Premium Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
1. Muss ich sagen, dass Premium, meiner Meinung nach, zu teuer ist. Es ist mir klar, dass das Servernetzwerk finanziert werden muss, aber bitte bedenkt, dass es Leute gibt, die entweder wenig Geld haben, oder es nicht für solche Zwecke ausgeben dürfen. Somit haben es diese Leute sehr schlecht, was das Spielen auf eurem Servernetzwerk angeht.
Es ist fast unmöglich alleine oder mit Freunden/einem Freund auf eurem Servernetzwerk zu spielen, da 1. Der Server allgemein zu voll ist, 2. Die "Premium Kick Funktion" einen meistens vom Gameserver kickt. Ich würde es verstehen, wenn VIPs(YouTuber, Teammitglieder und ähnliches, mit Ausnahme von Premiums) diese Funktion haben.
-> Es wäre schön, wenn ihr die 5 sek. Startregel wie bei Quick-SG bei jedem Spielmodus einfügen würdet.
Du sagst doch gerade schon selber die Entkräftigung für deinen Wunsch o_O
Keine Kickfunktion-> Keiner kauft Premium -> Kein Geld -> Kein Server
Daher: Kein Entfernen der Kickfunktion.

5 Sekunden Startregel: Siehe wie oben bis auf den ersten Punkt "Kürzere Zeit für Premium zum Joinen"
Daher: Kein übergreifender 5 Sekunden Start.

2. Ist es für einen "normalen User" nicht möglich, meist zwischen 14-22 Uhr, auf dem Server zu joinen, da meist 152**/1500 oder 155**/1500 Slots (* steht hier für eine Variable) belegt sind. Somit ist es für die Spieler beinahe unmöglich zu angemessenen Zeiten auf dem Server zu spielen. Ich möchte hier anmerken, dass der Server nicht zu wenig Slots hat, sonder, dass fast unendlich viele Premiums auf dem Server sein können. Sicherlich ist irgendwann der Server voll, allerdings könntet ihr alle Slots von den Lobbys verwenden. Ich sehe bei VIPs ein, dass sie auf dem vollen Server joinen können voll ein, aber bei Premiums nicht.

Das ist der Sinn des Premiums. Hier kannst du auch gerne wieder oben lesen, denn auch hier würde der Server größere Verluste machen. ich kenne die Finanzen nicht, aber das sähe nicht gut aus.
Premium Spieler haben einen höheren Rang, also können sie auch auf einen vollen Server joinen. Wozu sind sonst die Premium Lobbys da?

3. Wenn ihr meinen Beitrag entfernt oder mich bannt, beweist es nur, dass ich im Recht liege.
Du und Recht? Naja, knapp daneben. Oder auch völlig daneben.
Gebannt wirst du nicht und wahrscheinlich wird der Thread nicht entfernt, da du ebenso einer dieser User bist, du die Suchfunktion nicht nutzen (by the way: *klick*) und nur am Herumflamen sind, weil sie das System nicht verstehen.

Ende meiner Rede.
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Mit VIP meint er YTer, das hat er aber auch gesagt. Dem Team glauben,... wer will,... ich sag nur "ganze 50.000 Hacker "gebannt" worden".
zu 1.: Dummer Vorschlag, er hat auch gesagt warum net
zu 2.: Man hat vielleicht auch noch ein Leben
zu 3.: Wenn man aber Hive oder so net mag oder auf Multicube nen Ban stecken hat :3

Im Gesamten bin ich auch für eine Reduzierung der Rechte und des Preises. Wenn man den Preis mal runter setzen würde, dann würde es auch mehr Leute geben die es kaufen, auch wenn die Rechte gleich bleiben. So gibt es dann keine Verluste. Und ich kann es immer wieder betonen, wenn ich mir auf Mineplex für 70€ Legend kaufen kann, warum soll ich dann auf GommeHD.net 100€ für diesen Schmock ausgeben? Ich mein, es sagen sowieso immer alle dar Server sei auch so spielbar. Warum soll ich dann zahlen?

Gut, das stimmt. Aber wenn die BW Wellen sind gibt es an den Spielservern kein Durchkommen. Ich wollte mal eine der neuen Maps anzocken um mein Feedback abzugeben, aber nach 45min und nem Kickvalue von 8 hatte ich einfach kein Bock mehr auf warten. Also das sollen die 100pro mal ändern.
1. Ich sehe grade nicht inwiefern deine Argumente meine entkräften ^^:
zu 1: Ist aber die einfachste und beste Lösung. Und weshalb ich sein Argument schlecht finde hab ich auch gesagt.
zu 2: Ja eben, dann kannste ja erst recht nicht zu hauptzeiten spielen xD
zu 3: Dann solltest du dich nicht banbar machen? ^^

Du sollst mehr ausgeben weil gomme einfach cool ist? Wie du in 3 schon gesagt hast magst du doch die anderen Server nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
1. Ich sehe grade nicht inwiefern deine Argumente meine entkräften ^^:
zu 1: Ist aber die einfachste und beste Lösung. Und weshalb ich sein Argument schlecht finde hab ich auch gesagt.
zu 2: Ja eben, dann kannste ja erst recht nicht zu hauptzeiten spielen xD
zu 3: Dann solltest du dich nicht banbar machen? ^^

Du sollst mehr ausgeben weil gomme einfach cool ist? Wie du in 3 schon gesagt hast magst du doch die anderen Server nicht ;)
1. Es gibt mehr als nur 2 andere Server.
zu 1. Du gibst es wohl nie auf...
zu 2. Warum? Die Hauptzeit ist 16-22Uhr. Ab 22Uhr sclafen, danach direkt Schule ab um sieben bis ca. 15Uhr und dann noch Hausaufgaben. Also warum sollte ich bei einem normalen Leben grade nicht zu den Hauptzeiten spielen?
zu 3. Ist das dein Problem?

Des Weiteren kannst du auch gerne mal auf meinen konstruktiven Vorschlag eingehen. Aber nein, du fängst gleich wieder an auf mir rumzuhacken weil dir meine Argumente nicht gefallen...
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
1. Es gibt mehr als nur 2 andere Server.
zu 1. Du gibst es wohl nie auf...
zu 2. Warum? Die Hauptzeit ist 16-22Uhr. Ab 22Uhr sclafen, danach direkt Schule ab um sieben bis ca. 15Uhr und dann noch Hausaufgaben. Also warum sollte ich bei einem normalen Leben grade nicht zu den Hauptzeiten spielen?
zu 3. Ist das dein Problem?
Also zuerst mal entkräftest du mit deinem 1. Satz grade dein eigenes Argument, und zwar dieses hier:
Wenn man aber Hive oder so net mag oder auf Multicube nen Ban stecken hat :3
Dann:
zu 1. Richtig :)
zu 2. Gut, wenn du jeden Tag bis 15 Uhr Schule hast und in der Zeit von 15:00 bis 16:00 nicht auf den Server gehen kannst weil du natürlich genau dann Hausaufgaben machen musst, und auch schon um 22:00 ins Bett gehst hast du wirklich ein Problem. Die Lösung? --> Premium ;)
zu 3. Ja, wenn du es als Argument benutzt machst du es ein Stück weit zu meinem ;)
Des Weiteren kannst du auch gerne mal auf meinen konstruktiven Vorschlag eingehen. Aber nein, du fängst gleich wieder an auf mir rumzuhacken weil dir meine Argumente nicht gefallen...
Zuerst mal:
Das nennt man nicht rumhacken, das nennt man Diskutieren. Und Diskutieren funktioniert so, dass ich mit eigenen Argumenten versuche deine zu entrkäften. Das mache ich, und das hast du fast richtig gesehen :), weil ich deine Vorschläge nicht gut finde. Und vielleicht liest du dir einfach mal meinen letzten Beitrag bis zum Ende durch. Ich bin nämlich auf deinen "Konstruktiven" Vorschlag eingegangen. Schau:
Du:
Im Gesamten bin ich auch für eine Reduzierung der Rechte und des Preises. Wenn man den Preis mal runter setzen würde, dann würde es auch mehr Leute geben die es kaufen, auch wenn die Rechte gleich bleiben. So gibt es dann keine Verluste. Und ich kann es immer wieder betonen, wenn ich mir auf Mineplex für 70€ Legend kaufen kann, warum soll ich dann auf GommeHD.net 100€ für diesen Schmock ausgeben? Ich mein, es sagen sowieso immer alle dar Server sei auch so spielbar. Warum soll ich dann zahlen?
Ich:
Du sollst mehr ausgeben weil gomme einfach cool ist? Wie du in 3 schon gesagt hast magst du doch die anderen Server nicht ;)
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
zu 2. Gut, wenn du jeden Tag bis 15 Uhr Schule hast und in der Zeit von 15:00 bis 16:00 nicht auf den Server gehen kannst weil du natürlich genau dann Hausaufgaben machen musst, und auch schon um 22:00 ins Bett gehst hast du wirklich ein Problem. Die Lösung? --> Premium ;)
Ich will später ein Haus, nen Führerschein und ein Studium. Ich will kein Hardcore Gamer werden, verstehs doch endlich!!!!
Zuerst mal:
Das nennt man nicht rumhacken, das nennt man Diskutieren. Und Diskutieren funktioniert so, dass ich mit eigenen Argumenten versuche deine zu entrkäften. Das mache ich, und das hast du fast richtig gesehen :), weil ich deine Vorschläge nicht gut finde. Und vielleicht liest du dir einfach mal meinen letzten Beitrag bis zum Ende durch. Ich bin nämlich auf deinen "Konstruktiven" Vorschlag eingegangen. Schau:
Du:
Ich:
Nunja, wirklich "eingegangen" bist du ja nicht. Mach das außerdem mit nem Zitat kenntlich. Vielleicht der "coolste" Deutschlands, bezogen auf einige Spielmodi, aber TheVace.net ist auch goil. Und zwing mich verdammt noch mal nicht dazu hier irgendwas auszugeben.
 

PingIsImportant

Mitglied
7 Aug. 2014
17
10
178
23
Warum beklagt ihr euch eigentlich immer? Zu dir Pearman: Zwingt dich jemand auf Gomme zu spielen? Ich denke nicht. Ist Gomme soetwas wie Sauerstoff für dich? Ich denke nicht. Entweder du setzt einen Vorschlag von 3stigkeit um oder du hast Pech gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: 3stigkeit
S

SiJoy

Unregistriert
Ich persönlich finde es wirklich doof es nämmlich fast immer so mann kommt in ne runde z.B. Bedwars ,EnderGames oder survial Games und wird sofort gekickt die Wahrscheinlichkeit in Bedwars zu bleiben liegt ca bei 10% dann gibt es noch Premis die in ne Runde reingehen und raus gehen und immer weiter
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ich will später ein Haus, nen Führerschein und ein Studium. Ich will kein Hardcore Gamer werden, verstehs doch endlich!!!!

Nunja, wirklich "eingegangen" bist du ja nicht. Mach das außerdem mit nem Zitat kenntlich. Vielleicht der "coolste" Deutschlands, bezogen auf einige Spielmodi, aber TheVace.net ist auch goil. Und zwing mich verdammt noch mal nicht dazu hier irgendwas auszugeben.
Ich sehe keinen Sinn mehr, da du ( in meinen augen ) nur argumente bringst die entweder zusammenhangslos sind oder sogar dem was du sagst wiedersprechen. Schlussendlich kommst du halt nicht an Premium vorbei wenn du zu diesen Zeiten auf diesem Server spielen willst. Weshalb hab ich hier jetzt schon of genug gesagt!
bb
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ich sehe keinen Sinn mehr, da du ( in meinen augen ) nur argumente bringst die entweder zusammenhangslos sind oder sogar dem was du sagst wiedersprechen.
Das ich ein Haus, nen Führerschein haben will und studieren will ist jetzt inwiefern zusammenhangslos und wiederspricht was?
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich hier NICHT euch vollmotzen möchte, sondern lediglich meine Meinung darüber äußern möchte!

Für alle die hier über diesen Beitrag haten wollen, ist es mir eig. so egal, da es MEINE Meinung ist!

1. Muss ich sagen, dass Premium, meiner Meinung nach, zu teuer ist. Es ist mir klar, dass das Servernetzwerk finanziert werden muss, aber bitte bedenkt, dass es Leute gibt, die entweder wenig Geld haben, oder es nicht für solche Zwecke ausgeben dürfen. Somit haben es diese Leute sehr schlecht, was das Spielen auf eurem Servernetzwerk angeht.
Es ist fast unmöglich alleine oder mit Freunden/einem Freund auf eurem Servernetzwerk zu spielen, da 1. Der Server allgemein zu voll ist, 2. Die "Premium Kick Funktion" einen meistens vom Gameserver kickt. Ich würde es verstehen, wenn VIPs(YouTuber, Teammitglieder und ähnliches, mit Ausnahme von Premiums) diese Funktion haben.
-> Es wäre schön, wenn ihr die 5 sek. Startregel wie bei Quick-SG bei jedem Spielmodus einfügen würdet.

2. Ist es für einen "normalen User" nicht möglich, meist zwischen 14-22 Uhr, auf dem Server zu joinen, da meist 152**/1500 oder 155**/1500 Slots (* steht hier für eine Variable) belegt sind. Somit ist es für die Spieler beinahe unmöglich zu angemessenen Zeiten auf dem Server zu spielen. Ich möchte hier anmerken, dass der Server nicht zu wenig Slots hat, sonder, dass fast unendlich viele Premiums auf dem Server sein können. Sicherlich ist irgendwann der Server voll, allerdings könntet ihr alle Slots von den Lobbys verwenden. Ich sehe bei VIPs ein, dass sie auf dem vollen Server joinen können voll ein, aber bei Premiums nicht.

3. Wenn ihr meinen Beitrag entfernt oder mich bannt, beweist es nur, dass ich im Recht liege.

Also, dass mit dem Premium zu teuer sehe ich anderes. Klar wäre es schön wenn es billiger wäre aber wenn ich mir andere Spiele angucke ( wie zb World of Tanks) oder auch andere mc server finde ich die Prem-Kosten vollkommen okay...

Meine Meinung
 
S

Sami172

Unregistriert
Gebe dir beim meisten Recht. Auch wenn der Server sicherlich viel Geld kostet, gibt es bestimmt Möglichkeiten das Geld trotzdem zu bekommen.
Beim Kick-System sollte man etwas ändern. Z.B wenn du gekickt wirst bekommst du einen Punkt. Je mehr Punkte du hast, desto geringer ist die Chance wieder gekickt zu werden.
Probiert mal als non-Premium 8x1 BW zu spielen-unmöglich
ich mag keine 8x1 maps und komme fast jedes mal da rein -.-
 

gabriel2029

Mitglied
7 Feb. 2014
172
82
675
24
Über die beiden genannten Kritikpunkte, dass a) Premium zu teuer ist und b) Personen, die kein Premium erworben haben, kaum bzw. sehr eingeschränkt spielen können, lässt sich streiten. Allerdings wurden diese schon sehr oft diskutiert und bis jetzt hat sich an dem Prinzip und den Preisen für Premium nichts geändert. Und das wird sich auch nicht ändern, da Premium nach wie vor gekauft wird und den Server finanziert.
Ich will damit nicht dir direkt widersprechen, allerdings nur erwähnen, dass die Diskussion eigentlich sinnlos ist und das Verwenden einer Suchfunktion hilfreich ist. Ändern wird sich das erst, bis Youtuber sich darüber aufregen und andere Server zum Spielen suchen. Aber so schnell wird das wohl nicht passieren. :)
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich hier NICHT euch vollmotzen möchte, sondern lediglich meine Meinung darüber äußern möchte!

Für alle die hier über diesen Beitrag haten wollen, ist es mir eig. so egal, da es MEINE Meinung ist!

1. Muss ich sagen, dass Premium, meiner Meinung nach, zu teuer ist. Es ist mir klar, dass das Servernetzwerk finanziert werden muss, aber bitte bedenkt, dass es Leute gibt, die entweder wenig Geld haben, oder es nicht für solche Zwecke ausgeben dürfen. Somit haben es diese Leute sehr schlecht, was das Spielen auf eurem Servernetzwerk angeht.
Es ist fast unmöglich alleine oder mit Freunden/einem Freund auf eurem Servernetzwerk zu spielen, da 1. Der Server allgemein zu voll ist, 2. Die "Premium Kick Funktion" einen meistens vom Gameserver kickt. Ich würde es verstehen, wenn VIPs(YouTuber, Teammitglieder und ähnliches, mit Ausnahme von Premiums) diese Funktion haben.
-> Es wäre schön, wenn ihr die 5 sek. Startregel wie bei Quick-SG bei jedem Spielmodus einfügen würdet.

2. Ist es für einen "normalen User" nicht möglich, meist zwischen 14-22 Uhr, auf dem Server zu joinen, da meist 152**/1500 oder 155**/1500 Slots (* steht hier für eine Variable) belegt sind. Somit ist es für die Spieler beinahe unmöglich zu angemessenen Zeiten auf dem Server zu spielen. Ich möchte hier anmerken, dass der Server nicht zu wenig Slots hat, sonder, dass fast unendlich viele Premiums auf dem Server sein können. Sicherlich ist irgendwann der Server voll, allerdings könntet ihr alle Slots von den Lobbys verwenden. Ich sehe bei VIPs ein, dass sie auf dem vollen Server joinen können voll ein, aber bei Premiums nicht.

3. Wenn ihr meinen Beitrag entfernt oder mich bannt, beweist es nur, dass ich im Recht liege.
Dass Premium zu teuer ist, haben schon zig Leute hier diskutiert. M_o_r_e hat einen Thread verfasst, der besagt, dass Ihr die Suchfunktion nutzen sollt...
 
C

Crysky

Unregistriert
2. Die "Premium Kick Funktion" einen meistens vom Gameserver kickt. Ich würde es verstehen, wenn VIPs(YouTuber, Teammitglieder und ähnliches, mit Ausnahme von Premiums) diese Funktion haben.
Das ist bestimmt bei über 50% der Kaufgrund für Premium.
1. Muss ich sagen, dass Premium, meiner Meinung nach, zu teuer ist.
aber bitte bedenkt, dass es Leute gibt, die entweder wenig Geld haben,
Dann sollten diese nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen und Minecraft spielen, sondern für das Geld arbeiten sofern sie können.
oder es nicht für solche Zwecke ausgeben dürfen.
Das sind meist jüngere Spieler die eigentlich hier nicht Spielen sollten.
-> Es wäre schön, wenn ihr die 5 sek. Startregel wie bei Quick-SG bei jedem Spielmodus einfügen würdet.
Bei QSG gibt es auch nur eine Wand mit 4 Schildern...
Was ist wenn man z.b. Bedwars auf Farmland spielen will?
Es ist fast unmöglich alleine oder mit Freunden/einem Freund auf eurem Servernetzwerk zu spielen, da 1. Der Server allgemein zu voll ist
2. Ist es für einen "normalen User" nicht möglich, meist zwischen 14-22 Uhr, auf dem Server zu joinen
Sowas nennt man auch Haupt oder Stoßzeiten ;)
Ich möchte hier anmerken, dass der Server nicht zu wenig Slots hat, sonder, dass fast unendlich viele Premiums auf dem Server sein können.
Wenn der Server nur noch aus Premium Spielern besteht, dann ist eine Sloterweiterung schon im anmarsch :3
Ich sehe bei VIPs ein, dass sie auf dem vollen Server joinen können voll ein, aber bei Premiums nicht.
Ich unterteile mal was:
VIP's
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Youtuber
  • Premium+ (Premium für kleinere Youtuber mit Nickfunktion)
User
  • Premium
  • Non-Premium
Die einzige Gruppe die den Server finanziert sind die Premium Spieler.
Es kann sein das von der Administration auch was kommt, aber die Haupteinahmequelle sind die Premiumspieler.
Wieso siehst du es nicht ein das Leute die deinen Spielspaß auf diesem Server finanzieren Vorteile gegenüber dir haben?
3. Wenn ihr meinen Beitrag entfernt oder mich bannt, beweist es nur, dass ich im Recht liege.
Höchstens weil du einen angepinnten Thread in diesem Unterforum nicht beachtet hast.
Ich möchte nicht sagen das jüngere hier nichts zu suchen haben.
Ich bin nur der Meinung das Kinder unter 12 Jahren hier nicht gut geeignet sind, da diese leicht zu beeinflussen sind und gerne mal gemobbt werden.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich weiß ja nicht wie die Menschen damit klarkommen.
 

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Hallo,

Ich werde hierzu auch einmal meine Meinung schreiben.

1. Das der Server finanziert werden muss, hast du bereits verstanden. Also ist der 1. Teil des 1. Punktes ziemlich zwecklos, da du dir dazu selbst ein Gegenargument bereitgestellt hast.
Wenn man keinen Premium - Rang besitzt, dauert es meist etwas, bis man den Server betreten kann. Refreshe einfach deine Serverliste bis dort ca. 15047 / 15000 steht, dann joinst du einfach.
Nun zum letzten Teil des 1. Puktes.
Premium wird höchstwahrscheinlich nur wegen diesem Premiumvorteil gekauft. Und wenn man eben Geld für einen Rang ausgibt, möchte man dementsprechend auch angemessene Vorteile.
2. Auch das man den vollen Server betreten kann, ist ein Vorteil, ohne den sich nicht mehr so viele Leute Premium kaufen werden. Und ich finde diesen Vorteil völlig angemessen. Außerdem gibt es allgemein nicht so viele Premiumvorteile. Wenn man jetzt die 2 Hauptvorteile entfernen würde, gäbe es viel zu wenig Vorteile.
3. Hierzu werde ich nichts sagen, aber wenn dieser Thread gelöscht werden sollte, völlig gerechtfertigt. Lese bitte einmal den oberen Thread im Lob & Kritik Bereich.

Mit freundlichen Grüßen
Benny
 
  • Like
Reaktionen: !User55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop