Inaktiv Official Aricted Clan-Tournament

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
2-0 dann musstet ihr 2h lange diskutieren und yasin liebesbriefe aufm forum schreiben damit ihr es bekommt, obwohl er seinen eigenen regeln widersprochen hat(facepalm)
-ardy
Stimmt ihr hittet mich auf 4 herzen runter wenn ich lagge, dann beleidigt ihr, provot dauerhaft & versucht mich timen zu lassen. Ohman ganz bestimmt sucken wir dann bei Yasin wenn alles fair war. Ihr seit einfach newcomer ihr seit & wart noch nie fair ihr hackt (Latzerus), beleidigt, provot & freut euch wenn ihr unfair gewinnt. Die einzigen die ganz ok sind, sind Yanni, tongy & Taha
 

tareax

Mitglied
11 Mai 2016
37
456
693
22
Stimmt ihr hittet mich auf 4 herzen runter wenn ich lagge, dann beleidigt ihr, provot dauerhaft & versucht mich timen zu lassen. Ohman ganz bestimmt sucken wir dann bei Yasin wenn alles fair war. Ihr seit einfach newcomer ihr seit & wart noch nie fair ihr hackt (Latzerus), beleidigt, provot & freut euch wenn ihr unfair gewinnt. Die einzigen die ganz ok sind, sind Yanni, tongy & Taha
Voll unfair auch das 4-0 wo latzi durchgehend mitgespielt hat(nicht)

Stimmt ihr hittet mich auf 4 herzen runter wenn ich lagge, dann beleidigt ihr, provot dauerhaft & versucht mich timen zu lassen. Ohman ganz bestimmt sucken wir dann bei Yasin wenn alles fair war. Ihr seit einfach newcomer ihr seit & wart noch nie fair ihr hackt (Latzerus), beleidigt, provot & freut euch wenn ihr unfair gewinnt. Die einzigen die ganz ok sind, sind Yanni, tongy & Taha
Unfair auch von uns weil ihr keine eier hattet weitwr zu spielen
Gut gezockt
 
U

U8jmjOSPt6rn94uK3j6iHEO7

Unregistriert
Super das ardy nicht bei 2cland spielen darf aber die Leute aus aricted schon

Beschwer dich nicht das die Leute kb auf das Turnier haben
 
  • Like
Reaktionen: cyoz und tareax

EnjoyMyDarkrai

Mitglied
21 Feb. 2016
35
157
760
22
Alice würde euch mit den neuen Membern so aufessen
Lecker

Bitte was? Hahahah steht 0:0 lavdim hat schon bei Aricted im ct gespielt und darf jz bei Alice spielen nur weil er dich kennt. Also würde es nach mir gehen wären wir aus dem Turnier gegangen wenn es nicht auf 0:0 gesetzt wird @felxPvP
Ihr seid schon mad boys
-tristan

noh8 1. hero 3-0 alice
Da haben nichtmal die richtigen member gespielt aber naja ihr werdet dann ja sehen im finale wird hoffe spannend :D

Außerdem hat Alice noch nicht ggn. Perfectio gewonnen
Sie weigern sich auch weiter zu spielen und sagen wir wurden dqt
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Lecker


Ihr seid schon mad boys
-tristan


Da haben nichtmal die richtigen member gespielt aber naja ihr werdet dann ja sehen im finale wird hoffe spannend :D


Sie weigern sich auch weiter zu spielen und sagen wir wurden dqt
Ja weil ihr nicht nach den Regeln spielt, warum sollten wir dann auch weiterspielen
Außerdem haben wir euch schon mal ein 2:4 Comeback gedrückt, solltet mal ganz leise sein

Ihr seid schon mad boys
-tristan
Was hat es mit mad boys zutun, wenn nicht nach den Regeln gespielt wird? :D
 
  • Like
Reaktionen: Casiflo

EnjoyMyDarkrai

Mitglied
21 Feb. 2016
35
157
760
22
Ja weil ihr nicht nach den Regeln spielt, warum sollten wir dann auch weiterspielen
Außerdem haben wir euch schon mal ein 2:4 Comeback gedrückt, solltet mal ganz leise sein


Was hat es mit mad boys zutun, wenn nicht nach den Regeln gespielt wird? :D
Müsst ihr jz sogar meine beiträge melden damit ihr die wahrheit nicht verkraften müsst xDD
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Warum sollte wir weiter spielen, wenn ihr eh machen könnt, was ihr wollt?
Du solltest einfach generell nicht mucken xd
Junge AndiPvP, ich hab in der Skypekonfi 2 Romane geschrieben und dachte, dass du dich damit zufriedengeben würdest. Wv lus haben Lavdim und Joel überhaupt gespielt?

Bitte was? Hahahah steht 0:0 lavdim hat schon bei Aricted im ct gespielt und darf jz bei Alice spielen nur weil er dich kennt. Also würde es nach mir gehen wären wir aus dem Turnier gegangen wenn es nicht auf 0:0 gesetzt wird @felxPvP
Ich hab die Gründe in der Skypekonfi geschrieben: Zerix hat die Erlaubnis bekommen, da Aricted auf Grund von inaktivität dem Tournament geleavt ist und es deswegen unfair gegenüber ihm wäre, da er aktiv war und noch Lust aufs Tournament hatte und Patryk, weil die K.O. Phase noch nicht begonnen hat und er dem Clan Perfection geleavt ist um bei Alice zu spielen, weswegen ich ihm erlaubt habe für Alice zu spielen und das VOR den ersten Ko Phasen Cws. Ich hoffe jeder hat dies verstanden und flamed jtz. nicht mehr unnötig rum.
 
U

U8jmjOSPt6rn94uK3j6iHEO7

Unregistriert
Junge AndiPvP, ich hab in der Skypekonfi 2 Romane geschrieben und dachte, dass du dich damit zufriedengeben würdest. Wv lus haben Lavdim und Joel überhaupt gespielt?


Ich hab die Gründe in der Skypekonfi geschrieben: Zerix hat die Erlaubnis bekommen, da Aricted auf Grund von inaktivität dem Tournament geleavt ist und es deswegen unfair gegenüber ihm wäre, da er aktiv war und noch Lust aufs Tournament hatte und Patryk, weil die K.O. Phase noch nicht begonnen hat und er dem Clan Perfection geleavt ist um bei Alice zu spielen, weswegen ich ihm erlaubt habe für Alice zu spielen und das VOR den ersten Ko Phasen Cws. Ich hoffe jeder hat dies verstanden und flamed jtz. nicht mehr unnötig rum.
Sie haben jedes Lu gespielt und wir wollen nur nach den Regeln spielen

Also macht doch einfach von 0-0 ohne lavdim
 
U

U8jmjOSPt6rn94uK3j6iHEO7

Unregistriert
Was heißt hier "macht doch"? Es ist Alice überlassen ob sie bei 4 - 2 weiterspielen oder von 0 - 0 anfangen.
Nein

Die Runden in denen lavdim gespielt hat dürfen nicht zählen weil er schon bei Aricted gespielt hat

Venox darf dann halt spielen wenn er nicht bei Aricted gespielt hat
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop