M
Megaburli
Unregistriert
Ja ich finde auch das es wie es vorher besser war, weil man seinem Team-Partner im dm nicht killen musste. Da geb ich haubna recht. Ich hoffe es wieder normal.War klar. Macht ein Ingame Voting dann wird es 90% zu 10% sein. Ist einfach so (warum hab ich schon mal in nem anderen Post erklärt).
Das 'alte SG' ist fürn Arsch weil da NUR Teams rumlaufen also kann man genauso gut auch den Modus entfernen, weil ja später sowieso das richtige TEAM SG kommt. Ich verstehe die Umstellung nicht und kein Mensch der Welt kann was gegen FAIRE Kämpfe sagen bei dem TEAM SG mit Team Wahl.
Jetzt gibt es halt wieder 3er, 4er Teams usw. Außerdem hasse ich es wenn ich im DM gegen meine Team Partner kämpfen muss um zu gewinnen.
Es haben sich nur die Hardcore Fans vom alten SG aufgeregt und deren plausibelste Begründung war 'Das hat nichts mehr mit Tribute von Panem' zu tun. Sorry aber komplett unverständlich warum ihr sowas macht...
Und bitte antwortet jetzt nicht mit euren unnötigen 'ich will aber 1v2 oder 3v1' oder weiß Gott was. Ich will ein FAIRES Spiel und das ist einfach so nicht gegeben...