Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung
-------------------
1.Vorname: Alexandro
2. PVP stärken: Mlg,Rushen, Taktiken,EP werfen. Schwächen: Bow,Rod
3.Alter: 13
4.MinecraftName: byActive
5. In welchen clans ich schon ware: SilentKill, Twisted, #Pilzcrew, Nightmare, PvPKekse und Desenders
6. Warum genau ich?: Weil ich ein guter Teamplayer bin.
7. Wieso du gerade zu uns willst?: Weil ich finde ihr seid ein guter Clan und finde das ich gut rein passen würde.
8. SkypeName: Erfahrt ihr dann.
9. Nimmst du unseren Clantag an?: ja
Immernoch Abgelehnt.... Ganz ehrlich hör auf dich zu bewerben du wirst nie rein kommen

• Like
Reaktionen: SFTB
Hallo, ich bin Nico aka. niictus, ich bin 16 Jahre alt und würde mich mit diesem Schreiben gerne bei der PizzaArmy bewerben.

Mein vollstänidger Name lautet Nicolas, doch alle nennen mich nico oder niictus (IGN), ich bin Schweizer und spiele in meiner Freizeit Fußball. Momentan gehe ich an ein Gymnasium in die 9 Klasse. Ich bin sehr eine offene Person die es gerne lustig hat und die für jeden Spass zu haben ist. Neben Fussball spiele ich auch sehr gerne Minecraft Bedwars oder QSG. Dies waren die wichtigsten Fakten zu mir und ich werde direkt mit meiner Bedwarserfahrung/Clanerfahrung fortfahren.

Ich bin jetzt schon über ein Jahr dabei und spiele aktiv Bedwars, dass heisst, fast jeden Tag spiele ich einige Runden und konnte durch das viele Erfahrung sammeln. Vor etwa 6 Monaten wurde ich dann, in der Clanszene aktiv, ich war in mehreren Clans und konnte meine ersten Clanwarserfahrungen sammeln. Ich war jetzt bereits in 4 Clans und habe immer eine andere Position eingenommen, als Leader oder eben nur als Member. Mein letzter Clan war Break the Limit, mit diesem Clan hatte ich am meisten Erfolg, doch es hat nicht mehr gepasst und ich ging, darum auch die Bewerbung bei euch. Meine K/D ist nicht sonderlich gut, da ich den Sinn in einer K/D Statistik nicht mehr verstehe, da alle pushen. Ausserdem habe ich in der letzten Zeit sehr oft alleine gespielt um PvP Taktiken wie Sprintreseten oder ähnliches testete.

Meine Stärken: Da ich nebenbei noch aktiv QSG spiele ist mein Rodaim nicht schlecht, von Kohi.eu habe ich das aimen gelernt und bin schlussendlich ein guter PvPer. Auch ninjabridgen oder onestacken beherrsche ich, ausserdem bin ich ein akzeptabler Stickkämpfer da ich durch eine Knockbacktaktiken mein Knockback vermindern kann. Ich erreiche auch bis zu 13 cps, das heisst von der richtigen Höhe schaffe ich MLG zu 90%. Da ich Schweizer bin, habe ich auch einen angemessenen Ping (9-20).

Schwächen: Mein Bowaim ist nicht sehr gut, doch ich wäre fähig, im Notfall, von unten zu spamen, doch im grossen und ganzen gibt es deutlich bessere Archer und ich sehe mich selber auch nicht als Bogenschütze. EP`s werfe ich auch nicht sonderlich gern, da ich nicht treffsicher bin und ich auch meistens zu nervös wäre, doch da die Bedwarsszene jetzt durch die RBF revolutioniert wurde geht das klar.

Warum bewerbe ich mich bei euch?
Ich durfte vor langer Zeit schon Pizza kennenlernen :D
Im allgemeinen gefällt ihr mir auch sehr, da ihr eine gute Mischung seid aus ruhigen wie auch lustigen Personen und ich meiner Meinung nach auch reinpassen würde^^ Ausserdem kommt mir der ganze Clan sehr sympathisch rüber, das auch zu ein wichtiger Faktor beinhaltet warum ich mich bei euch bewerbe.

Zu guter letzt will ich noch sagen, dass ich auch bereit wäre, ein Gespräch auf dem Ts abzumachen. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. LG Nicolas.
Name: Viko
Stärken: Base verteidigen, Enderperle + Stärke, Rushen, MLG, Fastbridgen, OneStack,..
Schwächen:
BadgirlDE ( Wette verloren :p )
Clans: Desenders, Nightmare, OmegaCrew/Returns, etc.
Wieso ich in den Clan will? Weil ich ein paar kenne und ich die meisten von euch mag und ihr sehr korrekt seid :D würde mich freuen ;)
Naja, ich denke ich würde euch eine Hilfe sein, aber nur wenn ihr wollt :p
Skype Name: Unterhaltung
Tag?: Ja :D

Mit freundlichen Grüßen
Badman

PS: hab grad ne Pizza neben mir ;D
Beide als Trial angenommen , solange ihr bei uns Main seid und den Clantag nimmt:)

Es fiel uns schwer zu entscheiden wer, deswegen machen wir eine ausnahme p-p
Halluu mein Name ist Serkan (ing: SerkanDbes) und ich bin 14Jahre.
Ich möchte dem Clan beitreten,weil ich mir nach einer langen schönen Zeit in Nightmare eine neue Herrausforderung suche.Hier zähle ich einmal meine Stärken und Schwächen in Bedwars auf.
Stärken : Onestack clearen,Mlg (kenne fast alle höhen),Rod,pvp,wege abbauen,stick 1v1
Schwächen:Eps von unten,alleine die Base deffen.
Ich möchte gerne in PizzaArmy rein, weil ich schon paar von euch kenne und ihr mir korrekt rüber kommt.Den Clantag würde ich sehr gerne nehmen. Das war meine Bewerbung meinen Skype-Namen würdet ihr später bekommen.^^
MFG Serkan

Edit: Clanerfahrung: SilentKill, Inception(nicht so richtig ),NIGHTMARE
Abgelehnt :( Tut mir leid, kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase nochmal Bewerben c:

1. Vorname: Max
2. Stärken+Schwächen in Bw:
Stärken:
Save Fastbridgen und onestacken, jedes MLG Cobweb,DM, KnockbackStick, suiziet Angriffe,kontern,Positionen erobern,oben/unten pushen,kills stealen, Ep,(Bow oben nur im Notfall)
Schwächen: Bow unten
3.Alter: 15
4. Minecraft Name:Wavehead
5. In welchen Clan's du schon warst:ThePenguinCrew,KBCJr,3agleFamily,SilentKill, Revoke,(Tropic),Rebels,(Nightmare), 2H4P
6.Warum du gerade zu uns willst:Ich suche einen sehr guten und erfahrenen Clan mit dem man viel Spaß haben kann und ich glaube so seid ihr.
7.Warum gerade dich?:Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und sehr teamfähig.Ich reagiere schnell auf Anweisungen und habe viel Erfahrung.
8.Skype-Name:maxilidaxilidu
9.Nimmst du unseren Tag?:Ja!

Würde mich freuen wenn ich ein Testspiel bekommen würde.

Lg Max | Wave
Was ist mit mir?

Hey PizzaArmy! :)
Ich hoffe ihr habt nicht zu viele Bewerbungen hier, sonst hab ich wohl kaum ne Chance xD.
Also, ich würde gerne in euren Clan, aber erstmal erzähle ich die wichtigsten Dinge über mich:
Mein Name ist Matthias, oder auch Matze (Spitzname ^^).
Zu meinen Stärken zählt vor allem, dass ich ein guter PvP-Spieler bin und gute Hits geben kann.
Des weiteren schaffe ich sicher Mlg (von 161 99,9% :*) und kann, wenn es sein muss, auch Spammer sein.
Allerdings ziehe ich die Position des Rushers vor, obwohl ich alles in allem ein Allrounder bin.
Natürlich habe ich auch Schwächen, zum Beispiel kann ich nicht so gut spielen, wenn ich nicht min. eine halbe Stunde gespielt habe; da reiße ich nämlich Garnichts. In der Base Bow kann ich leider auch nicht so gut, obwohl ich schon Aim habe.
Ich bin 13 Jahre alt und ich denke ich bin auch geistig reif.
Mein Ingamename lautet: UnforgottenMatze
Ich war in #TBAS (aufgelöst), in #Defend (aufgelöst) , in #Baularmy (aufgelöst) und zuletzt in Takedown; da ich nach einer Weile überhaupt keinen Bock mehr auf den schlechten Umgang dort hatte, bin ich geleavt.
Weil ihr ein wirklich guter Clan seit und definitiv bei euch nicht "Huso" als Begrüßung verwendet wird. Außerdem kann ich bei euch noch viel lernen, da ihr wirklich ein taktisch sehr erfahrener Clan seid.
Aber das aller aller Wichtigste ist, dass ich Spaß haben möchte, ohne großen Druck!
Weil ich , wie ich finde, ein ganz netter Typ bin und gut in euren Clan passen würde.
Ich kenn mich ganz gut in BW aus und bin jeden Tag mal mehr oder weniger lang on.
Mein Skypename lautet: matthiasrickel
Natürlich würde ich euren Tag nehmen.

LG
Matze

PS: Ich hoffe ich werde noch angenommen, obwohl ja vor 30 min Schluss war mit der Bewerbungsphase.
Wollte gestern schon schreiben, hatte aber wegen Schulzeugs keine Zeit mehr, :(

Ist schon alles abgeklärt mit dem Leader
Hey PizzaArmy! :)
Ich hoffe ihr habt nicht zu viele Bewerbungen hier, sonst hab ich wohl kaum ne Chance xD.
Also, ich würde gerne in euren Clan, aber erstmal erzähle ich die wichtigsten Dinge über mich:
Mein Name ist Matthias, oder auch Matze (Spitzname ^^).
Zu meinen Stärken zählt vor allem, dass ich ein guter PvP-Spieler bin und gute Hits geben kann.
Des weiteren schaffe ich sicher Mlg (von 161 99,9% :*) und kann, wenn es sein muss, auch Spammer sein.
Allerdings ziehe ich die Position des Rushers vor, obwohl ich alles in allem ein Allrounder bin.
Natürlich habe ich auch Schwächen, zum Beispiel kann ich nicht so gut spielen, wenn ich nicht min. eine halbe Stunde gespielt habe; da reiße ich nämlich Garnichts. In der Base Bow kann ich leider auch nicht so gut, obwohl ich schon Aim habe.
Ich bin 13 Jahre alt und ich denke ich bin auch geistig reif.
Mein Ingamename lautet: UnforgottenMatze
Ich war in #TBAS (aufgelöst), in #Defend (aufgelöst) , in #Baularmy (aufgelöst) und zuletzt in Takedown; da ich nach einer Weile überhaupt keinen Bock mehr auf den schlechten Umgang dort hatte, bin ich geleavt.
Weil ihr ein wirklich guter Clan seit und definitiv bei euch nicht "Huso" als Begrüßung verwendet wird. Außerdem kann ich bei euch noch viel lernen, da ihr wirklich ein taktisch sehr erfahrener Clan seid.
Aber das aller aller Wichtigste ist, dass ich Spaß haben möchte, ohne großen Druck!
Weil ich , wie ich finde, ein ganz netter Typ bin und gut in euren Clan passen würde.
Ich kenn mich ganz gut in BW aus und bin jeden Tag mal mehr oder weniger lang on.
Mein Skypename lautet: matthiasrickel
Natürlich würde ich euren Tag nehmen.

LG
Matze

PS: Ich hoffe ich werde noch angenommen, obwohl ja vor 30 min Schluss war mit der Bewerbungsphase.
Wollte gestern schon schreiben, hatte aber wegen Schulzeugs keine Zeit mehr, :(
Bewerbungsphase ist Close :c

War eine coole Zeit mit PizzaArmy in positive Sinne und auch im Negative. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch in Cws oder in Fcws, Aber es gab Gründe wo ich geleavt bin. Zum Beispiel Wingeil, ihr hasst mich zwar aber noch ein Paar Worte zu den einzelnen.
Pizza, ich mochte dich sehr mit dir konnte man viel Spaß und Scheisse durch machen. xD Ich finde dich immernoch einer der besten Spammer. Champ: Hoffentlich bleiben wir noch im Kontakt. :) Pxl: Bei dir das gleiche. Paxxi: Dachte du hast dich verändert, wie man es sieht kein bischen. Xero: Bei dir das gleiche wie bei Paxxi. Meine Meinugn #NoHate. Gl Weiter noch.

@xRizzlas Ich habe nie behauptet ich hasse dich :c Ich mag dich immernoch... Aber naja wenn du keinen Kontakt mehr haben willst deine entscheidung :c

War eine coole Zeit mit PizzaArmy in positive Sinne und auch im Negative. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch in Cws oder in Fcws, Aber es gab Gründe wo ich geleavt bin. Zum Beispiel Wingeil, ihr hasst mich zwar aber noch ein Paar Worte zu den einzelnen.
Pizza, ich mochte dich sehr mit dir konnte man viel Spaß und Scheisse durch machen. xD Ich finde dich immernoch einer der besten Spammer. Champ: Hoffentlich bleiben wir noch im Kontakt. :) Pxl: Bei dir das gleiche. Paxxi: Dachte du hast dich verändert, wie man es sieht kein bischen. Xero: Bei dir das gleiche wie bei Paxxi. Meine Meinugn #NoHate. Gl Weiter noch.
Danke, wünsch dir alles gute!
Mochte dich eigentlich naja egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sucht ihr noch OP spammer von oben ? Wenn ja schreib ich ne bewerbung
Clanerfahrung : #Prediction (aufgelöst), Silentkill , PvpKekse, Tuffarmy usw .

Sucht ihr noch OP spammer von oben ? Wenn ja schreib ich ne bewerbung
Clanerfahrung : #Prediction (aufgelöst), Silentkill , PvpKekse, Tuffarmy usw .

Ig : zGodAim

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop