Premium Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
@3stigkeit Du hast schon recht.. wenn es zu viele Premiums gibt ist es nichts Besonderes mehr aber da lässt sich allein durch Namensänderung viel dran rumspielen.. Stell dir mal vor, es würde "Member" geben die 5€ alle 3 Monate zahlen, Premiums, mit 10€ usw. Allein dadurch, dann man die Stufen vom Namen her absenkt kann man schon viel ändern.. z.B. will nen Kiddie unbedingt VIP sein damit er seinen Namen ingame bunt machen kann obwohl ein Premium vom Rang her die Gleichen rechte hat. Es gibt immer Ideoten, die es kaufen.. man muss es nur richtig vermarkten ;) wo wir schon wieder bei einem anderen Thema sind :)
Klar, dem stimme ich zu, jedoch:
ist es wirklich das Ziel kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen? Meiner Meinung nach ist das nochmal so ein Aspekt; Premium ist teuer, aber genau das hält vielleicht kleine Kinder davon ab ihr ganzes Geld für virtuelle Sachen zu verschleudern weil sie einfach noch nicht damit umgehen können. Ich hab mir Premium gekauft weil ich den Server mag, gerne problemlos spielen wollte und weil ich es mir gut leisten konnte, ohne danach gleich pleite zu sein. Ein Kind das noch relativ wenig Taschengeld kriegt, wird es möglicherweise bereuen :(
Ich fände es ziemlich fies solchen Kindern, deren Eltern offensichtlich nicht interessiert genug sind um darauf zu achten was ihr Kind im e-net treibt, auch noch mit Tricks Geld abzugreifen. Ich persönlich könnte auf jeden Fall keinen Server mit Geld von Kindern betreiben, die einen erzieherischen nachteil haben und viel Geld für sachen ausgeben, obwohl sie noch garnicht einschätzen können ob das gut ist...
 
S

Sporqist

Unregistriert
@3stigkeit da hast du auch wieder recht aber es gibt immer Kiddies die sich so was kaufen.. Da kann man nichts dran ändern aber wenn man jetzt mal von meiner Rechnung ausgehen würde zahlen die sogar weniger. Mir ist klar dass so ein Server wie GommeHD auch finanziert werden muss aber wenn man die Preise senkt richtet das die Masse wieder..
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
@3stigkeit da hast du auch wieder recht aber es gibt immer Kiddies die sich so was kaufen.. Da kann man nichts dran ändern aber wenn man jetzt mal von meiner Rechnung ausgehen würde zahlen die sogar weniger. Mir ist klar dass so ein Server wie GommeHD auch finanziert werden muss aber wenn man die Preise senkt richtet das die Masse wieder..
Klar gibt es immer Kinder die sich das auch jetzt schon kaufen. Aber jetzt bekommen sie dafür keinen höheren Rang und es ist zudem noch teurer. Das heisst der Reiz für solche Kinder ist deutlich kleiner.
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Klar gibt es immer Kinder die sich das auch jetzt schon kaufen. Aber jetzt bekommen sie dafür keinen höheren Rang und es ist zudem noch teurer. Das heisst der Reiz für solche Kinder ist deutlich kleiner.
Scheint bei manchen aber nicht so zu sein. Ich hin immer noch für den Vorschlag von @Sporqist Die Masse wird es schon richten.
 
S

Sporqist

Unregistriert
Das is ja schön und gut, dass ihr beide eure eigene Meinung habt aber es müsste erst mal nen Admin geben, der hier mit diskutiert :D
 
  • Like
Reaktionen: Dr_Lukasus

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich hier NICHT euch vollmotzen möchte, sondern lediglich meine Meinung darüber äußern möchte!

Für alle die hier über diesen Beitrag haten wollen, ist es mir eig. so egal, da es MEINE Meinung ist!

1. Muss ich sagen, dass Premium, meiner Meinung nach, zu teuer ist. Es ist mir klar, dass das Servernetzwerk finanziert werden muss, aber bitte bedenkt, dass es Leute gibt, die entweder wenig Geld haben, oder es nicht für solche Zwecke ausgeben dürfen. Somit haben es diese Leute sehr schlecht, was das Spielen auf eurem Servernetzwerk angeht.
Es ist fast unmöglich alleine oder mit Freunden/einem Freund auf eurem Servernetzwerk zu spielen, da 1. Der Server allgemein zu voll ist, 2. Die "Premium Kick Funktion" einen meistens vom Gameserver kickt. Ich würde es verstehen, wenn VIPs(YouTuber, Teammitglieder und ähnliches, mit Ausnahme von Premiums) diese Funktion haben.
-> Es wäre schön, wenn ihr die 5 sek. Startregel wie bei Quick-SG bei jedem Spielmodus einfügen würdet.

2. Ist es für einen "normalen User" nicht möglich, meist zwischen 14-22 Uhr, auf dem Server zu joinen, da meist 152**/1500 oder 155**/1500 Slots (* steht hier für eine Variable) belegt sind. Somit ist es für die Spieler beinahe unmöglich zu angemessenen Zeiten auf dem Server zu spielen. Ich möchte hier anmerken, dass der Server nicht zu wenig Slots hat, sonder, dass fast unendlich viele Premiums auf dem Server sein können. Sicherlich ist irgendwann der Server voll, allerdings könntet ihr alle Slots von den Lobbys verwenden. Ich sehe bei VIPs ein, dass sie auf dem vollen Server joinen können voll ein, aber bei Premiums nicht.

3. Wenn ihr meinen Beitrag entfernt oder mich bannt, beweist es nur, dass ich im Recht liege.
Also, jetz sag ich mal was dazu.
1. Falls du es nicht gemerkt hast, Premiums sind VIPs also ist deine Aussage schon mal ein Wiederspruch in sich selbst
2. Davon auszugehen dass wenn der Beitrag gelöscht wird oder du gebannt bist, dass du im Recht liegst is eine bodenlose frechheit in meinen augen!!!
3. Es gibt IMMER eine möglichkeit um sich premium zu holen(z.B.: Wetten und diese dann gewinnen, einem kumpel geld geben und das geld unter einem vorwand zu holen bzw. zu lügnen, an den Gewinnspielen teilnehmen und hoffen dass man gezogen wird uvm.)
4. Den Premiums die Kick funktion zu entfernen wurde schon sehr oft hier im forum angesprochen und immer abgelehnt(tipp: suchfunktion) da es ein wichtiger bestandteil des premiumrangs ist und bleibt.
5. Ich selber habe Premium Lifetime und selbst ich kann nicht immer auf den Maps spielen wo ich will, weil die runde schon voll mit premiumspieler ist und man als premium keinen premium kicken kann(wäre auch zu op)
&
6. Die kosten für den Premiumrang sind keinesfalls zu teuer. Sie sind gerechtfertigt!!!!

//v4c @SnowPandaAT

Gruß
~Lukas

P.S.: DASS ist meine Meinung zu diesem Thema.....
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Also, jetz sag ich mal was dazu.
1. Falls du es nicht gemerkt hast, Premiums sind VIPs also ist deine Aussage schon mal ein Wiederspruch in sich selbst
2. Davon auszugehen dass wenn der Beitrag gelöscht wird oder du gebannt bist, dass du im Recht liegst is eine bodenlose frechheit in meinen augen!!!
3. Es gibt IMMER eine möglichkeit um sich premium zu holen(z.B.: Wetten und diese dann gewinnen, einem kumpel geld geben und das geld unter einem vorwand zu holen bzw. zu lügnen, an den Gewinnspielen teilnehmen und hoffen dass man gezogen wird uvm.)
4. Den Premiums die Kick funktion zu entfernen wurde schon sehr oft hier im forum angesprochen und immer abgelehnt(tipp: suchfunktion) da es ein wichtiger bestandteil des premiumrangs ist und bleibt.
5. Ich selber habe Premium Lifetime und selbst ich kann nicht immer auf den Maps spielen wo ich will, weil die runde schon voll mit premiumspieler ist und man als premium keinen premium kicken kann(wäre auch zu op)
&
6. Die kosten für den Premiumrang sind keinesfalls zu teuer. Sie sind gerechtfertigt!!!!

//v4c @SnowPandaAT

Gruß
~Lukas

P.S.: DASS ist meine Meinung zu diesem Thema.....
Zu 1. Da hast du so ziemlich recht.
Zu 2. Ok, in deinen Augen. Aber deshalb musst du nich gleich frech werden ;)
Zu 3. Ja, ich belüge meine Freunde nur um mir Premium für 100€ zu holen. Hast du'n Rad ab. Das sind nicht ohne Grund meine Freunde. Und die Verlosungen sind auch nur über Twitter. Wenn man das aus AGB Gründen net will, hat man geschissen.
Zu 4. Wir wollen das net ganz entfernen. Es ging nur um das Splitten des Premiumrangs.
Zu 5. Es heißt auch Premium und nicht OP, Gott, Mod oder Admin ;)
Zu 6. Ja klar. Ich bezahl 120€ für ein Spiel was ich auch für 20€ spielen kann. Da kauf ich mir lieber noch nen etwas angekratzten MP3 Player oder ein Radio. Lohnt sich für mich deutlich mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Sporqist

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Zu 1. Da hast du so ziemlich recht.
Zu 2. Ok, in deinen Augen. Aber deshalb musst du nich gleich frech werden ;)
Zu 3. Ja, ich belüge meine Freunde nur um mir Premium für 100€ zu holen. Hast du'n Rad ab. Das sind nicht ohne Grund meine Freunde. Und die Verlosungen sind auch nur über Twitter. Wenn man das aus AGB Gründen net will, hat man geschissen.
Zu 4. Wir wollen das net ganz entfernen. Es ging nur um das Splitten des Premiumrangs.
Zu 5. Es heißt auch Premium und nicht OP, Gott, Mod oder Admin ;)
Zu 6. Ja klar. Ich bezahl 120€ für ein Spiel was ich auch für 20€ spielen kann. Da kauf ich mir lieber noch nen etwas angekratzten MP3 Player oder ein Radio. Lohnt sich für mich deutlich mehr.
Zu 2. Ich bin nicht frech geworden, ich war nur direkt
Zu 3. Sagte ich du sollst deine Freund belügen? Nein! Du sollst deine Eltern ein bissel anlügen außer deine freunde verwalten dein geld......
 

Bosebaer

Mitglied
25 Okt. 2014
3
1
590
22
Meiner Meinung nach ist Premium die einzige Möglichkeit das der Server finanziert wird. Wenn sich immer mehr Leute Premium kaufen wird die slotanzahl immer größer. Irgendwann wird der Server so wie Mineplex und da kann man immer drauf joinen und man wird in der wartelobby auch nicht gekickt.
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Wenn du kein Geld für den Server hast, spiel auf Mineplex dort wirst du nicht gekickt :D
Ich finde das der Preis für Premium gerechtfertigt ist, eine Preis Minderung wäre außerdem unfair für andere Premium Spieler. Es gibt server auf denen Premium auch deutlich mehr kostet, der GommeHD Server hat einen guten Preis.

Ich persönlich kaufe mir auf jedem Server Premium auf dem ich auch aktive Spiele, da ich gerne die Serverbesitzer unterstütze, den ich weiß welche laufenden Kosten ein Server mit sich bringt.

Im Großen und Ganzen kann man sagen: Alles soll so bleiben wie es jetzt ist!

Mfg.
M-fan
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Sagte ich du sollst deine Freund belügen? Nein!
einem kumpel geld geben und das geld unter einem vorwand zu holen bzw. zu lügnen
Anscheinend schon o_O
Meiner Meinung nach ist Premium die einzige Möglichkeit das der Server finanziert wird. Wenn sich immer mehr Leute Premium kaufen wird die slotanzahl immer größer. Irgendwann wird der Server so wie Mineplex und da kann man immer drauf joinen und man wird in der wartelobby auch nicht gekickt.
Es ist auch gänzlich unmöglich sich Sponsoren zu holen. Mineplex hat auch welche und ich habe da noch nie Werbung gesehen. Außerdem ist der Preis für mich immer noch zu viel und ich habe noch keinen Server gesehen der mehr verlangt hat. Preis Leistung ist nur für Kicken sehr gering.
 
  • Like
Reaktionen: Sporqist

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Außerdem ist der Preis für mich immer noch zu viel und ich habe noch keinen Server gesehen der mehr verlangt hat

Da kann ich dir einige aufzählen :D
Bei WoodyCraft kostet der God Rang/Premium für immer Sage und schreibe 500 USD das sind in euro noch über 400 € (auf dem Server spielt eh keiner, war nur einmal kurz drauf. Bei denen gibts sogar noch Pay to Win (facepalm))
Hypixel ist auch nicht günstig, den dort kostet der höchste Premium Rang auch 135€

GommeHD Premium bringt im Vergleich zu Mineplex richtig viel, denn bei Mineplex bekommst du nur ein Paar Coins im Monat als Legend hast aber auch 80 € gezahlt. Die Coins bekommt jeder der viel auf dem Server Spielt. Somit kann ich nur sagen die GommeHD Kick Vorteile sind ausschlaggebend für diesen Preis. Der Preis ist gerechtfertigt!

Mfg.
M-fan
 
S

Sporqist

Unregistriert
@20Lukas15 Lies dir doch bitte mal alle 4 Seiten komplett durch. Keiner wollte die Kickfunktion entfernen oder bestehenden Premiums den Rang nehmen.. Es war lediglich die Idee Premium in verschieden preisige Stufen aufzuteilen..

@m_Fan1 Woher willst du bitte wissen wie teuer so nen Server ist?
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
@Sporqist das sind interne Dinge, die ich nicht an die Öffentlichkeit bringen möchte.
Von wo denn intern? Du bist doch nicht im Team. Von Freunden die nen Sever haben kenn ich auch die Kosten, nur scheint das nicht mit den Kosten dieses Servers übereinzustimmen, bezogen auf Preis pro Slot.
 
  • Like
Reaktionen: Simson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop