Scheiß AntiCheat

C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ich habe gesagt dass man arm sein muss um Minecraft mit RL zu vergleichen. Und du antwortest mir mit


Ich habe weder gesagt dass ich ein Hacker bin noch dass ich anderen gerne den Spielspaß zerstöre. Kompetenz wo? :)

Ich hab schon einen Post darüber erklärt wieso der Vergleich nicht scheiße ist. Zudem hab ich auch noch einen Vergleich mit Monopoly gebracht, besser als ein Spiel mit einem Spiel zu vergleichen gehts jetzt aber wirklich nicht
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Ich hab schon einen Post darüber erklärt wieso der Vergleich nicht scheiße ist. Zudem hab ich auch noch einen Vergleich mit Monopoly gebracht, besser als ein Spiel mit einem Spiel zu vergleichen gehts jetzt aber wirklich nicht
Hör einfach auf. Du argumentierst nur noch mit komplettem Mist. Deine Beispiel passen so überhaupt garnicht zum Thema.
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
@Willi_Playz
Aja. Wo ist der Unterschied zwischen anderen eine Runde im Minecraft zerstören und anderen eine Runde Monopoly zu zerstören?
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
@Willi_Playz
Aja. Wo ist der Unterschied zwischen anderen eine Runde im Minecraft zerstören und anderen eine Runde Monopoly zu zerstören?
Man kann das nicht vergleichen. Monopoly spielt man im Reallife mit Freunden / Bekannten und hat Spass in der sozialen Umgebung. In Minecraft spielt man einen Spielmodus mit lauter Spieler zu denen man keinen Bezug hat.
 
  • Like
Reaktionen: Willi_Playz
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
@batthomas
Das ändert nichts an dem FAkt dass bei beiden Spielen echte Menschen Spielen und du echten Menschen den Spaß zerstörst. Darf ich jetzt Menschen schaden nur weil ich sie nicht kenne?
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Habe mir nicht alles durchgelesen, weil ich dann noch morgen hier sitzen würde. Ich kann aber so viel dazu sagen:

Spielt mal ein bisschen auf anderen Servern, wie z.B. Rewi ;) Ich habe dort in den letzten Wochen deutlich mehr Hacker angetroffen als hier in den letzten Monaten. :)
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
@batthomas
Das ändert nichts an dem FAkt dass bei beiden Spielen echte Menschen Spielen und du echten Menschen den Spaß zerstörst. Darf ich jetzt Menschen schaden nur weil ich sie nicht kenne?
Es macht überhaupt keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren, deine Argumente kann man überhaupt nicht nachvollziehen. Tut mir Leid, versuchs wo anders.
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
@Willi_Playz
Ich finde es witzig dass du die ganze Zeit irgendeine Scheiße laberst, ich deine Aussage dann auseinandernehme und du dann nur vom Thema ablenkst :3
 

valdark

Mitglied
10 Okt. 2016
1
4
65
28
Naja... Falls Jemand weiter schreiben will kann Er oder Sie mich Privat anschreiben ;) Und einmal ein Bitte an das Netzwerk ich hoffe euer Server entwickeln sich nicht irgendwann zu Durchrasten wo es pures Pay2Win ist xD (Wird eh irgendwann passieren, aber Kopf hoch :D)
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
@Willi_Playz
Ich finde es witzig dass du die ganze Zeit irgendeine Scheiße laberst, ich deine Aussage dann auseinandernehme und du dann nur vom Thema ablenkst :3
Bist du etwa zu blöd um zu erkennen dass schon 3 Leute deine Aussagen für kompletten Müll halten? Und wo nimmst du denn bitte meine Aussagen auseinander?

Monopoly kannst du nicht mit Minecraft vergleichen, denn bei einem Monopoly Spiel schadet ein "Schummler" dem Verhältnis im echten Leben zu den anderen Spielern. In Minecraft ist so ein Verhältnis/Beziehung zu den anderen Spielern nicht vorhanden, wenn dann ein "Schummler" (hier der Hacker) schummeln bzw. hackt, sind die Auswirkungen lediglich dass dein MinecraftCharakter 3 Sekunden lang geschlagen wird und du anschließend einen Tod in deinen Stats dazugerechnet bekommst. Davor hast du Hacker mit Zusammenschlagen anderer im echten Leben verglichen, da ein Beispiel für deine Inkompetenz. Deine Beispiel waren also kompletter Müll ;)

Du hast nirgendwo meine Aussagen auseinander genommen, du bringst einfach nur schlechte Beispiele. Und wo habe ich denn bitte vom Thema abgelenkt? Zitiere doch bitte diesen Beitrag. Kannst du aber nicht, da ich nie abgewichen bin. Du willst einfach nur nicht einsehen, dass du diese Argumentation verloren hast. Das erbärmlichste an dir ist jedoch, dass du ständig mit der Ausrede kommst, du hättest meine Argumente bereits entkräftet, obwohl das nie der Fall war (ansonsten Zitiere diese Beiträge bitte :))

Sonst noch Fragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quilli

Mitglied
7 Juli 2016
23
30
668
22
@Willi_Playz
Ich finde es witzig dass du die ganze Zeit irgendeine Scheiße laberst, ich deine Aussage dann auseinandernehme und du dann nur vom Thema ablenkst :3
Jetzt mal im ernst, du vergleichst ein Blockspiel mit Monopoly? Man spielt doch Minecraft nur, weil man daran Lust hat. Dabei wirst du ja nicht gezwungen. Also wenn es dir nicht gefällt, dann kümmer dich darum nicht. Es gibt noch dutzend von anderen Spielen auf dieser Welt.

Schönen Tag noch :D
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Ja hmmm jetzt wo ich dir sage dass du zitieren sollst kannst du nichts mehr sagen was... Menschen wie du sind einfach nur erbärmlich
@Willi_Playz
Ich finde es witzig dass du die ganze Zeit irgendeine Scheiße laberst, ich deine Aussage dann auseinandernehme und du dann nur vom Thema ablenkst :3
Mädels.. Beruhigt euch :'D

Könnt ihr das nicht Privat klären? Hat doch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop