Resumé des Cloud Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starwarsfan132

Unregistriert
Ich habe mal eine Frage ich habe mir grade vip gekauft aber zurzeit ist ja der server down wenn er nacher wieder online is habe ich dan vip? bitte antworten
Solltest du haben, ja. Buycraft führt den Command aus, wenn der Server online ist. Solltest der Server on gehen, und du hast morgen noch kein VIP, schreibe eine Mail an [email protected] und schildere dein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: hpplayer99
O

oppi2001

Unregistriert
Ich finde das Server update auf den ersten blick nicht so toll gerade bei den Survivalgames nervt es mich ein bisschen das immer nur eine Map dran kommen kann und man nicht mehr so viel Auswahl wie vorher hat. Trotzdem finde ich ich die neuen Lobbys schön und passend zu den einzelnen Spielmodi gestaltet aber ich bin sicher wenn man sich erstma ein bisschen daran gewöhnt hat wirds es noch mehr spaß machen auf Gomme zu spielen wir voher
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Ich finde das Server update auf den ersten blick nicht so toll gerade bei den Survivalgames nervt es mich ein bisschen das immer nur eine Map dran kommen kann und man nicht mehr so viel Auswahl wie vorher hat. Trotzdem finde ich ich die neuen Lobbys schön und passend zu den einzelnen Spielmodi gestaltet aber ich bin sicher wenn man sich erstma ein bisschen daran gewöhnt hat wirds es noch mehr spaß machen auf Gomme zu spielen wir voher
Es sind weiterhin alle Maps verfügbar, nur ist die Map schon vorbestimmt.
 
R

resistic

Unregistriert
Ich finde es schade , dass es nurnoch 20 EnderGames Server gibt , wird es so bleiben?
Genauso wie bei Survival und all den anderen Games , bitte macht mehr draus :x
 

Qhiliqq

Mitglied
2 Mai 2014
371
484
890
28
Karlsruhe
Es gibt mehr als 20 EG und SG server, diese werden aber erst bei bedarf zugeschaltet... wer lesen kann ist glatt im vorteil:p
 
  • Like
Reaktionen: Klaus
M

MrMari

Unregistriert
Einfach nur genial :D
Praktisch unendlich viele Lobbys ;)
Und das Freundesystem ist richtig cool um Freunden hinterher zu joinen.
 
D

DerEventtester

Unregistriert
Ich finde die neue Lobby super genial!
Ihr hattet echt viel Arbeit damit, solange wie ihr gearbeitet habt :)
Erstmal möchte ich hier dem Maperbauer und dem Serverteam danken. Ihr seid einfach die Besten <3
 

Qhiliqq

Mitglied
2 Mai 2014
371
484
890
28
Karlsruhe
Was schwer umzusetzten ist ist dieses neue Cloud system, wir haben in der schule auch eines gemacht, zwar ganz klein haben aber trotzdem einfach mal 3 wochen gebraucht:D und es konnte nicht viel:D also da muss man die coder hier einfach mal loben und ja was soll ich noch sagen? TOP;)
 
  • Like
Reaktionen: Jumpy
F

-*-_-FroozeHD?_?!!

Unregistriert
Großen Dank an das Team, die dieses unheimlich riesige und zeitbelastende Serverupdate auf die Beine gestellt haben und sich sehr viel Mühe und Zeit dafür genommen haben.
Mein Dank gebührt auch nicht nur den Devs und Admins, die jetzt die Umstrukturierung und Einführung des Updates bewältigt haben, sondern ebenfalls an das ganze restliche Serverteam, die in anderen Bereichen immer stets große Arbeit leisten ! :)
Zudem muss ich auch noch ein Lob an viele Spieler aussprechen, die den Server durch beantworten von Fragen und freundlichen Unterhaltungen verbessern und somit den Spaß auf dem Server erhöhen.

Vielen Dank

LG Patrick / FroozeHD
 
  • Like
Reaktionen: Jumpy und Qhiliqq
K

Kx-QJJHn7HvBxWymhpBsgIjM

Unregistriert
WARUM kommt man nicht auf den server könnt ihr ein restart machen?
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Also ich bin drauf und spüre keine Überlastung.
 
T

TurkGokhan43

Unregistriert
Ich hab dieses Bild schon 2-3 mal gepostet aber nochmal Weil mir lw ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop