Preise für Premium

Guck mal ich bin 14 Jahre alt du wahrscheinlich 12-15 ich für meinen Teil trage Zeitung aus und bekomme 50€ im Monat lifetime premi war für mich nur 2 Monate arbeit so teuer Is das ganze gar nicht der Server kostet ja auch tausende von euros im Monat

@EnteEnteEnteOG Ist es dann nicht etwas bitter als so großes Netzwerk KEINEN Sponsor zu haben?
Ich glaube sehr wohl, dass da Sponsoren mithelfen... falls nicht, sollte man sich mal überlegen, warum das Gomme-Team keine sponsoren hat
Das Team will unabhängig bleiben und das ist meiner Meinung ganz gut so ^^
Tut mir leid, dass ich Schüler bin und ich auch noch andere Hobbies habe, die Geld beanspruchen.
Dann such dir doch einfach einen leichten Job....Mit 15 Jahren kannst du schon arbeiten gehen ;)

‹ Specialworld ›

Du erwartest also ernsthaft, weil du nicht 'genug Geld' von deinen Eltern zugeschoben bekommst, dass GommeHD seinen Markt anpasst? Selbst wenn du noch andere Aktivitäten hast, schön für dich. Musst du halt einer dieser in Zukunft nicht mehr ausüben.

So,

nächstesmal die Suchfunktion benutzen, die oben rechts sitzt.

Und Nein Premium wird nicht billiger, die Gründe wurden schon genannt. Anstatt hier zu diskutieren, könntest du die Zeit in Zeitungen investieren, um dir dann Premium zu holen.

Du musst bedenken wenn es Premium für 5€ gäbe, hätte jeder Lifetime und das wäre auf Dauer nicht gut.

Jeder Server muss wirtschaften auch das GommeHD.net Netzwerk.

Demnächst 1 Hose weniger kaufen, dann passt das ;).

//v4c @Leeeenna @Dosenwerfer @Dom @ZoGer @Simson

MfG

Hey, Meiner Meinung nach ist das Premium sogar no zu günstig für das was der Server bietet. Da GommeHD.net keine Spnsoren hat und den Server den Teamspeak und das Forum alleine zahlen muss ist es inordnung 10€ promonat zu nehmen. Im gerechnet kostet les zusammen schon ein paar 100€ wenn nicht sogar ein paar 1000€. Und wenn du mit den Preisen nicht zu frieden bist dann kauf dir kein Premium oder Spiele auf einem anderen Server :)

MFG Virrux

Hallo,

also erst einmal wird ja auch niemand gezwungen sich Premium zu holen. Davon abgesehen, kann man weder sagen, dass es teuer ist noch dass es günstig ist, da der Preis relativ zu jedem Individuum ist, wie hier auch schon bereits gesagt wurde (nicht jeder hat gleichviel Geld).

Nun ist es aber leider so, dass man nicht nach bestimmten Personen gehen kann, Geschäfte wie beispielsweise Lidl oder Aldi können ja auch nicht sagen "Das machen wir jetzt günstiger, weil die ja nicht so viel Geld haben". Ich weiß, das eine ist ein Geschäft, das andere ist ein Server - aber im Endeffekt konsumiert man Ware, auf dem Server ist diese Ware virtuell, was nicht heißt, dass es deswegen keinen Wert hat. Der Server muss sich durch irgendetwas finanzieren und deshalb benötigt man auch solche Mittel, die genau diesem Zweck dienen. Worauf ich jetzt hinaus möchte ist, dass diese Preise für jeden einheitlich sein müssen, sprich man muss von der Masse ausgehen und kann nicht auf jeden einzelnen eingehen, wenn man das aus dieser Sicht betrachtet sind für mich 10€ pro Monat ganz in Ordnung.

Leute, die sich das nicht leisten können, die müssen dadrauf wohl verzichten oder warten, bis es eine Verlosung gibt und auf ihr Glück hoffen. Da würde ich persönlich auch keinerlei Rücksicht nehmen, wenn ich ein solch großes Projekt am laufen hätte.

Viele Grüße
Rodopushin

Ich nehm mal als Beispiel einen Jungen, der monatlich 20 Euro Taschengeld bekommt. (nicht ich)
Da sind 10 Euro extrem viel!

@Pinguin Du wirst sojemand sein, der später nie mit Geld richtig umgehen wird, da du den eigentlichen Wert nicht erkennst!
Nur 20€?
Pfff *arrogant*
@Ampurdan :D
Dann spar halt oder klau es deinen Eltern
Wie ich es mache...
Frag @DustinFW
*ironie*

10 Euro pro Monat ist doch nicht hoch oO

Doch.

Wenn man 12 Jahre alt ist, ohne zu arbeiten ist sowas schon "viel", ja
Ja, allerdings.

Ich will ja nichts sagen, aber bei Mineplex oder Hypixel kostet LIFETIME (!) etwa 30 Dollar, also 27 Euro... Und jetzt sag mir nochmal mal, dass 10 Euro nicht viel sind
Gut, bei Mineplex hängt es davon ab, welchen Rang du kaufst. Trotzdem: Ich habe dort Legend für 22.50 $ erhalten, es war Sale.

Sie wollen evtl keine? oO
Schade, wäre nämlich ein Vorteil.

Wow... Hart 10 euro ist trotzdem gar nichts... Einfach nichts xD
Doch.

Sie wollen keine haben, damit sie von ihnen nicht Abhängig sind.
Tja, um seine Reichweite zu vergrößern, muss man sich nunmal oft an Leute binden.

10 Euro tzz ist immer noch nichts xD
Naja. Du bist wahrscheinlich so einer, der sowieso jeden Scheiß von seinen Eltern in den Hintern geschoben bekommt und noch nie irgendwie sein Geld selbst verdient hat.

Hier nochmal ein Sprichwort: "Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert."

Ich weiß dass es Menschen wie euch gibt für die es viel ist... Für Leute die einfach nicht Arbeiten gehen und 10€ im Monat von ihren Müttern bekommen... Ich weiß das es sowas gibt... Trotzdem für leute die z.B. mit 14 Zeitungen austragen dann hat man im Monat viel Geld übrig...
Ich mach jetzt n Beispiel.
Sven ist 14 Jahre alt und geht Freitag und Samstag Zeitungen austragen. Er macht das jede Woche.
Nach einem Monat kriegt er 80€ dafür...
Wenn du von 80€ 10€ abziehst hast du trotzdem noch mehr als die hälfte des Geldes.

Wow, wahre Worte! Tja, selbst wenn du, wie hier beschrieben, jede WOche Zeitungen austrägst, und mit Glück (!) auch noch 80 EUR für eine das Geld nicht werte Arbeit bekommst, sind 10 Euro immer so viel, wie der GEgenstand, den du damit erwirbst. Bedeutet, dass du für 10 EUR vielleicht 5 Bahnkarten bekommst, oder sogar 100 Bonbons, aber hier nur 1 Monat Premium mit keinen Vorteilen außer vollen Lobbys joinen.

Auf Mineplex kostet der höchste Rang Lifetime auch 100€ ...
Dort gibt es jedoch Sales.

Ich zähle auf was auf GommeHd.net besser ist:
  • Bedwars
  • Skywars
  • Surf
  • AuraPvP
  • RageMode
  • Conqest
  • Lobby
  • Weniger Hacker
  • Schönere Maps

- Ein geklauter Spielmodi, der immer abgewanzter wird.
- Ein ebenso geklauter Spielmodi, der schlecht umgesetzt wird.
- Spielt doch eh keiner
- Haha, der war gut
- Ein lustiger Spielmodi, der auch immer leerer wird.
- Wirklich.
- Immer leer
- Nein
- Stimmt.

Hey, c:
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

kann mir einer von euch sagen, warum eure Premium-Preise im Vergleich zu den großen Servern so abnormal hoch sind?
Man, da kommt die post und man kann einfach nicht zuende schreiben.
Fehlende Sponsoren könnten ein Grund sein und die Tatsache, dass man sich es einfach leisten kann.
Die meisten YTber spielen auf Gomme demnach haben sie eine art "Marktmonopol" Wo anders könnt ihr nicht mit ihnen zocken!

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Gomme hat Zuschauer von 10 - 15 oder noch jünger. Und ich finde das auch ein bischen teuer die preise jetz kommen wieder andere und sagen ja Gomme hat doch keine Sponsoren aber dann sollte mann auch nicht so viele Slots machen. Und zumbeispiel wo Gommehd 3 jahre ist sind nicht mal die preise gesunken ???

Gomme hat Zuschauer von 10 - 15 oder noch jünger. Und ich finde das auch ein bischen teuer die preise jetz kommen wieder andere und sagen ja Gomme hat doch keine Sponsoren aber dann sollte mann auch nicht so viele Slots machen. Und zumbeispiel wo Gommehd 3 jahre ist sind nicht mal die preise gesunken ???

Was hat das denn mit der Zeitspanne zutun?
Ein Server kostet Geld. Der Server wird auch nach 3 Jahren nicht günstiger. Die Einnahmen variieren, sie sind flexibel, da nicht jeder jeden Monat auf's neue etwas kauft oder unterschiedliche Angebote nutzt.
Woher willst du denn wissen, ob nicht die Ausgaben höher sind als die Einnahmen? Ich finde bevor man sich über die Preise beschwert, sollte man sich schon sicher sein wie hoch die Einnahmequelle ist, um dann ein Fazit daraus ziehen zu können. Und selbst wenn viel übrig bleibt: Die Arbeit, welche sich hier einige leisten ist unbezahlbar und die (hoffentlich) zusätzlichen Einnahmen, die dabei reingespült werden sind absolut verdient.

Und bevor man sich über diese Preise hier beschwert, sollte man sich mal lieber über die Benzinpreise oder über die ansteigende Mehrwertsteuer, welche bereits bei satten 19% liegt beschweren.

Gomehd.net bietet mehr als z.b. The Hive MC

• Bedwars
  • Skywars
  • Surf
  • AuraPvP
  • RageMode
  • Conqest
  • Lobby
  • Weniger Hacker
  • Schönere Maps
Ich sage dir was auf The HiveMC besser ist:
  • Billigeres Premium
  • Der Server ist vieeeeel billiger als GommeHD.net
Ist das ein vielleicht ein Grund das Premium teurer ist!
als

Das Lustige ist ja, dass alles, was du aufgezählt hast, einem mit Premium genau so viel bringt, wie ohne. :D Um all' das spielen zu können, brauche ich kein Premium. Premium ist generell unnötig, es sei denn, man gehört zu denen, die zwischen 13 - 21 Uhr spielen & umbedingt in Runden kommen wollen. Ansonsten ist Premium vollkommen sinnlos. Oh, ich hab' die Boots vergessen! Klar! Ich kauf mir jetzt 100€ Lifetime-Premium um Schinken unter meinen Füßen umherzuschleifen. gg.

@Pinguin Ich will ja nichts sagen, aber bei Mineplex oder Hypixel kostet LIFETIME (!) etwa 30 Dollar, also 27 Euro... Und jetzt sag mir nochmal mal, dass 10 Euro nicht viel sind
Der Unterschied ist, dass Hypixel und Mineplex ihr ganzes Servernetzwerk vom Hoster gesponstert bekommen.
Hypixel nutzt deshalb die einahmen um Proffesionelle Develpoer zu bezahlen für neue Spielmodi und bei Mineplex weiss ich es nicht. Zusätzlich ist, dass 10 zuviel sind ein schwachsinn dann wartet man halt mal auf Weihnachten oder seinen Geburtstag. Nimmt eins zwei mal weniger etwas süsses im Suppermarkt nach der Schule und dann hat man nach einem halben Jahr etwa Lifetime Gommepremi, dass schafft jedes Kind das ein Durchaltewillen hat. Ich habe 18 Taschengeld bekommen und hab mir seit ich fünf bin alles aufgespart mir damit einen PC, Premium auf 6 Servern und Ein Rode NT1A mit der Zeit gekauft (ink. Geburtstags und Weihnachtsgeld) Und trotzdem musste ich auf nichts verzichten, weil ich einfach nebenbei ein paar "Jobs" gemacht habe. Das kann acuh einfach mal sein dem Hausmeister beim putzen helfen oder sowas und dafür hat jeder Zeit...

• Like
Reaktionen: justus_kay28
Gomehd.net bietet mehr als z.b. The Hive MC

• Bedwars
  • Skywars
  • Surf
  • AuraPvP
  • RageMode
  • Conqest
  • Lobby
  • Weniger Hacker
  • Schönere Maps
Ich sage dir was auf The HiveMC besser ist:
  • Billigeres Premium
  • Der Server ist vieeeeel billiger als GommeHD.net
Ist das ein vielleicht ein Grund das Premium teurer ist!

auf hive hat premium viel mehr Vorteile!!!! Farbige Namen für die Ränge,erhöhte Freundesliste(also mehr platz)
Intense Full Prem runden,pets/tiere,Eine Farbige rüstung nach wahl.
außerdem ist das survivalgames auf hive viel besser als auf gomme.Skywars auch.
schöne maps:ansichtssachte,musst du entscheiden,
wenig hacker:auf gomme hacken mehr leute.

• Like
Reaktionen: Baumgnom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop