Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung für PizzaArmy

IGN:VezZoisBack
Ts und Skype:ja
PvP stärken: BowSpammen oben,MLG,Eaglen,
Naja onestack klappt einwenig
PvP schwächen: Unten Bow
Hass- und lieblingsMap: egal
Premium: ja
Warum willst du in den Clan?: weil ich hoffe das ich fun haben werde und das man nicht bei jedem verloreren cw ausrastet
Warst du bereits in einem Clan?: ja , NativCrew,Revoke,EagleBande,Aventia nachfolger von Revoke und ja
30 tage stats wurden resetet hatte früher eine 4K/D
Wie willst du gennant werden: Vezzo oder Flo

Ich Hoffe das Reicht ;)
Ich werde dieses jahr im Dezember 13 ich denke es klapt sowieso nicht

Anhänge

• 2016-04-11_20.16.17.png
    2016-04-11_20.16.17.png
    527,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-11_20.16.07.png
    2016-04-11_20.16.07.png
    552,5 KB · Aufrufe: 0
okö bin grad sowieso grad beim Betriebspraktikum und mir ist übelst langweilig ;D

• Like
Reaktionen: Pizza999
wenn es dir nicht gefällt das du nicht angenommen bist ,dann musst du dich nicht beklagen ,du musst die aussage auf dich nehmen
1. Ich frage nur warum. Da ich wissen will wie ich mich verbessern soll.
2. Es ist kein rum heulen wenn man sich entgegen anderer rechtfertigt und nur fragt warum man abgelehnt ist.
3. Ich wette 95% dass du abgelehnt bist da du erstens 12 bist und deine Bewerbung gammel ist.

Wieder mal ein Rdm der nichts Checkt und denkt das ich abfucke und denke das ich dadurch ne Chance habe ...
LG deine ma

1. Ich frage nur warum. Da ich wissen will wie ich mich verbessern soll.
2. Es ist kein rum heulen wenn man sich entgegen anderer rechtfertigt und nur fragt warum man abgelehnt ist.

Wieder mal ein Rdm der nichts Checkt und denkt das ich abfucke und denke das ich dadurch ne Chance habe ...
LG deine ma
Bitte per Unterhaltung klären danke :)

Hallo pizzaarmy das ist meine bewerbung
1. Name: Mein lautet Jan-eric Wolfrum
2. Stärken+Schwächen in Bw:
Stärken: Ich bin gut im Bogen Duell und das Onestackeageln eageln fastbrigen. Ich schaffe fast jedes MLG und liebe es einfach Bedwars zu spielen. Hotkeyen kann ich auch schnell sowie hole ich wenn ich als Rusher spiele relativ oft mit First-MLG das Bett. Ich baue auch Wege ab wenn es nötig ist.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rod-Aim.
3.Alter: Ich bin 14 Jahre alt und habe aber auch genügend Geistige Reife.
4. Minecraft Name: In Minecraft heiße ich WolfGamePlay
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war schon in sehr vielen Clans die meistens nicht mehr existieren oder mit mir zusammen zusammenbrechen und darauf hin sich auflösten. Solche Clans waren eher kleinere wie Voltage. Ich war auch in 5 Clans die schon Gut sind. Ich war in Tropic, Precision und in Rebels.........
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich einen Cw gegen euch hatte und ihr richtig gut gespielt hattet. Leider hattet ihr uns bei nem 2-1 für uns DQ weil unser Leader dir Regeln bearbeitet hattet. Ich will nicht schleimen oder so aber laut mir seit ihr mindestens unter den Top 10 der Bedwars Clans auf Gomme. Deswegen würde ich mich gerne in einem Testspiel beweisen.
7.Warum gerade dich?: Weil ich nett und laut den meisten sehr Sympathisch bin und gerne Bedwars Cw's spiele. Ich kenne fast alle Taktiken und kenne mich damit gut mit Cw's aus. Ich würde halt gerne welche Spielen. Ich liebe halt einfach Cw's da ich sie mehr als normales Bedwars spiele.
8.Skype-Name: Auf Skype heiße ich jan-eric wolfrum
9.wenn mein vater mir mein internet spert kann ich die ip von mir ändern und ich habe wieder internet das heisst das ic heigendlich fast immer zocken kann LG WolfGamePlay

Stärken: Ich bin gut im Bogen Duell und das Onestackeageln eageln fastbrigen. Ich schaffe fast jedes MLG und liebe es einfach Bedwars zu spielen. Hotkeyen kann ich auch schnell sowie hole ich wenn ich als Rusher spiele relativ oft mit First-MLG das Bett. Ich baue auch Wege ab wenn es nötig ist.
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war schon in sehr vielen Clans die meistens nicht mehr existieren oder mit mir zusammen zusammenbrechen und darauf hin sich auflösten. Solche Clans waren eher kleinere wie Voltage. Ich war auch in 5 Clans die schon Gut sind. Ich war in Tropic, Precision und in Rebels.........
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich einen Cw gegen euch hatte und ihr richtig gut gespielt hattet. Leider hattet ihr uns bei nem 2-1 für uns DQ weil unser Leader dir Regeln bearbeitet hattet. Ich will nicht schleimen oder so aber laut mir seit ihr mindestens unter den Top 10 der Bedwars Clans auf Gomme. Deswegen würde ich mich gerne in einem Testspiel beweisen.
7.Warum gerade dich?: Weil ich nett und laut den meisten sehr Sympathisch bin und gerne Bedwars Cw's spiele. Ich kenne fast alle Taktiken und kenne mich damit gut mit Cw's aus. Ich würde halt gerne welche Spielen. Ich liebe halt einfach Cw's da ich sie mehr als normales Bedwars spiele.
9.wenn mein vater mir mein internet spert kann ich die ip von mir ändern und ich habe wieder internet das heisst das ic heigendlich fast immer zocken kann LG WolfGamePlay
@Pizza999 Annehmen!

• Like
Reaktionen: WolfGamePlay
1. Vorname: Luca
2. Stärken+Schwächen in Bw : [Stärken-Breezily Bow onestack eaglen 1o1 Stick MLG] [Schwächen : Ep]
3.Alter: 13
4. Minecraft Name Crubii
5. In welchen Clan's du schon warst : Voltize- desenders-El[nur ganz kurz]-
6.Warum du gerade zu uns willst: Ich bin eine nette lustige person die eigentlich ziehmlich viel skill zeigen kann.
7.Warum gerade dich? weil ich als Allrounder gut überzeugen kann
8.Skype-Name gebe ich später
9.Nimmst du unseren Tag? Safecall

1. Vorname: Luca
2. Stärken+Schwächen in Bw : [Stärken-Breezily Bow onestack eaglen 1o1 Stick MLG] [Schwächen : Ep]
3.Alter: 13
4. Minecraft Name Crubii
5. In welchen Clan's du schon warst : Voltize- desenders-El[nur ganz kurz]-
6.Warum du gerade zu uns willst: Ich bin eine nette lustige person die eigentlich ziehmlich viel skill zeigen kann.
7.Warum gerade dich? weil ich als Allrounder gut überzeugen kann
8.Skype-Name gebe ich später
9.Nimmst du unseren Tag? Safecall
Wann warst du bitte schön in Elision? Kann mich nicht erinnern auch von der Name History ..

• Like
Reaktionen: leReatix

ABGELEHNT

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pizza999 und leReatix
Da zurzeit sich sehr viele bei uns Bewerben schreiben wir hier hin, was in einer Bewerbung sein muss.
1. Vorname Luca
2. Stärken+Schwächen in Bw Stärken: PvP, Rod, Eps von einfachen Positionen ;) und MLG
Schwächen: Ich denke Eps aus schweren Positionen ist meine größte Schwäche! Bogen nicht unbedingt aber hab da meist keine Lust drauf ;)
3.Alter: 15
4. Minecraft Name: XeroEL
5. In welchen Clan's du schon warst: Triforce , Elision
6.Warum du gerade zu uns willst: Ich kenne bereits einige Member und möchte relativ gerne in einen Clan mit kompetenten Leuten die auch den gewissen Skill haben!
7.Warum gerade dich? XeroOP :D Ich bin relativ erfahren in der Bw Szene ,hab die ein oder andere Taktik erfunden (Getimte Schafe) und bin sehr aktiv auf dem Servernetzwerk GommeHD
8.Skype-Name: Erstmal Privat wegen DDOS usw..
9.Nimmst du unseren Tag? Klar wer ihn vielleicht wegen Fun CWs usw mal leaven

Und ja ich weiß meine Bewerbung ist nicht das yellow from the egg
Testmember :)

Da zurzeit sich sehr viele bei uns Bewerben schreiben wir hier hin, was in einer Bewerbung sein muss.
1. Vorname: Johannes (aber alle nennen mich Hannes)
2. Stärken+Schwächen in Bw: MLG,EP,Rettungsplattform-MLG, TNT, Bow,Pingschellen Schwächen: Von unten nach oben spammen
3.Alter: 13 werde im Juli 14
4. Minecraft Name: PilzBombe aber bald nicht mehr ca. in 1ner awoche
5. In welchen Clan's du schon warst: PilzCrew,CallFromAlaska, #Fame4Panda u.s.w
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich euch gut finde und euch oft in BW runden gesehen habe
7.Warum gerade dich?: Weil ich ein Allrounder bin :P
8.Skype-Name: the.zockercrafterhd
9.Nimmst du unseren Tag?: Ja ich werde euren tack nehmen (ihr werdet auch mein first clan sein)

1. Vorname: Johannes (aber alle nennen mich Hannes)
2. Stärken+Schwächen in Bw: MLG,EP,Rettungsplattform-MLG, TNT, Bow,Pingschellen Schwächen: Von unten nach oben spammen
3.Alter: 13 werde im Juli 14
4. Minecraft Name: PilzBombe aber bald nicht mehr ca. in 1ner awoche
5. In welchen Clan's du schon warst: PilzCrew,CallFromAlaska, #Fame4Panda u.s.w
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich euch gut finde und euch oft in BW runden gesehen habe
7.Warum gerade dich?: Weil ich ein Allrounder bin :p
8.Skype-Name: the.zockercrafterhd
9.Nimmst du unseren Tag?: Ja ich werde euren tack nehmen (ihr werdet auch mein first clan sein)
#Angenommen als legende!

• Like
Reaktionen: Pizza999

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop