Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fande das andere mit Team 100000% besser. Jetzt habe ich z.B ein 6 Team in QSG gesehen das mich schließlich auch getötet hat. Daher währe ich dafür das es wieder Teams geben sollte.

Bitte nicht solche kurze Beitraege erstellen, da sie als Posthunting gilten und zu einen Ausschluss von den Forum fuehren koennen. //b2t: Eigentlich ist doch alles gut: Wenn man alleine spielt in SG, dann spielt man normales SG und wenn man mit Freunden teamen will dann TeamSG.

MfG, Der Foren-EnderBoy

Du gibst den auch noch aufmerksamkeit... Sie wurden doch schon drauf hingewiesen..

Ich denke auch dass viele Leute das Teamsystem jetzt besser finden als am Anfang.

War klar. Macht ein Ingame Voting dann wird es 90% zu 10% sein. Ist einfach so (warum hab ich schon mal in nem anderen Post erklärt).

Das 'alte SG' ist fürn Arsch weil da NUR Teams rumlaufen also kann man genauso gut auch den Modus entfernen, weil ja später sowieso das richtige TEAM SG kommt. Ich verstehe die Umstellung nicht und kein Mensch der Welt kann was gegen FAIRE Kämpfe sagen bei dem TEAM SG mit Team Wahl.

Jetzt gibt es halt wieder 3er, 4er Teams usw. Außerdem hasse ich es wenn ich im DM gegen meine Team Partner kämpfen muss um zu gewinnen.

Es haben sich nur die Hardcore Fans vom alten SG aufgeregt und deren plausibelste Begründung war 'Das hat nichts mehr mit Tribute von Panem' zu tun. Sorry aber komplett unverständlich warum ihr sowas macht...

Und bitte antwortet jetzt nicht mit euren unnötigen 'ich will aber 1v2 oder 3v1' oder weiß Gott was. Ich will ein FAIRES Spiel und das ist einfach so nicht gegeben...

War klar. Macht ein Ingame Voting dann wird es 90% zu 10% sein. Ist einfach so (warum hab ich schon mal in nem anderen Post erklärt).

Das 'alte SG' ist fürn Arsch weil da NUR Teams rumlaufen also kann man genauso gut auch den Modus entfernen, weil ja später sowieso das richtige TEAM SG kommt. Ich verstehe die Umstellung nicht und kein Mensch der Welt kann was gegen FAIRE Kämpfe sagen bei dem TEAM SG mit Team Wahl.

Jetzt gibt es halt wieder 3er, 4er Teams usw. Außerdem hasse ich es wenn ich im DM gegen meine Team Partner kämpfen muss um zu gewinnen.

Es haben sich nur die Hardcore Fans vom alten SG aufgeregt und deren plausibelste Begründung war 'Das hat nichts mehr mit Tribute von Panem' zu tun. Sorry aber komplett unverständlich warum ihr sowas macht...

Und bitte antwortet jetzt nicht mit euren unnötigen 'ich will aber 1v2 oder 3v1' oder weiß Gott was. Ich will ein FAIRES Spiel und das ist einfach so nicht gegeben...
Es wird alles drei geben. Lesen hilft oft. Damit kommt man im Leben weiter, wirklich.

• Like
Reaktionen: 0xdelta
So, so langsam geht es mir aber ernsthaft auf den Sack. Unbegründete, unnötige und völlig unpassende Kritik an jeder Entscheidung die im Team getroffen wird. Ganz ehrlich, es reicht jetzt.
Ich finde dieses Update gut, ich kann nicht verstehen was Spieler daran rummeckern, vor allem wie @delta242 schon sagte, unbegründet & unnötig. Es ist schön wenn jemand seine Meinung äußert - Das darf jeder! Jedoch sollte diese mit Verstand & konstruktive Kritik verbunden sein..

Man votet und die machen trotzdem was neues !
Das Plugin war perfekt , man konnte sein teampartner nicht mehr auserversehen schlagen-
Es war übersichtlich .Aber nein die machen trotzdem was die wollen .
War fair abgestimmt !!!

Es wird alles drei geben. Lesen hilft oft. Damit kommt man im Leben weiter, wirklich.

Würde dir auch helfen. Schreibe ich irgendwo das es anders sein wird? Ich sage nur das es fürn Arsch ist und ich begründe es auch.

Ein normales Voting Ingame würde die Sache einfach recht schnell anders aussehen lassen.

Also, nochmal zum mitschreiben:

Es gibt nun 3 SG-Varianten:

Team-SG
Hier kann man immer noch nur in Teams spielen.

Solo-SG
Nur für Solo-Kämpfer. Teams können in diesem Modi reportet werden

Team/Solo-SG
Spass für alle! Ob Team oder Solo, hier darf jeder!
(Wie beim alten SG)

Lg

Würde dir auch helfen. Schreibe ich irgendwo das es anders sein wird? Ich sage nur das es fürn Arsch ist und ich begründe es auch.

Ein normales Voting Ingame würde die Sache einfach recht schnell anders aussehen lassen.
Warum regst du dich dann auf? Wenn du das normale SG nicht magst, musst du es ja auch nicht spielen.

Warum regst du dich dann auf? Wenn du das normale SG nicht magst, musst du es ja auch nicht spielen.

Weil das Team SG für ein paar Tage jetzt weg ist und es einfach unnötig ist. Das 'alte' SG wird in den nächsten Wochen dadurch sowieso aussterben. Das ist ne Tatsache...

Wie wäre es mit einem flexiblem Team Plugin?
z.B. mit einem Befehl wie /team [Name] kann man die Teams festlegen. Diese können sich nicht gegenseitig schlagen/töten und beide bekommen am Ende den Sieg.
Für Leute die mit einer random Person teamen wollen, könnte man den Befehlt /team random einführen. Dann wird man mit Leuten die ebenso diesen Befehl eingeben in ein Team "gesteckt".

Eine Team SG Variante sollte es dann aber ebenso für SG64 und QSG geben.

Genau so sollte es sein, damit kann man auch im Team gewinnen und die Team-Variante sollte es auch in QSG und 64ee Sg geben.

• Like
Reaktionen: vel72027
Finde ich richtig gut von den Mods! Versuchen immer die ganze Community glücklich zu machen. Das macht diesen großartigen Server aus. Meinen Respekt habt ihr!

Zur Idee: Gefällt mir sehr gut, wenn man alle gegen alle spielen will geht man zu "normalen" SG und wenn man mit Freunden oder "OneManArmy" machen will geht man zu den " Teams erlaubten " SG.

Man votet und die machen trotzdem was neues !
Das Plugin war perfekt , man konnte sein teampartner nicht mehr auserversehen schlagen-
Es war übersichtlich .Aber nein die machen trotzdem was die wollen .
War fair abgestimmt !!!

Naja es wirde nie gesagt das die Mehrheit den Gewinn zieht.

Es war gesagt das es eine Übersichtsumfrage war und diese halt ergeben hat das fast die Hälfte unzufrieden waren.

Zudem war es keine Absolute Mehrheit von 75% :P

Zum letzten Mal. Es wird alle drei Varianten geben!
Aber doch nur für 24er SG?

Ich bin der gleichen Meinung. Ich hasse es gegen meinen Teammate zu kämpfen.

• Like
Reaktionen: CromberHD - (T4P)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop