Preise für Premium

Z

ZensierterName

Unregistriert
Mit Hunden Gassi gehen, älteren Leuten beim Einkaufen helfen, daheim mal ein bisschen mehr helfen.
Sowas kann man auch mal nebenbei so machen. Bereitet einen schon einmal auf das richtige Leben vor, da wirst du es dann nämlich nicht so entspannt wie derzeit in der Schule haben.
Die Schule ist doch nicht entspannend. ._.
 

_falkenberg_

Mitglied
30 Apr. 2014
98
79
280
24

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Timolia-Preise:

PRO für 1 Monat 10,–€ 9,95 €
PRO für 3 Monate 25,– € 24,95 €
PRO für 12 Monate 75,– € 74,95 €
EXPERT auf Lebenszeit 100,– € 99,95 €
 

Mallephar

Mitglied
12 Apr. 2014
220
146
305
24
Saarbrücken | Saarland ^.^
Wenn man 12 Jahre alt ist, ohne zu arbeiten ist sowas schon "viel", ja

Ob 10 € viel oder wenig Geld für einen sind, ist Meinungs Sache, Ich lasse mir bei solchen Entscheidungen meistens einige Dinge durch den Kopfgehen, was könnte man sich alles für 10€ kaufen, brauche ich noch etwas wichtigeres ... e.t.c Meiner Meinung nach sind in meiner Momentanigen Situation 10 € relativ viel Geld...

Ich weiß dass es Menschen wie euch gibt für die es viel ist... Für Leute die einfach nicht Arbeiten gehen und 10€ im Monat von ihren Müttern bekommen... Ich weiß das es sowas gibt... Trotzdem für leute die z.B. mit 14 Zeitungen austragen dann hat man im Monat viel Geld übrig...
Ich mach jetzt n Beispiel.
Sven ist 14 Jahre alt und geht Freitag und Samstag Zeitungen austragen. Er macht das jede Woche.
Nach einem Monat kriegt er 80€ dafür...
Wenn du von 80€ 10€ abziehst hast du trotzdem noch mehr als die hälfte des Geldes.

Natürlich gibt es Menschen für die 10 € einiges ist... Auch ich gehe Zeitungen tragen, zwar nicht für mein Privat vergnügend, sondern um meine Mutter zu Ünterstützen... Da meine Mutter allein Erziehend ist und mit mir 4 Kinder ernähren muss bleibt am Monatsende nicht viel Übrig ...
Naja und Taschengeld... brauche ich nicht es gibt wichtigere Dinge im Leben :>

MfG Malte Stefan Bock (/°O°)/
 
0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Tut mir leid, dass ich Schüler bin und ich auch noch andere Hobbies habe, die Geld beanspruchen.
Wenn du andere Hobbys hast und nicht oft Minecraft spielst, wie es eigentlich auch richtig ist, dann würde ich mich auch nicht über die Premiumpreise ärgern, sondern viel mehr als ein ganz normaler Spieler gratis vor dem Rechner sitzen.
Aber unabhängig davon möchte ich dich auf die Marktwirtschaft verweisen. Aus irgendwelchen Gründen wollen auf Gomme extrem viele Spieler ihre Zeit verschwenden, und damit haben wir eine Große Nachfrage. Was ich dann eher als Wirtschaftler kritisieren müsste, sind zu niedrige Preise. Höhere Preise wären angebracht, weil sie aufgrund der aktuellen Nachfrage möglich sind. Dies wäre ein Schritt richtung Gewinnmaximierung, dem essentiellen Ziel einer jeden Firma.
Als normaler Spieler müsstest du dem Server dann sogar danken, dass seine Preise so niedrig sind.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop