Resumé des Cloud Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr_CyibdBYZq56BrO8oRl_iR

Unregistriert
warum schmiert der Server immer ab?
Zu viele auf einamal wohl on

Das Team aht trotzdem viel arbeit geleistet

Keine Panik auf der Titanic, das sind warscheinlich nur kleine anfangsbuggs, ihr müsst immer daran denken, das das server team gestern die ganze Infrastruktur geändert hat :D
Jo

Das neue Serversystem ist einfach nur genial:D:D:)
Ich wurde bisher nie gekikt und es läuft auch recht flüssig (bis auf die Abstürtze:rolleyes:)
Naja aber alles in allem hab ihr richtig gute Arbeit geleistet!!!
Ich komme gar nicht erst auf den server drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
33
Momentan machen uns die Lobbies ein paar Probleme. Die sind gerade einfach so nach und nach abgestürzt. Wir ziehen die Lobbies gerade ein wenig auseinander das wir mehr Server für Lobbies nutzen können. Dauert leider nur ein paar Minuten :)

S

starwarsfan132

Unregistriert
Momentan machen uns die Lobbies ein paar Probleme. Die sind gerade einfach so nach und nach abgestürzt. Wir ziehen die Lobbies gerade ein wenig auseinander das wir mehr Server für Lobbies nutzen können. Dauert leider nur ein paar Minuten :)
Ihr solltet nach Restarts einige Minuten den Chat ausstelllen, und wenn Gomme in dem Moment joint stürzen die natürlich ab. Hat extremst gelaggt, und dann schreibt er noch sucht mich ^^.....
Gomme war da ? :O :D
Ja in der Premium-Lobby.

fabianstyle6

Mitglied
19 Mai 2014
86
15
188
25
ein richtig fettes dankeschön an das team die lobby ist einfach geil alles läuft gut bis auf die abstürze aber bestimt ist es bald behoben ;):) <3

• Like
Reaktionen: TurboZockt
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Ich habe das mit diesem "Freunde etc." nicht so ganz verstanden! ://

M

Mr_CyibdBYZq56BrO8oRl_iR

Unregistriert
Ihr solltet nach Restarts einige Minuten den Chat ausstelllen, und wenn Gomme in dem Moment joint stürzen die natürlich ab. Hat extremst gelaggt, und dann schreibt er noch sucht mich ^^.....

Ja in der Premium-Lobby.
Bei mir in der normalen lobby 1
Danke das ihr so hart daran arbeitet ist echt geil

Ich auch nicht so aber egal werde es noch verstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

starwarsfan132

Unregistriert
Durch das Freunde System kannst du einem Spieler in seine Runde folgen und ihn specaten, wenn er mit dir befreundet ist (Und natürlich online). Frunde fügst du hinzu, wenn du ihn mit dem Kopf rechtsklickst (Glaube ich jedenfalls :D)

M

Mr_CyibdBYZq56BrO8oRl_iR

Unregistriert
Meine Hand kann nicht mehr vpn andauernden aktualisiren drücken:DD:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop