Preise für Premium

DarthTobi

Mitglied
13 Mai 2015
89
150
390
24
Für jeden kann 10 Euro einen anderen Wert haben, weshalb man sich imo. deshalb nicht darum streiten sollte, ob 10 Euro viel oder wenig sind.
Ich zitiere mal mich selbst, vielleicht hilft es dann, dass die Leute aufhören zu diskutieren, ob 10 Euro nun viel oder wenig sind.
 

SirSurion

Mitglied
12 Apr. 2014
89
41
608
24
Schweiz!
@Pinguin Ich will ja nichts sagen, aber bei Mineplex oder Hypixel kostet LIFETIME (!) etwa 30 Dollar, also 27 Euro... Und jetzt sag mir nochmal mal, dass 10 Euro nicht viel sind

Du kannst GommeHD.net nicht mit Mineplex und Hypixel vergleichen. Beide Server haben ein anderes Premium/VIP System

Im Prinzip bekommst du dort nur das Recht auf volle Server zu joinen. Die anderen Ränge enthalten dann noch Features die Gomme nicht hat. Also wenn Gomme 1000 von Features hinzufügen würde es dann so aussehen:

Vip Features(15 Euro):
Dunkelgrüner Name
Kickrechte

Vip+ Features (30 Euro)
Alle VIP Features
Oranger Name
1 Haustier

SuperVIP (75 Euro)
Alle Feature von Vip+
Blauer Name
Partikel

Legendäres Vip (125 Euro)
Alle Feature von Super Vip
Blinkender Name
Willkommens Nachricht im Chat beim joinen
/start Befehl






Wie du siehst hat Gomme keine solche Features, da sonst der Server laggen würde. Deshalb gibt es nur eine Premiumart, die aber über verschiede Zeitspannen verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: superblaubeere2

DustinFW

Mitglied
21 Aug. 2014
32
60
668
46
Es gibt halt Leute, die noch kein eigenes Geld verdienen,(was ja auch nicht schlimm ist wenn man unter 12 oder so ist)
Wiederum gibt es Leute auf dem Netzwerk die Arbeiten/zur Ausbildung gehen die können sich sowas jeden Monat leisten. Deswegen finde ich, dass die Preise nicht überteuert sind :)
 
  • Like
Reaktionen: Schuldas
P

-!_-!PiiNNi_--!!

Unregistriert
Habe dich nicht angesprochen oder? :p
Wenn du mich dabei in Betracht ziehst, indem du mich zitierst, schon. Du hättest das Kommentar einfach mit "Du hast Recht" ausschmücken können, sodass ich wissen kann, dass du mich dabei nicht mit ansprechen willst. Oder du hättest es einfach mit dem Zitieren lassen können.
 
Z

ZensierterName

Unregistriert
Gomehd.net bietet mehr als z.b. The Hive MC

Ich zähle auf was auf GommeHd.net besser ist:
  • Bedwars
  • Skywars
  • Surf
  • AuraPvP
  • RageMode
  • Conqest
  • Lobby
  • Weniger Hacker
  • Schönere Maps
Ich sage dir was auf The HiveMC besser ist:
  • Billigeres Premium
  • Der Server ist vieeeeel billiger als GommeHD.net
Ist das ein vielleicht ein Grund das Premium teurer ist!
als
Gomme Kid. c:
 

superblaubeere2

Mitglied
7 Juni 2015
108
20
138
Du kannst GommeHD.net nicht mit Mineplex und Hypixel vergleichen. Beide Server haben ein anderes Premium/VIP System

Im Prinzip bekommst du dort nur das Recht auf volle Server zu joinen. Die anderen Ränge enthalten dann noch Features die Gomme nicht hat. Also wenn Gomme 1000 von Features hinzufügen würde es dann so aussehen:

Vip Features(15 Euro):
Dunkelgrüner Name
Kickrechte

Vip+ Features (30 Euro)
Alle VIP Features
Oranger Name
1 Haustier

SuperVIP (75 Euro)
Alle Feature von Vip+
Blauer Name
Partikel

Legendäres Vip (125 Euro)
Alle Feature von Super Vip
Blinkender Name
Willkommens Nachricht im Chat beim joinen
/start Befehl






Wie du siehst hat Gomme keine solche Features, da sonst der Server laggen würde. Deshalb gibt es nur eine Premiumart, die aber über verschiede Zeitspannen verfügbar ist.
Du hast komplett recht!
 
R

Rebideg

Unregistriert
Für wen 10 Euro zu viel sind, der braucht sich auch kein Premium zu kaufen. Man komm auch so oft genug in Runden.
Also wem die Preise zu hoch sind kann auch KOSTENLOS spielen. Ist euch Kostenlos etwas zu teuer?
 

PxlBlxzzxrd

Mitglied
12 Juli 2014
14
5
173
24
Ich bekomme kein Taschengeld und hab auch LT. Woher? Ich arbeite und bekomme dadurch Geld, solltest du auch machen...
Jap, ich gehe jetzt einfach so mit 15 Jahren arbeiten, obwohl ich täglich in die Schule muss und zwei mal in der Woche sogar bis 17Uhr da drin sitzen muss. aaaaaaaaalles klar diggah
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Jap, ich gehe jetzt einfach so mit 15 Jahren arbeiten, obwohl ich täglich in die Schule muss und zwei mal in der Woche sogar bis 17Uhr da drin sitzen muss. aaaaaaaaalles klar diggah
Mit Hunden Gassi gehen, älteren Leuten beim Einkaufen helfen, daheim mal ein bisschen mehr helfen.
Sowas kann man auch mal nebenbei so machen. Bereitet einen schon einmal auf das richtige Leben vor, da wirst du es dann nämlich nicht so entspannt wie derzeit in der Schule haben.
 
  • Like
Reaktionen: AtlanGonnozal

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop