Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Hey,

viele haben sicherlich mitbekommen, dass wir eine Abstimmung bezüglich den Teams gemacht haben.
http://www.gommehd.net/threads/abstimmung-team-regelung.56906/

Das Resultat lautet wie folgt:

Die Abstimmung hat (mal wieder) die Zwiegespaltenheit der Community gezeigt. Es ist zwar die Tendenz zum neuen System da, aber gute 40% sind auch für das alte System. Ganz egal wie nun die Zukunft aussieht, es ist ca. die Hälfte der Communtiy unglücklich.

Zu Beginn der Abstimmung wurden Zwischenlösungen komplett ausgeschlossen. Nun scheint es, dass es aber eine geben muss sodass nicht eine Seite unzufrieden ist.
Der große Kritikpunkt von euch an TSG ist die Regelung der Teams durch das Plugin. Damit ist es unflexibel und unterbindet beispielsweise sehr große Teams, Clan Wars und das unbedingte Spielen mit Freunden. Damit kommt der Vorschlag, der schon von vielen Spielern angebracht wurde, wieder in den Vordergrund: Im "normalen" SG sind Teams KOMPLETT verboten und in den Team Varianten beliebig erlaubt, ohne eine Team Regelung.
Die Solo-Spieler, die von Teams genervt sind, können das "normale" SG spielen, nach der Regelung sind Teams ja verboten. Die Team Spieler, also Freunde, Clans, TS Channelmember usw. können in den Team Varianten spielen, da dort Teams erlaubt sind und nicht durch das Plugin geregelt werden.
Spieler, die sich in die Plugin-Regelung verliebt haben können auch bedient werden. Wir werden noch einen komplett seperaten TeamSG24 Modus aufziehen, dauert aber noch ein paar Tage, da dazu die Lobby umgebaut werden muss.

Es wird nun folgende 3 Varianten geben: TeamSG Plugin + SoloSG + das alte SG

Kommen wir zu den Banzeiten für verbotenes Teaming. Die sollen wie folgt aussehen:
5 Tage -> 30 Tage -> 90 Tage -> permanent
Wie Reports gehandhabt werden müssen wir noch entscheiden, Fakt ist dass man im Video eindeutig erkennen muss, dass es keine Team Variante ist sondern das "normale" SurvivalGames. Wir werden im Scoreboard jeweils anzeigen ob Teams erlaubt oder verboten sind.

Die Umstellung auf dieses System wird in den folgenden Stunden ausfallen, wir hoffen damit die beste Lösung für alle Beteiligten gefunden zu haben. Andernfalls... ihr lasst uns das dann sowieso wissen ;)

Grüße,
das Team
 
H

Hebenator

Unregistriert
Hey,

viele haben sicherlich mitbekommen, dass wir eine Abstimmung bezüglich den Teams gemacht haben.
http://www.gommehd.net/threads/abstimmung-team-regelung.56906/

Das Resultat lautet wie folgt:

Die Abstimmung hat (mal wieder) die Zwiegespaltenheit der Community gezeigt. Es ist zwar die Tendenz zum neuen System da, aber gute 40% sind auch für das alte System. Ganz egal wie nun die Zukunft aussieht, es ist ca. die Hälfte der Communtiy unglücklich.

Zu Beginn der Abstimmung wurden Zwischenlösungen komplett ausgeschlossen. Nun scheint es, dass es aber eine geben muss sodass nicht eine Seite unzufrieden ist.
Der große Kritikpunkt von euch an TSG ist die Regelung der Teams durch das Plugin. Damit ist es unflexibel und unterbindet beispielsweise sehr große Teams, Clan Wars und das unbedingte Spielen mit Freunden. Damit kommt der Vorschlag, der schon von vielen Spielern angebracht wurde, wieder in den Vordergrund: Im "normalen" SG sind Teams KOMPLETT verboten und in den Team Varianten beliebig erlaubt, ohne eine Team Regelung.
Die Solo-Spieler, die von Teams genervt sind, können das "normale" SG spielen, nach der Regelung sind Teams ja verboten. Die Team Spieler, also Freunde, Clans, TS Channelmember usw. können in den Team Varianten spielen, da dort Teams erlaubt sind und nicht durch das Plugin geregelt werden.
Spieler, die sich in die Plugin-Regelung verliebt haben können auch bedient werden. Wir werden noch einen komplett seperaten TeamSG24 Modus aufziehen, dauert aber noch ein paar Tage, da dazu die Lobby umgebaut werden muss.

Kommen wir zu den Banzeiten für verbotenes Teaming. Die sollen wie folgt aussehen:
5 Tage -> 30 Tage -> 90 Tage -> permanent
Wie Reports gehandhabt werden müssen wir noch entscheiden, Fakt ist dass man im Video eindeutig erkennen muss, dass es keine Team Variante ist sondern das "normale" SurvivalGames. Wir werden im Scoreboard jeweils anzeigen ob Teams erlaubt oder verboten sind.

Die Umstellung auf dieses System wird in den folgenden Stunden ausfallen, wir hoffen damit die beste Lösung für alle Beteiligten gefunden zu haben. Andernfalls... ihr lasst uns das dann sowieso wissen ;)

Grüße,
das Team
Mit der Variante kann ich leben..
Danke @delta242
 
  • Like
Reaktionen: Mastersword
S

starwarsfan132

Unregistriert
Also wird diese seperate Variante eigene Stats haben und in den nächsten Tagen spielbar sein? Oder kommt sie schon heute mit einer Zwischenlösung in der Lobby?
 
H

Hebenator

Unregistriert
Ich finde das mal wieder richtig nice von euch Teammitgliedern die Community ist unzufrieden und anstatt zu sagen - ja PGH wir nehmen eh genug ein wie *hust* HI** *hust* kümmert ihr euch um die Probleme. ein weitere Grund warum Gomme einfach der geilste Server ist..
 
S

SCdtb

Unregistriert
Also ich finde Normales SG oder nicht alle teamen wo die wollen weil keiner reportet oder so. Ich persönlich finde es unnötig,aber ist die Entscheidung vom Voten deswegen hoffe ich das weniger im Normalem SG Teamen.


LG SCdtb
 
S

StraxelHD

Unregistriert
Ähmm nur kurz zur Anmerkung Momentan ist es wieder wie früher nur eben das da TeamSG steht, ist aber im Moment das selbe System da mit Aqua, rot usw. wahr wesentlich besser.
Und wenn ich es jetzt so verstehen darf sind nun nur die von den 41% die gegen das neue System waren zufrieden. Ich nicht mehr, da das richtige TeamSG origineller war.
#NotGood
 

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
So, so langsam geht es mir aber ernsthaft auf den Sack. Unbegründete, unnötige und völlig unpassende Kritik an jeder Entscheidung die im Team getroffen wird. Ganz ehrlich, es reicht jetzt. Wenn es dir nicht passt, dann steht es dir frei auf jedem anderen Server zu spielen. Auf unserem wirst du es auf jedenfall in Zukunft nicht mehr tun. Die Entscheidung nehmen wir dir gerne ab.
 
G

GamerFabi88

Unregistriert
Fand das alte System sehr gut, aber hiermit kann ich leben.
Finde es übrings Super dass ihr so auf die Kritik der User eingeht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CallItAlex
V

vanillebrot

Unregistriert
Ähmm nur kurz zur Anmerkung Momentan ist es wieder wie früher nur eben das da TeamSG steht, ist aber im Moment das selbe System da mit Aqua, rot usw. wahr wesentlich besser.
Und wenn ich es jetzt so verstehen darf sind nun nur die von den 41% die gegen das neue System waren zufrieden. Ich nicht mehr, da das richtige TeamSG origineller war.
#NotGood
Es kommt doch noch in den nächsten Stunden das TeamSG mit den Farben extra. Erst lesen, dann schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop