Ordentliche Kritik + Ban auf Hauptaccount wegen andere Accounts "testen" mit LabymodV3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Der Server verstößt nicht gegen die EULA. Mojang hatte Kontakt mit dem Server gehabt und wird vor allem die großen Server genau kontrollieren.

Letzendlich sehe ich dich hier dann halt eben Statsresettokens umgehen.

Dann empfehle ich dir mal die EULA zu lesen.

Du bist für deinen Account verantwortlich. Ob dein Freund schnell einen Client installiert, sich muten lässt oder mit einem gebannten Account joint - wenn es an deinem PC passiert, trifft die Strafe auch dich. Daran wird sich auch nichts ändern. Wenn dir der Gedanke nicht gefällt, solltest du aufpassen, was andere an deinem Computer machen. Nicht zuletzt, weil du dort wahrscheinlich auch noch wichtigere Sachen als deinen Minecraft-Account hast.

Warum man gebannt wird, wurde eigentlich schon mehrfach gesagt: Es ist einfach ein wirksamer Schutz gegen Hacker und andere Spieler, die mit Accountlisten spielen und so gegen die Serverregeln verstoßen. Deshalb, und weil inoffizieller Accounthandel nicht vom Netzwerk unterstützt wird, wird sich auch nichts daran ändern.

Falls du unbedingt eine hohe K/D erreichen willst, bleibt dir also nichts anderes als das Verwenden einer legalen und regelkonformen Möglichkeit.

Es ist aber kein guter Schutz gegen Hacker. Ihr verliert dadurch auch viele Legits und Hacker wie Haze und Ghost. können den Server so runtermachen... Aber danke für deine Antwort. Vllt. bringt es nur am Anfang was, wenn jemand neu angefangen hat zu hacken. Danach holt man sich ein FreeVPN und aktuelle Listen, zack alles bypassed. Naja wenn ihr der Meinung seit dass es so gut ist...

Hallo,

Oder anders, Black wurde bisher bestimmt noch nicht angezeigt. Sollte man vieleicht mal nachholen und Mojang sowie das deutsche Rechtssystem diesen Streit klären lassen?
Dass das verbrecherische Gommenetzwerk schon oft genug angezeigt bzw. verklagt wurde setze ich mal als sicher voraus und bisher scheint noch keiner Erfolg gehabt zu haben. Mal sehen ob das bei Black auch so ist. Aber zu seinem Glück wird das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt, was ihn allerdings nicht von der Straftat sondern nur von deren Verfolgung freispricht.
Aber es ist einfach bezeichnend für eine bestimmte Klasse User was wir hier diskutieren. Selber klar rechts- und regelwidrig handeln und dann ganz laut heulen wenn es eine dafür auf die Finger gibt. Und mit den blutigen Fingern dann auf Gomme zeigen um von den eigenen Fehlern abzulenken. Ganz im Sinn von "Gomme ist doch sooooo böse, was zählt da denn noch die Sche.... die ich hier gerade baue? Schaut Euch mal den und sein Netzwerk, der ist ja soooooo schlimm das ich doch locker mit meiner Kleinkriminalität weiter machen kann. Bestraft lieber den."
Nein! Die vermeintlichen, und bisher unbewiesenen, Rechtsverstöße des Gommenetzwerkes berechtigen Dich lieber Black nicht dazu selber fleissig gegen alles mögliche zu verstoßen und einen Freischein zu erwarten.
DU! hast, gegen mehrere Regeln verstoßend, gehandelt und eine viel zu milde Strafe dafür bekommen. Sei also froh und dankbar das Du immer noch weiter auf Gomme spielen kannst statt Dich hier auch noch über Deinen lächerlichen Kurzzeit-Bann zu beschweren.
Gruß

Abwasserkapiaten

Ich beschwere mich über das System. Und es ist immernoch ein Feedback-Thread. Anzeige wegen Minecraft-Account... *FacePalm* Junge ein neuer Account kostet 24EUR früher 15EUR ich habe es für 10EUR gekauft. Viel spaß wenn du mich anzeigen willst. Wenn die dich net auslachen.. Wie viel Strafe muss ich den zahlen? 15EUR?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Dann empfehle ich dir mal die EULA zu lesen.
Oder noch besser. Du sagst uns einfach, wogegen der Server angeblich verstößt.

Ich beschwere mich über das System. Und es ist immernoch ein Feedback-Thread. Anzeige wegen Minecraft-Account... *FacePalm* Junge ein neuer Account kostet 24EUR früher 15EUR ich habe es für 10EUR gekauft. Viel spaß wenn du mich anzeigen willst. Wenn die dich net auslachen.. Wie viel Strafe muss ich den zahlen? 15EUR?
Ändert trotzdem nichts daran, dass es trotzdem eine Straftat ist.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Spagel

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Oder noch besser. Du sagst uns einfach, wogegen der Server angeblich verstößt.


Ändert trotzdem nichts daran, dass es trotzdem eine Straftat ist.


Okay. Fangen wir "klein" an. Der Server darf keine Vorteile gegen echtes Geld verkaufen. Hmm.. Mal gucken. Abgesehen davon dass es sich lohnt ist 100EUR für einen Server schon zu hart, weil das Spiel an sich 24EUR kostet. Und da kommen wir zum nächsten Punkt. Mit echtes Geld darf man den Spielern keine Vorteile bieten die den anderen den Spaß wegnehmen/nerven. Warum nerven? Ganz einfach. Du kannst von den Runden einfach rausgekickt werden weil ein anderer Geld ausgegeben hat. Dazu auch noch dass man Premi haben muss, damit man überhaupt Skyblock spielen kann. (Das mit Skyblock ist ja nicht so schlimm kann verstehen dass wenn 10k Spieler gleichzeitig eine Insel createn oder wie es immer funkt., dass es laggen kann). Man kann aber immernoch so machen, dass es verlost wird wer alles auf Skyblock gehen kann. Ja, ich weiß auch, dass der Server Geld kostet. Aber der Server ist ganz und garnicht EULA-Konform. Kann mir keiner erzählen. Und dass alle es machen ist kein Argument @Abwasserkapitaen. Ich kann bei mir genauso sagen, dass täglich 100er von Full-Access Accounts auf dieser Seite verkauft werden...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Der Server darf keine Vorteile gegen echtes Geld verkaufen.
Im Grundsatz ist das richtig, allerdings muss man da ziemlich viele Punkte beachten.

Abgesehen davon dass es sich lohnt ist 100EUR für einen Server schon zu hart, weil das Spiel an sich 24EUR kostet.
Es gibt Server, die verkaufen Ränge für weit mehr. Das ist eher Mittelklasse.

Mit echtes Geld darf man den Spielern keine Vorteile bieten die den anderen den Spaß wegnehmen/nerven.
Falsch. Man darf keine Spielvorteile verkaufen. Ob Vorteile anderen Spielern den Spaß wegnehmen, ist da völlig egal.

Ganz einfach. Du kannst von den Runden einfach rausgekickt werden weil ein anderer Geld ausgegeben hat.
Was auch völlig erlaubt ist, da in dem Moment noch kein Spiel angefangen hat und es auch kein so großer Vorteil ist.

Dazu auch noch dass man Premi haben muss, damit man überhaupt Skyblock spielen kann. (Das mit Skyblock ist ja nicht so schlimm kann verstehen dass wenn 10k Spieler gleichzeitig eine Insel createn oder wie es immer funkt., dass es laggen kann). Man kann aber immernoch so machen, dass es verlost wird wer alles auf Skyblock gehen kann.
Auch falsch. Man darf für den Zugang auf einen Server Geld verlangen. In diesem Falle muss dann aber jeder dafür bezahlen. Was bei Skyblock eben passiert.

Ja, ich weiß auch, dass der Server Geld kostet. Aber der Server ist ganz und garnicht EULA-Konform. Kann mir keiner erzählen
Also wie schon gesagt. Nichts von dem was du da aufgezählt hast, ist gegen die EULA.

Ich kann bei mir genauso sagen, dass täglich 100er von Full-Access Accounts auf dieser Seite verkauft werden...
Ok. Nehmen wir ein Beispiel. Jemand bricht bei dir ein und klaut deine ganzen Wertsachen, inklusive PC.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass dein PC 800€ gekostet hat, um ein Beispiel zu haben.
Jetzt geht diese Person hin und verkauft den PC für 400€. Jemand anderes denkt sich: "Der ist billig. Wieso sollte ich mir einen gleich guten für viel mehr Geld kaufen, wenn der den PC für so billig verkauft, dass er eigentlich nur geklaut sein kann"
Laut deinem Argument könntest du also nichts dagegen sagen, dass jemand bei dir eingebrochen ist und dir alles geklaut hat und die Sachen dann auch noch verkauft.
Ist grundsätzlich nämlich exakt das Gleiche.
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Im Grundsatz ist das richtig, allerdings muss man da ziemlich viele Punkte beachten.


Es gibt Server, die verkaufen Ränge für weit mehr. Das ist eher Mittelklasse.


Falsch. Man darf keine Spielvorteile verkaufen. Ob Vorteile anderen Spielern den Spaß wegnehmen, ist da völlig egal.


Was auch völlig erlaubt ist, da in dem Moment noch kein Spiel angefangen hat und es auch kein so großer Vorteil ist.


Auch falsch. Man darf für den Zugang auf einen Server Geld verlangen. In diesem Falle muss dann aber jeder dafür bezahlen. Was bei Skyblock eben passiert.


Also wie schon gesagt. Nichts von dem was du da aufgezählt hast, ist gegen die EULA.


Ok. Nehmen wir ein Beispiel. Jemand bricht bei dir ein und klaut deine ganzen Wertsachen, inklusive PC.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass dein PC 800€ gekostet hat, um ein Beispiel zu haben.
Jetzt geht diese Person hin und verkauft den PC für 400€. Jemand anderes denkt sich: "Der ist billig. Wieso sollte ich mir einen gleich guten für viel mehr Geld kaufen, wenn der den PC für so billig verkauft, dass er eigentlich nur geklaut sein kann"
Laut deinem Argument könntest du also nichts dagegen sagen, dass jemand bei dir eingebrochen ist und dir alles geklaut hat und die Sachen dann auch noch verkauft.
Ist grundsätzlich nämlich exakt das Gleiche.


Nein man darf mit Vorteilen, den anderen Spielern den Spaß nicht wegnehmen. Und das meine ich. Wieder versuchen ein Argument zu bringen aber instant den Server mit anderen vergleichen und sagen es ist Mittelklasse. Ein MC-Account kannst du nicht mit einem PC vergleichen. Wird dein MC-Account geklaut? Selber Schuld wenn du jeden vetraust. Man geht einfach eine 25er PSC holen, (Oder man ist so KRIMINELL, BÖSE, HERZLOS!1!!! wie ich und kauft sich die Accs. billiger) zack hast du neuen Account. Einen PC kann man nicht so schnell ersetzen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Mit echtes Geld darf man den Spielern keine Vorteile bieten die den anderen den Spaß wegnehmen/nerven.
Falsch.
In der EULA steht drin, dass man keine für den Ziel des Spiels relevanten Vorteile erhalten darf.
https://account.mojang.com/terms#commercial schrieb:
Wenn Sie also die Richtlinien für den Gebrauch von Marken und Inhalten sowie die Benennungsrichtlinien oben einhalten, SIND SIE BERECHTIGT:
[...]
  • kosmetische Elemente zu verkaufen, mit Ausnahme von "Capes", WENN das verkaufte Element einem Nutzer gegenüber anderen Nutzern auf dem Server keinen ungerechtfertigten Vorteil im Spiel verschafft. Das heißt, "Bezahlen, um zu gewinnen" ist nicht möglich.
Das man priorisierten Zugang verkaufen kann, ist extra in einem Q & A von Mojang engeräumt worden:
https://mojang.com/2014/06/lets-talk-server-monetisation-the-follow-up-qa/ schrieb:
Can I give paying users priority access to my server?
Yes [...].

Dazu auch noch dass man Premi haben muss, damit man überhaupt Skyblock spielen kann.
Da Skyblock nur über eine separate IP-Adresse verfügbar ist, ist es erlaubt, da es Pay2Play und nicht Pay2Win ist.
https://account.mojang.com/terms#commercial schrieb:
Wenn Sie also die Richtlinien für den Gebrauch von Marken und Inhalten sowie die Benennungsrichtlinien oben einhalten, SIND SIE BERECHTIGT:
  • für den Zugriff auf Ihren Server Gebühren zu erheben, darunter auch für einen Server, auf dem Ihre Mods gehostet werden [...]
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Und ich habe IMMERNOCH das SYSTEM KRITISIERT. Ob es SO SCHLIMM ist woher meine Accs. habe, ist IRRELEVANT. Geht das in eurem Kopf rein?

Falsch.
In der EULA steht drin, dass man keine für den Ziel des Spiels relevanten Vorteile erhalten darf.

Das man priorisierten Zugang verkaufen kann, ist extra in einem Q & A von Mojang engeräumt worden:



Da Skyblock nur über eine separate IP-Adresse verfügbar ist, ist es erlaubt, da es Pay2Play und nicht Pay2Win ist.


Aha okay. Dann Frage: Was ist das Ziel auf einem Minigames-Server? Und was ist wenn man Premi hat? Denk ma ganz gut nach vllt. haste es ja irgendwann.

Ich habe schon so viele Antworten geschrieben, die ich nach jede Antwort von euch copy & pasten kann. Es wird daraus eine Dauerschleife und bestimmt dauert es Jahre bis ihr es versteht was ich GENAU kritisiert habe, und nicht wegen meinem ban rumgeheult habe.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ein MC-Account kannst du nicht mit einem PC vergleichen.
Klar kann man das.

Wird dein MC-Account geklaut? Selber Schuld wenn du jeden vetraust.
Wird dein PC geklaut? Selber Schuld, wenn du jedem sagst, wann du in den Urlaub fährst, oder kein sicheres Zuhause hast.

Man geht einfach eine 25er PSC holen, (Oder man ist so KRIMINELL, BÖSE, HERZLOS!1!!! wie ich und kauft sich die Accs. billiger) zack hast du neuen Account. Einen PC kann man nicht so schnell ersetzen.
Und manche können auch einen einfachen MC-Account nicht ersetzen, weil sie eben noch jünger sind und nicht so viel Geld haben. Genauso könnte ich auch sagen, dass es genug Leute gibt, die sich einfach nen zweiten 5k Gaming PC kaufen, weil sie ja eh genug Geld dafür haben.
Es ist und bleibt eine Straftat, ob du das jetzt einsiehst, oder nicht.

Aha okay. Dann Frage: Was ist das Ziel auf einem Minigames-Server? Und was ist wenn man Premi hat? Denk ma ganz gut nach vllt. haste es ja irgendwann.
Dann lies nochmal den Text genau. "Das Ziel des einzelnen Spieles" ist relevant, nicht das Ziel auf einem Minigame-Server-

Ich geb dir deinen Ratschlag gerne weiter. Denk mal ganz gut darüber nach, was du eigentlich machst und wie das deine Zukunft sogar zerstören kann, wenn du an die falsche Person gerätst.
 

Nightishaman

Premium
29 Dez. 2013
122
102
710
@Home
Und ich habe IMMERNOCH das SYSTEM KRITISIERT. Ob es SO SCHLIMM ist woher meine Accs. habe, ist IRRELEVANT. Geht das in eurem Kopf rein?




Aha okay. Dann Frage: Was ist das Ziel auf einem Minigames-Server? Und was ist wenn man Premi hat? Denk ma ganz gut nach vllt. haste es ja irgendwann.

Ich habe schon so viele Antworten geschrieben, die ich nach jede Antwort von euch copy & pasten kann. Es wird daraus eine Dauerschleife und bestimmt dauert es Jahre bis ihr es versteht was ich GENAU kritisiert habe, und nicht wegen meinem ban rumgeheult habe.
Und du verstehst nicht die Punkte der anderen.
Die anderen verstehen dein Problem aber sie haben ein Problem mit deinem Kauf eines geklauten Produktes
 

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Nein man darf mit Vorteilen, den anderen Spielern den Spaß nicht wegnehmen. Und das meine ich. Wieder versuchen ein Argument zu bringen aber instant den Server mit anderen vergleichen und sagen es ist Mittelklasse. Ein MC-Account kannst du nicht mit einem PC vergleichen. Wird dein MC-Account geklaut? Selber Schuld wenn du jeden vetraust. Man geht einfach eine 25er PSC holen, (Oder man ist so KRIMINELL, BÖSE, HERZLOS!1!!! wie ich und kauft sich die Accs. billiger) zack hast du neuen Account. Einen PC kann man nicht so schnell ersetzen.
Wird dein PC geklaut bei einem Einbruch
Selber schuld, du müsstes ja keine Türen und Fenster einbauen...
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Nö, geht nicht in meinen Kopf rein.
Mal ganz davon abgesehen, dass es das Team einen Dreck zu jucken hat ob sie dich Bannen oder nicht. Hausrecht.
Wer mit Diebesgut handelt, handeln heißt eben auch Ankauf und nicht nur Verkauft, hat hier auf dem Server Nichts verloren. Da ist man dann noch unter Hackern gelandet in der Nivausskala. Statt jetzt Allen beweisen zu wollen wie unrecht sie doch hätte, kannst du auch für 5min einfach mal die Klappe halten und nachdenken was du angestellt hast.
Wenn du angezeigt wirst, kannst du dir damit dein ganzes Leben zerschießen...niemand nimmt jmd. der Hehlerware ankauft im Jobleben. Da ist es dann eben nicht ganz so irrelevant woher du deine Accs hast mein Guter. Und wenn man die Ach so günstigen MC-Accs leicht ersetzen kann, im Gegensatz zu PCs...wieso hast du es dann nötig diese vergünstigt zu kaufen? So arm?
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Der ganze Thread ist seit zwei Seiten unnötig.

Kannst dir ja mal das BGB zur Hand nehmen und nachschauen was das Deutsche Recht so sagt. Wir sind hier zwar keine Anwaltskanzlei, aber @Abwasserkapitaen hat dir gut und breit erklärt was Sache ist. Wenn du es nicht wahr haben willst, bitte. Spätestens wenn dieses Denken über Recht und Umrecht die Umgebung deines Schreibtischstuhls verlässt wirst du wahrscheinlich derbe auf die Schnüss fallen.

Bin nebenbei dafür das hier mal ein Cut gemacht wird, weils einfach Sinnlos wird.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Klar diese Liste war nicht öffentlich, aber ich muss sagen dass ich solche Account-Shops grundsätzlich kritisch sehe und ich mir nicht sicher bin ob das alles mit legalen Dingen u geht, immerhin mussten die Account auch alle einmal für den vollen Preis gekauft worden sein.
Also sind Minecraft Alts, was die in häufigen Fällen funktionieren, die auf YT veröffentlichen werden, auf dem Server erlaubt?! Lol

Du weißt aber schon, woher diese "Accountlisten-Accounts" und "Full-Access"-Accounts normalerweise herkommen?
Die sind meistens nämlich nicht gekauft, sondern wurden irgendwem entweder durch Phishing, oder durch andere Methoden abgezogen.
Was du also dadurch dann machst, ist das Kaufen von Hehlerware.
Da kommst du dann mit einem Bann auf einem Server ehrlich gesagt noch ziemlich gut weg.
Aber ist doch nicht das gleiche, wenn man Alts auf YT findet und diese drauf spielen, falls das in manchen Fällen funktioniert?

Accounts finden sich auf hastebin, ghostbin oder reddit in Massen.
Ja, vor allem die funktionieren alle meisten noch. Da musst man nicht für ein Haufen Alts kaufen, die illegal sind.

Oder anders, Black wurde bisher bestimmt noch nicht angezeigt. Sollte man vieleicht mal nachholen und Mojang sowie das deutsche Rechtssystem diesen Streit klären lassen?
Dass das verbrecherische Gommenetzwerk schon oft genug angezeigt bzw. verklagt wurde setze ich mal als sicher voraus und bisher scheint noch keiner Erfolg gehabt zu haben. Mal sehen ob das bei Black auch so ist. Aber zu seinem Glück wird das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt, was ihn allerdings nicht von der Straftat sondern nur von deren Verfolgung freispricht.
Aber es ist einfach bezeichnend für eine bestimmte Klasse User was wir hier diskutieren. Selber klar rechts- und regelwidrig handeln und dann ganz laut heulen wenn es eine dafür auf die Finger gibt. Und mit den blutigen Fingern dann auf Gomme zeigen um von den eigenen Fehlern abzulenken. Ganz im Sinn von "Gomme ist doch sooooo böse, was zählt da denn noch die Sche.... die ich hier gerade baue? Schaut Euch mal den und sein Netzwerk, der ist ja soooooo schlimm das ich doch locker mit meiner Kleinkriminalität weiter machen kann. Bestraft lieber den."
Nein! Die vermeintlichen, und bisher unbewiesenen, Rechtsverstöße des Gommenetzwerkes berechtigen Dich lieber Black nicht dazu selber fleissig gegen alles mögliche zu verstoßen und einen Freischein zu erwarten.
DU! hast, gegen mehrere Regeln verstoßend, gehandelt und eine viel zu milde Strafe dafür bekommen. Sei also froh und dankbar das Du immer noch weiter auf Gomme spielen kannst statt Dich hier auch noch über Deinen lächerlichen Kurzzeit-Bann zu beschweren.
Gruß

Abwasserkapiaten
Ich würde an deiner Stelle auch aufpassen, was du da so schreibst, denn ich finde, dass du mit deinen Worten gegenüber, vor allem ihm(Black), voll übertreibst. Zum Beispiel das:
Lebe mit den Konsequenzen und sei froh das ich kein Moderator bin.
Dann wärst du der schlechteste Moderator, den ich kenne. Das bei wegen sowas permanent aus dem Server gebannt wird, und man nie wieder entbannt wird. Ich denke, wegen der Einstellung sind auch wenige Spielern auf Gomme geblieben.
Oder:
das Du Dich lieber schämen und in einem ganz tiefen Keller verkriechen solltest.
Das finde ich wirklich fies, das zu einem Spieler zuschreiben.
Oder:
Eher kassierst Du ne Jugendstrafe wegen Hehlerei als wie der Gomme Server nen Urteil wegen seinen vermeintlichen tausenden von Rechtverstößen.
Zum Thema EULA, die Verstöße dagegen interessieren die deutschen Behörden kein Stück, das ist ein Rechtsverhältnis zwischen Mojang und dem Nutzer. Und die hätten Gomme schon lange zurecht gewisen wenn da was wäre.
Nein interessanter ist Deine Straftat der Helerei für die Du eine Strafe kassieren würdest wenn sie jemand zur Anzeige bringen würde.
Vor allem diese Aussage, dass er eine Jugendstrafe bekommen solle, nur weil er - was weiß ich - irgendwas illegales gemacht hat, was nicht richtig dramatisch ist? Außerdem würde eine Anzeige nicht viel bringen, wenn ich in meinen Augen so richtig sehe. Ich denke, die Polizei würde sich darüber totlachen, wenn ein Kind was illegales für dieses Spiel gekauft hat.

Ist zwar nicht böse von mir gemeint (Es sind meine Gedanke und Meinung, also nicht zu persönlich nehmen), aber dass du gegenüber den Spielern so überreagierst.. Das ist ein Kritik zum System, das darf doch jeder machen, oder? Ich hab das Gefühl in dir, dass du keine Kritik magst oder nicht verträgst, und du mit deinen Worten die Kritik eines Spielers irgendwie weg treibst. Ihr könnt schon Kritik annehmen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: LeasingBerater

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Aber ist doch nicht das gleiche, wenn man Alts auf YT findet und diese drauf spielen, falls das in manchen Fällen funktioniert?
Richtig, ist nicht ganz das Gleiche und trotzdem Verboten. Genauso verboten wie es übrigens auch eigentlich ist einfach Geld zu nehmen, welches man auf der Straße findet. Das müsste man theoretisch auch bei der Polizei abgeben.
In dem Falle kaufst du zwar dann kein Diebesgut, allerdings verwendest du es trotzdem.

Vor allem diese Aussage, dass er eine Jugendstrafe bekommen solle, nur weil er - was weiß ich - irgendwas illegales gemacht hat, was nicht richtig dramatisch ist? Außerdem würde eine Anzeige nicht viel bringen, wenn ich in meinen Augen so richtig sehe. Ich denke, die Polizei würde sich darüber totlachen, wenn ein Kind was illegales für dieses Spiel gekauft hat.
Ach, es wurden schon viele Leute für kleine Sachen angezeigt und das ist durchgekommen.
Firmen haben Leute schon dafür angezeigt, dass sie in ihrem Spiel gehackt haben. Da hat der 14-Jährige dann schön sein Leben verhaut, mit der 15k Strafe, die er bekommen hat.

Allgemein Sachen im Internet werden sehr hart bestraft. Da werden richtige Hacker und Ripper oft härter bestraft als irgendein Mörder, oder Pedophiler.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Außerdem würde eine Anzeige nicht viel bringen, wenn ich in meinen Augen so richtig sehe. Ich denke, die Polizei würde sich darüber totlachen, wenn ein Kind was illegales für dieses Spiel gekauft hat.
Also ich denke die Polizei würde genau so vorgehen wie in jedem anderen Fall mit Hehlerware auch. Immerhin hat er gestohlenes angekauft statt zu melden.
Insoforn...mag sein, dass sie lachen würden auf realer Ebene. Hier, auf dem Server tut die Polizei, das Gommeteam, dies nicht. So ein Verhalten gehört bestraft.

Zudem, es schallt immer nur so aus dem Wald hinaus, wie hineungerufen wurde...
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Dann Frage: Was ist das Ziel auf einem Minigames-Server?
Ich habe die EULA umschrieben, wenn du meine Zitate gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das Pay2Win-Prinzip verboten wurde, das heißt im Grunde genommen sovie wie "das Ziel ist der Sieg". Und das kann man sich beim besten Willen auf GommeHD.net nicht erkaufen und konnte man auch nicht, als es die EULA in der Form noch nicht gab, soweit ich mich erinnere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop