Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar. Macht ein Ingame Voting dann wird es 90% zu 10% sein. Ist einfach so (warum hab ich schon mal in nem anderen Post erklärt).

Das 'alte SG' ist fürn Arsch weil da NUR Teams rumlaufen also kann man genauso gut auch den Modus entfernen, weil ja später sowieso das richtige TEAM SG kommt. Ich verstehe die Umstellung nicht und kein Mensch der Welt kann was gegen FAIRE Kämpfe sagen bei dem TEAM SG mit Team Wahl.

Jetzt gibt es halt wieder 3er, 4er Teams usw. Außerdem hasse ich es wenn ich im DM gegen meine Team Partner kämpfen muss um zu gewinnen.

Es haben sich nur die Hardcore Fans vom alten SG aufgeregt und deren plausibelste Begründung war 'Das hat nichts mehr mit Tribute von Panem' zu tun. Sorry aber komplett unverständlich warum ihr sowas macht...

Und bitte antwortet jetzt nicht mit euren unnötigen 'ich will aber 1v2 oder 3v1' oder weiß Gott was. Ich will ein FAIRES Spiel und das ist einfach so nicht gegeben...
Ja ich finde auch das es wie es vorher besser war, weil man seinem Team-Partner im dm nicht killen musste. Da geb ich haubna recht. Ich hoffe es wieder normal.

Ja ich finde auch das es wie es vorher besser war, weil man seinem Team-Partner im dm nicht killen musste. Da geb ich haubna recht. Ich hoffe es wieder normal.
Lesen hilft. Es wird die Team Auswahl wieder geben, da wir dafür aber die Lobby umbauen müssten können wird das noch nicht heute machen. Es wird noch ein paar Tage dauern, aber dann könnt ihr auch wieder Teams wählen. In einem separaten Modus.

Lesen hilft. Es wird die Team Auswahl wieder geben, da wir dafür aber die Lobby umbauen müssten können wird das noch nicht heute machen. Es wird noch ein paar Tage dauern, aber dann könnt ihr auch wieder Teams wählen.
Auch in QSG und 64er SG?

Hey,

viele haben sicherlich mitbekommen, dass wir eine Abstimmung bezüglich den Teams gemacht haben.
http://www.gommehd.net/threads/abstimmung-team-regelung.56906/

Das Resultat lautet wie folgt:

Die Abstimmung hat (mal wieder) die Zwiegespaltenheit der Community gezeigt. Es ist zwar die Tendenz zum neuen System da, aber gute 40% sind auch für das alte System. Ganz egal wie nun die Zukunft aussieht, es ist ca. die Hälfte der Communtiy unglücklich.

Zu Beginn der Abstimmung wurden Zwischenlösungen komplett ausgeschlossen. Nun scheint es, dass es aber eine geben muss sodass nicht eine Seite unzufrieden ist.
Der große Kritikpunkt von euch an TSG ist die Regelung der Teams durch das Plugin. Damit ist es unflexibel und unterbindet beispielsweise sehr große Teams, Clan Wars und das unbedingte Spielen mit Freunden. Damit kommt der Vorschlag, der schon von vielen Spielern angebracht wurde, wieder in den Vordergrund: Im "normalen" SG sind Teams KOMPLETT verboten und in den Team Varianten beliebig erlaubt, ohne eine Team Regelung.
Die Solo-Spieler, die von Teams genervt sind, können das "normale" SG spielen, nach der Regelung sind Teams ja verboten. Die Team Spieler, also Freunde, Clans, TS Channelmember usw. können in den Team Varianten spielen, da dort Teams erlaubt sind und nicht durch das Plugin geregelt werden.
Spieler, die sich in die Plugin-Regelung verliebt haben können auch bedient werden. Wir werden noch einen komplett seperaten TeamSG24 Modus aufziehen, dauert aber noch ein paar Tage, da dazu die Lobby umgebaut werden muss.

Kommen wir zu den Banzeiten für verbotenes Teaming. Die sollen wie folgt aussehen:
5 Tage -> 30 Tage -> 90 Tage -> permanent
Wie Reports gehandhabt werden müssen wir noch entscheiden, Fakt ist dass man im Video eindeutig erkennen muss, dass es keine Team Variante ist sondern das "normale" SurvivalGames. Wir werden im Scoreboard jeweils anzeigen ob Teams erlaubt oder verboten sind.

Die Umstellung auf dieses System wird in den folgenden Stunden ausfallen, wir hoffen damit die beste Lösung für alle Beteiligten gefunden zu haben. Andernfalls... ihr lasst uns das dann sowieso wissen ;)

Grüße,
das Team
Ich finde es nicht so toll , weil manche einfach rnd-Teamen.
Dabei ist es auch doof , da sie 4er Teams haben und man ein 2er Team ist.
Außerdem ist die unzufriedenheit unfair gegenüber uns.
Bitte das neue System.

Ich finde es nicht so toll , weil manche einfach rnd-Teamen.
Dabei ist es auch doof , da sie 4er Teams haben und man ein 2er Team ist.
Außerdem ist die unzufriedenheit unfair gegenüber uns.
Bitte das neue System.
Kannst du das nochmal in verständlichen Deutsch schreiben? Danke

Lesen hilft. Es wird die Team Auswahl wieder geben, da wir dafür aber die Lobby umbauen müssten können wird das noch nicht heute machen. Es wird noch ein paar Tage dauern, aber dann könnt ihr auch wieder Teams wählen. In einem separaten Modus.
Im Chat wurde von mods ´geschrieben das das aber nur in 24er SG wieder eingeführt wird. Da ich nur QSG spiele würde ich das nicht so gut finden.

• Like
Reaktionen: vel72027
Man muss sich jetzt wieder um win streiten , kompas funktioniert nicht [wenn man neben team partner ist], man kann sich wieder gegenseitig schlagen , das plugin war so gut . TOLL DANKE GOMME

Würde dir auch helfen. Schreibe ich irgendwo das es anders sein wird? Ich sage nur das es fürn Arsch ist und ich begründe es auch.

Ein normales Voting Ingame würde die Sache einfach recht schnell anders aussehen lassen.

Ich verstehe deine Meinung nicht ganz?

Es wird weiterhin TeamSG mit Teamwahl und gemeinsamen "Team-Sieg" geben. Wir sind bereits dabei den SG-Bereich dafür umzubauen.

Wir haben nun lediglich eine von vielen Usern gewünschte "Free-For-All" Variante hinzugefügt, in der jeder spielen darf wie er möchte - auch in Teams. Zum bisher "neuen" TeamSG System besteht daher kein Nachteil - sogar im Gegenteil: wir haben nun die Möglichkeit hinzugefügt, zusätzlich zu "wählbaren Team", frei im Spiel zu teamen. Das haben sich viele Leute gewünscht - wir gehen dem Wunsch der Community nach. Es gibt nun 3 SG Varianten und jeder kann so spielen wie er möchte: Mit festen Teams - Als Einzelspieler - oder Jeder wie er will in beliebigen Teamgrößen. Es sollte doch so perfekt sein, oder? Schließlich ist so für jeden etwas dabei.

Und ich kann es wirklich nicht verstehen, wenn man hier den anderen Spielern keine eigene Meinung gönnt und sich darüber aufregt, dass wir den Wünschen von Spielern nachgehen und eine "Frei Teamen" Variante hinzugefügt haben. Für dich entsteht dadurch ja kein Schaden.

Ich halte diese Lösung als die beste Variante, da sie nun für jede Spielweise einen Bereich bereitstellt.

MfG Snoxh

Man muss sich mit dem Teampartner um den Win streiten und man tötet sich wie damals vllt. wieder ausversehen.
Ich fand das mit den Farben besser !
LG Freddy

Ich denke, dass jeder mit dieser Lösung leben kann.
Leute die das alte SG mögen gehen in SG wi Teams unbegrenzt erlaubt sind.
Leute die gerne alleine spielen in SG ohne Teams und diejenigen, die mit festen Teamgrößen zurechtkommen, spielen Team SG.

Ich verstehe nicht, was man an dieser Regelung noch zu meckern hat. Man spielt einfach das, was persönlich am meisten Spaß macht und damit hat es sich erledigt.
Wer sich jetzt noch aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Mehr Auswahl was SG angeht gibt es ja kaum mehr.

Danke auch an delta und das Team.
Ihr habt euch die Kritik gegen die Regelung durchgelesen und versucht eine Lösung zu finden, die für alle vertretbar ist.
Das ist NICHT selbstverständlich, deshalb vielen Dank, dass ihr es versucht habt und jetzt eine ziemlich zufriedenstellende Lösung gefunden habt.

• Like
Reaktionen: Digimon4ever
Man muss sich mit dem Teampartner um den Win streiten und man tötet sich wie damals vllt. wieder ausversehen.
Ich fand das mit den Farben besser !
LG Freddy

Sag mal, ließt du überhaupt was hier geschrieben wird?!?

ES WIRD EIN TEAMSG MIT TEAM AUSWAHL GEBEN! DORT KANNST DU DANN WIEDER EINE FARBE WÄHLEN, DEINEN TEAMPARTNER NICHT MEHR SCHLAGEN UND IHR KÖNNT GEMEINSAM GEWINNEN.
... meine Güte, wie hier keine die Beiträge überhaupt durchließt...

Also ich persönlich fand das TeamSG Plugin richtig gut, schade das es nicht mehr exestiert.

Ich verstehe deine Meinung nicht ganz?

Es wird weiterhin TeamSG mit Teamwahl und gemeinsamen "Team-Sieg" geben. Wir sind bereits dabei den SG-Bereich dafür umzubauen.

Wir haben nun lediglich eine von vielen Usern gewünschte "Free-For-All" Variante hinzugefügt, in der jeder spielen darf wie er möchte - auch in Teams. Zum bisher "neuen" TeamSG System besteht daher kein Nachteil - sogar im Gegenteil: wir haben nun die Möglichkeit hinzugefügt, zusätzlich zu "wählbaren Team", frei im Spiel zu teamen. Das haben sich viele Leute gewünscht - wir gehen dem Wunsch der Community nach. Es gibt nun 3 SG Varianten und jeder kann so spielen wie er möchte: Mit festen Teams - Als Einzelspieler - oder Jeder wie er will in beliebigen Teamgrößen. Es sollte doch so perfekt sein, oder? Schließlich ist so für jeden etwas dabei.

Und ich kann es wirklich nicht verstehen, wenn man hier den anderen Spielern keine eigene Meinung gönnt und sich darüber aufregt, dass wir den Wünschen von Spielern nachgehen und eine "Frei Teamen" Variante hinzugefügt haben. Für dich entsteht dadurch ja kein Schaden.

Ich halte diese Lösung als die beste Variante, da sie nun für jede Spielweise einen Bereich bereitstellt.

MfG Snoxh
wird es in qsg dann auch 3 varianten geben
?

• Like
Reaktionen: CromberHD - (T4P)
Sag mal, ließt du überhaupt was hier geschrieben wird?!?

ES WIRD EIN TEAMSG MIT TEAM AUSWAHL GEBEN! DORT KANNST DU DANN WIEDER EINE FARBE WÄHLEN, DEINEN TEAMPARTNER NICHT MEHR SCHLAGEN UND IHR KÖNNT GEMEINSAM GEWINNEN.
... meine Güte, wie hier keine die Beiträge überhaupt durchließt...
@Snoxh
ich glaube viele Verstehen es einfach nicht!
Kann man den ersten Beitrag von delta bearbeiten und schreiben:

Es bleibt jetzt das TeamSG Plugin und SoloSG + das alte SG

Für die Leute die solche langen Texte nicht lesen können!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop