Ordentliche Kritik + Ban auf Hauptaccount wegen andere Accounts "testen" mit LabymodV3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
So ein Schwachsinn. Sämtliche europäischen VPN's, die ich ausprobiert habe, funktionieren ohne Probleme.


Wer dafür noch Geld ausgibt, dem ist soweiso nicht zu helfen. Accounts finden sich auf hastebin, ghostbin oder reddit in Massen.

Ich wollte ja Full-Access haben deswegen habe ich das auch gekauft. Warum 24EUR ausgeben wenn man es auch für 5-10EUR bekommt?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hey verstehe dich aber wenn der Verkäufer sagt, es ist 100% safe und da täglich warscheinlich mehrere Leute sich ein Account kaufen...
Ändert leider trotzdem nichts daran.
Nehmen wir jetzt mal ein Beispiel: Jemand bietet ein Auto in der Zeitung, oder im Internet ein. Das Treffen und die Bezahlung finden auf einer Autobahnraststelle statt. Das Auto ist natürlich günstiger als sonst irgendwo möglich.
Der Verkäufer sagt dir allerdings, dass es zu 100% sein Auto ist.
Allerdings ist das nicht seins, sondern es wurde geklaut.
Damit hast du dich dann zum Täter gemacht, weil du hättest wissen können, dass etwas nicht stimmen kann.

Genauso ist das dann eben bei den MC-Accounts. Man sollte wissen, dass da etwas nicht ganz stimmen kann, also macht man sich zum Täter.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
wie schon erwähnt wurde hast Du Dir mit 99%iger Sicherheit Diebesgut gekauft und Dich alleine damit schon strafbar gemacht.
Grundsätzlich unterstützt Gomme den verbotenen (EULA) Accounthandel nicht und somit hast Du gegen eine weitere Regel verstoßen.
Zum anderen nutzt Du mehrere Accounts um K/D-Challenges zu machen. Wenn ich Deine Aussage richtig deute so ist das Statsboosting womit Du gegen die nächste Regel verstößt.
Und es ist bei Gomme so das Hacks verboten sind. Hackeraccounts werden somit gebannt. Dann joinst Du mit einem gebannten Hackeraccount von einer Accountliste was zur berechtigten Annahme führt das Du ein Hacker bist. Als logisches Ergebnis werden die Accounts welche ebenfalls von dieser Adresse kommen als Hackeracounts bewertet und gebannt. Mit dem Joinen hast Du eben gegen die nächste Regel verstoßen.

Zusammen gefasst hast Du gegen reichlich Regeln verstoßen und es ist zudem davon auszugehen das Du mit diesen Accounts weitere Regelverstöße (Statsboosting) begehen würdest. Also sei froh das ich keine Ea´s mache und dort nichts zu melden habe.
Die potentielle, "kriminelle" Energie welche ich da wittere würde, in meinen Augen, reichen Deinen EA abzulehnen.

Somit kommen wir zu meiner Meinung (Du wolltest ja Meinungen hören) Der Bann ist berechtigt und eigentlich hättest Du nicht sofort entbannt werden dürfen. So 30d bis 45d hätte ich Dir hängen lassen und nen Statsreset hätte man auch noch diskutieren müssen.

Bedenke einfach das alte Sprichwort "Wer sich in Gefahr begibt, kommt auch mal darin um". Zu glauben das Du eine günstige Accoutsammlung kaufen kannst und das die dann auch noch alle legit sind ist sowas von naiv das ich echt erschrocken bin.
Lebe mit den Konsequenzen und sei froh das ich kein Moderator bin.

@WantToBeAlive und hier noch ein Beitrag von mir den dann ja auch noch "fachgerecht" korrigieren kannst. Aber bitte nicht auf die hochtheoretsiche Art sondern als korrigierten Volltext :)
Gruß

Abwasserkapitaen
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Wo steht bitte dass das illegal ist? Why dann instant Hauptaccount bannen?

Mojang schreibt in ihren Geschäftsbedingungen eindeutig, dass der Erwerb und Verkauf von Accounts von externen Quellen verboten ist. Das hat rein gar nichts mit Gomme zu tun. Ich finde halt, dass die Regel so Sinn macht hier, weil es generell ja eh illegal ist
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Hallo,
wie schon erwähnt wurde hast Du Dir mit 99%iger Sicherheit Diebesgut gekauft und Dich alleine damit schon strafbar gemacht.
Grundsätzlich unterstützt Gomme den verbotenen (EULA) Accounthandel nicht und somit hast Du gegen eine weitere Regel verstoßen.
Zum anderen nutzt Du mehrere Accounts um K/D-Challenges zu machen. Wenn ich Deine Aussage richtig deute so ist das Statsboosting womit Du gegen die nächste Regel verstößt.
Und es ist bei Gomme so das Hacks verboten sind. Hackeraccounts werden somit gebannt. Dann joinst Du mit einem gebannten Hackeraccount von einer Accountliste was zur berechtigten Annahme führt das Du ein Hacker bist. Als logisches Ergebnis werden die Accounts welche ebenfalls von dieser Adresse kommen als Hackeracounts bewertet und gebannt. Mit dem Joinen hast Du eben gegen die nächste Regel verstoßen.

Zusammen gefasst hast Du gegen reichlich Regeln verstoßen und es ist zudem davon auszugehen das Du mit diesen Accounts weitere Regelverstöße (Statsboosting) begehen würdest. Also sei froh das ich keine Ea´s mache und dort nichts zu melden habe.
Die potentielle, "kriminelle" Energie welche ich da wittere würde, in meinen Augen, reichen Deinen EA abzulehnen.

Somit kommen wir zu meiner Meinung (Du wolltest ja Meinungen hören) Der Bann ist berechtigt und eigentlich hättest Du nicht sofort entbannt werden dürfen. So 30d bis 45d hätte ich Dir hängen lassen und nen Statsreset hätte man auch noch diskutieren müssen.

Bedenke einfach das alte Sprichwort "Wer sich in Gefahr begibt, kommt auch mal darin um". Zu glauben das Du eine günstige Accoutsammlung kaufen kannst und das die dann auch noch alle legit sind ist sowas von naiv das ich echt erschrocken bin.
Lebe mit den Konsequenzen und sei froh das ich kein Moderator bin.

@WantToBeAlive und hier noch ein Beitrag von mir den dann ja auch noch "fachgerecht" korrigieren kannst. Aber bitte nicht auf die hochtheoretsiche Art sondern als korrigierten Volltext :)
Gruß

Abwasserkapitaen



Wtf tu tust so als ob ich 10 Menschen umgebracht hätte. Musste heftig lachen, danke. Mit K/D Challenges meinte ich dass ein neuer Account seine Stats auf 0 hat und somit man wenn man BW spielt nicht verliert und viele Kills macht, hat man ne höhere K/D. Du kannst mir nicht erzählen dass das System so sinvoll ist. Man kann immer wieder als Hacker VPN und FreeAccounts nehmen und trotzdem Hacken. Aber das war ja net mein Ziel. Außerdem kommt dazu dass ich für ein 2. Account lieber 10EUR ausgebe als 24. Und ja zum Glück bist du kein Mod sonst würde das Netzwerk untergehen. Du willst mir hier was von EULA und Mojang Regeln erzählen? Okay. Dann kannst du selber rausfinden gegen wie viele EULA-Regeln der Gomme Server verstößt. Dann ist der Server ja auch so kriminell und hat sich strafbar gemacht!11111!!11
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Oh mann. Es sind Minecraft-Accounts... Wenn es doch so schlimm ist warum darf der Typ seit Jahren diese Accounts verkaufen?
Woher soll der denn bitte die Accounts haben? Mich würde es wirklich wundern wenn es Leute gibt die sich für 20€ einen Minecraft Account kaufen und ihn dir dann für weniger als die Hälfte verticken. Und von dürfen hat sowieso niemand etwas gesagt.
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Woher soll der denn bitte die Accounts haben? Mich würde es wirklich wundern wenn es Leute gibt die sich für 20€ einen Minecraft Account kaufen und ihn dir dann für weniger als die Hälfte verticken. Und von dürfen hat sowieso niemand etwas gesagt.

Woher sie diese Accounts haben? Es gibt Leute die sein Account einfach abgeben und Minecraft komplett quitten. Wer gibt denn sonst bitte jemanden seine Account-Daten + Sicherheitsfragen?
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Woher sie diese Accounts haben? Es gibt Leute die sein Account einfach abgeben und Minecraft komplett quitten.
Na diese Leute möchte ich gerne mal sehen.
Wer gibt denn sonst bitte jemanden seine Account-Daten + Sicherheitsfragen?
Da hast du deine Antwort, wohl keiner. Aber es gibt allerdings genug Seiten oder Clientmodifikationen die wem die Accountdaten klauen. Kannst dir ja aussuchen was davon wahrscheinlicher ist.
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Na diese Leute möchte ich gerne mal sehen.

Da hast du deine Antwort, wohl keiner. Aber es gibt allerdings genug Seiten oder Clientmodifikationen die wem die Accountdaten klauen. Kannst dir ja aussuchen was davon wahrscheinlicher ist.

Accountdaten kann man klauen. Aber die Sicherheitsfragen nicht so einfach. Es gibt keine Seiten oder Clientmodifikationen wo du deine Sicherheitsfragen + Emailkonto mit Passwort gibst. Wusstest du dass man um sein Password zu ändern auch in den Email-Account gehen muss, dass ein Email-Account auch ein Passwort hat... Außerdem kommt noch dazu dass man es in seinem Email-Account wo drüber der MC Account läuft bestätigen, dass man sein Password ändern will. Bei meinem Account ist das so oder Allgemein bei Full-Access Accounts, darf ich meine Email-Adresse eingeben, damit der Account über meinem Email-Account läuft damit es auch keiner abziehen kann.
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Accountdaten kann man klauen. Aber die Sicherheitsfragen nicht so einfach. Es gibt keine Seiten oder Clientmodifikationen wo du deine Sicherheitsfragen + Emailkonto mit Passwort gibst. Wusstest du dass man um sein Password zu ändern auch in den Email-Account gehen muss, dass ein Email-Account auch ein Passwort hat... Außerdem kommt noch dazu dass man es in seinem Email-Account wo drüber der MC Account läuft bestätigen, dass man sein Password ändern will. Bei meinem Account ist das so oder Allgemein bei Full-Access Accounts, darf ich meine Email-Adresse eingeben, damit der Account über meinem Email-Account läuft damit es auch keiner abziehen kann.


Die meisten dieser Accounts sind halt trotzdem von irgendwem abgezogen und das meist ohne, dass der Vorbesitzer das so wollte. Wo sollten die Accounts denn sonst herkommen, überleg doch mal logisch :D glaubst du, jemand kauft die bei Mojang, um sie dann für die Hälfte weiterzuverkaufen? :D Das Geschäftsmodell macht doch nur Sinn, wenn man vorher Accounts "umsonst" irgendwo her hat.
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Ja wow. Dann ist das halt so. Der Typ der es verkauft hat, kriegt keine Strafe und das ist die Hauptsache. Soll er dann halt weitermachen. Es geht hier mehr drum, dass wenn jemand an eurem PC sich einloggt gebannt ist, und trotzdem auf dem Gomme-Server geht, werdet ihr mitgebannt. Gut so?
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
Black Du solltest mal über Deine Vorstellungen zum Thema Recht und Eigentum nachdenken. Deine Aktuelle Einstellung ist ja wohl sowas von für den a.... das Du Dich lieber schämen und in einem ganz tiefen Keller verkriechen solltest.
99% der im Internet gehandelten Accounts und 100% der günstigen Accounts sind Diebesgut und wenn Dir das alles so egal ist und Du solche Praktiken auch noch verteidigst dann sei mal lieber ganz ruhig was Deinen kleinen Bann hier angeht.
Du findest es ganz OK wenn anderen der Account abgezogen wird (also er ist weg und sie haben ihn nicht mehr) und regst Dich hier lautstark darüber auf das man Dich für einen Regelverstoß bannt und nettterweise sogar wieder entbannt. Wenn es doch vollkommen OK ist das andere bestohlen/betrogen werden dann ist es doch auch OK wenn Du hier gebannt wirst. Also ich und 1.000 andere Leute finden das echt OK, wo liegt da denn das Problem? Wenn die Straftaten anderer für Dich OK sind warum sollte diese vermeintliche "Untat" welche Dir widerfahren ist nicht OK sein?

Du willst mir hier was von EULA und Mojang Regeln erzählen? Okay. Dann kannst du selber rausfinden gegen wie viele EULA-Regeln der Gomme Server verstößt. Dann ist der Server ja auch so kriminell und hat sich strafbar gemacht!11111!!11
Wenn der Server so kriminell ist und sich strafbar macht dann frage ich mich warum er noch nie bestraft und zu etwas verknackt wurde. Ernten die ganzen Leute die solch einen Mist verbreiten evtl. einfach nur noch lautes Gelächter wenn sie ihre Meinung bei den entsprechenden Ermittlungsbehörden vortragen?
Eher kassierst Du ne Jugendstrafe wegen Hehlerei als wie der Gomme Server nen Urteil wegen seinen vermeintlichen tausenden von Rechtverstößen.
Zum Thema EULA, die Verstöße dagegen interessieren die deutschen Behörden kein Stück, das ist ein Rechtsverhältnis zwischen Mojang und dem Nutzer. Und die hätten Gomme schon lange zurecht gewisen wenn da was wäre.
Nein interessanter ist Deine Straftat der Helerei für die Du eine Strafe kassieren würdest wenn sie jemand zur Anzeige bringen würde.
Gruß

Abwasserkapitaen
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Hallo,
Black Du solltest mal über Deine Vorstellungen zum Thema Recht und Eigentum nachdenken. Deine Aktuelle Einstellung ist ja wohl sowas von für den a.... das Du Dich lieber schämen und in einem ganz tiefen Keller verkriechen solltest.
99% der im Internet gehandelten Accounts und 100% der günstigen Accounts sind Diebesgut und wenn Dir das alles so egal ist und Du solche Praktiken auch noch verteidigst dann sei mal lieber ganz ruhig was Deinen kleinen Bann hier angeht.
Du findest es ganz OK wenn anderen der Account abgezogen wird (also er ist weg und sie haben ihn nicht mehr) und regst Dich hier lautstark darüber auf das man Dich für einen Regelverstoß bannt und nettterweise sogar wieder entbannt. Wenn es doch vollkommen OK ist das andere bestohlen/betrogen werden dann ist es doch auch OK wenn Du hier gebannt wirst. Also ich und 1.000 andere Leute finden das echt OK, wo liegt da denn das Problem? Wenn die Straftaten anderer für Dich OK sind warum sollte diese vermeintliche "Untat" welche Dir widerfahren ist nicht OK sein?


Wenn der Server so kriminell ist und sich strafbar macht dann frage ich mich warum er noch nie bestraft und zu etwas verknackt wurde. Ernten die ganzen Leute die solch einen Mist verbreiten evtl. einfach nur noch lautes Gelächter wenn sie ihre Meinung bei den entsprechenden Ermittlungsbehörden vortragen?
Eher kassierst Du ne Jugendstrafe wegen Hehlerei als wie der Gomme Server nen Urteil wegen seinen vermeintlichen tausenden von Rechtverstößen.
Zum Thema EULA, die Verstöße dagegen interessieren die deutschen Behörden kein Stück, das ist ein Rechtsverhältnis zwischen Mojang und dem Nutzer. Und die hätten Gomme schon lange zurecht gewisen wenn da was wäre.
Nein interessanter ist Deine Straftat der Helerei für die Du eine Strafe kassieren würdest wenn sie jemand zur Anzeige bringen würde.
Gruß

Abwasserkapitaen

Wie lustig. Ich verteidige sie nicht. Ich kaufe nur meine Accounts ob die vorher abgezogen werden oder Leute es freiwillig geben ist egal. Und wenn du es so gut vergleichen willst, habe schon öfters Accounts gekauft und habe komischerweise genauso wie der Server der gegen die MC-Server-EULA ist auch noch keine Strafe erhalten. Also was ist denn dein Problem? Außerdem solltest du die vorherigen Antworten auch gut durchlesen. Zitat von mir: "Es geht hier mehr drum, dass wenn jemand an eurem PC sich einloggt gebannt ist, und trotzdem auf dem Gomme-Server geht, werdet ihr mitgebannt. Gut so?" Es ist halt einfach so. Ob der gebannte Account ein abgezogener oder der von deinem Bruder, der gehackt hat ist, ist in diesem Fall ziemlich egal.

Außerdem @Abwasserkapitaen das ist hier ein Feedback-Thread. Es gibt auch die Diskussion-Threads. Aber bei meinem Thread geht es wirklich nicht darum, ob es jetzt schlimm ist wenn die geklaut sind.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
Ach jetzt kommt das schon zum zweiten mal. Ich hab einen Vorschlag, sag doch einfach ma wo das Netzwerk gegen die EULA verstößt anstatt dauernt nur zu sagen dass er es tut.
Oder anders, Black wurde bisher bestimmt noch nicht angezeigt. Sollte man vieleicht mal nachholen und Mojang sowie das deutsche Rechtssystem diesen Streit klären lassen?
Dass das verbrecherische Gommenetzwerk schon oft genug angezeigt bzw. verklagt wurde setze ich mal als sicher voraus und bisher scheint noch keiner Erfolg gehabt zu haben. Mal sehen ob das bei Black auch so ist. Aber zu seinem Glück wird das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt, was ihn allerdings nicht von der Straftat sondern nur von deren Verfolgung freispricht.
Aber es ist einfach bezeichnend für eine bestimmte Klasse User was wir hier diskutieren. Selber klar rechts- und regelwidrig handeln und dann ganz laut heulen wenn es eine dafür auf die Finger gibt. Und mit den blutigen Fingern dann auf Gomme zeigen um von den eigenen Fehlern abzulenken. Ganz im Sinn von "Gomme ist doch sooooo böse, was zählt da denn noch die Sche.... die ich hier gerade baue? Schaut Euch mal den und sein Netzwerk, der ist ja soooooo schlimm das ich doch locker mit meiner Kleinkriminalität weiter machen kann. Bestraft lieber den."
Nein! Die vermeintlichen, und bisher unbewiesenen, Rechtsverstöße des Gommenetzwerkes berechtigen Dich lieber Black nicht dazu selber fleissig gegen alles mögliche zu verstoßen und einen Freischein zu erwarten.
DU! hast, gegen mehrere Regeln verstoßend, gehandelt und eine viel zu milde Strafe dafür bekommen. Sei also froh und dankbar das Du immer noch weiter auf Gomme spielen kannst statt Dich hier auch noch über Deinen lächerlichen Kurzzeit-Bann zu beschweren.
Gruß

Abwasserkapiaten
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic und Silvarro_

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Wie lustig. Ich verteidige sie nicht. Ich kaufe nur meine Accounts ob die vorher abgezogen werden oder Leute es freiwillig geben ist egal. Und wenn du es so gut vergleichen willst, habe schon öfters Accounts gekauft und habe komischerweise genauso wie der Server der gegen die MC-Server-EULA ist auch noch keine Strafe erhalten. Also was ist denn dein Problem? Außerdem solltest du die vorherigen Antworten auch gut durchlesen. Zitat von mir: "Es geht hier mehr drum, dass wenn jemand an eurem PC sich einloggt gebannt ist, und trotzdem auf dem Gomme-Server geht, werdet ihr mitgebannt. Gut so?" Es ist halt einfach so. Ob der gebannte Account ein abgezogener oder der von deinem Bruder, der gehackt hat ist, ist in diesem Fall ziemlich egal.

Außerdem @Abwasserkapitaen das ist hier ein Feedback-Thread. Es gibt auch die Diskussion-Threads. Aber bei meinem Thread geht es wirklich nicht darum, ob es jetzt schlimm ist wenn die geklaut sind.
Da Minecraft Accounts mit echte
Geld gekauft würden kann man auch Leute anzeigen die deinen Minecraft account klauen. Da du dir evtl einen geklauten oder mehrer geklaute Accounts gekauft hast bis du mit verantwortlich.

Kannst dich mal informieren was passiert wenn du geklaute Gegenstände kaufst und davon Bescheid wusstes das sie geklaut wurden.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Es geht hier mehr drum, dass wenn jemand an eurem PC sich einloggt gebannt ist, und trotzdem auf dem Gomme-Server geht, werdet ihr mitgebannt. Gut so?
Du bist für deinen Account verantwortlich. Ob dein Freund schnell einen Client installiert, sich muten lässt oder mit einem gebannten Account joint - wenn es an deinem PC passiert, trifft die Strafe auch dich. Daran wird sich auch nichts ändern. Wenn dir der Gedanke nicht gefällt, solltest du aufpassen, was andere an deinem Computer machen. Nicht zuletzt, weil du dort wahrscheinlich auch noch wichtigere Sachen als deinen Minecraft-Account hast.

Warum man gebannt wird, wurde eigentlich schon mehrfach gesagt: Es ist einfach ein wirksamer Schutz gegen Hacker und andere Spieler, die mit Accountlisten spielen und so gegen die Serverregeln verstoßen. Deshalb, und weil inoffizieller Accounthandel nicht vom Netzwerk unterstützt wird, wird sich auch nichts daran ändern.

Falls du unbedingt eine hohe K/D erreichen willst, bleibt dir also nichts anderes als das Verwenden einer legalen und regelkonformen Möglichkeit.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Wtf tu tust so als ob ich 10 Menschen umgebracht hätte. Musste heftig lachen, danke. Mit K/D Challenges meinte ich dass ein neuer Account seine Stats auf 0 hat und somit man wenn man BW spielt nicht verliert und viele Kills macht, hat man ne höhere K/D. Du kannst mir nicht erzählen dass das System so sinvoll ist. Man kann immer wieder als Hacker VPN und FreeAccounts nehmen und trotzdem Hacken. Aber das war ja net mein Ziel. Außerdem kommt dazu dass ich für ein 2. Account lieber 10EUR ausgebe als 24. Und ja zum Glück bist du kein Mod sonst würde das Netzwerk untergehen. Du willst mir hier was von EULA und Mojang Regeln erzählen? Okay. Dann kannst du selber rausfinden gegen wie viele EULA-Regeln der Gomme Server verstößt. Dann ist der Server ja auch so kriminell und hat sich strafbar gemacht!11111!!11
Der Server verstößt nicht gegen die EULA. Mojang hatte Kontakt mit dem Server gehabt und wird vor allem die großen Server genau kontrollieren.

Letzendlich sehe ich dich hier dann halt eben Statsresettokens umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop