Premium Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sporqist

Unregistriert
@m_Fan1 so, wies aussieht werden die Gomme Server bei Hetzner Gemietet was wegen der Anzahl der Server nicht gerade billig ist aber durch die extremst hohen Premium-Preise wird der Server trotzdem zur Goldgrube.. jetzt ist nur die Frage, in wessen Taschen der Schotter landet.. Mit dem Budget könnte das Team eigentlich gleich nen neues Spiel Schreiben ^^

Ich frag mich, aus welchem Grund das Management keine Daten über Einkommen und Ausgaben gibt.. ausser Kritik an zu hohen Einnahmen im Vergleich zum Preis für Premium fällt mir da jetzt nix ein..
 
D

Deleted member 98078

Unregistriert
Find an Premium nichts schlimm. Fände es aber besser, wenn es ein Limit zwecks Kicken gibt. Z.B. dass Premiums 15-30 Sekunden vor Spielbeginn nicht mehr kicken können oder so.
Hab es selbst oft gehabt, dass ich dachte "ja noch 15 Sek, dann geht's los" und zack kamen zig Premiums.. die dann meist auch wieder leaven..
 

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
22
Österreich
Find an Premium nichts schlimm. Fände es aber besser, wenn es ein Limit zwecks Kicken gibt. Z.B. dass Premiums 15-30 Sekunden vor Spielbeginn nicht mehr kicken können oder so.
Hab es selbst oft gehabt, dass ich dachte "ja noch 15 Sek, dann geht's los" und zack kamen zig Premiums.. die dann meist auch wieder leaven..
Dann ist ein Premi Vorteil weg.... Premis lieben es wenn sie in eine Runde kommen und es startet direkt.
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Und sie dann direkt wieder leaven können...

Das kommt oft nur wegen den nicht Premium Spielern.
Denn wenn du mit einem Nicht-Premium in der Party bist wird dieser oft gekickt oder kommt erst gar nicht rein, somit musst du auch wieder leaven! Auser du willst alleine Spielen.

Dann ist ein Premi Vorteil weg.... Premis lieben es wenn sie in eine Runde kommen und es startet direkt.
Da kann ich dir recht geben, ich liebe das auch :D

Mfg.
M-fan
 
  • Like
Reaktionen: Mr_iFreak

Rudi__Ruessel

Mitglied
25 Feb. 2015
87
386
745
28
Münster
twitter.com
Habe mirr grade Prem geholt für einen Monat zum Testen.... Vlt. gefällt es mir ja!
Generell muss ich aus meine Standard-Lizenz Spieler Zeit sagen dass es echt hart nervt mittags BW zu spielen, weswegen wir als Team generell vor 23 Uhr nicht anfangen, da es sonst immer eine einzige Klopperei in einem 4er Team ist, dass keiner rausfliegt...
Gibt es eine Möglichkeit Premis zu Reporten ?
Ich hatte das bereits mehrfach, dass 5 Premis als Party gejoined sind, geleafed und instant wieder gejoined, nur um Member zu kicken... Kann man da irgendwie gegen vorgehen?
Der Chatlog fasst das ganze glaub ich nicht auf!
Also gerne her mit den Ideen, vlt. guck ja ein Admin hier vorbei!
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich hatte das bereits mehrfach, dass 5 Premis als Party gejoined sind, geleafed und instant wieder gejoined, nur um Member zu kicken... Kann man da irgendwie gegen vorgehen?
Der Chatlog fasst das ganze glaub ich nicht auf!
Also gerne her mit den Ideen, vlt. guck ja ein Admin hier vorbei!

Doch das geht mit dem Chatlog, du kannst sie sogar Reporten, da sie hier gegen Regeln Verstößen wenn sie mehrfach joinen und wieder leaven.

Mfg.
M-fan
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Doch das geht mit dem Chatlog, du kannst sie sogar Reporten, da sie hier gegen Regeln Verstößen wenn sie mehrfach joinen und wieder leaven.
Im Chatlog ist die Zeit des Beitritt's und des Verlassen's fest verankert.
Außerdem wird dort festgehalten, wie dieser Spieler heißt und zu welcher Uhrzeit er dies tut.
Joint/Leftet er 3 mal nacheinander, so kannst du ihn reporten ;)
 
D

Deleted member 98078

Unregistriert
Dann ist ein Premi Vorteil weg.... Premis lieben es wenn sie in eine Runde kommen und es startet direkt.

Also ich habe jetzt selbst Premium und ich sehe den Vorteil nicht dadurch gefährdet, dass man eine bestimmte Zeit vor Start, X Sekunden, nicht mehr joinen bzw kicken! kann..

Versteh natürlich das Argument mit dem gemeinsamen Team, lässt sich aber auch mehr vermeiden je eher man joint und da kommt die Sperre einem auch nicht in die Quere.
 
  • Like
Reaktionen: !User55

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
22
Österreich
Also ich habe jetzt selbst Premium und ich sehe den Vorteil nicht dadurch gefährdet, dass man eine bestimmte Zeit vor Start, X Sekunden, nicht mehr joinen bzw kicken! kann..

Versteh natürlich das Argument mit dem gemeinsamen Team, lässt sich aber auch mehr vermeiden je eher man joint und da kommt die Sperre einem auch nicht in die Quere.
Es gibt natürlich viele Premis die nichts dagegen haben aber Premium soll sich ja gut verkaufen und wenn man in den letzten 10 sec nicht mehr gekickt wird kommt man leichter in'ne Runde daher wir Premium nutzloser.
So sehe ich das
(Bin selber Non-Premi)
 
D

Deleted member 98078

Unregistriert
Ok, kann man wahrscheinlich ewig diskutieren ;)
Ich will Premium auch nicht schlecht reden, bloß so entsteht ein gewisser Zwang, da man sonst kaum spielen kann (ich spiele meist zu zweit).

Wie dem auch sei, ich wollte den Premiums nicht die Möglichkeit des Kickens abquatschen, sondern es nur beschränken.

Ich unterstütze den Server auch echt gerne, weil er gut ist, finde aber den Preis auch überdenkbar.
Z.B. gibt es Phasen, in denen ich nicht so oft spiele, da wären für mich z.B. Möglichkeiten für 3 Tage oder 1 Woche Premium attraktiv.
Ich weiß leider nicht, ob das mal diskutiert wurde, wollte es aber gern erwähnen :D
 
S

Skygirl

Unregistriert
Ich finde auch das man die Preise reduzieren sollte.

Jeder der hier schreibt, dass wenn der Server komplett voll ist (ca. 15.300 Spieler) in weniger als 10 Minuten ohne Premi raufkommt lügt eindeutig ;) Ich habe letztens eine Stunde versucht zu joinen und es hat nicht geklappt :(

Und wenn man liftetime auch einfach ein wenig günstiger machen würde, würden es sich auch mehr Spieler kaufen, also macht man doch keine Verluste?

Das mit der 5 sek. Startzeit finde ich eine sehr gute Idee. Da haben auch normale Spieler die Chance noch ins Spiel zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: !User55

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ich finde auch das man die Preise reduzieren sollte.

Jeder der hier schreibt, dass wenn der Server komplett voll ist (ca. 15.300 Spieler) in weniger als 10 Minuten ohne Premi raufkommt lügt eindeutig ;) Ich habe letztens eine Stunde versucht zu joinen und es hat nicht geklappt :(

Und wenn man liftetime auch einfach ein wenig günstiger machen würde, würden es sich auch mehr Spieler kaufen, also macht man doch keine Verluste?

Das mit der 5 sek. Startzeit finde ich eine sehr gute Idee. Da haben auch normale Spieler die Chance noch ins Spiel zu kommen.
Man kommt nach hößtens 7 Minuten rauf. Du musst nur wissen wie. halte enter gedrückt und immer wenn die fehler meldung kommt einmal auf den Knopf. Die fängst du an wenn die spieler unter 15080 sind. Klappt immer.
 

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
22
Österreich
Ich finde auch das man die Preise reduzieren sollte.

Jeder der hier schreibt, dass wenn der Server komplett voll ist (ca. 15.300 Spieler) in weniger als 10 Minuten ohne Premi raufkommt lügt eindeutig ;) Ich habe letztens eine Stunde versucht zu joinen und es hat nicht geklappt :(

Und wenn man liftetime auch einfach ein wenig günstiger machen würde, würden es sich auch mehr Spieler kaufen, also macht man doch keine Verluste?

Das mit der 5 sek. Startzeit finde ich eine sehr gute Idee. Da haben auch normale Spieler die Chance noch ins Spiel zu kommen.
Ich komm meisten in weniger als 10 min drauf.

1 Stunde? Never! Da wäre ich schon längst auf'nem anderen Server.
 
S

Skygirl

Unregistriert
10 Minuten, das will ich sehen.^^

Ich meinte nicht wenn der Server so normal voll ist, also um die 15k Spieler sondern komplett überfüllt, und das sind teilweise 15,500 Spieler. Da kommt man nie im Leben unter 10 Minuten drauf. Das ist ja öfters so, wenn es z.B. neue BW maps gibt.
 

Babbeldu

Mitglied
26 Feb. 2015
61
17
598
leute die nicht so viel geld haben müssen sparen oder auf Premium verzichten
fände es aber auch doof wenn das so billig wäre dann hätte ja jeder Premium
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop