Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde so schlecht gelöst! es ist erbärmlich was so ein großer server auf die reihe bringt! so wie es jetzt ist, ist es totaler scheiß und ich werde wahrscheinlich deswegen auch den server quiten. Mein Vorschlag man kann in Team-Sg mit einem Befehl wie beispielsweise ( /team add name) mit dem Befehl kann man dann Spieler in sein team einladen bis maximal 4 Spieler. so wäre es meiner Meinung am zweit besten aber dennoch kann es nicht besser werden als wie es noch in den vorherigen Tagen war

• Like
Reaktionen: PadPlaysTV
Ich fands vorher zwar auch nit schlecht aber so gefällts mir am aller besten! Danke ^^

finde es jetz derbe schlecht gemacht....
mir wars immer egal wenn es teams gab im normalem sg ab 3+ wurde es dann blöd, liebes gomme team, könnt ihr bitte 3er teams verbieten und dann das alta system reinhauen? das spielen macht keinen spaß mehr man hat keine herausforderung und außerdem hab ich bis jetzt eh in jeder runde solosg teams gesehen..

Es wurde so schlecht gelöst! es ist erbärmlich was so ein großer server auf die reihe bringt! so wie es jetzt ist, ist es totaler scheiß und ich werde wahrscheinlich deswegen auch den server quiten. Mein Vorschlag man kann in Team-Sg mit einem Befehl wie beispielsweise ( /team add name) mit dem Befehl kann man dann Spieler in sein team einladen bis maximal 4 Spieler. so wäre es meiner Meinung am zweit besten aber dennoch kann es nicht besser werden als wie es noch in den vorherigen Tagen war
Viel Spaß auf einem anderen Server :D
Ich finde es geil, für jeden ist was dabei und jeder kann das spielen was er will :)

Langsam wird es unübersichtlich mit den Ganzen Sg-Plugins

Finde es echt toll wie flexibel ihr in solchen Dingen seid. ;)
Nun sollte eigentlich fast jeder zufrieden sein.

Gibt meiner Meinung nach keine bessere Lösung. :)

H3Y,

Erstmal: Ich möchte in diesen Beitrag, meine Meinung und ein Danke
die Dev's und Admins sagen bzw. aussprechen.

Ich finde, wie ihr es jetzt geplant habt, kommt ihr jeden, wirklich verdammt
nochmal jeden entgegen.
Wenn sich jetzt Leute noch aufregen: warum?
Ich erkenne keine plausiblen Grund dafür.

Außerdem möchte ich mich am ganzen Team dafür bedanken, dass ihr der Gommunity
entgegen kommt. Auch danke an @delta242 für die Updates im Forum.
Und dass er vermutlich alle neuen Features gecodet hat, da er für
SG verantwortlich ist.

~~Meine Meinung

LG

hey, die 3 varianten finde ich sehr geil. noch geiler wärs, wenn es die TSG ach für 64- Server geben würde. Dann wär ich auch zufrieden ;)

• Like
Reaktionen: DaveLu
"System da, aber gute 40% sind auch für das alte System. Ganz egal wie nun die Zukunft aussieht, es ist ca. die Hälfte der Communtiy unglücklich."

Naund ?
Wofür gibt es denn eine mehrheit bitte ? Das nennt man Demokratie

Dann hätte man auch kein voting machen müssen.

• Like
Reaktionen: DaveLu und xDRuffy96
Halle liebe Community,

habe mich extra hier angemeldet, um als regelmäßiger Nutzer von dem Minecraftserver nun einmal Stellung zu beziehen. Ich finde den Kompromiss der hier vorgeschlagen wird und die ganze Arbeit am Server super!
Nur einen Herzenswunsch will ich äußern: Bitte schafft auch die Möglichkeit für einen TeamSG64 Plugin! Ich spiele fast ausschließlich TeamSG64, wie viele andere Nicht-Premium-User neben mir. Deshalb wäre es fantastisch, wenn es auch für diese Spielergruppe eine Möglichkeit gebe nicht auf den TeamSG Plugin zu verzichten.

• Like
Reaktionen: xDRuffy96
"System da, aber gute 40% sind auch für das alte System. Ganz egal wie nun die Zukunft aussieht, es ist ca. die Hälfte der Communtiy unglücklich."

Naund ?
Wofür gibt es denn eine mehrheit bitte ? Das nennt man Demokratie

Dann hätte man auch kein voting machen müssen.
Ich denke, dass sie ein allgemeines Bild der Situation haben wollten. Und da es jetzt alle 3 SG-Varianten gibt, kann keiner gegen das neue System sein. :)

Ich denke, dass sie ein allgemeines Bild der Situation haben wollten. Und da es jetzt alle 3 SG-Varianten gibt, kann keiner gegen das neue System sein. :)
War ja nur darauf bezogen, uh 40% ? nene lassen wir.

Ist das selbe wie 99% sind dafür und 1% dagegen.

Uh 1% ? nene lassen wir

Ich verstehe deine Meinung nicht ganz?

Es wird weiterhin TeamSG mit Teamwahl und gemeinsamen "Team-Sieg" geben. Wir sind bereits dabei den SG-Bereich dafür umzubauen.

Wir haben nun lediglich eine von vielen Usern gewünschte "Free-For-All" Variante hinzugefügt, in der jeder spielen darf wie er möchte - auch in Teams. Zum bisher "neuen" TeamSG System besteht daher kein Nachteil - sogar im Gegenteil: wir haben nun die Möglichkeit hinzugefügt, zusätzlich zu "wählbaren Team", frei im Spiel zu teamen. Das haben sich viele Leute gewünscht - wir gehen dem Wunsch der Community nach. Es gibt nun 3 SG Varianten und jeder kann so spielen wie er möchte: Mit festen Teams - Als Einzelspieler - oder Jeder wie er will in beliebigen Teamgrößen. Es sollte doch so perfekt sein, oder? Schließlich ist so für jeden etwas dabei.

Und ich kann es wirklich nicht verstehen, wenn man hier den anderen Spielern keine eigene Meinung gönnt und sich darüber aufregt, dass wir den Wünschen von Spielern nachgehen und eine "Frei Teamen" Variante hinzugefügt haben. Für dich entsteht dadurch ja kein Schaden.

Ich halte diese Lösung als die beste Variante, da sie nun für jede Spielweise einen Bereich bereitstellt.

MfG Snoxh

Der Schaden: Die Community splittet sich. Jeder der 'Pros' meint er wäre der beste.
Wir können heute kein Team SG zocken weil ihr, aus welchen Grund auch immer, euch entschieden habt Team SG vorerst (für ein paar Tage) zu entfernen und stattdessen Oldschool reinzumachen. (Warum nicht andersrum? Team SG lassen und Oldschool in ein paar Tagen einfügen). <- Das ist jetzt nicht so wichtig, aber egal xD

Es stört mich weil ich jemand bin der sowas wie Pay2Win hasst, weil es unfair ist und im Grunde ist das Oldschool SG komplett unfair -> ich hasse es. Und ich verstehe nicht warum man sowas unterstützt. Es gibt auch keine Bed Wars Maps mit 3er Team vs. 4er Team. Es gibt kein Conquest mit unausgeglichenen Teams. Teamen ist bei Ender Games im Grunde auch schwierig bis unmöglich. Also warum erlaubt man sowas in SG?

Ich hab vor Ewigkeiten einem Admin den 'neuen' Ansatz vorgeschlagen weil ich es halt Fair finde. Jeder regt sich auf wenn auf einmal 2v1 im alten SG ist.

Das Problem ist ihr achtet auf den falschen Teil der Community. Im Forum sind großteils 'langjährige' Minecraft PvP Spieler unterwegs. Ist klar das die Umfrage 59 zu 41 ausgeht. Macht man jetzt aber ein Voting am Server (man kann nicht 2 mal voten und es ist simpel umzusetzen, man muss sich nicht zusätzlich in einem Forum anmelden) wäre wirklich jeder der Community gefragt. Ob es jetzt der Spieler ist der seit 1 Tag spielt oder der der seit 2 Jahren spielt. Ob gut oder schlecht.

Nichts gegen das Team, ihr leistet gute Arbeit, aber das ist halt meine Meinung und ich versuche die auch irgendwie begründen zu können.

P.S. Ich war halt glücklich mit dem neuen System <3

Zuletzt bearbeitet:
So ist es am schlechtesten warum lasst ihr es nicht so wie es mit dem team pkug in war es gibt keinen vernüpfitgen grund es nicht einzuführen es haben alle was davon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PadPlaysTV
isso! TeamQSG war beschte!

So ist es am schlechtesten warum lasst ihr es nicht so wie es mit dem team pkug in war es gibt keinen vernüpfitgen grund es nicht einzuführen es haben alle was davon

Boah. Lesen hilft verdammt nochmal.

Es gibt in einigen Tagen: TeamSG, Altes SG wo Teams erlaubt sind und altes SG ohne Teams.

M4tt3y Ich meine Nur So wie es bis vor 2 stunden War das MUSS alle zufrieden stellen man kann daran nichts aussetzten also Ist es unnötig noch ne 3 Version zu machen Das verkleinert nur die Möglichkeiten von dem was man spielen will und sorgt dafür das man bei beliebten Modis schnell gekickt wird Und garnichtmehr spielen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop