Inaktiv Official Aricted Clan-Tournament

0

0w9nEPAHsr8wJwk9USYi9PoL

Unregistriert
Kann Newcomer heute gegen Hero spielen?
Hatten gestern keine Zeit & es war auch keiner von Newcomer erreichbar.
 
R

rNZ_Y7ftFDfCaF6FWGJHf5ck

Unregistriert
Und warst du einmal da, gibt's kein Zurück. Hier kommst du wieder klar, und findest Glück
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
So memecomer ist nun aus dem Tournament raus, da sie permanent beleidigen und Latzerus cheated und deswegen sogar gebannt wurde.​
 
  • Like
Reaktionen: fraffru_wolf

tareax

Mitglied
11 Mai 2016
37
456
693
22
So memecomer ist nun aus dem Tournament raus, da sie permanent beleidigen und Latzerus cheated und deswegen sogar gebannt wurde.​
Tragisch

So memecomer ist nun aus dem Tournament raus, da sie permanent beleidigen und Latzerus cheated und deswegen sogar gebannt wurde.​
Naja sagen wir so: du wurdest selber aus deinem turnier gestriked
Turniergewinner: Hero aka legends(sucker)
-legend
 

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Tragisch


Naja sagen wir so: du wurdest selber aus deinem turnier gestriked
Turniergewinner: Hero aka legends(sucker)
-legend
Jo legends trifft zu, aber erklär mir wo wir sucken wenn ihr durchgehend provot & wir für alles nh Evi haben.

Tragisch


Naja sagen wir so: du wurdest selber aus deinem turnier gestriked
Turniergewinner: Hero aka legends(sucker)
-legend
btw hat hero noch ned mal gewonnen.^^
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
noh8 1. hero 3-0 alice
2. will ich fair spielen gegen dich kann man das aber ned weil du einfach ekelhaft bist. Wird nen schwitzer cw freue mich jz schon kappa
Ardy darf eh nicht spielen, keine Sorge. Mal sehen vlt, leite ich den Final Cw sogar. Außerdem hat Alice noch nicht ggn. Perfectio gewonnen
 

tareax

Mitglied
11 Mai 2016
37
456
693
22
noh8 1. hero 3-0 alice
2. will ich fair spielen gegen dich kann man das aber ned weil du einfach ekelhaft bist. Wird nen schwitzer cw freue mich jz schon kappa
Hat man gestern gesehen(2-0)
Habt gestern bei nem 2-0 2h lang diskutiert, egal besser für euch, wäre eh ein 5-0 geworden da wir bei den 2 punkten 0 ernst gespielt haben
-ardy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop