Ordentliche Kritik + Ban auf Hauptaccount wegen andere Accounts "testen" mit LabymodV3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LivingLikeLqrrys

Mitglied
8 Aug. 2017
90
98
360
21
Karlsruhe
Und jetzt bitte nochmal so, dass man nicht 30min drauf verwenden muss, rauszufinden, was von dir ist...
Wenn du Probleme hast, Linien zu erkennen, wurde ich mal zum Optiker gehen und fragen, ob mit deinem Astigmatismus irgendwas nicht stimmt.

Die gute Nachricht:
Das lässt sich leicht korrigieren

@Kruemmel close bitte das Thema, sonst gibts noch verletzte.
http://prntscr.com/huc1qw

ich glaube Krümmel interessiert sich nicht sehr dafür, was du willst
 

LivingLikeLqrrys

Mitglied
8 Aug. 2017
90
98
360
21
Karlsruhe
Wenn man nicht selber herausfinden kann, dass so günstige Ware nicht legal sein kann, sollte man sich im Internet noch nichts kaufen und allgemein sollte man sich dann auch noch nichts kaufen. Es geht dabei einfach darum, was eigentlich logisch sein sollte und das ist einfach logisch, egal wie lange man darüber nachdenkt.


Ist nicht wirklich ein Unterschied, außer das das Kaufen von gestohlener Ware sogar weit schlimmer bestraft wird, als das Stehlen der Ware.
Und wenn man den preislichen Unterschied jetzt mal weg nimmt, da ich einfach nur den PC als Beispiel genommen habe, ist da auch kein großer Unterschied. Und wie schon gesagt. Nicht jeder kann Mojang anschreiben. Die Wenigsten haben die Kaufbestätigung, besonders wenn es schon ein älterer Account ist.

Aber gut, nehmen wir ein anderes Beispiel:
Du wirst auf der Straße von jemanden angesprochen, der dir ein IPhoneX für 200€ verkauft. Du kaufst es, auch wenn du bei dem Preis sehr gut davon ausgehen kannst, dass da etwas nicht ganz stimmen kann. (Was es auch nicht tut, da es gestohlen ist)
Auch ok?
Vergiss dabei nicht, ein IPhone kann man leicht orten, also wenn der Besitzer will, bekommt er es zurück.


Dann sollte man sich eben überlegen ob man es wirklich braucht und es einfach sein lassen, anstatt eine Straftat zu begehen.


Klar, gibt viele Eltern die das machen, wenn man mehr mithilft.


Wieso sollte er nicht mit 14 Zeitung austragen? Ist die perfekte kleine Aufgabe und bringt eigentlich auch ganz ok Geld.
Habe ich damals, als ich 14 war und mir was kaufen wollte auch gemacht. Also, wo liegt dabei genau das Problem? Wenn man etwas unbedingt will, macht man entweder das, oder spart eben.
Ich freue mich schon, dir gleich antworten zu können c:

das ist nicht schlimm, das hab ich auch und wusste es nicht mal

Wenn man nicht selber herausfinden kann, dass so günstige Ware nicht legal sein kann, sollte man sich im Internet noch nichts kaufen und allgemein sollte man sich dann auch noch nichts kaufen. Es geht dabei einfach darum, was eigentlich logisch sein sollte und das ist einfach logisch, egal wie lange man darüber nachdenkt.


Ist nicht wirklich ein Unterschied, außer das das Kaufen von gestohlener Ware sogar weit schlimmer bestraft wird, als das Stehlen der Ware.
Und wenn man den preislichen Unterschied jetzt mal weg nimmt, da ich einfach nur den PC als Beispiel genommen habe, ist da auch kein großer Unterschied. Und wie schon gesagt. Nicht jeder kann Mojang anschreiben. Die Wenigsten haben die Kaufbestätigung, besonders wenn es schon ein älterer Account ist.

Aber gut, nehmen wir ein anderes Beispiel:
Du wirst auf der Straße von jemanden angesprochen, der dir ein IPhoneX für 200€ verkauft. Du kaufst es, auch wenn du bei dem Preis sehr gut davon ausgehen kannst, dass da etwas nicht ganz stimmen kann. (Was es auch nicht tut, da es gestohlen ist)
Auch ok?
Vergiss dabei nicht, ein IPhone kann man leicht orten, also wenn der Besitzer will, bekommt er es zurück.


Dann sollte man sich eben überlegen ob man es wirklich braucht und es einfach sein lassen, anstatt eine Straftat zu begehen.


Klar, gibt viele Eltern die das machen, wenn man mehr mithilft.


Wieso sollte er nicht mit 14 Zeitung austragen? Ist die perfekte kleine Aufgabe und bringt eigentlich auch ganz ok Geld.
Habe ich damals, als ich 14 war und mir was kaufen wollte auch gemacht. Also, wo liegt dabei genau das Problem? Wenn man etwas unbedingt will, macht man entweder das, oder spart eben.

Wenn man nicht selber herausfinden kann, dass so günstige Ware nicht legal sein kann, sollte man sich im Internet noch nichts kaufen und allgemein sollte man sich dann auch noch nichts kaufen. Es geht dabei einfach darum, was eigentlich logisch sein sollte und das ist einfach logisch, egal wie lange man darüber nachdenkt.


Ist nicht wirklich ein Unterschied, außer das das Kaufen von gestohlener Ware sogar weit schlimmer bestraft wird, als das Stehlen der Ware.
Und wenn man den preislichen Unterschied jetzt mal weg nimmt, da ich einfach nur den PC als Beispiel genommen habe, ist da auch kein großer Unterschied. Und wie schon gesagt. Nicht jeder kann Mojang anschreiben. Die Wenigsten haben die Kaufbestätigung, besonders wenn es schon ein älterer Account ist.

Aber gut, nehmen wir ein anderes Beispiel:
Du wirst auf der Straße von jemanden angesprochen, der dir ein IPhoneX für 200€ verkauft. Du kaufst es, auch wenn du bei dem Preis sehr gut davon ausgehen kannst, dass da etwas nicht ganz stimmen kann. (Was es auch nicht tut, da es gestohlen ist)
Auch ok?
Vergiss dabei nicht, ein IPhone kann man leicht orten, also wenn der Besitzer will, bekommt er es zurück.


Dann sollte man sich eben überlegen ob man es wirklich braucht und es einfach sein lassen, anstatt eine Straftat zu begehen.


Klar, gibt viele Eltern die das machen, wenn man mehr mithilft.


Wieso sollte er nicht mit 14 Zeitung austragen? Ist die perfekte kleine Aufgabe und bringt eigentlich auch ganz ok Geld.
Habe ich damals, als ich 14 war und mir was kaufen wollte auch gemacht. Also, wo liegt dabei genau das Problem? Wenn man etwas unbedingt will, macht man entweder das, oder spart eben.

Wenn man nicht selber herausfinden kann, dass so günstige Ware nicht legal sein kann, sollte man sich im Internet noch nichts kaufen und allgemein sollte man sich dann auch noch nichts kaufen. Es geht dabei einfach darum, was eigentlich logisch sein sollte und das ist einfach logisch, egal wie lange man darüber nachdenkt.


Ist nicht wirklich ein Unterschied, außer das das Kaufen von gestohlener Ware sogar weit schlimmer bestraft wird, als das Stehlen der Ware.
Und wenn man den preislichen Unterschied jetzt mal weg nimmt, da ich einfach nur den PC als Beispiel genommen habe, ist da auch kein großer Unterschied. Und wie schon gesagt. Nicht jeder kann Mojang anschreiben. Die Wenigsten haben die Kaufbestätigung, besonders wenn es schon ein älterer Account ist.

Aber gut, nehmen wir ein anderes Beispiel:
Du wirst auf der Straße von jemanden angesprochen, der dir ein IPhoneX für 200€ verkauft. Du kaufst es, auch wenn du bei dem Preis sehr gut davon ausgehen kannst, dass da etwas nicht ganz stimmen kann. (Was es auch nicht tut, da es gestohlen ist)
Auch ok?
Vergiss dabei nicht, ein IPhone kann man leicht orten, also wenn der Besitzer will, bekommt er es zurück.


Dann sollte man sich eben überlegen ob man es wirklich braucht und es einfach sein lassen, anstatt eine Straftat zu begehen.


Klar, gibt viele Eltern die das machen, wenn man mehr mithilft.


Wieso sollte er nicht mit 14 Zeitung austragen? Ist die perfekte kleine Aufgabe und bringt eigentlich auch ganz ok Geld.
Habe ich damals, als ich 14 war und mir was kaufen wollte auch gemacht. Also, wo liegt dabei genau das Problem? Wenn man etwas unbedingt will, macht man entweder das, oder spart eben.
Sooooo
Es ist 6:54, ich entschuldige mich jetzt schon für alle Denkfehler/Rechtschreibfehler, bin ganz leicht angehaucht

Wenn man nicht selber herausfinden kann, dass so günstige Ware nicht legal sein kann, sollte man sich im Internet noch nichts kaufen und allgemein sollte man sich dann auch noch nichts kaufen. -Russland

Also wenn man nicht merkt, dass sehr billige Ware nicht legal ist, darf man sich gar nichts mehr kaufen? Also 9-jährige Mädchen dürfen sich keine Prinzessin Lilifee Sticker mehr kaufen? :(

Ich finde, dass junge Kinder das Recht haben sich etwas zu kaufen, in den meisten Fällen schätze ich mal auf kleines Spielzeug, etwas Süßes, Sticker, ein Heft usw. ... (ich weiß nicht was Kinder 2017 so kaufen, wahrscheinlich irgendwelche PaySafeCards und Pullover um 400 Euro lol)

Wie gesagt können junge Kinder, die wahrscheinlich nicht mal irgendwas vom Gesetz gehört haben, auch noch nicht die Dinge begreifen, wenn man ihnen erklärt, dass etwas illegal ist und sie es nicht tun dürfen. Das ist einfach eine völlig normale Phase der Entwicklung.

Es geht dabei einfach darum, was eigentlich logisch sein sollte und das ist einfach logisch

Vielleicht für eine jugendliche Person aus Europa. Aber einem 10-jährigen Kind kannst du nicht sagen: Schau her, das ist doch logisch, dass das billig ist und daher geklaut ist!

Allgemein sind Argumente wie ,,das ist so, weil es so ist'', oder ,,was logich sein sollte ist einfach logisch'' nicht wirklich gute Begründungen.

Du kaufst bestimmt manchmal Kleidung, oder? Ich meine jetzt keine 4 stündige Shoppingtour, aber vielleicht brauchst du mal eine neue Winterjacke oder neue Schuhe. Das kommt zu 98% aus Indien, Bangladesch, China, Afrika, Nepal, Kambodscha, Malaysia und noch so paar arme Länder.

Ja, Afrika habe ich als Kontinent gezählt, da da viel Baumwolle herkommt und China ist ein Schwellenland, trotzdem eine große Schere zwischen arm und reich.

Dort arbeiten Kinder in den Fabriken. Und mit Kinder meine ich Mädchen, die deutlich jünger sind als du. Denen eine großartige Zukunft versprochen wird, dass die dort zu essen bekommen ... aber die Realität sieht anders aus.

Ich weiß nicht, ob man das Jugend/Kinder-Schutzgesetz bezüglich der Arbeitszeiten auch auf Indien anwenden kann, aber da steht zum Beispiel drinnen, dass mehr als 8 Stunden am Tag verboten sind, es nicht mehr als 5 Tage die Woche sein dürfen.
Dort hält sich niemand daran; dass die täglich über 12 Stunden arbeiten juckt nur die Näherinnen selbst. Also diese Ware, die nach Europa geliefert wird, wurde ''illegal'' oder einfach gegen die Arbeitsrichtlinien hergestellt und wir kaufen das in Europa. Machen wir uns dann nicht alle, eingeschlossen dir, strafbar, weil wir etwas so billiges kaufen, das deshalb so billig ist, weil die Näherinnen kaum davon leben können?



Aber gut, nehmen wir ein anderes Beispiel:
Du wirst auf der Straße von jemanden angesprochen, der dir ein IPhoneX für 200€ verkauft. Du kaufst es, auch wenn du bei dem Preis sehr gut davon ausgehen kannst, dass da etwas nicht ganz stimmen kann. (Was es auch nicht tut, da es gestohlen ist)
Auch ok?
Vergiss dabei nicht, ein IPhone kann man leicht orten, also wenn der Besitzer will, bekommt er es zurück.


iphones gehören zu Apple und Apple verkauft legal auf der ganzen Welt ihre Produkte.
Wenn du ein Handy kaufst, kaufst du ja nicht nur das Handy, sondern auch noch den Pin Code, eine Kaufbestätigung und eine Garantie, Seriennummer usw.

Der Typ auf der Straße kann dir höchstwahrscheinlich weder den Pin noch die Kaufbestätigiung/iphone Code geben, wodurch es nicht wirklich möglich wäre, ein iphoneX an jemanden zu verkaufen.

Ich glaube auch nicht, dass es leicht ist ein Handy zu orten, wenn du vorher nie einen Ortungsdienst aktiviert hast, oder vielleicht gleich die Sim Karte rausgenommen wurde

Ob der Besitzer sein Handy wieder zurück bekommen würde, ist glaube ich nicht sicher zu sagen. Stell dir vor, dein Handy ist jetzt nicht mehr in Österreich, sondern 80km über der Grenze in Ungarn in einem Haus. Klingt schon mal sau blöd

Minecraft Accountdaten kann man nicht einfach irgendwie in einen Tresor stecken und absperren. Ich glaube, dass das ein großer Vorteil ist, weil es nichts materieles ist und dir so nicht einfach aus der Hand genommen werden kann und geklaut werden kann.

Und man braucht die Kaufbestätigung nicht zwingend wie gesagt. ich hatte mal irgendein Problem mit Mojang und habe es auch ohne Kaufbestätigung lösen können.

Es gibt halt auch keinen legalen Anknüpfpunkt für Alts.

DOCH ES GIBT MOJANG

Aber Alts sind nicht gleich Full Access Accounts.
Alts haben einen Skin, den man nicht ändern kann und einen Namen, den man nicht ändern kann. Mehr als eine Identität ist dieser Account einfach nicht. Das kann man bei Mojang nicht bestellen. Wenn du das aber brauchst, wirst du halt versuchen, es irgendwie anders zu bekommen. (so stell ich mir das vor)

Klar, gibt viele Eltern die das machen, wenn man mehr mithilft.

Wenn dabei 100 Euro rausspringen, die nicht am Baum wachsen

Wieso sollte er nicht mit 14 Zeitung austragen?

Ich zittiere mich nochmal:

Sowas gibt es nicht überall! Und keine Ahnung was man da kriegt
du kannst auch mit 16 Jahren suchen und wirst nichts finden, wenn du 1 Stunde suchst ;)
Außerdem hast du keine Alternativen hingeschrieben, da es eben nicht überall sowas wie Zeitungsaustragen gibt.

Hallo,


So alleine mit diesem Satz hast Du für mich jede Diskussionswürdigkeit verloren. Er dokumentiert das es Dir ausschließlich darum geht die Diskussion aufzumischen und die Leute durch Dein Geschwafel einfach nur aufzuregen.
Du konstruierst hier einen geistigen Durchfall zusammen das es einem einfach nur übel werden muss.
Ich habe dem Knaben NIEMALS in Gesicht geklatscht das er scheiße ist sondern ihm gesagt was ich von seinem Verhalten halte, welches man durchaus als scheiße bezeichnen kann.
Ich habe ihm NIEMALS gewünscht das er misshandelt werden soll.
Ich habe ihm NIEMALS gewünscht das er nie etwas erreichen soll.



Das war mein Wunsch aus dem Du den oben genannten geistigen Durchfall konstruiert hast.
Der Rest den Du hier postest ist kaum von höherer Qualität uns es tut mir leid für Dich, aber Du hast für mich damit jede Qualifikation zu einer vernünftigen Diskussion verloren. Ich kann von jemandem der so argumentiert nichts sinn- und/oder geistig gehaltvolles erwarten kann was eine angeregte Diskussion ermöglicht.

Möge auch Dir mal im RL mal jemand begegnen der Deine Ansichten vertritt und auf der anderen Seite des Spielfelds des Lebens steht. Mal sehen ob Du dann immer noch Deine hier zu Markte getragenen Meinungen vertrittst. Natürlich auch hier mit der Einschränkung das Dir kein wirklicher Schaden widerfahren möge.

Ich bin jedenfalls raus aus der Disskussion mit Dir und empfehle auch den anderen Teilnehmern das sie diesem Quatsch keine weitere Bühne bieten mögen.

Gruß und guten Rutsch

Abwasserkapitaen
Für mich reichen diese 3 Wörter schon:
Er dokumentiert das


Mit Scheiße kennst du dich in deinem Beruf sicherlich sehr gut aus

Also du findest es korrekt, sein Verhalten als Scheiße abzustempeln, aber er selbst ist nicht Scheiße. Ok
Finde ich ganz lustig, dass du ihm niemals wünscht misshandelt zu werden, aber davor kommt noch:

alles Negative für sein leben gewünscht sondern nur eine negative Erfahrung.

Und wenn die negative Erfahrung ist, dass er sich von einer Brücke stürzt und schwerverletzt ins Krankenhaus kommt, bist du glücklich? Deine Familie tut mir übelst leid

 
Zuletzt bearbeitet:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Also wenn man nicht merkt, dass sehr billige Ware nicht legal ist, darf man sich gar nichts mehr kaufen? Also 9-jährige Mädchen dürfen sich keine Prinzessin Lilifee Sticker mehr kaufen? :(
Schön wieder aus dem Kontext gezogen und es dir so zurecht gelegt, dass es dir passt ;)
Mit ein wenig Intelligenz versteht man, dass damit gemeint ist,, dass normalerweise teure Sachen für sehr wenig Geld verkauft werden.

Wie gesagt können junge Kinder, die wahrscheinlich nicht mal irgendwas vom Gesetz gehört haben, auch noch nicht die Dinge begreifen, wenn man ihnen erklärt, dass etwas illegal ist und sie es nicht tun dürfen. Das ist einfach eine völlig normale Phase der Entwicklung.
Du wirst sicher schon mal den Satz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" gehört?
Ja, genau der gilt in diesem Fall.

Vielleicht für eine jugendliche Person aus Europa. Aber einem 10-jährigen Kind kannst du nicht sagen: Schau her, das ist doch logisch, dass das billig ist und daher geklaut ist!
Ein 10 Jähriges Kind darf bestimmte Sachen auch nicht einmal kaufen und sollte in diesem Falle auch nicht davon betroffen sein.
Müssen eigentlich immer die Eltern dabei sein, wenn es etwas Größeres ist.

Du kaufst bestimmt manchmal Kleidung, oder? Ich meine jetzt keine 4 stündige Shoppingtour, aber vielleicht brauchst du mal eine neue Winterjacke oder neue Schuhe. Das kommt zu 98% aus Indien, Bangladesch, China, Afrika, Nepal, Kambodscha, Malaysia und noch so paar arme Länder.

Ja, Afrika habe ich als Kontinent gezählt, da da viel Baumwolle herkommt und China ist ein Schwellenland, trotzdem eine große Schere zwischen arm und reich.

Dort arbeiten Kinder in den Fabriken. Und mit Kinder meine ich Mädchen, die deutlich jünger sind als du. Denen eine großartige Zukunft versprochen wird, dass die dort zu essen bekommen ... aber die Realität sieht anders aus.

Ich weiß nicht, ob man das Jugend/Kinder-Schutzgesetz bezüglich der Arbeitszeiten auch auf Indien anwenden kann, aber da steht zum Beispiel drinnen, dass mehr als 8 Stunden am Tag verboten sind, es nicht mehr als 5 Tage die Woche sein dürfen.
Dort hält sich niemand daran; dass die täglich über 12 Stunden arbeiten juckt nur die Näherinnen selbst. Also diese Ware, die nach Europa geliefert wird, wurde ''illegal'' oder einfach gegen die Arbeitsrichtlinien hergestellt und wir kaufen das in Europa. Machen wir uns dann nicht alle, eingeschlossen dir, strafbar, weil wir etwas so billiges kaufen, das deshalb so billig ist, weil die Näherinnen kaum davon leben können?
Ich weiß zwar nicht genau, was Kinderarbeit und sowas damit zu tun haben soll, aber ok, wenn dir die Argumente ausgehen und du jetzt ans Shaming gehst und krampfhaft versuchst hier alles schlecht zu reden, sehe ich schon, dass ich nach diesem Beitrag wohl nichts mehr schreiben werde, da es sich bei Kleingeistern wie dir nicht wirklich was bringt.

iphones gehören zu Apple und Apple verkauft legal auf der ganzen Welt ihre Produkte.
Wenn du ein Handy kaufst, kaufst du ja nicht nur das Handy, sondern auch noch den Pin Code, eine Kaufbestätigung und eine Garantie, Seriennummer usw.

Der Typ auf der Straße kann dir höchstwahrscheinlich weder den Pin noch die Kaufbestätigiung/iphone Code geben, wodurch es nicht wirklich möglich wäre, ein iphoneX an jemanden zu verkaufen.
Minecraft-Accounts gehören zu Mojang und Mojang verkauft legal auf der ganzen Welt ihre Produkte.
Wenn du einen Account kaufst, kaufst du ja nicht nur den Account, sondern auch noch die Zugangsdaten, eine Kaufbestätigung, usw.

Die Leute die jetzt Alts verkaufen, sollten auch nicht in der Lage sein, dir die Kaufbestätigung zu geben und auch eigentlich nicht die Login-Daten.
Nur kann man all das mit den richtigen Methoden auch gut rausfinden.

Auch wird nicht jeder direkt schauen, ob das IPhone denn auch wirklich geht und ob die Kaufbestätigung dabei ist.

Ich glaube auch nicht, dass es leicht ist ein Handy zu orten, wenn du vorher nie einen Ortungsdienst aktiviert hast, oder vielleicht gleich die Sim Karte rausgenommen wurde
Deswegen habe ich ja gerade das IPhone genommen, bei welchem das Standardmäßig aktiviert ist.
Da hilft es dann auch nicht die Sim-Karte zu entfernen.

Ob der Besitzer sein Handy wieder zurück bekommen würde, ist glaube ich nicht sicher zu sagen. Stell dir vor, dein Handy ist jetzt nicht mehr in Österreich, sondern 80km über der Grenze in Ungarn in einem Haus. Klingt schon mal sau blöd
Wenn er sich genug anstrengt und alles mögliche macht, dann besteht auch die Chance, dass er es wieder zurückbekommt.
Genauso wie bei Minecraft-Accounts auch nur die Chance besteht, dass die richtigen Besitzer den wieder bekommen.

Minecraft Accountdaten kann man nicht einfach irgendwie in einen Tresor stecken und absperren. Ich glaube, dass das ein großer Vorteil ist, weil es nichts materieles ist und dir so nicht einfach aus der Hand genommen werden kann und geklaut werden kann.
Klar kann der auch leicht geklaut werden, wenn man sich nicht um gute Login-Daten kümmert.

Und man braucht die Kaufbestätigung nicht zwingend wie gesagt. ich hatte mal irgendein Problem mit Mojang und habe es auch ohne Kaufbestätigung lösen können.
Klar, nur werden das dann nur Kleinigkeiten sein. Sie werden nicht den gesamten Account zurücksetzen und dir dann die Daten schicken. Wäre ziemlich dämlich von Ihnen und könnte auch ziemlich teuer für sie werden.

Es gibt halt auch keinen legalen Anknüpfpunkt für Alts.

DOCH ES GIBT MOJANG

Aber Alts sind nicht gleich Full Access Accounts.
Alts haben einen Skin, den man nicht ändern kann und einen Namen, den man nicht ändern kann. Mehr als eine Identität ist dieser Account einfach nicht. Das kann man bei Mojang nicht bestellen. Wenn du das aber brauchst, wirst du halt versuchen, es irgendwie anders zu bekommen. (so stell ich mir das vor)
Und trotzdem ist das nicht legal. Gerade da sollte man es dann noch extremer bemerken.

Wenn dabei 100 Euro rausspringen, die nicht am Baum wachsen
Heißt ja nicht, dass man es für einmal mithelfen gleich hat. Muss man halt auch sparen ;)

Ich zittiere mich nochmal:

Sowas gibt es nicht überall! Und keine Ahnung was man da kriegt
du kannst auch mit 16 Jahren suchen und wirst nichts finden, wenn du 1 Stunde suchst ;)
Außerdem hast du keine Alternativen hingeschrieben, da es eben nicht überall sowas wie Zeitungsaustragen gibt.
So kleine Nebenjobs, welche man in dem Alter machen kann, findet man eigentlich überall.
Alternativen kann ich für euch Suchfaule gerne geben: Beim Nachbarn Rasenmähen, älteren Leuten beim Einkaufen helfen, usw.

Wenn du natürlich nur eine Stunde suchst, wirst du natürlich nichts finden, das ist klar. Dafür musst man dann halt schon mehr Zeit investieren. Wirst du auch noch sehen, wenn du aus der Schule draußen bist und dir dann einen Job suchen musst.

Und wenn die negative Erfahrung ist, dass er sich von einer Brücke stürzt und schwerverletzt ins Krankenhaus kommt, bist du glücklich? Deine Familie tut mir übelst leid
Wieder etwas völlig aus dem Kontext gerissen. Das du damit deine komplette Glaubwürdigkeit vernichtest, merkst du schon, oder?

Er hat doch genau geschrieben, dass er ihm genau so eine schlechte Erfahrung trifft. Also sowas, um was es hier in diesem Thread geht. Das sein Account zum Beispiel gestohlen wird und dann als Alt-Account verkauft wird.

Kleiner Tipp noch. Mit solchen aus dem Kontext gezogenen Sachen und den maßlosen Übertreibungen, wirst du in Diskussionen nicht sehr weit kommen.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Würdet ihr aufpassen, würdet ihr auch merken, dass ich die Accounts für KD-Challenges benutzt habe. Das läuft ungefähr so: Wenn die KD auf 0 ist auf Gomme kann man es wenn man nicht stirbt und viele Kills machen unendlich hochspielen. Ich weiß nicht genau wer gesagt hat, dass ich mit Cracked-Accounts es auf einem Offline-Server probieren soll, aber..... Erstens wenn es so schlimm ist Full-Acces-Accounts zu kaufen und wenn das Mojang schadet, schadet es Mojang auch wenn jemand Minecraft mit dem Cracked Launcher spielt. Immerhin kann man ja mit dem originellen Minecraft-Launcher sich nicht mit einem Account ohne Passwort einloggen. Dazu kann man mit einem Cracked-Account schlecht eine KD-Challenge auf Gomme machen. Achso und @GoneSexual Labymod hat damit nicht richtig was zu tun. Das habe ich gesagt, weil mein Hauptaccount auch gebannt wurde obwohl ich mit Labymod alles getestet habe. Und für dich noch was @GoneSexual : Es lohnt sich nicht mit diesen Menschen hier zu diskutieren. Die werden nie aufhören und immer mehr deine Zeit verschwenden. Wir wollen ja nicht wie @Abwasserkapitaen unsere komplette Lebenszeit in einem Minecraftforum verbringen. Naja obwohl.. Wir leben in eine Zeit wo Gomme Leute wegen "Let´s Hacks" in den Chat schreiben, permanent wegen Clientmodifikationen bannt. Da kann mir keiner erzählen, dass der Server und die Sicherheitssysteme gut sind, wenn sogar Lets Hacks schreiben permanent gebannt wird. Die ganz schlauen paar Namen, die hier: @Russland und @Abwasserkapitaen werden sich jetzt fragen, ja warum schreibt man denn Lets Hacks? Ganz logisch was ist wenn man schreiben will dass, jemand z.B Ghost Lets Hacks aufnimmt? Zack DU HAST LETS HACKS geschrieben du wirst erstmal wegen Clientmodifikationen gebannt! Gleich ist 2018.. In paar Minuten. Aber wenn @Abwasserkapitaen direkt wieder antwortet lache ich, denn zumindest heute sollte er was mit seine Familie machen, statt im Forum Romane zu schreiben. MfG: -Black.
 
  • Like
Reaktionen: GoneSexual

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Da kann mir keiner erzählen, dass der Server und die Sicherheitssysteme gut sind, wenn sogar Lets Hacks schreiben permanent gebannt wird. Die ganz schlauen paar Namen, die hier: @Russland und @Abwasserkapitaen werden sich jetzt fragen, ja warum schreibt man denn Lets Hacks? Ganz logisch was ist wenn man schreiben will dass, jemand z.B Ghost Lets Hacks aufnimmt? Zack DU HAST LETS HACKS geschrieben du wirst erstmal wegen Clientmodifikationen gebannt!
Ersmal ist das offtopic und zweitens schreibt das ja keiner, der nicht cheatet - und wenn er es schreibt, hat er Pech gehabt und muss hoffen, dass ein Entbannungsantrag Erfolg hat.

Gleich ist 2018.. In paar Minuten. Aber wenn @Abwasserkapitaen direkt wieder antwortet lache ich, denn zumindest heute sollte er was mit seine Familie machen, statt im Forum Romane zu schreiben. MfG: -Black.
Was machst du denn dann ein paar Minuten vor 0 Uhr an einem elektronischen Gerät...
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Ersmal ist das offtopic und zweitens schreibt das ja keiner, der nicht cheatet - und wenn er es schreibt, hat er Pech gehabt und muss hoffen, dass ein Entbannungsantrag Erfolg hat.


Was machst du denn dann ein paar Minuten vor 0 Uhr an einem elektronischen Gerät...


Ich bin nicht 45+ Jahre alt und habe Kinder um denen ich mich kümmern muss. Wenn mein Vater der Meinung ist, komm wir gehen zusammen mit der Familie raus, dann mache ich das. Gute Einstellung mit "Der, der nicht cheatet hat dann Pech gehabt" Pech hin oder her. Sowas kann man von dem größten Netzwerk Deutschlands nicht erwarten. Es ist einfach nur ein Witz. Jeder normale kann in den Chat schreiben dass einer Lets Hacks aufnimmt.

Beispielsituation die sehr oft vorkommen kann:

Ghost. schreibt in den Chat z.B Ghost auf YT oder macht den Spielern irgendwie klar dass er eben Ghost ist.

Danach schreibt der User: Oh er ist ein Lets-Hacker reportet ihn!

Am Ende: Ghost hat 1 von 10000 Accounts verloren und hat einen Legit-User seinen Account noch mitgerissen. Das wäre dann für dich "Pech".

Na super! Gomme ist ein guter Server! Mann muss ja dann nur bis 2-Tage warten dass der Entbannungsantrag angenommen wird. Aber egal! Weißt du was? PECH! Und wenn es ganz schön wird und du PECH+ hast, geht dir noch deine Coinstreak kaputt! Geil nicht wahr?
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Am Ende: Ghost hat 1 von 10000 Accounts verloren und hat einen Legit-User seinen Account noch mitgerissen. Das wäre dann für dich "Pech".
Achso, woher nimmst du denn die Info ,dass "lets hack" gebannt wird? soweit ich weiß, wurde nur sein name gebannt.
Und eventuell war es auch tagsüber als der Cheating-Youtuber aufgenomen hat und das Wort stand nur in einem Überwachungschatfilter und ein Mod dachte sich, das is bestimmt kein Witzbold und hat gebannt, wenn der Mod jetzt aber sehen würde "OH ein Lets Hacker, reportet ihn", würdeer sicher nicht auf bannen drücken, sondern eher mal stattdessen in der Runde vorbeischauen.

Und wenn es ganz schön wird und du PECH+ hast, geht dir noch deine Coinstreak kaputt! Geil nicht wahr?
Oh nein! Wie schlimm!
Am Ende: Ghost hat 1 von 10000 Accounts verloren und hat einen Legit-User seinen Account noch mitgerissen. Das wäre dann für dich "Pech".
Er hat keine 10000 Accounts und hat auch keinen Legitspieler mitgerissen, da ich meine, dass es kein Autoban war, da der Ban verzögert kam. Außerdem meine ich, dass "lets hack" an sich nicht auf einer bannliste draufsteht.
Ich bin nicht 45+ Jahre alt und habe Kinder um denen ich mich kümmern muss. Wenn mein Vater der Meinung ist, komm wir gehen zusammen mit der Familie raus, dann mache ich das. Gute Einstellung mit "Der, der nicht cheatet hat dann Pech gehabt" Pech hin oder her. Sowas kann man von dem größten Netzwerk Deutschlands nicht erwarten. Es ist einfach nur ein Witz. Jeder normale kann in den Chat schreiben dass einer Lets Hacks aufnimmt.
Er hat ja anscheined auch nicht geantwortet.

Aber du hast sicher trotzdem eine Familie, genau wie er. Und ich würde doch mal behaupten, dass man mit 45 Jahren reif genug ist, um an Silvester die richtigen Prioritäten setzen zu können, da braucht kein 14-jähriger Typ aus dem Internet ihn darauf hinweisen...
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Achso, woher nimmst du denn die Info ,dass "lets hack" gebannt wird? soweit ich weiß, wurde nur sein name gebannt.
Und eventuell war es auch tagsüber als der Cheating-Youtuber aufgenomen hat und das Wort stand nur in einem Überwachungschatfilter und ein Mod dachte sich, das is bestimmt kein Witzbold und hat gebannt, wenn der Mod jetzt aber sehen würde "OH ein Lets Hacker, reportet ihn", würdeer sicher nicht auf bannen drücken, sondern eher mal stattdessen in der Runde vorbeischauen.


Ganz nette Falschinformationen. Super. Keine Ahnung haben aber reden. Sollte man sich bei dir aber eh nicht wundern..
 

_Jannek_

Premium
4 Apr. 2015
87
52
660
Hmmm da die Accounts wahrscheinlich nicht aus dem Minecraft Shop gekauft worden sind sind es Alts und diese (finde ich) sollten nicht auf den Server kommen
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Als ob hier immer noch diskutiert wird? Der Ban war eindeutig gerechtfertigt, pass das nächste mal einfach mehr auf und fertig.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Mit ein wenig Intelligenz versteht man
Es heißt nicht "Intelligenz", sondern Bildung! Intelligenz bedeutet nämlich ganz anders und hat in seinem Fall nichts damit zu tun. Wenn dann, heißt es "Bildung"... (!) Apropos Intelligenz besitzt fast jeder Mensch diese Fähigkeit..
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es heißt nicht "Intelligenz", sondern Bildung! Intelligenz bedeutet nämlich ganz anders und hat in seinem Fall nichts damit zu tun. Wenn dann, heißt es "Bildung"... (!)
Nein, eben nicht Bildung, sondern Intelligenz. Dafür braucht man niemanden, der einem sagt, dass das schlecht ist, das sollte man selber herausfinden.

Apropos Intelligenz besitzt fast jeder Mensch diese Fähigkeit..
Besitzen heutztage die Wenigsten.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nein, du irrst dich, sondern alle haben Intelligenz mit unterschiedlichen IQ. Sonst wären wir alle schwer-behinderte Leute - auch du, wenn es so wäre, dass die Wenigen Intelligenz besitzen..
Dann weißt du nicht, was Intelligenz genau für eine Bedeutung hat.
Der IQ hat nämlich mit der Intelligenz die ich meine, rein gar nichts zu tun.
Aber ok, schreiben wir es halt so, damit auch du zufrieden bist ;): "Man müsste wenigstens eine gewissen Intelligenz besitzen und die Wenigsten tun das heutztage."
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Dann weißt du nicht, was Intelligenz genau für eine Bedeutung hat.
Der IQ hat nämlich mit der Intelligenz die ich meine, rein gar nichts zu tun.
Aber ok, schreiben wir es halt so, damit auch du zufrieden bist ;): "Man müsste wenigstens eine gewissen Intelligenz besitzen und die Wenigsten tun das heutztage."
Ja, ist jetzt egal. Ich habe jetzt verstanden, danke dafür. xdd
 

vento

Mitglied
3 März 2017
7
16
243
Lol ein Witz? Auf NCP geht kein Fly. Teleport vllt. aber das geht bei AAC auch. (Meine den Click-Teleport womit du Items zu dir tpn kannst). Über die aktuellen Godmode Videos auf Gomme sage ich erstmal garnichts. Killaura geht immer durch. Überall. Bei AAC geht AirMove also auch kein Knockback. LongJump geht bei AAC und NCP jedenfalls auch nicht. BedDestroyer geht bei AAC durch 5Blöcke man kann sogar während man in der Luft ist das Bett abbauen. Bei BunnyHops hast du glaube ich recht. OnGroundSpeed geht bei beidem nicht (Seit neuste Version von AAC sonst ging ein OnGroundSpeed der Bunny mit drinne hatte). Alle Quellen: Naja sage nur den Namen Ghost und Slowly. Ich will auch nur eins von dir. Zeig mir ein einzigen Fly der auf Rewi geht und ich höre auf zu diskutieren.

Fly auf Rewinside:
 
  • Like
Reaktionen: zDreamiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop