Preise für Premium

PxlBlxzzxrd

Mitglied
12 Juli 2014
14
5
173
24
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

kann mir einer von euch sagen, warum eure Premium-Preise im Vergleich zu den großen Servern so abnormal hoch sind?
 
L

LoloxLP

Unregistriert
@EnteEnteEnteOG Ist es dann nicht etwas bitter als so großes Netzwerk KEINEN Sponsor zu haben?
Ich glaube sehr wohl, dass da Sponsoren mithelfen... falls nicht, sollte man sich mal überlegen, warum das Gomme-Team keine sponsoren hat
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom
L

LoloxLP

Unregistriert
@Pinguin Ich will ja nichts sagen, aber bei Mineplex oder Hypixel kostet LIFETIME (!) etwa 30 Dollar, also 27 Euro... Und jetzt sag mir nochmal mal, dass 10 Euro nicht viel sind
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Nein Gomme ist kein Sponsor
@EnteEnteEnteOG Ist es dann nicht etwas bitter als so großes Netzwerk KEINEN Sponsor zu haben?
Ich glaube sehr wohl, dass da Sponsoren mithelfen... falls nicht, sollte man sich mal überlegen, warum das Gomme-Team keine sponsoren hat
Sie wollen evtl keine? oO
Tut mir leid, dass ich Schüler bin und ich auch noch andere Hobbies habe, die Geld beanspruchen.
Wow... Hart 10 euro ist trotzdem gar nichts... Einfach nichts xD
 
L

LoloxLP

Unregistriert
Ich nehm mal als Beispiel einen Jungen, der monatlich 20 Euro Taschengeld bekommt. (nicht ich)
Da sind 10 Euro extrem viel!

@Pinguin Du wirst sojemand sein, der später nie mit Geld richtig umgehen wird, da du den eigentlichen Wert nicht erkennst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
@Pinguin Du wirst sojemand sein, der später nie mit Geld richtig umgehen wird, da du den eigentlichen Wert nicht erkennst!
Ich weiß dass es Menschen wie euch gibt für die es viel ist... Für Leute die einfach nicht Arbeiten gehen und 10€ im Monat von ihren Müttern bekommen... Ich weiß das es sowas gibt... Trotzdem für leute die z.B. mit 14 Zeitungen austragen dann hat man im Monat viel Geld übrig...
Ich mach jetzt n Beispiel.
Sven ist 14 Jahre alt und geht Freitag und Samstag Zeitungen austragen. Er macht das jede Woche.
Nach einem Monat kriegt er 80€ dafür...
Wenn du von 80€ 10€ abziehst hast du trotzdem noch mehr als die hälfte des Geldes.
 

DarthTobi

Mitglied
13 Mai 2015
89
150
390
24
Die Preise sind wie gesagt so hoch, weil GommeHD von keinem gesponsort wird. Btw. auf Highpixel kostet MVP+ also der höchste kaufbare Rang über 100 Euro, soweit ich weiß.
Es ist jedem selbst überlassen, ob einem die 10 Euro im Monat zu viel oder zu wenig sind bzw. ob man 100 Euro für Lifetimepremium ausgeben will. Für jeden kann 10 Euro einen anderen Wert haben, weshalb man sich imo. deshalb nicht darum streiten sollte, ob 10 Euro viel oder wenig sind.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

superblaubeere2

Mitglied
7 Juni 2015
108
20
138
Gomehd.net bietet mehr als z.b. The Hive MC

Ich zähle auf was auf GommeHd.net besser ist:
  • Bedwars
  • Skywars
  • Surf
  • AuraPvP
  • RageMode
  • Conqest
  • Lobby
  • Weniger Hacker
  • Schönere Maps
Ich sage dir was auf The HiveMC besser ist:
  • Billigeres Premium
  • Der Server ist vieeeeel billiger als GommeHD.net
Ist das ein vielleicht ein Grund das Premium teurer ist!
als
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop