Scheiß AntiCheat

C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ja hmmm jetzt wo ich dir sage dass du zitieren sollst kannst du nichts mehr sagen was... Menschen wie du sind einfach nur erbärmlich
Du hast was geschrieben? Du bist halt einfach so irrelevant dass ich nicht drauf achte ob ich ne Benachrichtigung von dir habe. ^^
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Du hast was geschrieben? Du bist halt einfach so irrelevant dass ich nicht drauf achte ob ich ne Benachrichtigung von dir habe. ^^
Ach wer weicht hier nochmal vom Thema ab? :) Ich bitte dich zu zitieren wo ich vom Thema abgelenkt haben sollte und dann lenkst du direkt wieder davon ab weil du es nicht kannst. Erbärmlich ;)
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
@Willi_Playz
Ich haue vergleiche raus und du sagst nur "das kann man nicht vergleichen".
Wieso kann man anderen schaden nicht mit anderen schaden vergleichen? ^^
Ich hab deinen fcking post nicht gesehen von daher hab ich nicht drauf geantwortet. Zitier den Post doch eifnach mal als antwort hab keinen Lust ihn zu suchen.
 
D

Deleted member 421370

Unregistriert
Das AntiCheat ist schlecht, ja. Jedoch was willst du tun? Es blockt sogut wie alle Hacks (ausnahmen bei velocity etc, was bei bw richtig...... ist) aber, die die geblockt werden, machen nen Bypass und es funkt, wollt ihr jz sagen, die sollen ihr ganzes Leben am Anticheat sitzen?
 
  • Like
Reaktionen: Kostray
D

Deleted member 421370

Unregistriert
Lesen ist nicht deine Stärke, oder, MaterialClient?
 
D

Deleted member 421370

Unregistriert
Ich meinte es aber anders, so dass die Developer ja auch was besseres zutun haben als 24/7 am AC zu sitzen.
 

Tritiumoxide

Mitglied
5 März 2016
16
5
573
"und es den Hackern schwieriger zu machen, was meiner Meinung nach auch recht gut klappt"

Du meinst wohl leichter und wo klappt es denn?:D(siehe z.b Haze) xd
 

ApfelcrafterHD

Mitglied
7 Juli 2016
7
4
93
24
Hey Leute, da es hier um das AntiCheat des GommeServers geht...Was bedeutet das hier bitte? Neues AntiCheat coden lassen und was kommt raus?
 
  • Like
Reaktionen: Sebii

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop