Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Hä Pizza999 was sucht ihr fuer leute wenn ihr jeden Ablehnt?

1. Vorname: Christian^^
2. Stärken: Bow!^^ Mlg klappt auch! c: Schwächen: Rod, Rushen kann ich auch, aber man kann nicht allzuviel von mir Erwarten. c:
3.Alter: 14 Werde in 3 Monaten 15^^
4. Minecraft Name: EnjoyMySpam (nenne mich in 2 Stunden um)
5. In welchen Clan's du schon warst: Invictum 1.0 + 2.0, in dem Clan von xRizzlas & leBow, war auch schonmal PizzaArmy, TriForce, Clashewkerne, usw. :)
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich eine zeit lang Gequittet habe, und jz wieder angefangen habe und einen Guten Clan suche^^
7.Warum gerade dich?: Weil ich ein Allrounder bin, und wenn ich noch ein Bisschen übe, mein altes Aim zurück kommt.
8.Skype-Name: Schreib ich euch dann im ts.
9.Nimmst du unseren Tag?: Jo^^
#Trial

1. Vorname Florian
2. Stärken+Schwächen in Bw Meine Stärken sind PvP,MLG,von oben nachunten Bow, eageln, onestackeageln
Meine Scgwächen Angeln, unten nach oben spammen,
3.Alter 14
4. Minecraft Name StevemitCape
5. In welchen Clan's du schon warst #PilzCrew, Fame4Panda, FirstRushCrew
6.Warum du gerade zu uns willst weil ich Pizza liebe und ich paar mal eure Cw´s gesehen habe
7.Warum gerade dich? weil ich PvP, Spammen, MLG, usw. kann
8.Skype-Nama minecraft_b0sshd srry für den Namen
9.Nimmst du unseren Tag? jaa der ist nicht scheiße

1. Vorname Florian
2. Stärken+Schwächen in Bw Meine Stärken sind PvP,MLG,von oben nachunten Bow, eageln, onestackeageln
Meine Scgwächen Angeln, unten nach oben spammen,
3.Alter 14
4. Minecraft Name StevemitCape
5. In welchen Clan's du schon warst #PilzCrew, Fame4Panda, FirstRushCrew
6.Warum du gerade zu uns willst weil ich Pizza liebe und ich paar mal eure Cw´s gesehen habe
7.Warum gerade dich? weil ich PvP, Spammen, MLG, usw. kann
8.Skype-Nama minecraft_b0sshd srry für den Namen
9.Nimmst du unseren Tag? jaa der ist nicht scheiße
Wie kann man bitteschön von unten nach oben MLG machen? Klar das nur von oben nach unten geht xD
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: leVouq
Pizza kannst du mich noch beim 2. Desenders Turnier eintragen!

Bewerbung für den PizzaArmy Clan:

1. Informationen über mich :

Hey, mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.

2. Meine Stärken in Bedwars:
Zu meinen Stärken zählt definitiv der Bogen. Ich kann sowohl unten als auch oben spammen. Oben würde ich mich aber als besser einschätzen.
Ich kann ziemlich gut Onestackeaglen sowie normales eageln.
Desweiteren kann ich mit dem Knockbackstick ziemlich gut umgehen. Das taktische spielen zählt auch zu meinen Stärken.

3. Meine Schwächen in Bedwars:
Ich habe große Probleme mit der Enderperle ein Ziel zu treffen.
Mein Rod - Aim ist auch noch zu verbessern.

4. Alter und Ingame Name:
Wie schon oben erwähnt, bin ich 16 Jahre alt und ich heisse Ingame xB4st1.

5. Meine Clanerfahrung:
Ich spiele Minecraft schon seit einigen Jahren. In der Bedwars Szene bin ich seit knapp 2 Jahren aktiv.
Mein erster Clan war die UPN Army.
Dann ging ich zu den Bedwars Rushern. Der Clan wurde dann leider geclosed. Schließlich gründete ich mit einem Freund einen eigenen Clan namens NewEra. Dort erkannte ich, wie schwer es ist einen Clan zu leiten. Dann wurde ich in Evolve angenommen, wo ich mich zum CO - Leader hoch arbeitete. Dann wurde ich sehr zur Freunde bei Elision Junior angenommen. Jedoch wurde der Clan leider nach zwei Wochen pausiert. Immoment bin ich in der Tuffarmy.

6. Warum genau die PizzaArmy:
Ich habe schon mehrere CW's von euch spectatet und bin beeindruckt von eurem Teamplay. Ich kann mir desweiteren gut vorstellen, viel von euch zu lernen und ich denke ich kann mich euch anschließen.
Ich kenne ein paar Member aus dem Clan mit denen ich mich auf Anhieb verstanden habe.

7. Warum genau ich? :
Ich denke ich kann mich eurer Art und Weise gut anpassen und ich glaube, dass ich genügend Skill und Erfahrungen habe, um in euren Clan zu kommen.

8. Skype; Nimmst du unseren Tag?:
Meinen Skype Namen werde ich nachreichen und den Tag nehme ich auf jeden Fall.

Anhang:
Ich hoffe die Erfahrung genügt und ich würde mich über ein Testspiel freuen.

xB4st1

Ich habe die Stats absichtlich nicht dazugeschrieben, weil ich denke das sie ziemlich unnötig sind ...
Zur Not könnt ihr sie ja nachschauen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop