Ordentliche Kritik + Ban auf Hauptaccount wegen andere Accounts "testen" mit LabymodV3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Hallo,

Vielleicht weil es dutzende von Hackerid.... gibt die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als ihre Cilents an die Schutzsysteme von Gomme anzupassen?
Reagiert das Netzwerk auf die veränderten Clients dann erwischt es auch mal den einen oder anderen Unschuldigen und dann ist das Geschrei hier wieder groß. Egal wie, falsch ist das was Gomme macht immer.
Vielleicht solltet Ihr mal erkennen das die Hacker das Problem sind und nicht das Gommentzwerk welches den ganzenTag versucht die legit Spieler vor den Hackern zu schützen.
Aber egal, hauptsache Gomme ist schuld. Die Hacker sind ja nur kleine Spaßvögel gegen die Gomme nichts macht. Ey denkt mal nach und kommt in der Realität an.
Gruß

Abwasserkapitaen

Dutzende Hackerid....? Und dann sagst du du bist nicht provokant oder so? Hacker haben halt so Spaß daran. Außerdem sollte ja das gute fehlerfreie System die Hacker eh wegbannen. Also gibt es kein Problem. Die passen ihre Clients an AAC an. Sie machen damit Geld. Gegenfrage: Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Hacker zu beleidigen oder Kritiker zu provozieren? Nicht das Netzwerk sondern Konsolas reagiert auf die veränderten Clients. Ihr werden nicht gezwungen AAC zu benutzen. Ja, eine Alternative habe ich auch. NCP. Das bannt und flaggt so gut wie garnicht die Legits und kann trotzdem fast alles was AAC kann. Beide haben zwar Vor- und Nachteile aber NCP ist deutlich besser. Extra für dich @Abwasserkapitaen AAC ist ein Anticheat was ihr benutzt, was um die 8EUR kostet. Und ja, NCP ist auch ganz okay. Mann muss auch nicht unbedingt AAC oder NCP nehmen. Wenn man X-Developer hat und auch noch einen der sehr viel Erfahrung hat wie geNAZT könnte man easy ein sehr gutes Anticheat coden. Klar es ist schwer... Aber man kann es versuchen. Dazu kann man jegliche Freeclients nehmen und im neuen Anticheat anfangen die Sachen zu fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Außerdem sollte ja das gute fehlerfreie System die Hacker eh wegbannen. Also gibt es kein Problem. Die passen ihre Clients an AAC an. Sie machen damit Geld. Gegenfrage: Hast du den ganzen Tag
Hat hier irgendjemand behauptet, dass das Anticheat fehlerfrei ist?
Nicht das Netzwerk sondern Konsolas reagiert auf die veränderten Clients. Ihr werden nicht gezwungen AAC zu benutzen. Ja, eine Alternative habe ich auch. NCP. Das bannt und flaggt so gut wie garnicht die Legits und kann trotzdem fast alles was AAC kann. Beide haben zwar Vor- und Nachteile aber NCP ist deutlich besser.
Ok, du sagst NCP kann fast alles was AAC kann?
Also kann NCP dann folgendes:
- NoKnockback / Velocity erkennen
- Cheater nicht wieder hochsetzen, wenn sie Fly in der Luft anmachen
- Teleport-Cheats verhindern
- Fly-Cheats jeder Art blockieren
- schnelle sog. bhop-Speeds blockieren (zb aus fl*x b12)
- Yport-Speeds konsequent blockieren (zB. einer aus liquidb.)
- verhindern, durch das verschieben des fensters oder durch andere cheats in der luft "stehen" zu bleiben:

Kleiner Tipp: Nein.
(Fly und Teleport bypass nicht verbreitet)

Achja und das Netzwerk arbeitet teilweise mit konsolas zusammen.

Extra für dich @Abwasserkapitaen AAC ist ein Anticheat was ihr benutzt, was um die 8EUR kostet.
Kann damals 8 Euro gekostet haben, kostet nun aber ein bisschen mehr.
Wenn man X-Developer hat und auch noch einen der sehr viel Erfahrung hat wie geNAZT könnte man easy ein sehr gutes Anticheat coden. Klar es ist schwer... Aber man kann es versuchen. Dazu kann man jegliche Freeclients nehmen und im neuen Anticheat anfangen die Sachen zu fixen.
Man kann es natürlich machen, aber es gibt eben auch andere Dinge, die zu erledigen sind.
Ich denke im Gommeteam könnten nicht einfach 5 Entwickler ihre jetzige Arbeit für einen Monat oder mehrere niederlegen und stattdessen an einem eigenen Anticheat arbeiten.
Daher nimmt man hier die recht gute Arbeit eines anderen.

PS: Die leider nicht mehr wirksame Killaura-Erkennungs-Mechanik von NCP brauche ich ja hoffentlich nicht zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo
Dutzende Hackerid....? Und dann sagst du du bist nicht provokant oder so?
Hackeridole, was ist daran provokant? :-D

Abder du hast ja recht, Hackeridioten!
Es tut mir allerdings leid das ich mich an dieser Stelle nicht eindeutig geäußert habe. Gemeint waren damit die Hackcoder welche mit der Bezeichnung Idiot noch gut wegkommen. Deswegen auch die Anzahl Dutzende, weil Hacker sind wesentlich mehr auf Gomme unterwegs. Also Sorry noch einmal für diese missliche Formulierung und Entschuldigung für alle Hacker die sich dadurch angesprochen gefühlt haben sollten. Was ich zu Hackern sagen würde lassen wir an dieser Stelle mal lieber unerwähnt.
Genau genommen sind diese Hackercoder Straftäter da sie mit der Erstellung und dem Vertrieb von Schadsoftware Geld verdienen. Nach meinem dafürhalten wären hier Strafanzeigen und Schadensersatzklagen fällig da dem Netzwerk durch eben solche Leute ein monetärer Schaden in nich tunbeträchtlicher Höhe entstehen wird.

Hacker haben halt so Spaß daran.
Ach und weil Hacker Spaß daran haben anderen den Spaß zu verbieten ist das OK für Dich?
Schon mal drüber nachgedacht was Du hier verbreitest?
Für mich ist es z.B. spaßig Leute die Hacker, und alles was dazu gehört, unterstützen zu kritisieren. Dann ist das also auch OK für Dich? Ist doch Spaßig für mich wie für andere das Hacken. Warum beschwerst Du Dich also das ich Dir meine Meinung deutlich sage? Ist doch spaßig.

Außerdem sollte ja das gute fehlerfreie System die Hacker eh wegbannen.
Wer hat das wann und wo behauptet?
Interessant hierzu übrigens die Aussagen von @Janmm14 die für mich wesentlich brauchbarer klingen als wie die ewig gleichen Argumente der AAC-Hater.

Gegenfrage: Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Hacker zu beleidigen oder Kritiker zu provozieren?
Einen Hackcoder als Idiot zu bezeichnen finde ich noch nicht kritisch da er wesentlich härteres (Straftäter) verdient hätte und für meinen Formulierungsfehler habe ich mich bereits entschuldigt.
Und einem Kritiker unerwünschte Widerworte zu geben ist schon eine Provokation?

Nicht das Netzwerk sondern Konsolas reagiert auf die veränderten Clients.
Sagt wer? Belege!! (Bist ja bestens informiert)
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Sagt wer? Belege!! (Bist ja bestens informiert)
Habe ich mich auch gefragt. Konsolas ist der Anti Cheat Coder, hat der wohl nicht verstanden...
Dutzende Hackerid....? Und dann sagst du du bist nicht provokant oder so? Hacker haben halt so Spaß daran. Außerdem sollte ja das gute fehlerfreie System die Hacker eh wegbannen. Also gibt es kein Problem. Die passen ihre Clients an AAC an. Sie machen damit Geld. Gegenfrage: Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Hacker zu beleidigen oder Kritiker zu provozieren? Nicht das Netzwerk sondern Konsolas reagiert auf die veränderten Clients. Ihr werden nicht gezwungen AAC zu benutzen. Ja, eine Alternative habe ich auch. NCP. Das bannt und flaggt so gut wie garnicht die Legits und kann trotzdem fast alles was AAC kann. Beide haben zwar Vor- und Nachteile aber NCP ist deutlich besser. Extra für dich @Abwasserkapitaen AAC ist ein Anticheat was ihr benutzt, was um die 8EUR kostet. Und ja, NCP ist auch ganz okay. Mann muss auch nicht unbedingt AAC oder NCP nehmen. Wenn man X-Developer hat und auch noch einen der sehr viel Erfahrung hat wie geNAZT könnte man easy ein sehr gutes Anticheat coden. Klar es ist schwer... Aber man kann es versuchen. Dazu kann man jegliche Freeclients nehmen und im neuen Anticheat anfangen die Sachen zu fixen.
NCP ist der größte Schrott.
Folgendes geht durch:
- Fly
- Teleport
- Godmode
- Killaura
- 0% Velocity (+ReverseVelocity)
- LongJump (über 10 Blöcke)
- BedDestroyer (durch über 3 Blöcke)
- BunnyHops(30% + - schneller als Legits)
- OnGround-Speeds (ebenfalls extrem schnell)
Es geht sogar noch mehr durch, aber das sollte erstmal reichen. NCP autobannt und autokickt so gut wie nie. Flaggs sind mittlerweile auch sehr selten. NCP ist also deutlich schlechter als Spartan und AAC.
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Habe ich mich auch gefragt. Konsolas ist der Anti Cheat Coder, hat der wohl nicht verstanden...

NCP ist der größte Schrott.
Folgendes geht durch:
- Fly
- Teleport
- Godmode
- Killaura
- 0% Velocity (+ReverseVelocity)
- LongJump (über 10 Blöcke)
- BedDestroyer (durch über 3 Blöcke)
- BunnyHops(30% + - schneller als Legits)
- OnGround-Speeds (ebenfalls extrem schnell)
Es geht sogar noch mehr durch, aber das sollte erstmal reichen. NCP autobannt und autokickt so gut wie nie. Flaggs sind mittlerweile auch sehr selten. NCP ist also deutlich schlechter als Spartan und AAC.


Lol ein Witz? Auf NCP geht kein Fly. Teleport vllt. aber das geht bei AAC auch. (Meine den Click-Teleport womit du Items zu dir tpn kannst). Über die aktuellen Godmode Videos auf Gomme sage ich erstmal garnichts. Killaura geht immer durch. Überall. Bei AAC geht AirMove also auch kein Knockback. LongJump geht bei AAC und NCP jedenfalls auch nicht. BedDestroyer geht bei AAC durch 5Blöcke man kann sogar während man in der Luft ist das Bett abbauen. Bei BunnyHops hast du glaube ich recht. OnGroundSpeed geht bei beidem nicht (Seit neuste Version von AAC sonst ging ein OnGroundSpeed der Bunny mit drinne hatte). Alle Quellen: Naja sage nur den Namen Ghost und Slowly. Ich will auch nur eins von dir. Zeig mir ein einzigen Fly der auf Rewi geht und ich höre auf zu diskutieren.


GodMode auf Gomme:

Wenn GodMode auf NCP geht, frage ich mal Ghost. ob er es austesten könnte.

Hat hier irgendjemand behauptet, dass das Anticheat fehlerfrei ist?


Ne aber alle meinten ja das Ban-System ist nice und keine Ip-Changer gehen durch. Dann ist toll. Warum seid ihr dann hier mad wegen Hacker?

Sagt wer? Belege!! (Bist ja bestens informiert)

"Bist ja bestens Informiert" Wieder leichte Provokation. Aber egal. Du liebst es so und kannst ja nicht anders. Ich glaube eher weniger dass Konsolas euch den Source-Code gibt und ihr da was ändern könnt/dürft.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Lol ein Witz? Auf NCP geht kein Fly. Teleport vllt. aber das geht bei AAC auch. (Meine den Click-Teleport womit du Items zu dir tpn kannst). Über die aktuellen Godmode Videos auf Gomme sage ich erstmal garnichts. Killaura geht immer durch. Überall. Bei AAC geht AirMove also auch kein Knockback. LongJump geht bei AAC und NCP jedenfalls auch nicht. BedDestroyer geht bei AAC durch 5Blöcke man kann sogar während man in der Luft ist das Bett abbauen. Bei BunnyHops hast du glaube ich recht. OnGroundSpeed geht bei beidem nicht (Seit neuste Version von AAC sonst ging ein OnGroundSpeed der Bunny mit drinne hatte). Alle Quellen: Naja sage nur den Namen Ghost und Slowly. Ich will auch nur eins von dir. Zeig mir ein einzigen Fly der auf Rewi geht und ich höre auf zu diskutieren.


GodMode auf Gomme:

Wenn GodMode auf NCP geht, frage ich mal Ghost. ob er es austesten könnte.
Pack ne Woche NCP auf den Server und es wird die ganze Kraft der Clientcoder darauf gerichtet werden.
Dann ist wieder AAC besser, weil weniger Leute dafür Bypasses schreiben.
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21

Natürlich sagt man kurz was zu AAC und schon ist man Halb-AAC-Hater. Sage mal so. Ich hate keine AntiCheats. Da steckt so unglaublich viel Arbeit drinne.

Ach und weil Hacker Spaß daran haben anderen den Spaß zu verbieten ist das OK für Dich?


Das Netzwerk hat ja tolles Ban-System also braucht man sich keine Sorgen machen! :^)

Ist doch Spaßig für mich wie für andere das Hacken. Warum beschwerst Du Dich also das ich Dir meine Meinung deutlich sage? Ist doch spaßig.
Deine Art wie du deine Meinung sagst, gefällt mir nicht, und jeder der den Server kritisiert mag deine Art glaube ich mal ebenso NICHT.

Pack ne Woche NCP auf den Server und es wird die ganze Kraft der Clientcoder darauf gerichtet werden.
Genau das weiß man halt nicht. Um es auszutesten könnte man sich gute Sachen einfallen lassen. z.B Commands wie /aac oder /ncp verbieten und AAC und NCP vermischt drauf tun. Da beide seine stärken und schwächen haben könnten dann Hacker schneller gebannt werden. Stell dir vor jemand tut NCP-Settings rein und erwischt einen AAC-Server. Natürlich wird er dann geflaggt + wird höchstwarscheinlich ziemlich schnell Auto-Banned.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
GodMode auf Gomme
Es ist kein richtiger Godmode... Ein Godmode ist entweder FastRegen oder FastHeal mit Essen.
Auf NCP geht kein Fly
Doch.
LongJump geht bei AAC und NCP jedenfalls auch
Meine den Click-Teleport womit du Items zu dir tpn

nicht
Auf NCP schon. Habe ich selbst ausprobiert. Es geht auch ein Expand-Scaffold durch. Du kannst mit dem 6 Blöcke vor dir platzieren.
Über die aktuellen Godmode Videos auf Gomme sage ich erstmal garnichts
Für NCP werden halt keine Bypasses mehr erstellt. Das Anti Cheat ist halt so gut wie bypassed.
Wenn GodMode auf NCP geht, frage ich mal Ghost. ob er es austesten könnte.
Was bringt es, wenn keiner einen expliziten Godmode für NCP codet. Einen Client mit einem NCP-Godmode zu finden ist schwer.
Alle Quellen: Naja sage nur den Namen Ghost und Slowly. Ich will auch nur eins von dir. Zeig mir ein einzigen Fly der auf Rewi geht und ich höre auf zu diskutieren.
Das Rewi-Anti Cheat Team hat es nach drei Monaten oder so geschafft, den Fly zu fixen. Und Ghost. (und Slowly) als Quelle zu benutzen ist nicht immer so gut. Gomme hat z. B. gerade überall AAC 3.3.6 (was nicht gerade so klug ist).
AirMove also auch kein Knockback
Auf AAC 3.3.6 ja, aber sonst nicht.
5Blöcke man kann sogar während man in der Luft ist das Bett abbauen
Bei AAC 3.3.6 ja, sonst nicht. Bei NCP geht es sogar durch mehr Blöcke! Und von Spartan wollen wir nicht erst anfangen...
Seit neuste Version von AAC sonst ging ein OnGroundSpeed der Bunny mit drinne hatte
Auch Jump-Speed genannt.
Bei BunnyHops hast du glaube ich recht
Ich hab es sogar selbst gesehen.
Meine den Click-Teleport womit du Items zu dir tpn kannst
Nennt man TeleportHit. Man wird zurückgebuggt. Müsste überall bypassen.

AAC und NCP vermischt drauf tun.
Dumme Idee. Rewi hat bereits den Fehler begangen. AAC und NCP sind nicht wirklich miteinander kompatibel.
Stell dir vor jemand tut NCP-Settings rein und erwischt einen AAC-Server
Und andersherum. Nur das AAC-Configs bei NCP sogar gut funktionieren. NCP-Configs bei AAC wiederum nicht.
Natürlich wird er dann geflaggt + wird höchstwarscheinlich ziemlich schnell Auto-Banned.
Es ist AAC. Was erwartest du?
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Es tut mir allerdings leid das ich mich an dieser Stelle nicht eindeutig geäußert habe. Gemeint waren damit die Hackcoder welche mit der Bezeichnung Idiot noch gut wegkommen.

Hackcoder kommen mit der Bezeichnung Idiot gut weg? Warum denn? Weil die Anticheat-Lücken finden? Achso ist ja gegen die Serverregeln. Was ist denn dann daran schlimm? Die werden doch eh gebannt nicht wahr? Da auch laut @STERNTENDO keine IP-Changer gehen kann man die schnell mit so einem Team loswerden.

Es ist kein richtiger Godmode... Ein Godmode ist entweder FastRegen oder FastHeal mit Essen.

Doch.

Auf NCP schon. Habe ich selbst ausprobiert. Es geht auch ein Expand-Scaffold durch. Du kannst mit dem 6 Blöcke vor dir platzieren.

Für NCP werden halt keine Bypasses mehr erstellt. Das Anti Cheat ist halt so gut wie bypassed.

Was bringt es, wenn keiner einen expliziten Godmode für NCP codet. Einen Client mit einem NCP-Godmode zu finden ist schwer.

Das Rewi-Anti Cheat Team hat es nach drei Monaten oder so geschafft, den Fly zu fixen. Und Ghost. (und Slowly) als Quelle zu benutzen ist nicht immer so gut. Gomme hat z. B. gerade überall AAC 3.3.6 (was nicht gerade so klug ist).

Auf AAC 3.3.6 ja, aber sonst nicht.

Bei AAC 3.3.6 ja, sonst nicht. Bei NCP geht es sogar durch mehr Blöcke! Und von Spartan wollen wir nicht erst anfangen...

Auch Jump-Speed genannt.

Ich hab es sogar selbst gesehen.

Nennt man TeleportHit. Man wird zurückgebuggt. Müsste überall bypassen.


Dumme Idee. Rewi hat bereits den Fehler begangen. AAC und NCP sind nicht wirklich miteinander kompatibel.

Und andersherum. Nur das AAC-Configs bei NCP sogar gut funktionieren. NCP-Configs bei AAC wiederum nicht.

Es ist AAC. Was erwartest du?


So viel unnötiges Stuff habe ich noch nie gesehen. Soll ich mal Ghost fragen was er von deinem Beitrag hält? Und by the way... Wenn AAC auf 3.3.6 geupgradet wird werden alte Sachen net entfernt... Sondern neues kommt dazu damit der OnGroundSpeed nichtmehr durchgeht. Seit AAC 3.3.0 geht alles was ich vorhin erwähnt habe durch. Wenn du unbedingt Beweise willst kann ich auf einem Test-Server alles was du willst zeigen. Mit AAC und NCP mischen meinte ich nicht beide Anticheats auf einem Server. Bungeecord hat mehrere Server. Soweit ich weiß hat Gomme sogar mehrere Bridges und es würde gehen.

Auf NCP schon. Habe ich selbst ausprobiert. Es geht auch ein Expand-Scaffold durch. Du kannst mit dem 6 Blöcke vor dir platzieren.
Das will ich unbedingt sehen. Zeig mal wo es auf Rewi geht.

Das Rewi-Anti Cheat Team hat es nach drei Monaten oder so geschafft, den Fly zu fixen. Und Ghost. (und Slowly) als Quelle zu benutzen ist nicht immer so gut.


Doch wohl. Wenn du den neuen Slowly-Client nicht kennst, was alles erklären würde, dann sei einfach leise. :)


Kannst du ebenfalls zeigen.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,

"Bist ja bestens Informiert" Wieder leichte Provokation. Aber egal. Du liebst es so und kannst ja nicht anders. Ich glaube eher weniger dass Konsolas euch den Source-Code gibt und ihr da was ändern könnt/dürft.
Sach mal bist Du nicht in der Lage eine brauchbare Antwort statt nur polemische Kontras zu liefern?
Ich habe Dich gefragt wer behauptet das Konsolas und nicht das Netzwerk auf veränderte Clients reagiert!
Die Antwort bleibst Du natürlich zu 100% schuldig und verbreitest lieber Deinen Glauben und würzt ihn mit ein wenig Jammern.

Natürlich sagt man kurz was zu AAC und schon ist man Halb-AAC-Hater. Sage mal so. Ich hate keine AntiCheats. Da steckt so unglaublich viel Arbeit drinne.
So wie Du Dich über ACC auslässt muss man davon ausgehen das Du zu dieser Gruppierung gehören musst.

Das Netzwerk hat ja tolles Ban-System also braucht man sich keine Sorgen machen! :^)
Wieder keine Antwort auf die Frage, nur dünne Polemik.

Deine Art wie du deine Meinung sagst, gefällt mir nicht, und jeder der den Server kritisiert mag deine Art glaube ich mal ebenso NICHT.
Dein Verhältnis zum Eigentum anderer, Dein Umgang mit Diebesgut, Dein Verständnis zum miteinander spielen (Hacker haben halt so Spaß daran) und welche Schweinereinen Du hier noch so alles verteidigst kann nur deutliche Antworten nach sich ziehen. Das Dir diese nicht gefallen kann ich mir gut vorstellen. Aber ich kann mir auch gut vorstellen das die Opfer mit deren gehackten Clients DU! spielst das auch nicht gut finden. Und das interessiert Dich auch einen Sch....dreck. Im Gegenteil Du verteidigst den Handel mit Accountlisten (Diebesgut), hälst das für völlig Problemlos und kaufst Dir diese auch noch. Moral, Anstand, Fairness? Fehlanzeige!
Es gibt viele User die den Server kritisieren mit denen ich kein Problem habe und die auch nicht mit mir. Aber es gibt eine kleine Anzahl User an denen ich einfach nicht vorbei gehen kann ohne meine Meinung zu sagen weil sie einfach garnicht gehen.

Hackcoder kommen mit der Bezeichnung Idiot gut weg? Warum denn? Weil die Anticheat-Lücken finden? Achso ist ja gegen die Serverregeln. Was ist denn dann daran schlimm? Die werden doch eh gebannt nicht wahr? Da auch laut @STERNTENDO keine IP-Changer gehen kann man die schnell mit so einem Team loswerden.
Weil sie nichts besseres zu tun haben als Lücken suchen, nutzen und Geld damit zu verdienen tausenden legaler Spieler den Spielspaß zu rauben. Wie schon erläutert, in meinen Augen, sind das sogar Straftäter denen man mal richtig den ... aufreißen sollte. Der Rest mal wieder sinnlose Polemik ohne Nährwert.

Gruß

Abwasserkapitaen
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Skaptic

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Lol ein Witz? Auf NCP geht kein Fly. Teleport vllt. aber das geht bei AAC auch. (Meine den Click-Teleport womit du Items zu dir tpn kannst). Über die aktuellen Godmode Videos auf Gomme sage ich erstmal garnichts.
Auf NCP geht ein Fly, ist halt ein privater Bypass, der nicht so bekannt ist. Er ist im Besitz von hoi66 (Twitter) und er cheatet damit nicht rum.
Ich habe bei NCP von einem richtigen Teleport gesprochen, der Bypass befindet sich bei der gleichen Person.
Ob der Itemteleport behoben wurde, weiß ich jetzt nicht genau, aber wenigstens wird was an AAC gemacht.
Der Godmode ist bereits behoben laut Entwickler.

Bei AAC geht AirMove also auch kein Knockback.
Ein Stück nach hinten geht es trotzdem für dich zuerst. Und außetdem blockiert es viele ältere Clients.

Wie ihr es immer ganz gerne sagt: Beweise es mir.
Joine doch mal den öffentlichen Discord von AAC. Dann wirst du sehen, dass genazt auf dem Discord Admin ist. Ups und ich auch. Ach herrje was ein Drama, selbst wenn das nicht der Fall wär.

Ne aber alle meinten ja das Ban-System ist nice und keine Ip-Changer gehen durch. Dann ist toll. Warum seid ihr dann hier mad wegen Hacker?
Kann ich ja nichts für, wenn Leute behaupten, dass nach Prinzip fehlbare Systeme wie VPN-Erkennung als unfehlbar dargestellt werden.
Dass das Ban-System nicht perfekt ist, lässt sich ableiten aus der Tatsache, dass das Anticheat fehler macht, wie auf jedem Server (außer da, wo keins drauf is xd).

Genau das weiß man halt nicht. Um es auszutesten könnte man sich gute Sachen einfallen lassen. z.B Commands wie /aac oder /ncp verbieten und AAC und NCP vermischt drauf tun. Da beide seine stärken und schwächen haben könnten dann Hacker schneller gebannt werden. Stell dir vor jemand tut NCP-Settings rein und erwischt einen AAC-Server. Natürlich wird er dann geflaggt + wird höchstwarscheinlich ziemlich schnell Auto-Banned.
Tja man kann halt AAC und NCP sehr gut auseinanderhalten, je nachdem wie die Setbacks sind, etc. etc. und so schnell wie du dir das vorstellst, kann kein Anticheat bannen, das umschalten der Konfiguration im Cheatclient ist ein Kinderspiel.
Nennt man TeleportHit. Man wird zurückgebuggt. Müsste überall bypassen.
TeleportHit bypassed auf AAC nicht.
Und auf NCP meine ich auch nicht.
Bist du blöd? Nur, weil was auf NCP durchgeht, geht es nicht automatisch auf Rewi durch. Die benutzen AAC und NCP gleichzeitig.
Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke.
Rewi benutzt ein eigenes Anticheat namens Cobra, sehen kann man das mit /acbug
Inwiefern diese Info noch aktuell ist, weiß ich nicht.
Soweit ich weiß, hat Rewi ein kleines Plugin drin, welches gefakete Nachrichten bei /aac und /ncp ausgibt.
Die ID die dort zB. bei /aac ausgegeben wird, ist viel zu lang.
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
TeleportHit bypassed auf AAC nicht.

Uff... Guck dir die neuren Hackclients an. Ihr bekommt einiges nicht mit. Es reicht wenn ihr euch die mühe gibt und euch die Clients Slowly und Skid anschaut. Bei den genannten 2 Clients kommt fast jeden Monat ein krasser Bypass für AAC. Ich nehme mal an, dass ihr den neuen 500% Speed auf Gomme nicht gesehen habt. (Der Speed ist ebenfalls in Skid)

Weil sie nichts besseres zu tun haben als Lücken suchen, nutzen und Geld damit zu verdienen tausenden legaler Spieler den Spielspaß zu rauben. Wie schon erläutert, in meinen Augen, sind das sogar Straftäter denen man mal richtig den ... aufreißen sollte. Der Rest mal wieder sinnlose Polemik ohne Nährwert.

Straftäter weil die in einem Blockspiel Hackclients coden? Was hast du besseres zu tun als hier im Forum Romane zu schreiben? Und ich sag mal so. 50% der z.B BW Community ist frech und aggressiv. Die haben es verdient zwischendurch zerhackt zu werden. Von den ganz harmlosen "legalen" Spieler gibt es nicht mehr. 40% von denen haben allein, weil sie immer beleidigen oder nach den Runden provozieren einen Chatban. Meiner Meinung nach haben die es verdient zerhackt zu werden. Wie du auch sagen kannst: Straftäter denen man mal richtig den ... aufreißen sollte. Guck mal, beim coden lernt man immer mehr was kennen in Java etc. du bist den GANZEN Tag im Forum. Was ist besser? Lieber coden und Erfahrung zu sammeln oder im Forum täglich 10 Stunden provokant zu antworten?

Ein Stück nach hinten geht es trotzdem für dich zuerst. Und außetdem blockiert es viele ältere Clients.

Es ist kein Argument wenn man sagt, dass es alte Clients blockt. Guck dir bitte Slowly an. Du kannst da 0% WIRKLICH 0% Knockback einstellen mit Airmove und es geht durch. Redet doch nicht so einen Mist und guckt euch nur paar aktuelle Cheat-Folgen an.

Auf NCP geht ein Fly, ist halt ein privater Bypass, der nicht so bekannt ist. Er ist im Besitz von hoi66 (Twitter) und er cheatet damit nicht rum.

Privater Bypass kann jedes 8-Jährige Kind sagen. Es ist doch klar dass du jemanden glaubst, der NCP hatet. Sogar die größten Cheater (wenn du willst nenne ich die Namen) sagen dass NCP besser ist. Einer der Hackt weiß es sicherlich viel besser welches Anticheat gut ist.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Und ich sag mal so. 50% der z.B BW Community ist frech und aggressiv. Die haben es verdient zwischendurch zerhackt zu werden.
Achso sind wir im Bereich der Selbstjustiz angekommen?
Und im Bereich der Vorverurteilung?
Privater Bypass kann jedes 8-Jährige Kind sagen. Es ist doch klar dass du jemanden glaubst, der NCP hatet. Sogar die größten Cheater (wenn du willst nenne ich die Namen) sagen dass NCP besser ist. Einer der Hackt weiß es sicherlich viel besser welches Anticheat gut ist.
Ich habe einen Testserver aufgesetzt mit der neuesten NCP Version 1113 und ProtocolLib 4.2.0 auf Spigot 1.8.8 und er hat sich Teleportieren können und er konnte auch fliegen.

Es ist kein Argument wenn man sagt, dass es alte Clients blockt.
Warum?

den neuen 500% Speed auf Gomme nicht gesehen habt. (Der Speed ist ebenfalls in Skid
Doch ich habe den STAIRspeed schon gesehen. Ist halt ziemlich Mapabhängig.

Guck mal, beim coden lernt man immer mehr was kennen in Java etc.
Dann darf man ja Mörder auch nicht mehr verurteilen, sie lernen ja nur den Umgang mit dem Messer?
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Java zu lernen, von mir aus auch beim Cheat Client entwickeln. Aber das ist noch lange kein Grund, ihn einzusetzen und zu verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Straftäter weil die in einem Blockspiel Hackclients coden?
Klar, ist eine Straftat. Hast wohl nicht von dem 14 Jährigen gehört, der von den Machern von Fortnite auf 15k$ verklagt worden ist, oder?
Könnte bei denen auch ganz leicht passieren.

Uff... Guck dir die neuren Hackclients an. Ihr bekommt einiges nicht mit. Es reicht wenn ihr euch die mühe gibt und euch die Clients Slowly und Skid anschaut. Bei den genannten 2 Clients kommt fast jeden Monat ein krasser Bypass für AAC. Ich nehme mal an, dass ihr den neuen 500% Speed auf Gomme nicht gesehen habt. (Der Speed ist ebenfalls in Skid)
Du sagst es doch selber. "Neue". Die werden dann auch gefixxt und dann kommen wieder neue, welche dann wieder gefixxt werden. Das ist halt ein Katz und Maus Spiel, da kann man nicht viel machen. Selbst auf ein anderes AC zu wechseln würde wie gesagt nichts bringen, dann würden die Leute sich damit dann auseinandersetzen.

Meiner Meinung nach haben die es verdient zerhackt zu werden.
Also nach dem Motto dürfte man auch sagen "Alle Hacker haben es verdient erschossen zu werden!", oder? Ist zwar ein extremes Beispiel, aber im Grunde exakt das gleiche.

Guck mal, beim coden lernt man immer mehr was kennen in Java etc. du bist den GANZEN Tag im Forum. Was ist besser? Lieber coden und Erfahrung zu sammeln oder im Forum täglich 10 Stunden provokant zu antworten?
Was ist besser? Eine Bank auszurauben und dadurch sehr viel Geld bekommen und die Erfahrung die man damit sammelt, oder daheim rumsitzen und nichts von beidem zu bekommen?

Wenn sie Erfahrung sammeln wollen, dann sollen sie sinnvolle Sachen programmieren.

Es ist kein Argument wenn man sagt, dass es alte Clients blockt. Guck dir bitte Slowly an. Du kannst da 0% WIRKLICH 0% Knockback einstellen mit Airmove und es geht durch. Redet doch nicht so einen Mist und guckt euch nur paar aktuelle Cheat-Folgen an.
Wie schon oben erwähnt, die Sachen werden dann auch bald blockiert.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
also Black ich muss sagen, Dein Verhältnis zu Recht, Werten und Respekt im sozialen Zusammenspiel verdient nicht wirklich gute Noten und ich bin nicht mehr bereit Deinen, für mich absolut inakzeptablen, Ansichten eine weitere Bühne zu bieten indem ich auf den Mist den Du hier vertrittst weiter antworte.
Ich hoffe das Du eines Tages Menschen begegnest die ebensolche Ansichten wie Du haben und wünsche mir das sie auf der anderen Seite des Spielfeldes des Lebens stehen. Mögest Du dadurch keinen ernsthaften Schaden erleiden jedoch einige Lehren fürs Leben ziehen.

Bin also raus aus der Diskussion und würde den verehrten Kollegen anraten sich ebenfalls aus dieser Schmierenkomödie zurück zu ziehen.
Gruß

Abwasserkapitaen
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic und TRMNTR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop