Inaktiv Official Aricted Clan-Tournament

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Es hat halt absolut niemand in diesem Game Ehre, wenn nicht jeder über jeden rum heulen würde und oder provoziert.
Ich war vorgestern mal wieder on und hab jeden provoziert, den ich provozieren konnte(L etc. halt nur), weils lustig ist und mir langweilig war. Das hat absolut nichts mit Ehre zu tun xd Sollen die Leute doch Ingame provon und cryen wie sie wollen so lange sie sonst korrekt etc. sind juxkt mich doch L, wp oder GG nicht. Das ganze hat meiner Meinung nach einfach nichts mir Ehre zu tun :'D:'D
 
  • Like
Reaktionen: KngLxkas und Pryzon96

Gaabroo

Mitglied
17 Juli 2017
17
1.140
873
21
Ich war vorgestern mal wieder on und hab jeden provoziert, den ich provozieren konnte(L etc. halt nur), weils lustig ist und mir langweilig war. Das hat absolut nichts mit Ehre zu tun xd Sollen die Leute doch Ingame provon und cryen wie sie wollen so lange sie sonst korrekt etc. sind juxkt mich doch L, wp oder GG nicht. Das ganze hat meiner Meinung nach einfach nichts mir Ehre zu tun :'D:'D
Kann sein
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop