10 Euro pro Monat ist doch nicht hoch oO
Doch.
Wenn man 12 Jahre alt ist, ohne zu arbeiten ist sowas schon "viel", ja
Ja, allerdings.
Ich will ja nichts sagen, aber bei Mineplex oder Hypixel kostet LIFETIME (!) etwa 30 Dollar, also 27 Euro... Und jetzt sag mir nochmal mal, dass 10 Euro nicht viel sind
Gut, bei Mineplex hängt es davon ab, welchen Rang du kaufst. Trotzdem: Ich habe dort Legend für 22.50 $ erhalten, es war Sale.
Sie wollen evtl keine? oO
Schade, wäre nämlich ein Vorteil.
Wow... Hart 10 euro ist trotzdem gar nichts... Einfach nichts xD
Doch.
Sie wollen keine haben, damit sie von ihnen nicht Abhängig sind.
Tja, um seine Reichweite zu vergrößern, muss man sich nunmal oft an Leute binden.
10 Euro tzz ist immer noch nichts xD
Naja. Du bist wahrscheinlich so einer, der sowieso jeden Scheiß von seinen Eltern in den Hintern geschoben bekommt und noch nie irgendwie sein Geld selbst verdient hat.
Hier nochmal ein Sprichwort: "Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert."
Ich weiß dass es Menschen wie euch gibt für die es viel ist... Für Leute die einfach nicht Arbeiten gehen und 10€ im Monat von ihren Müttern bekommen... Ich weiß das es sowas gibt... Trotzdem für leute die z.B. mit 14 Zeitungen austragen dann hat man im Monat viel Geld übrig...
Ich mach jetzt n Beispiel.
Sven ist 14 Jahre alt und geht Freitag und Samstag Zeitungen austragen. Er macht das jede Woche.
Nach einem Monat kriegt er 80€ dafür...
Wenn du von 80€ 10€ abziehst hast du trotzdem noch mehr als die hälfte des Geldes.
Wow, wahre Worte! Tja, selbst wenn du, wie hier beschrieben, jede WOche Zeitungen austrägst, und mit Glück (!) auch noch 80 EUR für eine das Geld nicht werte Arbeit bekommst, sind 10 Euro immer so viel, wie der GEgenstand, den du damit erwirbst. Bedeutet, dass du für 10 EUR vielleicht 5 Bahnkarten bekommst, oder sogar 100 Bonbons, aber hier nur 1 Monat Premium mit keinen Vorteilen außer vollen Lobbys joinen.
Auf Mineplex kostet der höchste Rang Lifetime auch 100€ ...
Dort gibt es jedoch Sales.
Ich zähle auf was auf GommeHd.net besser ist:
- Bedwars
- Skywars
- Surf
- AuraPvP
- RageMode
- Conqest
- Lobby
- Weniger Hacker
- Schönere Maps
- Ein geklauter Spielmodi, der immer abgewanzter wird.
- Ein ebenso geklauter Spielmodi, der schlecht umgesetzt wird.
- Spielt doch eh keiner
- Haha, der war gut
- Ein lustiger Spielmodi, der auch immer leerer wird.
- Wirklich.
- Immer leer
- Nein
- Stimmt.