R
Es gibt Probleme WEn du die Belibteste dieser 3 Varianten spielen willst WIrst du IMMER von Premis gekickt da es Pro Variante dan nur noch 4 Schilder Gibt Das macht spielen unnköglichIch bin der Meinung, ihr habt so jetzt eine sehr gute Lösung gefunden und es gibt eigentlich für niemanden mehr einen Grund sich aufzuregen. Auch wenn manche es nicht schaffen alles zu lesen.
Aber ich finde es ist gut so, wie es jetzt gemacht wird.
Mfg Flocke
Ihr könnt den doch nicht in Minecraft wegen dem Forum bannen!So, so langsam geht es mir aber ernsthaft auf den Sack. Unbegründete, unnötige und völlig unpassende Kritik an jeder Entscheidung die im Team getroffen wird. Ganz ehrlich, es reicht jetzt. Wenn es dir nicht passt, dann steht es dir frei auf jedem anderen Server zu spielen. Auf unserem wirst du es auf jedenfall in Zukunft nicht mehr tun. Die Entscheidung nehmen wir dir gerne ab.
Ihr könnt den doch nicht in Minecraft wegen dem Forum bannen!
Ich glaube du hast das Falsch verstanden, es wird ein TeamSG, SoloSG und ein SG geben wo du teamen und alleine Spielen kannstCraftingPro99 schrieb:Liebes GommeHD.net Team,
könntet ihr bitte die Team erneuerung wieder so machen, wei sie das erste mal geändert wurde.
Ich meine, dass es wieder 2er, 3er, 4er Teams mit den farbigen Namensschildern. Ich hatte diese Erneuerung erst blöd gefunden, aber nach einigen spielen mit Freunden hat es mehr spaß dennje gemacht.
Und jetzt ist es wieder wie früher und das finde ich und meine Freunde und Bekannten wieder nicht so toll wie davor.
Ich würde mich ungemein freuen, wenn es wieder so wie früher (1-2 Tage.) werden würde, weil es einfach mehr spaß gemacht hat und dann keiner rummeckern konnte vonwegen: "noob team" oder ähnliches, da ja jeder die gleichen Chancen mit zufälligen oder befreundeten Teammates haben.
Würde mich echt freuen, wenn ihr meinen Vorschlag annehmen würdet.
-CraftingPro99
SoloSG---> Teams verboten, mit Ban bestraftIch finde es toll wie sich das Gomme-Team ins zeug legt. Könnte mir aber vlt noch jmd den Unterschied zwischen normalenSG und SoloSG beschreiben, da ich das nicht ganz verstehe. Vielen Dank
Und TeamSG ist dann schon in Teams eingeteilt?SoloSG---> Teams verboten, mit Ban bestraft
NormalesSG----> Teams unbegrenzt erlaubt
Im sogenannten TeamSG, welches in paar Tagen noch kommt, werden die Teams automatisch eingeteilt, sozusagen Teams-OnlyUnd TeamSG ist dann schon in Teams eingeteilt?
Vielen Dank domi650