Premium Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

Das mit dem, das normale User um diese Uhrzeit meistens nicht das Netzwerk betreten können stimmt zwar und ich verstehe es auch, das es ohne Premium ein wenig nervig ist, so lange warten zu müssen.

Aber wenn du genau nachdenkst, muss der Rang den derzeitigen Preis beibehalten und ohne Premiums würde das Netzwerk gar nicht mehr existieren, da durch die eingehenden Spenden alles finanziert und die Arbeiter belohnt.
Also ist der Rang Premium sehr wichtig und das mit den vollen Server muss auch sein, da sich ja eigentlich keiner mehr Premium kaufen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Sorry, SpunkyTV, aber der Kreis schließt sich indem der Preis ggf. günstiger (anders "dosierbar") und die Spieler Spenden-williger werden. :) Aber ich z.B. würde mich eher über die Intervalle (1 Monat, 3 Monate, ...) als über den Preis generell beschweren.

Hallo @Pearman

Laut den ShopAGB wird der Kauf mit Premium als Spende bezeichnet und wird somit auch richtig Spende genannt :)
Dann bin ich aber dafür das Kickrecht zu entfernen, denn eine Spende ist die freiwillige Hingabe von Geld zur Verwendung für einen mehr oder weniger sinnvollen Zweck. Erst beim Kauf erhält man eine Gegenleistung dafür.

Dann bin ich aber dafür das Kickrecht zu entfernen, denn eine Spende ist die freiwillige Hingabe von Geld zur Verwendung für einen mehr oder weniger sinnvollen Zweck. Erst beim Kauf erhält man eine Gegenleistung dafür.
Nein immer noch nicht. Kapiers doch mal. Das Kickrecht ist das einzige was Premiums haben.
Gelber Name? Bringt dir was?
BetaTest? Seit Monaten nicht mehr.
Den Server wenn er voll ist betreten? Ich brauche hößtens 10 min.
Boots? Bringen dir eigendlich auch nichts.

Warum sollte man sich denn premium kaufen. //v4c @Domely @SnowPandaAT

So premi um hat folgende recht sinnvolle Vorteile die non premis teils nicht wissen können nämlich immer joi nen können Double jump extra Lobbys in denen auch mods sind in denen man auch den Chat hat und sich austauschen kann zudem sieht man wenn man Glück hat mal einen größeren yt

Ps ich habe Premium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Minuten, das will ich sehen.^^

Ich meinte nicht wenn der Server so normal voll ist, also um die 15k Spieler sondern komplett überfüllt, und das sind teilweise 15,500 Spieler. Da kommt man nie im Leben unter 10 Minuten drauf. Das ist ja öfters so, wenn es z.B. neue BW maps gibt.
Aktualisiert du hin und wieder wirst du sehen, dass nicht immer +15500 drauf sind :)

So premi um hat folgende recht sinnvolle Vorteile die non premis teils nicht wissen können nämlich immer joi nen können Double jump extra Lobbys in denen auch mods sind in denen man auch den Chat hat und sich austauschen kann zudem sieht man wenn man Glück hat mal einen größeren yt

Ps ich habe Premium
Man kann Beiträge bearbeiten

Ach Leute bald muss man wieder Rasen mähen, also fragt eure Nachbar oder paar ältere Leute ob ihr Rasen mähen dürft und zack habt ihr schnell Geld :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop