Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Meinung, ihr habt so jetzt eine sehr gute Lösung gefunden und es gibt eigentlich für niemanden mehr einen Grund sich aufzuregen. Auch wenn manche es nicht schaffen alles zu lesen.

Aber ich finde es ist gut so, wie es jetzt gemacht wird.
Mfg Flocke

Ich finde die Strafen ein bisschen zu hart.. Man macht Werbung für seinen youtube Kanal und kriegt 1 Tag Bann, aber wenn man Teamt kriegt man 5 Tage? Bisschen hart..

Gute lösung... aber leider ist mein geliebtes TeamQSG weg :(
Wäre cool wenn das wieder eingeführt werden könnte...

Ich bin der Meinung, ihr habt so jetzt eine sehr gute Lösung gefunden und es gibt eigentlich für niemanden mehr einen Grund sich aufzuregen. Auch wenn manche es nicht schaffen alles zu lesen.

Aber ich finde es ist gut so, wie es jetzt gemacht wird.
Mfg Flocke
Es gibt Probleme WEn du die Belibteste dieser 3 Varianten spielen willst WIrst du IMMER von Premis gekickt da es Pro Variante dan nur noch 4 Schilder Gibt Das macht spielen unnköglich

Ich finde das behindert. Die anderen Leute meckern rum, dass sie team machen ,deshalb vertshehe ich nicht warum das abgewählt wird. Das ist doch die Lösung für Teams

So, so langsam geht es mir aber ernsthaft auf den Sack. Unbegründete, unnötige und völlig unpassende Kritik an jeder Entscheidung die im Team getroffen wird. Ganz ehrlich, es reicht jetzt. Wenn es dir nicht passt, dann steht es dir frei auf jedem anderen Server zu spielen. Auf unserem wirst du es auf jedenfall in Zukunft nicht mehr tun. Die Entscheidung nehmen wir dir gerne ab.
Ihr könnt den doch nicht in Minecraft wegen dem Forum bannen!

Liebes GommeHD.net Team,

könntet ihr bitte die Team erneuerung wieder so machen, wei sie das erste mal geändert wurde.
Ich meine, dass es wieder 2er, 3er, 4er Teams mit den farbigen Namensschildern. Ich hatte diese Erneuerung erst blöd gefunden, aber nach einigen spielen mit Freunden hat es mehr spaß dennje gemacht.
Und jetzt ist es wieder wie früher und das finde ich und meine Freunde und Bekannten wieder nicht so toll wie davor.
Ich würde mich ungemein freuen, wenn es wieder so wie früher (1-2 Tage.) werden würde, weil es einfach mehr spaß gemacht hat und dann keiner rummeckern konnte vonwegen: "noob team" oder ähnliches, da ja jeder die gleichen Chancen mit zufälligen oder befreundeten Teammates haben.

Würde mich echt freuen, wenn ihr meinen Vorschlag annehmen würdet.

-CraftingPro99

CraftingPro99 schrieb:
Liebes GommeHD.net Team,

könntet ihr bitte die Team erneuerung wieder so machen, wei sie das erste mal geändert wurde.
Ich meine, dass es wieder 2er, 3er, 4er Teams mit den farbigen Namensschildern. Ich hatte diese Erneuerung erst blöd gefunden, aber nach einigen spielen mit Freunden hat es mehr spaß dennje gemacht.
Und jetzt ist es wieder wie früher und das finde ich und meine Freunde und Bekannten wieder nicht so toll wie davor.
Ich würde mich ungemein freuen, wenn es wieder so wie früher (1-2 Tage.) werden würde, weil es einfach mehr spaß gemacht hat und dann keiner rummeckern konnte vonwegen: "noob team" oder ähnliches, da ja jeder die gleichen Chancen mit zufälligen oder befreundeten Teammates haben.

Würde mich echt freuen, wenn ihr meinen Vorschlag annehmen würdet.

-CraftingPro99
Ich glaube du hast das Falsch verstanden, es wird ein TeamSG, SoloSG und ein SG geben wo du teamen und alleine Spielen kannst

Währe es nicht eine bessere Lösung wenn man den Befehl /team einführt. Damit könnte man allen Partein helfen.
Das ist das gleiche wie jetzt nur das man seinen Teampartner nicht verletzten und gemeinsam gewinnen kann.
Bsp:
Player2: /team Player1

Player1: /team accept Player2

Natürlich müsste man die Anzahl des Teams auf vier oder drei Spieler begrenzen.

Wird es nur eine 24TeamSG geben oder auch TeamQSG und 64TeamSG

Ich finde es toll wie sich das Gomme-Team ins zeug legt. Könnte mir aber vlt noch jmd den Unterschied zwischen normalenSG und SoloSG beschreiben, da ich das nicht ganz verstehe. Vielen Dank

Ich hab noch eine idee delta das soll keine werbung sein aber auf multicube.net oderso guck da mal bei team sg vorbei das ist wie hungergames in tribute von panem das wäre eigentlich ganz geil wenn ihr das eiführen würdet dann müsste ich nicht immer von Gommehs nach multicube wechseln.
Wäre echt geil wenn ihr das so bei team sg machen würdet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop