Der Server ist echt nahezu Perfekt geworden !
Danke
Danke
Finde ich nicht ......Vielleicht kann man dann wie in ner party so machen also das beide dann im server sind oder soDas mit den Freunden ist etwas unnötig... Aber nunja^^
Gommunity gibt es noch, aber der Server ist (Grade war ers jedenfalls) down, da dort auch irgendwas gewartet wird (Hat vlt. was mit diesem Infos&Shop zu tun)Eine Frage gibt es gommunity noch?? Finde es net
Hab keinen smiley gemacht DDEine Frage gibt es gommunity noch?? Finde es net
DankeGommunity gibt es noch, aber der Server ist (Grade war ers jedenfalls) down, da dort auch irgendwas gewartet wird (Hat vlt. was mit diesem Infos&Shop zu tun)
Wenn du auf den Kompass gehst ist die oben links^^Eine Frage gibt es gommunity noch?? Finde es net
Es treten natürlich Bugs auf, die gesamte Serverstruktur wurde schließlich geändert. Trotzdem wird es für uns in Zukunft wesentlich einfacher sein neue Dinge hinzuzufügen, da wir nicht mehr an statische Server gebunden sind. Rastet bitte nicht aus, wenn vorerst noch nicht alles funktioniert!
Finde ich nicht ......Vielleicht kann man dann wie in ner party so machen also das beide dann im server sind oder so
Durch das Freunde System kannst du einem Spieler in seine Runde folgen und ihn specaten, wenn er mit dir befreundet ist (Und natürlich online). Frunde fügst du hinzu, wenn du ihn mit dem Kopf rechtsklickst (Glaube ich jedenfalls )