Inaktiv Official Aricted Clan-Tournament

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Nein

Die Runden in denen lavdim gespielt hat dürfen nicht zählen weil er schon bei Aricted gespielt hat

Venox darf dann halt spielen wenn er nicht bei Aricted gespielt hat
Zerix hat die Erlaubnis bekommen, da Aricted auf Grund von inaktivität dem Tournament geleavt ist und es deswegen unfair gegenüber ihm wäre, da er aktiv war und noch Lust aufs Tournament hatte und Patryk, weil die K.O. Phase noch nicht begonnen hat und er dem Clan Perfection geleavt ist um bei Alice zu spielen, weswegen ich ihm erlaubt habe für Alice zu spielen und das VOR den ersten Ko Phasen Cws. Ich hoffe jeder hat dies verstanden und flamed jtz. nicht mehr unnötig rum.
Das ist das Selbe wie in der Supreme League von Evilturtle und da wurde auch nicht geflamed zu dem haben beide meine Erlaubnis vor dem Beginn der K.O. Phase bekommen. Also sind eurr Optionen den Cw ab dem Stand von 4 - 2 fertig zu spielen oder aufzugenen und jtz. unterstell mir bitte nicht, dass ich pataiisch sei, da ich eig. Perfection sogar mehr mag als Alice. Zudem sind meine Entscheidungen gut Begründet.
der Cw-Staff immer das letzte Wort hat.
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Junge AndiPvP, ich hab in der Skypekonfi 2 Romane geschrieben und dachte, dass du dich damit zufriedengeben würdest. Wv lus haben Lavdim und Joel überhaupt gespielt?


Ich hab die Gründe in der Skypekonfi geschrieben: Zerix hat die Erlaubnis bekommen, da Aricted auf Grund von inaktivität dem Tournament geleavt ist und es deswegen unfair gegenüber ihm wäre, da er aktiv war und noch Lust aufs Tournament hatte und Patryk, weil die K.O. Phase noch nicht begonnen hat und er dem Clan Perfection geleavt ist um bei Alice zu spielen, weswegen ich ihm erlaubt habe für Alice zu spielen und das VOR den ersten Ko Phasen Cws. Ich hoffe jeder hat dies verstanden und flamed jtz. nicht mehr unnötig rum.
Was für es ist unfair gegenüber Zerix xD Es ist eher unfair gegenüber uns denk mal nach und er hat alle Runden gespielt

Das ist das Selbe wie in der Supreme League von Evilturtle und da wurde auch nicht geflamed zu dem haben beide meine Erlaubnis vor dem Beginn der K.O. Phase bekommen. Also sind eurr Optionen den Cw ab dem Stand von 4 - 2 fertig zu spielen oder aufzugenen und jtz. unterstell mir bitte nicht, dass ich pataiisch sei, da ich eig. Perfection sogar mehr mag als Alice. Zudem sind meine Entscheidungen gut Begründet.
Gar nichts ist gut begründet wtf Du beziehst deine Aussage auf "Weil es unfair für Lavdim wäre" es ist eher unfair für andere Leute, da sie mit Sicherheit nicht den Clan wechseln dürfen. Das hast du auch nur gemacht, da es beides Aricted Member waren. Komm mir nicht mit fair & unfair, wenn du dich nicht an deine eigenen Regeln halten kannst
 
  • Like
Reaktionen: felxPvP

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Gar nichts ist gut begründet wtf Du beziehst deine Aussage auf "Weil es unfair für Lavdim wäre" es ist eher unfair für andere Leute, da sie mit Sicherheit nicht den Clan wechseln dürfen. Das hast du auch nur gemacht, da es beides Aricted Member waren. Komm mir nicht mit fair & unfair, wenn du dich nicht an deine eigenen Regeln halten kannst
Patryk durfte auch doch auch. Du hättest vor der K.O. Phase falls du perfection geleavt wärst und z.B. lieber für Hero hättest spielen wollen gedurft. Das hat nichts mit Aricted zu tut. Außerdem kann ich nichts für, wenn die Lavdim durchspielen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: sergeeeej

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Patryk durfte auch doch auch. Du hättest vor der K.O. Phase falls du perfection geleavt wärst und z.B. lieber für Hero hättest spielen wollen gedurft. Das hat nichts mit Aricted zu tut. Außerdem kann ich nichts für, wenn die Lavdim durchspielen lassen.
Ja zieh doch einfach eine Regel durch oder stell am besten gar keine Regeln auf
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
@felxPvP @_Godness
Ihr habt noch die gesammte Woche um den Cw zu spielen. Falls ein Clan(oder beide) sich permanent bis Freitag weigert einen Termin auszumachen, werd ich Freitag einen für Samstag nennen.​
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop