Hey PizzaArmy!

Ich hoffe ihr habt nicht zu viele Bewerbungen hier, sonst hab ich wohl kaum ne Chance xD.
Also, ich würde gerne in euren Clan, aber erstmal erzähle ich die wichtigsten Dinge über mich:
Mein Name ist
Matthias, oder auch Matze (
Spitzname ^^).
Zu meinen Stärken zählt vor allem, dass ich ein guter PvP-Spieler bin und gute Hits geben kann.
Des weiteren schaffe ich sicher Mlg (von 161 99,9%

) und kann, wenn es sein muss, auch Spammer sein.
Allerdings ziehe ich die Position des
Rushers vor, obwohl ich alles in allem ein Allrounder bin.
Natürlich habe ich auch Schwächen, zum Beispiel kann ich nicht so gut spielen, wenn ich nicht min. eine halbe Stunde gespielt habe; da reiße ich nämlich Garnichts. In der Base Bow kann ich leider auch nicht so gut, obwohl ich schon Aim habe.
Ich bin 13 Jahre alt und ich denke ich bin auch geistig reif.
Mein Ingamename lautet:
UnforgottenMatze
Ich war in #TBAS (aufgelöst), in #Defend (aufgelöst) , in #Baularmy (aufgelöst) und zuletzt in Takedown; da ich nach einer Weile überhaupt keinen Bock mehr auf den schlechten Umgang dort hatte, bin ich geleavt.
Weil ihr ein wirklich guter Clan seit und definitiv bei euch nicht "Huso" als Begrüßung verwendet wird. Außerdem kann ich bei euch noch viel lernen, da ihr wirklich ein taktisch sehr erfahrener Clan seid.
Aber das aller aller Wichtigste ist, dass ich
Spaß haben möchte, ohne großen Druck!
Weil ich , wie ich finde, ein ganz netter Typ bin und gut in euren Clan passen würde.
Ich kenn mich ganz gut in BW aus und bin jeden Tag mal mehr oder weniger lang on.
Mein Skypename lautet: matthiasrickel
Natürlich würde ich euren Tag nehmen.
LG
Matze
PS: Ich hoffe ich werde noch angenommen, obwohl ja vor 30 min Schluss war mit der Bewerbungsphase.
Wollte gestern schon schreiben, hatte aber wegen Schulzeugs keine Zeit mehr,