M
Mr_CyibdBYZq56BrO8oRl_iR
Unregistriert
Bei mir Zeitüberschreitungbei mir steht die ganze zeit netzwerkfehler
Bei mir Zeitüberschreitungbei mir steht die ganze zeit netzwerkfehler
Aber die PonysUnd jetzt lasst das Off-Topic, bevor der Thread geschlossen wird.
Meinte nur das alle on waren nicht das server server down ist ( dadurch )An den Admins liegt es nicht, die sind oft on.
Und jetzt lasst das Off-Topic, bevor der Thread geschlossen wird.
Zu viele auf einamal wohl onwarum schmiert der Server immer ab?
JoKeine Panik auf der Titanic, das sind warscheinlich nur kleine anfangsbuggs, ihr müsst immer daran denken, das das server team gestern die ganze Infrastruktur geändert hat
Ich komme gar nicht erst auf den server draufDas neue Serversystem ist einfach nur genial
Ich wurde bisher nie gekikt und es läuft auch recht flüssig (bis auf die Abstürtze)
Naja aber alles in allem hab ihr richtig gute Arbeit geleistet!!!
Da einige Restarts zur Bugg-Behebung gemacht werden, und nach dem Restart ein paar hundert Leute innerhalb weniger Sekunden joinen. Das ist einfach zu viel. Und wenn dann noch ein Youtuber on kommt....warum schmiert der Server immer ab?
Ihr solltet nach Restarts einige Minuten den Chat ausstelllen, und wenn Gomme in dem Moment joint stürzen die natürlich ab. Hat extremst gelaggt, und dann schreibt er noch sucht mich ^^.....Momentan machen uns die Lobbies ein paar Probleme. Die sind gerade einfach so nach und nach abgestürzt. Wir ziehen die Lobbies gerade ein wenig auseinander das wir mehr Server für Lobbies nutzen können. Dauert leider nur ein paar Minuten
Ja in der Premium-Lobby.Gomme war da ? :O
Bei mir in der normalen lobby 1Ihr solltet nach Restarts einige Minuten den Chat ausstelllen, und wenn Gomme in dem Moment joint stürzen die natürlich ab. Hat extremst gelaggt, und dann schreibt er noch sucht mich ^^.....
Ja in der Premium-Lobby.
Danke das ihr so hart daran arbeitet ist echt geilMomentan machen uns die Lobbies ein paar Probleme. Die sind gerade einfach so nach und nach abgestürzt. Wir ziehen die Lobbies gerade ein wenig auseinander das wir mehr Server für Lobbies nutzen können. Dauert leider nur ein paar Minuten
Ich auch nicht so aber egal werde es noch verstehenIch habe das mit diesem "Freunde etc." nicht so ganz verstanden! ://
Durch das Freunde System kannst du einem Spieler in seine Runde folgen und ihn specaten, wenn er mit dir befreundet ist (Und natürlich online). Frunde fügst du hinzu, wenn du ihn mit dem Kopf rechtsklickst (Glaube ich jedenfalls )Ich habe das mit diesem "Freunde etc." nicht so ganz verstanden! ://
Nein, wie bereits von mir geschrieben ist das nur zum spectaten. Die Party ist und bleibt eine extra Funktion.Funktioniert dass dann auch wie ne Party?