Würde es helfen wenn ich sage ixh bins bienchen? :c#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
Würde es helfen wenn ich sage ixh bins bienchen? :c#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
ne .Würde es helfen wenn ich sage ixh bins bienchen? :c
Ich wurde angenommen , man muss halt bekannt und den Skill haben , um angenommen zu werden!Hä Pizza999 was sucht ihr fuer leute wenn ihr jeden Ablehnt?
Pizza ist eigentlich ein Elite Clan , da kommt man nicht mit ner Chance rein!Is leider so nichtmal eine Chance geben :c
Abgelehnt#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
#Abgelehnt
Angenommen Willkommen im Clan!Abgelehnt
Cool Adde mich auf Skype! IchbinderechteChampAngenommen Willkommen im Clan!
#Trial1. Vorname: Christian^^
2. Stärken: Bow!^^ Mlg klappt auch! c: Schwächen: Rod, Rushen kann ich auch, aber man kann nicht allzuviel von mir Erwarten. c:
3.Alter: 14 Werde in 3 Monaten 15^^
4. Minecraft Name: EnjoyMySpam (nenne mich in 2 Stunden um)
5. In welchen Clan's du schon warst: Invictum 1.0 + 2.0, in dem Clan von xRizzlas & leBow, war auch schonmal PizzaArmy, TriForce, Clashewkerne, usw.
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich eine zeit lang Gequittet habe, und jz wieder angefangen habe und einen Guten Clan suche^^
7.Warum gerade dich?: Weil ich ein Allrounder bin, und wenn ich noch ein Bisschen übe, mein altes Aim zurück kommt.
8.Skype-Name: Schreib ich euch dann im ts.
9.Nimmst du unseren Tag?: Jo^^
Wird getan nimm mich an : IchwarderechteCool Adde mich auf Skype! IchbinderechteChamp
Ok aber habe neuen Skype AccountWird getan nimm mich an : Ichwarderechte
Hab mein pw vergessen hab nen neuen gemacht: NebistdunichtOk aber habe neuen Skype Account
ichbinaberderechte
Ok hab auch einen neuen weil Name vergessen you know?Hab mein pw vergessen hab nen neuen gemacht: Nebistdunicht
Find ich auchOk hab auch einen neuen weil Name vergessen you know?
okrizzlasistalphastein
Wie kann man bitteschön von unten nach oben MLG machen? Klar das nur von oben nach unten geht xD1. Vorname Florian
2. Stärken+Schwächen in Bw Meine Stärken sind PvP,MLG,von oben nachunten Bow, eageln, onestackeageln
Meine Scgwächen Angeln, unten nach oben spammen,
3.Alter 14
4. Minecraft Name StevemitCape
5. In welchen Clan's du schon warst #PilzCrew, Fame4Panda, FirstRushCrew
6.Warum du gerade zu uns willst weil ich Pizza liebe und ich paar mal eure Cw´s gesehen habe
7.Warum gerade dich? weil ich PvP, Spammen, MLG, usw. kann
8.Skype-Nama minecraft_b0sshd srry für den Namen
9.Nimmst du unseren Tag? jaa der ist nicht scheiße
Ich schau was ich machen kann, da man nach Beginn das LU nicht mehr Changen kannPizza kannst du mich noch beim 2. Desenders Turnier eintragen!
DangeIch schau was ich machen kann, da man nach Beginn das LU nicht mehr Changen kann![]()