Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
1. Vorname Leon
2. Stärken+Schwächen in Bw Alles Stärken /schwächen oben Bow :/
3.Alter 14
4. Minecraft Name KnockoutSynox
5. In welchen Clan's du schon warst In KBCJR,PRMS,UNKNW, Und jetzt momentan in KOUT
6.Warum du gerade zu uns willstWeil ich einen Freshen Clan suche Mit dem ich viel Spaß haben Will
7.Warum gerade dich?Weil ich Viel Erfahrung gemacht hab
8.Skype-NamePrivat?
9.Nimmst du unseren Tag JA

1. Vorname Leon
3.Alter 14
5. In welchen Clan's du schon warst In KBCJR,PRMS,UNKNW, Und jetzt momentan in KOUT
6.Warum du gerade zu uns willstWeil ich einen Freshen Clan suche Mit dem ich viel Spaß haben Will
8.Skype-NamePrivat?
Wann warst du den in Unknown ?

Meine Bewerbung für den Bedwars Clan PizzaArmy.

1. Vorname: Mein Vorname lautet
Jeremy.
2. Stärken+Schwächen in Bw:
Stärken: Ich bin gut im
Bogen Duell und das Onestackeageln beherrsche ich relativ schnell und safe. Ich schaffe fast jedes MLG und liebe es einfach Bedwars zu spielen. Hotkeyen kann ich auch schnell sowie hole ich wenn ich als Rusher spiele relativ oft mit First-MLG das Bett. Ich baue auch Wege ab wenn es nötig ist, aber ich bevorzuge das Spammen, da ich dort ein bisschen besser bin.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein
Rod-Aim.
3.Alter: Ich bin
13 Jahre alt und habe aber auch genügend Geistige Reife.
4. Minecraft Name: In Minecraft heiße ich
leClanii.
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war schon in
sehr vielen Clans die meistens nicht mehr existieren oder mit mir zusammen zusammenbrechen und darauf hin sich auflösten. Solche Clans waren eher kleinere wie Voltage. Ich war auch in 3 Clans die schon Gut sind. Ich war in Tropic, Precision und in Rebels.
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich einen
Cw gegen euch hatte und ihr richtig gut gespielt hattet. Leider hattet ihr uns bei nem 2-1 für uns DQ weil unser Leader dir Regeln bearbeitet hattet. Ich will nicht schleimen oder so aber laut mir seit ihr mindestens unter den Top 10 der Bedwars Clans auf Gomme. Deswegen würde ich mich gerne in einem Testspiel beweisen.
7.Warum gerade dich?: Weil ich
nett und laut den meisten sehr Sympathisch bin und gerne Bedwars Cw's spiele. Ich
kenne fast alle Taktiken und kenne mich damit gut mit Cw's aus. Ich würde halt gerne welche Spielen. Ich liebe halt einfach Cw's da ich sie mehr als normales Bedwars spiele.
8.Skype-Name: Auf Skype heiße ich
clancrafter.
9.Nimmst du unseren Tag?:
Ja natürlich , aber da ich wenn ich angenommen bin in 2 Clans bin könnte es vorkommen, dass ich ihn kurz wegen Cw's oder Fcw's leave
.​

Clanhopper.

Meine Bewerbung für den Bedwars Clan PizzaArmy.

1. Vorname: Mein Vorname lautet
Jeremy.
Stärken: Ich bin gut im
Bogen Duell und das Onestackeageln beherrsche ich relativ schnell und safe. Ich schaffe fast jedes MLG und liebe es einfach Bedwars zu spielen. Hotkeyen kann ich auch schnell sowie hole ich wenn ich als Rusher spiele relativ oft mit First-MLG das Bett. Ich baue auch Wege ab wenn es nötig ist, aber ich bevorzuge das Spammen, da ich dort ein bisschen besser bin.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein
Rod-Aim.
3.Alter: Ich bin
13 Jahre alt und habe aber auch genügend Geistige Reife.
4. Minecraft Name: In Minecraft heiße ich
leClanii.
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war schon in
sehr vielen Clans die meistens nicht mehr existieren oder mit mir zusammen zusammenbrechen und darauf hin sich auflösten. Solche Clans waren eher kleinere wie Voltage. Ich war auch in 3 Clans die schon Gut sind. Ich war in Tropic, Precision und in Rebels.
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich einen
Cw gegen euch hatte und ihr richtig gut gespielt hattet. Leider hattet ihr uns bei nem 2-1 für uns DQ weil unser Leader dir Regeln bearbeitet hattet. Ich will nicht schleimen oder so aber laut mir seit ihr mindestens unter den Top 10 der Bedwars Clans auf Gomme. Deswegen würde ich mich gerne in einem Testspiel beweisen.
7.Warum gerade dich?: Weil ich
nett und laut den meisten sehr Sympathisch bin und gerne Bedwars Cw's spiele. Ich
kenne fast alle Taktiken und kenne mich damit gut mit Cw's aus. Ich würde halt gerne welche Spielen. Ich liebe halt einfach Cw's da ich sie mehr als normales Bedwars spiele.
8.Skype-Name: Auf Skype heiße ich
clancrafter.
9.Nimmst du unseren Tag?:
Ja natürlich , aber da ich wenn ich angenommen bin in 2 Clans bin könnte es vorkommen, dass ich ihn kurz wegen Cw's oder Fcw's leave
.​

Clanhopper.

Bewerbung An Pizzarmy :)
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :243
Deine Betten :116
Deine Deaths :106
Deine Wins :235
Deine K/D : 2,30
Dein Rang: 694
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 2,169
Deine Betten :989
Deine Deaths :747
Deine Wins :1,295
Deine K/D :2,9
Dein Rang:1,003
(Stats Sind net so die besten..bin net so der kd player usw)
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Desert,Rush,Stronghold
Deine Hass-Map(s) : Algal,CandyundBattleShips
Deine Stärken : BaseDefender und Rushen(habe gegen viele gute clans schon viele eps abgewehrt)
Deine Schwächen : Oben Bow,Eps
[4] Über dich
Dein Ingame Name : Zuyuux
Wie du genannt werden möchtest : Zuyuux oder Marinus
Hast du TS3 + Skype : Ja beides :)
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Im Moment 0
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Habe es bei vielen guten clans probiert da ich einen guten Treuen Bedwars clan brauche dachte ich bewerbe mich mal weil ich sah das ihr recht op meiner meinung nach seid :)
Skypename?: Sag ich euch wenn ich angenommen bin :)
PS:wenns nötig ist kann ich für den clan skins machen und selber einen Clan skin reinnehmen :) )

[2] BedWars Stats all
[3] BedWars allgemein
Deine Stärken : BaseDefender und Rushen(habe gegen viele gute clans schon viele eps abgewehrt)
[4] Über dich
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Habe es bei vielen guten clans probiert da ich einen guten Treuen Bedwars clan brauche dachte ich bewerbe mich mal weil ich sah das ihr recht op meiner meinung nach seid :)
PS:wenns nötig ist kann ich für den clan skins machen und selber einen Clan skin reinnehmen :) )
Clanerfahrung?

Zum letzten mal, ihr klärt jetzt deinen Hate bei Unterhaltung oder ich raste. Pffff.

Bewerbung für den PizzaArmy Clan:

1. Informationen über mich :

Hey, mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.

2. Meine Stärken in Bedwars:
Zu meinen Stärken zählt definitiv der Bogen. Ich kann sowohl unten als auch oben spammen. Oben würde ich mich aber als besser einschätzen.
Ich kann ziemlich gut Onestackeaglen sowie normales eageln.
Desweiteren kann ich mit dem Knockbackstick ziemlich gut umgehen. Das taktische spielen zählt auch zu meinen Stärken.

3. Meine Schwächen in Bedwars:
Ich habe große Probleme mit der Enderperle ein Ziel zu treffen.
Mein Rod - Aim ist auch noch zu verbessern.

4. Alter und Ingame Name:
Wie schon oben erwähnt, bin ich 16 Jahre alt und ich heisse Ingame xB4st1.

5. Meine Clanerfahrung:
Ich spiele Minecraft schon seit einigen Jahren. In der Bedwars Szene bin ich seit knapp 2 Jahren aktiv.
Mein erster Clan war die UPN Army.
Dann ging ich zu den Bedwars Rushern. Der Clan wurde dann leider geclosed. Schließlich gründete ich mit einem Freund einen eigenen Clan namens NewEra. Dort erkannte ich, wie schwer es ist einen Clan zu leiten. Dann wurde ich in Evolve angenommen, wo ich mich zum CO - Leader hoch arbeitete. Dann wurde ich sehr zur Freunde bei Elision Junior angenommen. Jedoch wurde der Clan leider nach zwei Wochen pausiert. Immoment bin ich in der Tuffarmy.

6. Warum genau die PizzaArmy:
Ich habe schon mehrere CW's von euch spectatet und bin beeindruckt von eurem Teamplay. Ich kann mir desweiteren gut vorstellen, viel von euch zu lernen und ich denke ich kann mich euch anschließen.
Ich kenne ein paar Member aus dem Clan mit denen ich mich auf Anhieb verstanden habe.

7. Warum genau ich? :
Ich denke ich kann mich eurer Art und Weise gut anpassen und ich glaube, dass ich genügend Skill und Erfahrungen habe, um in euren Clan zu kommen.

8. Skype; Nimmst du unseren Tag?:
Meinen Skype Namen werde ich nachreichen und den Tag nehme ich auf jeden Fall.

Anhang:
Ich hoffe die Erfahrung genügt und ich würde mich über ein Testspiel freuen.

xB4st1

Ich habe die Stats absichtlich nicht dazugeschrieben, weil ich denke das sie ziemlich unnötig sind ...
Zur Not könnt ihr sie ja nachschauen.
1. Vorname Leon
3.Alter 14
8.Skype-NamePrivat?
#Abgelehnt

[2] BedWars Stats all
[3] BedWars allgemein
[4] Über dich
#Trial

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PizzaArmy
Mein Name ist Amin werde aber viel abfacka genannt, meine stärken sind MLG und zwar sehr safe, das bauen ist auch immer safe, PvP Können hab ich auch, Meine schwächen sind Bow unten aber oben ist mein Bowaim stark.
Mein Ingame Name ist Akatsuki_Fna (hab mich so genannt um lespam zu nerven hab es aber gut mit ihm xD)ich hiess früher CuzImAbfacka.
Meine vorherige clans waren Impression, Tropic, LegendaryZ da war es schön mit zuyuux c:, Bearfamily, Cymattix.
Der Grund weil ich zu euch möchte ist erstens ich kenne zwei und ich gehe nur zu clans wo ich ein paar dudes kenne :D.
Wieso mich ? Weil ich befehle erstens befolge und ich ein Pizzaliebhaber bin :P.
Skypename ist Aminohd/ich würde auch den clan skin machen wenn ihr lust drauf hättet.
Ja ich würde euren Tag behalten.

Ich Freue mich auf eure Antwort
LG Abfacka

K/D :2.5
Stärken: Rod Bogen Stick
Schwächen: ep mlg (one stack geht grade nicht weil die neue Tastatur flasch eingestellt wurde)
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:weil icheuch nice finde und weil Fähigkeiten in bw durch cw/fcw verbessern will.
Ich war bereits in #Dvck Titancrew und sonst nur in funclans mit freunden
Name:juli
Ingame: juli4fun
ping:24
...:ich spiele seid ca 2jahren minecraft fast jeden tag ich will auch in den clan da ich einen aktiven guten clan suche mit dem man spaß haben kann ich kann sehr gut mit anderen leuten umgehen und reden z.b. in cw ich wohne in Düsseldorf um genauer zu sein Neuss... das wärs auch schon von mir ich würde mich sehr freuen auch wen ich nur testmember währe.
meine Position im cw?: eig rusher manch mal aber auch spammer
wieso ich? weil ich pizza liebe

K/D :2.5
Stärken: Rod Bogen Stick
Schwächen: ep mlg (one stack geht grade nicht weil die neue Tastatur flasch eingestellt wurde)
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:weil icheuch nice finde und weil Fähigkeiten in bw durch cw/fcw verbessern will.
Ich war bereits in #Dvck Titancrew und sonst nur in funclans mit freunden
Name:juli
Ingame: juli4fun
ping:24
...:ich spiele seid ca 2jahren minecraft fast jeden tag ich will auch in den clan da ich einen aktiven guten clan suche mit dem man spaß haben kann ich kann sehr gut mit anderen leuten umgehen und reden z.b. in cw ich wohne in Düsseldorf um genauer zu sein Neuss... das wärs auch schon von mir ich würde mich sehr freuen auch wen ich nur testmember währe.
meine Position im cw?: eig rusher manch mal aber auch spammer
wieso ich? weil ich pizza liebe
Da du dich in jedem Clan bewirbst und wir dich nicht kennen bist du abgelehnt

• Like
Reaktionen: leVouq
Mein Name ist Amin werde aber viel abfacka genannt, meine stärken sind MLG und zwar sehr safe, das bauen ist auch immer safe, PvP Können hab ich auch, Meine schwächen sind Bow unten aber oben ist mein Bowaim stark.
Mein Ingame Name ist Akatsuki_Fna (hab mich so genannt um lespam zu nerven hab es aber gut mit ihm xD)ich hiess früher CuzImAbfacka.
Meine vorherige clans waren Impression, Tropic, LegendaryZ da war es schön mit zuyuux c:, Bearfamily, Cymattix.
Der Grund weil ich zu euch möchte ist erstens ich kenne zwei und ich gehe nur zu clans wo ich ein paar dudes kenne :D.
Wieso mich ? Weil ich befehle erstens befolge und ich ein Pizzaliebhaber bin :p.
Skypename ist Aminohd/ich würde auch den clan skin machen wenn ihr lust drauf hättet.
Ja ich würde euren Tag behalten.

Ich Freue mich auf eure Antwort
LG Abfacka
#ABGELEHNT

Name: Nils
IG; labersak
Stats: 2016-04-16_20.28.53.png
Statsall:2016-04-16_20.29.01.png
Premium?!: ja life time
Stärken: spammen, MLG, 10 ping, rod
Schwächen: Hacker
warum ich in den clan will?: weil ihr gut seit und weil ich denke wir werden viel Spaß haben #nohomo

Ich spiele zur zeit mehr ESL deswegen habe ich nicht so gute stats.

Name: Viko
Stärken: Base verteidigen, Enderperle + Stärke, Rushen, MLG, Fastbridgen, OneStack,..
Schwächen:
BadgirlDE ( Wette verloren :P )
Clans: Desenders, Nightmare, OmegaCrew/Returns, etc.
Wieso ich in den Clan will? Weil ich ein paar kenne und ich die meisten von euch mag und ihr sehr korrekt seid :D würde mich freuen ;)
Naja, ich denke ich würde euch eine Hilfe sein, aber nur wenn ihr wollt :P
Skype Name: Unterhaltung
Tag?: Ja :D

Mit freundlichen Grüßen
Badman

PS: hab grad ne Pizza neben mir ;D

Halluu mein Name ist Serkan (ing: SerkanDbes) und ich bin 14Jahre.
Ich möchte dem Clan beitreten,weil ich mir nach einer langen schönen Zeit in Nightmare eine neue Herrausforderung suche.Hier zähle ich einmal meine Stärken und Schwächen in Bedwars auf.
Stärken : Onestack clearen,Mlg (kenne fast alle höhen),Rod,pvp,wege abbauen,stick 1v1
Schwächen:Eps von unten,alleine die Base deffen.
Ich möchte gerne in PizzaArmy rein, weil ich schon paar von euch kenne und ihr mir korrekt rüber kommt.Den Clantag würde ich sehr gerne nehmen. Das war meine Bewerbung meinen Skype-Namen würdet ihr später bekommen.^^
MFG Serkan

Edit: Clanerfahrung: SilentKill, Inception(nicht so richtig ),NIGHTMARE

• Like
Reaktionen: Pizza999
Bewerbung
-------------------
1.Vorname: Alexandro
2. PVP stärken: Mlg,Rushen, Taktiken,EP werfen. Schwächen: Bow,Rod
3.Alter: 13
4.MinecraftName: byActive
5. In welchen clans ich schon ware: SilentKill, Twisted, #Pilzcrew, Nightmare, PvPKekse und Desenders
6. Warum genau ich?: Weil ich ein guter Teamplayer bin.
7. Wieso du gerade zu uns willst?: Weil ich finde ihr seid ein guter Clan und finde das ich gut rein passen würde.
8. SkypeName: Erfahrt ihr dann.
9. Nimmst du unseren Clantag an?: ja

1. Vorname: Max
Stärken:
Save Fastbridgen und onestacken, jedes MLG Cobweb,DM, KnockbackStick, suiziet Angriffe,kontern,Positionen erobern,oben/unten pushen,kills stealen, Ep,(Bow oben nur im Notfall)
Schwächen: Bow unten
3.Alter: 15
4. Minecraft Name:Wavehead
5. In welchen Clan's du schon warst:ThePenguinCrew,KBCJr,3agleFamily,SilentKill, Revoke,(Tropic),Rebels,(Nightmare), 2H4P
6.Warum du gerade zu uns willst:Ich suche einen sehr guten und erfahrenen Clan mit dem man viel Spaß haben kann und ich glaube so seid ihr.
7.Warum gerade dich?:Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und sehr teamfähig.Ich reagiere schnell auf Anweisungen und habe viel Erfahrung.
8.Skype-Name:maxilidaxilidu
9.Nimmst du unseren Tag?:Ja!

Würde mich freuen wenn ich ein Testspiel bekommen würde.

Lg Max | Wave

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop