Ordentliche Kritik + Ban auf Hauptaccount wegen andere Accounts "testen" mit LabymodV3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
In dem Falle kaufst du zwar dann kein Diebesgut, allerdings verwendest du es trotzdem.
Mag zwar stimmen, aber wäre es nicht die Aufgabe eines Youtube Unternehmens die Videos zu sperren, wenn das illegal stimmen sollte? Ich kenne Alts Videos, die sind mehr als 1 Jahr alt. Müssen solche Videos nicht schon lange gesperrt sein?
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Mag zwar stimmen, aber wäre es nicht die Aufgabe eines Youtube Unternehmens die Videos zu sperren, wenn das illegal stimmen sollte? Ich kenne Alts Videos, die sind mehr als 1 Jahr alt. Müssen solche Videos nicht schon lange gesperrt sein?
Wenn sie niemand meldet, passiert auch nichts. Plattformen für Inhalte anderer müssen nur aktiv werden, nachdem man sie auf Verstöße hingewiesen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki und Russland

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Hallo,
Black, wenn der Server gegen Regeln verstößt dann poste hier Originalauszüge aus dem Mojang-AGB und begründe warum Gomme gegen eben diese Regel verstößt. Kannst Du das nicht schweige an dieser Stelle einfach wie all die anderen "EULA-Hetzer" von denen bis heute kein einziger seine Behauptungen belegen konnte.


Wenn es um den Fakt des Diebstahls und der Hehlerei geht ist es egal was wir miteinander vergleichen. Es ist immer eine Straftat. Nur das solche Leute wie Du von dem unverdienten Glück profitieren das sich keiner um "Kleinkriminelle" kümmert.


Und wir kritisieren Dich, geht das nicht in Deinen Kopf hinein?
Was für Dich schlimm an dieser Situation ist interessiert hier nahezu niemanden weil es IRRELEVANT ist da Deine Ansichten hier das Problem darstellen.


Wir haben Deine Kritik schon verstanden nur, dummerweise für Dich, interessiert sich keiner für Deine Kritik da sie falsch ist und Du Dich mittlerweile zum zentralen Problem entwickelt hast.

Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemaden kennen gelernt der eine deratig niedrige Hemmschwelle hat was das Verhältnis zu Recht und dem Eigentum anderer angeht.
Man soll anderen Menschen nie schlechtes wünschen und deswegen hoffe ich das es Dir nie so ergehen wird, das man Dich beklaut und Du erfahren musst wie schrecklich sich das anfühlt. Gerecht würde ich es allerdings trotzdem finden.

Wenn Du dieselben Moralvorstellungen in Deinem RL vertrittst und lebst so wirst Du noch viele Probleme in Deinem Leben haben.
Aber ich gehe mal davon aus das Du im RL das bravste Kind der Welt bist und Dein "zweites Ich" im Internet auslebst wo Vati und Mutti das nicht merken.
Gruß

Abwasserkapitaen

Was kann ich denn dafür ist die Frage? Egal ob ich da kaufe oder nicht, der Verkäufer macht damit sein Geld. Soll ich die Accounts zurück geben? Wo? Ich kann nichts verändern. Zu jemanden zu sagen, Ey! Das ist strafbar! Ist easy. Sagt doch was ich besser machen kann, wenn ihr doch mit eure Kritik was bewirken wollt.

Mag zwar stimmen, aber wäre es nicht die Aufgabe eines Youtube Unternehmens die Videos zu sperren, wenn das illegal stimmen sollte? Ich kenne Alts Videos, die sind mehr als 1 Jahr alt. Müssen solche Videos nicht schon lange gesperrt sein?

Glaube einfach mal, dass es viel zu viele Videos davon gibt..
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Was kann ich denn dafür ist die Frage? Egal ob ich da kaufe oder nicht, der Verkäufer macht damit sein Geld. Soll ich die Accounts zurück geben? Wo? Ich kann nichts verändern. Zu jemanden zu sagen, Ey! Das ist strafbar! Ist easy. Sagt doch was ich besser machen kann, wenn ihr doch mit eure Kritik was bewirken wollt.
Nichts mehr bei solchen Leuten kaufen. Wenn die Nachfrage runter geht, werden sie es auch nicht mehr so aktiv betreiben und so wird es nach und nach weniger.
Genau aus diesem Grund soll man ja auch zum Beispiel keine Welpen aus dem Kofferraum auf der Straße kaufen. Da diese oft falsch gezüchtet werden und die Personen dadurch den Tieren schaden, allerdings eben dadurch ihr Geld machen. Wenn weniger Leute die Hunde dann kaufen, umso uninteressanter wird es dann und umso eher wird er es nicht mehr machen.

Mag zwar stimmen, aber wäre es nicht die Aufgabe eines Youtube Unternehmens die Videos zu sperren, wenn das illegal stimmen sollte? Ich kenne Alts Videos, die sind mehr als 1 Jahr alt. Müssen solche Videos nicht schon lange gesperrt sein?
Wie schon gesagt wurde. Wenn es nicht gemeldet wird, dann wird es auch nicht gelöscht.
So viele Videos kann sich Youtube gar nicht anschauen, als das sie einfach so jedes Video was hochgeladen wird durchschauen können.
 
  • Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo
Was kann ich denn dafür ist die Frage? Egal ob ich da kaufe oder nicht, der Verkäufer macht damit sein Geld. Soll ich die Accounts zurück geben? Wo? Ich kann nichts verändern. Zu jemanden zu sagen, Ey! Das ist strafbar! Ist easy. Sagt doch was ich besser machen kann, wenn ihr doch mit eure Kritik was bewirken wollt.
Die Frage wurde zwar schon beantwortet aber trotzdem hau ich meinen Senf auch noch dazu.
Immer wieder taucht bei Diskussionen die Frage auf "Wer ist schlimmer, der Hehler oder der Stehler?"
Meiner Ansicht nach sind beid egleich schlimm.
Der Stehler würde nicht stehlen wenn es niemanden geben würde der die Ware kauft (hehlen).
Beide Straftaten bedingen einander und so ist der Hehler am Diebstahl ebenso schuldig wie der Stehler. Denno ohne Markt würde dieser nicht stehlen.
Gruß

Abwasserkapitaen
 
  • Like
Reaktionen: Spagel

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Gomme verstößt mit den Itemchests im Shop gegen die Eula und Gesetz! Es ist Glücksspiel und kann echtes Geld kosten. Da viele nicht 18+ sind, wäre es 100% strafbar.
Auch falsch. Wurde schonmal drüber entschieden in anderen Fällen, in welchen es um genau das gleiche ging, nur sogar stärker in Richtung Glücksspiel ging, als hier und dort wurde eben entschieden, dass sowas kein
Glücksspiel ist.
Das ist ungefähr so als würdest du ein Überraschungs-Ei im Laden kaufen.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Du hast aber geheult, dass er gegen Serverregeln verstößt und selber aber schon oft negativ aufgefallen.
Wenn du Mod wärst, würde ich dich definitiv in einem Video niedermachen. Und das ohne Beleidigungen den Vitamin B ist bei so einem Netzwerk dumm. Gomme verstößt mit den Itemchests im Shop gegen die Eula und Gesetz! Es ist Glücksspiel und kann echtes Geld kosten. Da viele nicht 18+ sind, wäre es 100% strafbar.
Wenn man Videos gegen andere Personen macht, sollte man zumindest auch Verantwortung zeigen und sich über ein Thema informieren.

Relevante Links:
http://www.gamestar.de/artikel/lootboxen-als-gluecksspiel-das-sagt-der-anwalt,3321951.html
http://www.gamestar.de/artikel/loot...antraegen-im-bayerischen-landtag,3322957.html
http://www.usk.de/service/lootboxen-und-jugendschutz/

Auszug:
Wie kann sich die Rechtsprechung nicht einig sein, wenn der Begriff doch im Gesetz definiert ist?
Das liegt daran, dass das Glücksspiel nicht nur über den Glücksspielstaatsvertrag, sondern zum Teil auch über das Strafgesetzbuch reguliert wird. § 284 StGB etwa verbietet die unerlaubte Veranstaltung eines Glücksspiels.
Im Strafrecht wird seit jeher aber eine etwas andere Glücksspieldefinition herangezogen. Danach ist Glücksspiel ein auf Erzielung eines geldwerten Gewinns gerichtetes Spiel, bei dem die Entscheidung über Gewinn und Verlust allein oder hauptsächlich vom Zufall

Die zufällige Auswahl von Gegenständen bei Lootboxen entspricht demnach Geschäftsmodellen, die Gewinnspielen oder sogenannten „Ausspielungen bei denen der Gewinn in geringwertigen Gegenständen besteht“ ähneln (z.B. Lose auf dem Jahrmarkt, das Sammeln von Panini-Bildchen oder Figuren aus Überraschungs-Eiern).

Die SPD gibt in ihrer Erklärung wiederum bekannt, dass erst geprüft werden müsste, ob Spiele mit Lootboxen generell die höchste Altersfreigabe erhalten sollten, aufgrund ihrer erhöhten Suchtgefahr durch Glücksspiel-Elemente. Sie fordert die Bayerische Staatsregierung auf, eine Einschätzung abzugeben, ob sie den Einsatz von Lootboxen als problematisch betrachtet und welche konkreten Handlungsmöglichkeiten sie sieht.

Du siehst, so einfach ist das nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Spagel und IntexDE
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo
Wie soll ich das hier machen ohne 10 Beiträge mit Bildern zu schreiben -.-
Dann schwitz mal ne Runde im Forum statt in QSG.
Aber wahrscheinlich ist die heiße Luft alle und nun brauchst nen billigen Grund um den "Piiiiiep" einzuziehen.
Also
1. Belege (Screens, Links, Ingamevideo, .....) für mein negatives Auffallen oder ne Klarstellung das Du da einfach ne Falschbehauptung raus gehauen hast.
2. Wo bleibt mein Video?
3. Liefer mal die Links und die dazugehörige Argumentation bezüglich der EULA und Gesetzesverstöße. Wenn Du auch hier nichts zusammen bekommst geh bitte woanders schwitzen statt hier weiter Deinen unangenehmen Schweissgeruch zu verbreiten.

Und bevor Du 2. erledigst liefer erst mal 1. und 3. um zu zeigen das Du mehr als nur heiße Luft verbreiten kannst!
Sonnigen Gruß

Abwasserkapitaen
 

Gnooah

Premium
25 Jan. 2014
190
192
775
Am System ist nichts verkehrt.
Wirst du fälschlicherweise gebannt wirst du auch wieder entbannt. Eventuell kannst du dann mal 1 - 2 Tage nicht spielen, ärgerlich.

Aber eigentlich ist deine Aussage einach nur fraglich.
Ich habe oft genug für Freunde geschaut ob diese entbannt wuden und bin demzufolge mit einem gebannten Account auf Gomme "gejoint" und habe danach direkt auf meinen Main umgeloggt - TADAAAA nicht gebannt und dat obwohl die Accounts, bei denen ich geschaut habe, gebannt waren.
 

xBlackNetwork

Mitglied
4 Juni 2017
63
22
263
21
Am System ist nichts verkehrt.
Wirst du fälschlicherweise gebannt wirst du auch wieder entbannt. Eventuell kannst du dann mal 1 - 2 Tage nicht spielen, ärgerlich.

Aber eigentlich ist deine Aussage einach nur fraglich.
Ich habe oft genug für Freunde geschaut ob diese entbannt wuden und bin demzufolge mit einem gebannten Account auf Gomme "gejoint" und habe danach direkt auf meinen Main umgeloggt - TADAAAA nicht gebannt und dat obwohl die Accounts, bei denen ich geschaut habe, gebannt waren.


Ist ja okay. Aber bei mir war es genauso wie ich es erzählt habe. Wenn ich wirklich gehackt haben sollte, und dann noch mit LabyV3, will ich ein Replay sehen. Egal ob du es glaubst oder nicht.
 

Gnooah

Premium
25 Jan. 2014
190
192
775
Ist ja okay. Aber bei mir war es genauso wie ich es erzählt habe. Wenn ich wirklich gehackt haben sollte, und dann noch mit LabyV3, will ich ein Replay sehen. Egal ob du es glaubst oder nicht.
Du wurdest doch entbannt also ist doch alles gut oder?

Wie gesagt ich kann es einfach nur nicht glauben und selbst wenn es so passiert ist spricht es doch nur für GommeHD.Net das man nicht einfach seinen Account nach einem Bann wechseln kann ohne die IP zu wechseln.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
Wie gesagt ich kann es einfach nur nicht glauben und selbst wenn es so passiert ist spricht es doch nur für GommeHD.Net das man nicht einfach seinen Account nach einem Bann wechseln kann ohne die IP zu wechseln.
Das ist doch der große Fehler im System, dass das Gommenetzwerk versucht Hacker fern zu halten und das es dabei gelegentlich auch, mehr oder minder Unschludige, erwischt. Besser 500 Hacker kommen durch als das auch nur ein "Unschuldiger" mal für ein oder zwei Tage gebannt wird. (Ironie off)
Entweder Gomme macht zu viel gegen Hacker oder der Server ist Hackerverseucht und man kann hier nicht spielen. Wie man es macht, falsch ist es eh....
Gruß

Abwasserkapitaen
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
Hallo,

Das ist doch der große Fehler im System, dass das Gommenetzwerk versucht Hacker fern zu halten und das es dabei gelegentlich auch, mehr oder minder Unschludige, erwischt. Besser 500 Hacker kommen durch als das auch nur ein "Unschuldiger" mal für ein oder zwei Tage gebannt wird. (Ironie off)
Entweder Gomme macht zu viel gegen Hacker oder der Server ist Hackerverseucht und man kann hier nicht spielen. Wie man es macht, falsch ist es eh....
Gruß

Abwasserkapitaen

Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, warum hier gerade soviel Hacker sind?
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, warum hier gerade soviel Hacker sind?
Vielleicht weil es dutzende von Hackerid.... (gemeint sind hier die Coder) gibt die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als ihre Cilents an die Schutzsysteme von Gomme anzupassen?
Reagiert das Netzwerk auf die veränderten Clients dann erwischt es auch mal den einen oder anderen Unschuldigen und dann ist das Geschrei hier wieder groß. Egal wie, falsch ist das was Gomme macht immer.
Vielleicht solltet Ihr mal erkennen das die Hacker das Problem sind und nicht das Gommentzwerk welches den ganzenTag versucht die legit Spieler vor den Hackern zu schützen.
Aber egal, hauptsache Gomme ist schuld. Die Hacker sind ja nur kleine Spaßvögel gegen die Gomme nichts macht. Ey denkt mal nach und kommt in der Realität an.
Gruß

Abwasserkapitaen

//Edit: Missliche Formulierung geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeasingBerater

Unregistriert
Hallo,

Vielleicht weil es dutzende von Hackerid.... gibt die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als ihre Cilents an die Schutzsysteme von Gomme anzupassen?
Reagiert das Netzwerk auf die veränderten Clients dann erwischt es auch mal den einen oder anderen Unschuldigen und dann ist das Geschrei hier wieder groß. Egal wie, falsch ist das was Gomme macht immer.
Vielleicht solltet Ihr mal erkennen das die Hacker das Problem sind und nicht das Gommentzwerk welches den ganzenTag versucht die legit Spieler vor den Hackern zu schützen.
Aber egal, hauptsache Gomme ist schuld. Die Hacker sind ja nur kleine Spaßvögel gegen die Gomme nichts macht. Ey denkt mal nach und kommt in der Realität an.
Gruß

Abwasserkapitaen
Vielleicht sollte man eingestehen, dass man auch am oberen Limit des Können der Developer angekommen ist, denn wenn Admins beginnen, die Clients zu kaufen, um sie zu fixen, läuft was falsch. Gruss
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, warum hier gerade soviel Hacker sind?
Weil es schlechte Publicity über den Server gab, größtenteils bestehend aus Lügen, Halbwahrheiten, Übertreibungen, und nicht klar als Vermutung gekennzeichneten Aussagen.

Weil es Leute gibt, die immernoch behaupten, dass NCP einen besseren Kompromiss bieten würde zwischen Cheatererkennung und Legit-Spieler-Beeinflussung.

Weil im Forum nicht alle nicht fälschlicherweise gebannten Spieler unter jeden Beschwerdebeitrag eines Spieler, der zu fälschlicherweise gebannt wurde, einen Beitrag schreiben, das sie seit Monaten/Jahren ohne einen Bann auf dem Server spielen können.

Weil manche Leute meinen, wenn sie jetzt auch noch in Minecraft auf GommeHD.net cheaten, würde es irgendetwas ändern, der "schlechte und nur geldgeile Server" (am besten denken sie auch noch, der Server würde die Eula brechen und die Gewinnspielregeln in De.) würde den Bach heruntersinken oder sie könnten damit ihren Bann auf ihrem Hauptaccount rächen.

Weil manche Leute einfach nicht einsehen, sich an Regeln zu halten und rebellieren.

Weil manche kein genügend ausgebildetes Gewissen haben, welches den Spaß am Gewinnen durch Cheaten wieder herabsenkt.

Es auf dem "größten deutschen Server" zu machen, ist dabei ein besonderer Anreiz, weil das Anticheat-System halt auch auf diesem Server nicht alle Cheats erkennen kann und genau wie jede andere Software ihre Problemchen hat.

Vielleicht sollte man eingestehen, dass man auch am oberen Limit des Können der Developer angekommen ist, denn wenn Admins beginnen, die Clients zu kaufen, um sie zu fixen, läuft was falsch. Gruss
  1. Warum sollte man es sich nicht ein bisschen einfacher machen? Wenn man einen Client hat, kann man halt Schutzsysteme privat wesentlich besser austesten.
  2. Die Behauptung liegt jetzt sicher schon mehr als 1 Jahr zurück und was besseres ist dir in der Zwischenzeit nicht eingefallen?
  3. Die Admins oder Developer von GommeHD.net haben nie ein Anticheat für Gomme entwickelt.
Das Problem liegt weiterhin an den "Spielern", die aus welchen Gründen auch immer cheaten und nicht am Server.

Ein Anticheat zu programmieren ist in großen Teilen ein Riesenaufwand und hängt weniger mit dem fachlichen Können der Entwickler zusammen. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der GommeHD.net-Entwickler das fachliche Können besitzt, um ein Anticheat zu entwickeln, jedoch nicht genügend Zeit und Lust dazu, da ein Anticheat, wie man eigentlich bei allen großen Servern sehen kann, nicht die hchte Priorität hat, davor kommt unter anderem die Stabilität und die Spiele an sich (ohne Spiele brächte man kein Anticheat weil keine Spieler da sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo
Vielleicht sollte man eingestehen, dass man auch am oberen Limit des Können der Developer angekommen ist, denn wenn Admins beginnen, die Clients zu kaufen, um sie zu fixen, läuft was falsch. Gruss
Vielleicht sollte man aber auch eingestehen das dutzende (evtl. hunterte) Hackcoder die auf nichts Rücksicht nehmen müssen, keinerlei Moral haben und echte A... sind, ein paar Developern die auf Spieler Rücksicht nehmen müssen überlegen sind. Allein die Masse der Hackcoder macht es unmöglich schneller als sie zu sein. Und wenn wir dann noch die ganzen behaupteten Hacks abziehen, wollen wir doch mal sehen was über bleibt.
Aber mit Gomme ist das wie mit Microsoft/Windows. Eigentlich läuft es super, aber es beschäftigen sich lieber alle mit den Sicherheitslücken und dem was nicht läuft als wie einfach mal zu sagen, super läuft bei denen fast alles zum besten.

Klar könnte das Team seine Parameter so hart einstellen das kein Hack mehr durchkommt, nur was passiert dann? Dann kommen die gleichen Leute, die vorher über Hacker geklagt haben, und beschweren sich darüber das der Server unspielbar ist weil Blöcke zurück buggen oder man selber zurück gebuggt, oder, oder, ....... wird.

Es gibt keinen hackerfreien Server, es gibt keinen Server der perfekt läuft, es gibt keinen Server wo keine Fehlbanns passieren, es gibt keinen perfekten Server. Jeder hat sein Schwachpunkte. Wenn das alles so easy ist und sämtliche Probleme nur auf das inkompetente Team zurück zu führen sind dann geh los und beweise uns das der perfekter Server easy/möglich ist.
Schlau schnacken kann jeder, beweisen was man da behauptet ist die Kunst. Also los, frisch ans Werk!
Gruß

Abwasserkapitaen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop