Resumé des Cloud Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TurkGokhan43

Unregistriert
Zar noch nicht on aber Bald ergibt dieses Bild schon einen Sinn :
 
T

TimGraunitz

Unregistriert
Es ist schon richtig geil aber... Wieso ist der Server wieder off es wr vor ca 60 min der System-neustart und jetzt ist der Server wieder off obwohl er eben on war....
 
M

Mr_CyibdBYZq56BrO8oRl_iR

Unregistriert
Es ist schon richtig geil aber... Wieso ist der Server wieder off es wr vor ca 60 min der System-neustart und jetzt ist der Server wieder off obwohl er eben on war....
Sie arbeiten am Server wegen laggs und so

Ps. immer nur das gleiche lasst mal über die neuerungen sprechen
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Es ist schon richtig geil aber... Wieso ist der Server wieder off es wr vor ca 60 min der System-neustart und jetzt ist der Server wieder off obwohl er eben on war....
Weil es Probleme mit den Lobbys gibt. Das hier ist ein neues System, und eine Testphase, da gibt es halt Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: TurboZockt
T

TurkGokhan43

Unregistriert
Könnte das Serverteam sagen ungefähr wann der server on kommt (müsst nicht antworten[Will ja nicht drängeln oder so])
 
M

Mr_CyibdBYZq56BrO8oRl_iR

Unregistriert
Wie findet ihr den Premium bereich??
 
X

XenorPlays

Unregistriert
Übelst geil die Lobby und das neue System.
Endlich kann man in die Maps joinen, auf die man lust hat. :3
 
  • Like
Reaktionen: Jumpy
G

GommeZocker

Unregistriert
Ich habe mal eine Frage ich habe mir grade vip gekauft aber zurzeit ist ja der server down wenn er nacher wieder online is habe ich dan vip? bitte antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop