Nick System für Top 3 oder 10 alltime Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Wenn der Vorschlag schon tausende Male gemacht wurde und jedesmal abgelehnt wurde, dann ist es eben sinnlos es nochmal zu machen.
Es ist Wahnsinn dauernd das Selbe zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Wenn man in der AllTime-Top 10 ist, sollte man so gut sein, dass man sich auch gegen mehrere "Targetter" wehren kann. Wenn man das nicht schafft, dann hat man da auch nichts zu suchen, sondern hat sich anscheinend nur hochgesuchtet.
Dieses Argument ist lächerlich, Targetting ist darauf ausgelegt, mit möglichst unfairen Mitteln, einen Spieler effektiv zu töten.
Das ganze Spielerlebnis eines Targetters ist auf das Töten und Behindern eines anderen Spielers ausgelegt, nicht auf den Win oder z.B. In Conquest den Punkteoutput.
Nur ist das leider nicht alles, sondern sie wollen einem auch das Spiel meistens auf jede erdenkliche Art und Weise vermiesen.
Tode und das Verlieren des Spiels werden hierbei hintenangestellt.
So Rodspammen sie einen in QSG einfach nur so zum Spass, weil sie einem als Individuum schaden wollen, Targetten in Ragemode durchgehend nur eine Person mit der Axt, achten dabei gar nicht auf den Win, ignorieren sogar andere Spieler, Wollen einem in Aura jeden noch so irrelevanten Rüstungspunkt verlieren lassen oder in Conquest einfach davon abhalten Punkte zu machen, wobei sie einen z.B. einfach aus Punkten schlagen, wenn man sie einnimmt oder einen einfach nur gezielt abcampen, sogar zum Teil zum Targetting aufrufen.
Dagegen kannst du nicht einfach nur mit gutem Spielen ankommen, das ist absolut unmöglich, vorallem bei zum
Teil mehreren Targettern.
Nur weil ihr selber nicht zu den Opfern gehört, solltet ihr diesem Misstand nicht ignorieren und sehen, dass etwas negatives vorherrscht, was durch z.B. Ein Nicksystem sehr einfach zu vermeiden wäre.
 
  • Like
Reaktionen: VantrikoYT

SirGeistreich

Premium
30 Juli 2015
274
584
965
Karlsruhe
Ich denke eher, das Leute einen targetten, da sie unbedingt jemanden wo bekannt ist töten wollen.
Sprich Topten Spieler Youtuber etc.
Nur das Problem ist, das der Premium+ ein Rang ist für kleine Youtuber.

Was oft von der Teamleitung etc. Vorgeschlagen wurde, da man eh von zig tausenden gesehen wird, mit Youtube anzufangen und die Voraussetzungen zu erfüllen, sodass man Premium+ auch beantragen kann.
Es macht auch weniger Sinn nochmal den kleineren Youtubern das Gefühl etwas kleines bisschen besonderes zu sein.

WENN SCHON könnte man rein die Funktion des Nicktools nutzen, was dann aber wiederum bei einer Topten wenig Sinn ergibt, da sie sich jederzeit ändern könnte und man dann dem einem das Tool wieder wegnehmen müsste und dem anderem dann hinzufügen. Und wenn dann das altbekannte Battle zwischen Platz 10 und 11 kommt, ist das zu aufwendig.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Dieses Argument ist lächerlich, Targetting ist darauf ausgelegt, mit möglichst unfairen Mitteln, einen Spieler effektiv zu töten.
Das ganze Spielerlebnis eines Targetters ist auf das Töten und Behindern eines anderen Spielers ausgelegt, nicht auf den Win oder z.B. In Conquest den Punkteoutput.
Sicher?
Und sicher das Ihr euch viele "Targets" nicht nur einfach einbildet?
Oft denken sich Spieler auch nur "Oh, der ist in der TOP 10. Der könnte gefährlich werden, also schalte ich Ihn zuerst aus". Damit muss man in der Top 10 leben. Wenn man damit nicht zurechtkommt, muss man aus der Top 10 rausgehen und den Platz jemandem überlassen, der damit auskommt und sich dagegen wehren kann.

So Rodspammen sie einen in QSG einfach nur so zum Spass, weil sie einem als Individuum schaden wollen,
Also ungefähr so wie jeder "Profi"-Spieler es bei jedem anderen macht. Was ist daran jetzt so ungewöhnlich, nur weil man es bei euch macht?

Dagegen kannst du nicht einfach nur mit gutem Spielen ankommen, das ist absolut unmöglich, vorallem bei zum
Teil mehreren Targettern.
Dann gehört man wie gesagt nicht in die Top 10. Da gehören die Besten rein. Nicht die, die sofort rumjammern.

Nur weil ihr selber nicht zu den Opfern gehört,
Sicher? Und diese Aussage nimmst du dir woher? Ich bin auf dem Server auch bekannt, durch meine ganzen ehemaligen und derzeitigen Rollen im Team, oder meinem Vorkommen in Videos von Gomme.
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Dieses Argument ist lächerlich, Targetting ist darauf ausgelegt, mit möglichst unfairen Mitteln, einen Spieler effektiv zu töten.
Das ganze Spielerlebnis eines Targetters ist auf das Töten und Behindern eines anderen Spielers ausgelegt, nicht auf den Win oder z.B. In Conquest den Punkteoutput.
Nur ist das leider nicht alles, sondern sie wollen einem auch das Spiel meistens auf jede erdenkliche Art und Weise vermiesen.
Tode und das Verlieren des Spiels werden hierbei hintenangestellt.
So Rodspammen sie einen in QSG einfach nur so zum Spass, weil sie einem als Individuum schaden wollen, Targetten in Ragemode durchgehend nur eine Person mit der Axt, achten dabei gar nicht auf den Win, ignorieren sogar andere Spieler, Wollen einem in Aura jeden noch so irrelevanten Rüstungspunkt verlieren lassen oder in Conquest einfach davon abhalten Punkte zu machen, wobei sie einen z.B. einfach aus Punkten schlagen, wenn man sie einnimmt oder einen einfach nur gezielt abcampen, sogar zum Teil zum Targetting aufrufen.
Dagegen kannst du nicht einfach nur mit gutem Spielen ankommen, das ist absolut unmöglich, vorallem bei zum
Teil mehreren Targettern.
Nur weil ihr selber nicht zu den Opfern gehört, solltet ihr diesem Misstand nicht ignorieren und sehen, dass etwas negatives vorherrscht, was durch z.B. Ein Nicksystem sehr einfach zu vermeiden wäre.
Ihr könnt euch Ja, einen Youtube Kanal, erstellen, dieser kommt bestimmt bei einem Top Spieler gut an, so werdet ihr bestimmt 5k schaffen, aber einfach so einen Rang bekommt ihr nicht, was bringt es euch, das gleiche Thema wieder und wieder zu schreiben, aber immer die gleiche Antwort zu bekommen, ihr habt auch nichts anderes zu tun, oder ?
 

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Ihr könnt euch Ja, einen Youtube Kanal, erstellen, dieser kommt bestimmt bei einem Top Spieler gut an, so werdet ihr bestimmt 5k schaffen, aber einfach so einen Rang bekommt ihr nicht, was bringt es euch, das gleiche Thema wieder und wieder zu schreiben, aber immer die gleiche Antwort zu bekommen, ihr habt auch nichts anderes zu tun, oder ?
Bin ich bereits dran, ich besitze einen Youtube Kanal mit über 300 Abonnenten, jedoch finde ich, dass ist keine Lösung. Ich mache Youtube nicht wegen dem Nicken, sodern weil es mir sehr viel spass bereitet, zu Streamen ect.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
z.B. In Conquest den Punkteoutput.
oder in Conquest einfach davon abhalten Punkte zu machen, wobei sie einen z.B. einfach aus Punkten schlagen, wenn man sie einnimmt oder einen einfach nur gezielt abcampen
Das Ziel in Conquest, ist der Teamsieg. Nicht deine eigene Punktzahl. Diese "Idee" vom Ziel in Conquest, solltest du überdenken.
Ich würde jeden aus ner Flagge schlagen, oder soll ich die farmen lassen? FTW Wenn du Farmen magst, komm alt mit den Folgen klar ftw...und wenn du nicht farmst, helf deinem Team halt durch Kills...töte die Targetter...oder ist das als Top2 so schwer? Wer die eigenen Punkte natürlich übers Teamwohl stellt...der hat dann Pech.

Was ich mich noch frage, wieso nicht ALLEN /nick geben...ist ja nicht so, als dass nur die Top10 getargettet wird oder, dass die Anderen es nicht auch verdienen...nennt mir bitte einen Grund, warum es /nick nicht für ALLE geben kann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop