Inaktiv Official Aricted Clan-Tournament

U

U8jmjOSPt6rn94uK3j6iHEO7

Unregistriert
achsooooo na dann xD aber ihr lasst euch von andi caarien nur so aber btw damit ihr das jz auch endlich checkt !Venox darf bei uns spielen!
Gut das Andi bei 5von 112wins mit gespielt hat aber dabei hat er uns schon hart gecarriett aber ich will nicht verleugnen das er euch im vorletzten cw die Ehre genommen hat
 

EnjoyMyDarkrai

Mitglied
21 Feb. 2016
35
157
760
21
Gut das Andi bei 5von 112wins mit gespielt hat aber dabei hat er uns schon hart gecarriett aber ich will nicht verleugnen das er euch im vorletzten cw die Ehre genommen hat
jo und jz holen wir uns die ehre zurück aber das findet perfection gar nicht toll. Ich kenne andi schon lange genug er ist ein krasser spieler
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
jo und jz holen wir uns die ehre zurück aber das findet perfection gar nicht toll. Ich kenne andi schon lange genug er ist ein krasser spieler
Ja, aber er hat erkannt was für Leute in deinem Clan sind

achsooooo na dann xD aber ihr lasst euch von andi caarien nur so aber btw damit ihr das jz auch endlich checkt !Venox darf bei uns spielen!
Gut das andi im normalen cw wo es momentan 2:1 für uns steht uns so gecarried hat :o

jo und jz holen wir uns die ehre zurück aber das findet perfection gar nicht toll. Ich kenne andi schon lange genug er ist ein krasser spieler
Ihr habt keine Ehre nur dönermacher

achsooooo na dann xD aber ihr lasst euch von andi caarien nur so aber btw damit ihr das jz auch endlich checkt !Venox darf bei uns spielen!
Aber die Ausrufezeichen waren schon wichtig, damit man es liest. !Danke!
 
  • Like
Reaktionen: fraffru_wolf

EnjoyMyDarkrai

Mitglied
21 Feb. 2016
35
157
760
21
Ja, aber er hat erkannt was für Leute in deinem Clan sind
junge ich raffe dich ehrlich nicht du schreibst jedes mal in cws iwelche beleidigungen in chat und weinst jz über unsere leute wtf?
Gut das andi im normalen cw wo es momentan 2:1 für uns steht uns so gecarried hat :o
hat er auch xd
Ihr habt keine Ehre nur dönermacher
aha dsw habt ihr uns ja auch ehre genommen xd
Aber die Ausrufezeichen waren schon wichtig, damit man es liest. !Danke!
ja ihr wollt es ohne ja nicht verstehen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop