben und sitzt an etwas anderem dran und seien es neue Spielmodi oder das AntiCheat.
@Blaxono und @jasaush versuchen täglich uns Mods die Arbeit zu erleichtern und es den Hackern schwieriger zu machen, was meiner Meinung nach auch recht gut klappt. Aber es ist nicht so leicht wir ihr denkt. Da reicht es nicht ein paar Zahlen irgendwo reinzuschreiben und der eine Hack ist geblockt, alleine weil direkt ein neuer ByPass kommt.
Ich spectate täglich Hacker und sehe dann ungefähr, welcher Hack funktioniert und welcher nicht und Glide habe ich eine Weile nicht gesehen, bis vor kurzem ein neuer ByPass kam, mit dem die Leute hoch und runter fliegen. Der zuständige Dev für das AntiCheat sucht inzwischen schon wieder einen Weg diesen ByPass zu blockieren.
Auch wir Mods geben unser bestes, aber es ist einfach traurig, wieviele Leute es nötig haben zu hacken. Mir macht diese Arbeit Spaß, sonst wäre ich nicht hier, aber dauernd zu hören "Die Mods sind faule H****söhne" demotiviert einen enorm.
Ich bin jetzt 5 Monate Mod und so sieht mein YouTube Kanal aus.
1bb0f894307d4154804010ad7ab167f2.png

Dazu kommen noch die Banns, die ich mit dem Replaysystem getätigt habe, was auch nochmal einige Hundert sind. Ich bin da nicht der einzige, der sich hier den Arsch aufreißt. @Night_Fight3r hat allein diese Woche schon zweimal die 100 Livebans an einem Tag hinbekommen (Dafür nochmal Hut ab) und allein diese Zahlen zeigen wieder, wie traurig das eigentlich ist. Um genauer zu sein, reißt sich das ganze Team den Arsch auf und was ist der Dank? Beleidigungen und noch mehr Leute, die wir bannen müssen. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass wir das beste AntiCheat (Es gibt kein perfektes AntiCheat) der Welt haben und das beste Team bzw. den hackfreisten Server. Nein, keinesfalls, aber wir arbeiten dran es zu verbessern und das sollten alle mal verstehen und darüber nachdenken, bevor sie wieder ein Thema "Scheiß AntiCheat" erstellen.

Hier möchte ich auch nochmal @Ianosch zitieren:

Ich versuche auf jeden vernünftigen Beitrag hier drunter zu antworten, kann es aber nicht versprechen.

LG Simon
//Edit Auch wir Teammitglieder haben ein Privatleben und gehen zur Schule bzw. arbeiten.

Wenn man sich die Mühe macht diesen Beitrag zu lesen, dann weiß man auch was dahinter steckt.

Die Leute, die diesen Beitrag lesen wissen aber auch, dass das so ist und nicht anders.

Aber die meisten werden diesen Beitrag nie lesen, sie registrieren sich im Forum um diesen Therad zu schreiben. Keine SuFu (Danke an @DevelRico, dass ich nicht mehr StFu schreibe warum ich das auch immer getan habe ._.) und es werden keine anderen Themen dazu gelesen.

Danke für deine Bemühungen @Simson.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD
 
Y

YAgOrPhkN5qcmoO4qB27KtEf

Unregistriert
Ihr seit aber auch richtig schlau, warum stellt ihr nicht ein Paar Hacker ein die als Dev arbeiten (Gute Coder), das twerion netzwerk hat dies auch gemacht, sie haben den lieben HorizonCode eingestellt, welcher der beste Hackclient-Coder Deutschlandes ist, außerdem ist sein Anticheat namens Prionity sehr sehr Gut.
 
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
Da mich das Thema "AntiCheat" langsam nervt, schreib ich hier das letzte Mal einfach ein Thema und werde es unter jeden Thread verlinken, der das anspricht, wenn ich einen sehe.
Ich lese hier in letzte Zeit sehr oft solche Sachen wie "Euer AntiCheat ist scheiße", "Macht mal was gegen Hacker als dauernd neue Spielmodi zu releasen" vor allem die zweite Sache finde ich immer recht amüsant. Glaubt ihr ernsthaft, dass bei einem neuen Spielmodus alle Devs des Teams zusammen dransitzen und ihn coden? Nein, das ist nicht so. Fast jeder Dev hat andere Aufgaben und sitzt an etwas anderem dran und seien es neue Spielmodi oder das AntiCheat.
@Blaxono und @jasaush versuchen täglich uns Mods die Arbeit zu erleichtern und es den Hackern schwieriger zu machen, was meiner Meinung nach auch recht gut klappt. Aber es ist nicht so leicht wir ihr denkt. Da reicht es nicht ein paar Zahlen irgendwo reinzuschreiben und der eine Hack ist geblockt, alleine weil direkt ein neuer ByPass kommt.
Ich spectate täglich Hacker und sehe dann ungefähr, welcher Hack funktioniert und welcher nicht und Glide habe ich eine Weile nicht gesehen, bis vor kurzem ein neuer ByPass kam, mit dem die Leute hoch und runter fliegen. Der zuständige Dev für das AntiCheat sucht inzwischen schon wieder einen Weg diesen ByPass zu blockieren.
Auch wir Mods geben unser bestes, aber es ist einfach traurig, wieviele Leute es nötig haben zu hacken. Mir macht diese Arbeit Spaß, sonst wäre ich nicht hier, aber dauernd zu hören "Die Mods sind faule H****söhne" demotiviert einen enorm.
Ich bin jetzt 5 Monate Mod und so sieht mein YouTube Kanal aus.
1bb0f894307d4154804010ad7ab167f2.png

Dazu kommen noch die Banns, die ich mit dem Replaysystem getätigt habe, was auch nochmal einige Hundert sind. Ich bin da nicht der einzige, der sich hier den Arsch aufreißt. @Night_Fight3r hat allein diese Woche schon zweimal die 100 Livebans an einem Tag hinbekommen (Dafür nochmal Hut ab) und allein diese Zahlen zeigen wieder, wie traurig das eigentlich ist. Um genauer zu sein, reißt sich das ganze Team den Arsch auf und was ist der Dank? Beleidigungen und noch mehr Leute, die wir bannen müssen. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass wir das beste AntiCheat (Es gibt kein perfektes AntiCheat) der Welt haben und das beste Team bzw. den hackfreisten Server. Nein, keinesfalls, aber wir arbeiten dran es zu verbessern und das sollten alle mal verstehen und darüber nachdenken, bevor sie wieder ein Thema "Scheiß AntiCheat" erstellen.

Hier möchte ich auch nochmal @Ianosch zitieren:

Ich versuche auf jeden vernünftigen Beitrag hier drunter zu antworten, kann es aber nicht versprechen.

LG Simon
//Edit Auch wir Teammitglieder haben ein Privatleben und gehen zur Schule bzw. arbeiten.
Schön geschrieben :')
 

Simsoro

Premium
Ihr seit aber auch richtig schlau, warum stellt ihr nicht ein Paar Hacker ein die als Dev arbeiten (Gute Coder), das twerion netzwerk hat dies auch gemacht, sie haben den lieben HorizonCode eingestellt, welcher der beste Hackclient-Coder Deutschlandes ist, außerdem ist sein Anticheat namens Prionity sehr sehr Gut.
Weil man den Leuten vertrauen können muss und man kann nicht einfach jeden daher gelaufenen Coder nehmen. Wer weiß, was so ein Clientcoder anstellt.
Vielleicht sorgt er dafür, dass sein Client noch besser geht.
 
U

UMrJnCpJSgsaH5zQkzk4j75Z

Unregistriert
Aber das mit den NCP's ist auch so eine sache, wenn man mal ein Gutes NoCheat Programmiert hat, gibt es vlt. für 2 - 3 Wochen keine bypasses dafür, aber dann finden HackClient-Coder die Schwachstellen und "Patcht" sie dann. Also ist ein NoCheat Plugin ein ewiger Kampf gegen HackClient-Coder. Aber, dann hätt ich noch ne frage an das Gomme Team, unzwar wieso benutzt ihr AAC? Denn für dieses NoCheat gibt es viele Clients die extra darauf ausgelegt sind. (Dies soll jetzt nicht wie ein NCP' Thema sein sondern einfach nur eine Simple Frage, die mich Interessiert.)

LG
JumpingPxl
 

Quna

Mitglied
17 Okt. 2015
30
506
223
Weil man den Leuten vertrauen können muss und man kann nicht einfach jeden daher gelaufenen Coder nehmen. Wer weiß, was so ein Clientcoder anstellt.
Vielleicht sorgt er dafür, dass sein Client noch besser geht.

Stimmt soweit. HorizonCode hat das Anticheat Prionity genau auf seinen Client Prion angepasst. Auf seinem privaten Server gibt er schon immer mit dem Bypasses an...

Achja: Noch ein Insider: Jexe Höhle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Aber das mit den NCP's ist auch so eine sache, wenn man mal ein Gutes NoCheat Programmiert hat, gibt es vlt. für 2 - 3 Wochen keine bypasses dafür, aber dann finden HackClient-Coder die Schwachstellen und "Patcht" sie dann. Also ist ein NoCheat Plugin ein ewiger Kampf gegen HackClient-Coder. Aber, dann hätt ich noch ne frage an das Gomme Team, unzwar wieso benutzt ihr AAC? Denn für dieses NoCheat gibt es viele Clients die extra darauf ausgelegt sind. (Dies soll jetzt nicht wie ein NCP' Thema sein sondern einfach nur eine Simple Frage, die mich Interessiert.)

LG
JumpingPxl

Ob AAC oder NCP ist völlig irrelevant, da wir beides erheblich modifiziert nutzen (würden) und für beides genügend Umgehungsmöglichkeiten existieren, die leider immer wieder auch extra auf unser Netzwerk zugeschnitten werden. Es macht daher (leider) absolut keinen Unterschied in dieser Hinsicht.

Auf der anderen Seite bietet AAC dem NCP gegenüber schon einige Vorteile, die wir auch ausschöpfen möchten. :)
 

UltimateMasterHD

Mitglied
5 Mai 2015
64
28
218
20
Diese ,,Pro´´ Spieler schreiben ja auch immer das gleiche,weil die einfach nicht wollen das ihre K/D nur ein EINZIGES Mal zerstört wird. Ich spiele selbst nicht so gut und mir sind die stats eingentlich egal und selbst wenn sie mir ein Hacker ruiniert.
Typisch K/D Spieler
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und Zenturiox

LetsFluffy

Premium
14 März 2015
103
268
775
21
München
Ihr seit aber auch richtig schlau, warum stellt ihr nicht ein Paar Hacker ein die als Dev arbeiten (Gute Coder), das twerion netzwerk hat dies auch gemacht, sie haben den lieben HorizonCode eingestellt, welcher der beste Hackclient-Coder Deutschlandes ist, außerdem ist sein Anticheat namens Prionity sehr sehr Gut.

Es ist nun mal so, dass es nicht nur ihn als Coder von Hackclients gibt, sondern auch viele anderen die mit anderen ByPasses etc. gegen die AntiCheats arbeiten. Ich programmiere auch mit Java, im Bereich Minecraft ist ein AntiCheat eines der schwierigsten Sachen. Sein AntiCheat ist speziell auf seinen Client ausgelegt, andere Clients, die wir wahrscheinlich gar nicht kennen, weil es private Clients sind, die nicht öffentlich sind, werden wahrscheinlich auch gegen sein AntiCheat ankommen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop