Nick System für Top 3 oder 10 alltime Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Diese wäre der Top10 einfachere Hackbedingungen etc zu schaffen?
Man kann aber rausfinden wer das war :D
Zudem...wie schnell sich das ändert...biste halt nur noch 11 und wirst getargettet...
Naja nicht direkt. Da man die Top 10 offensichtlich am Board vorne erkennt. Den Platz 11 nicht.
Wenn jetzt kommt, halt die Top20, sind die Top30 angepisst
Dieses Argument ist lächerlich.
 

Radialez

Mitglied
15 Nov. 2015
176
179
790
22
Solitude
twitter.com
Bin in AuraPlus in der Top30 und werde nie getargettet :eek: kann mir auch garnicht vorstellen, dass es in einem anderen Modus oder in der Top10 anders wäre.

Die meisten "normalen" Spieler interessieren sich eh nicht für eure Stats.
 

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Diese wäre der Top10 einfachere Hackbedingungen etc zu schaffen? Quasi Unantastbarkeit? Zudem...wie schnell sich das ändert...biste halt nur noch 11 und wirst getargettet...verkackt würd ich sagen...oder? Wenn jetzt kommt, halt die Top20, sind die Top30 angepisst...so geht's dann immer weiter ;)
Dies wird nie passieren, weil ich der Meinung bin, die alltime Stats sollten Nick Rechte bekommen.. Die ändern nicht jeden Tag. Und wieso sollte ein Top 10 Spieler hacken, und ich denke, es wäre kein Problem die wahre Identität von einem Nick herauszufinden. Ich spreche aus Erfahrung mit dem Targett...

Diese wäre der Top10 einfachere Hackbedingungen etc zu schaffen
Deine Argumente werden wirklich schlechter, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Halt, inwiefern wird jetzt die Top10 Alltime mehr getargettet als die 30d? Das ist Quark...entweder alle oder keiner von den Top10ern.
Top Ten in TTT 30d wird kaum getargettet. Ich spreche aus Erfahrung, da ist kein Rang nötig. Jedoch werden die alltime Top Ten jede Runde erkannt.
Wie ich sehe, hast du in diesem Bereich nicht soviel Erfahrung...

Das wurde vom Team selber gesagt, sorry wenn ich das so wiedergebe wie ich es gelesen habe...
Also kann ein Youtuber komplett reinhacken und er wird net gebannt, macht Sinn :)
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Top Ten in TTT 30d wird kaum getargettet. Ich spreche aus Erfahrung, da ist kein Rang nötig. Jedoch werden die alltime Top Ten jede Runde erkannt.
Wie ich sehe, hast du in diesem Bereich nicht soviel Erfahrung...


Also kann ein Youtuber komplett reinhacken und er wird net gebannt, macht Sinn :)
Das Team will aber auch nicht jedem der in den Top 10 ist extra den Rang geben, sonst müssten sie auch den Leuten den Rang weg nehmen, der aufeinmal Top 11 wird, usw. Das wurde schon so oft vorgeschlagen und immer Abgelehnt, wieso erhofft ihr euch überhaupt noch was...
 

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Das Team will aber auch nicht jedem der in den Top 10 ist extra den Rang geben, sonst müssten sie auch den Leuten den Rang weg nehmen, der aufeinmal Top 11 wird, usw. Das wurde schon so oft vorgeschlagen und immer Abgelehnt, wieso erhofft ihr euch überhaupt noch was...
Der Rewi server hat da ein Plugin, das die ganze Arbeit macht, also Ränge wegnehmen und verteilen, dass sollte kein Problem darstellen.
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Der Rewi server hat da ein Plugin, das die ganze Arbeit macht, also Ränge wegnehmen und verteilen, dass sollte kein Problem darstellen.
Ist Gomme Rewi oder was ? Nein. Ich kann dir jetzt schon sagen, das dir das Gomme Team unter den Beitrag schreiben wird, das du deine Stats resetten und deinen Namen ändern kannst, aber du kein Premium+ bekommen wirst. Wenn Rewi dieses tolle System hat, dann werd doch da Top10 und hol dir Premium+.
 

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Ist Gomme Rewi oder was ? Nein. Ich kann dir jetzt schon sagen, das dir das Gomme Team unter den Beitrag schreiben wird, das du deine Stats resetten und deinen Namen ändern kannst, aber du kein Premium+ bekommen wirst. Wenn Rewi dieses tolle System hat, dann werd doch da Top10 und hol dir Premium+.
Dann seh ich ganz ehrlich keinen Sinn mehr im Forum, wenn man keine Vorschläge machen und ausdiekutieren kann. Ich sag doch nur, dass mit den Rängen verteilen sollte kein Problem sein.
Und weisst du was die Ironie dahinter ist, die Stats reseten kosten genauso. :)
Und ich will nicht meine erspielten Stats reseten, genauso erfüllst du den Fokusern ihr Ziel :)
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Dann seh ich ganz ehrlich keinen Sinn mehr im Forum, wenn man keine Vorschläge machen und ausdiekutieren kann. Ich sag doch nur, dass mit den Rängen verteilen sollte kein Problem sein.
Und weisst du was die Ironie dahinter ist, die Stats reseten kosten genauso. :)
Und ich will nicht meine erspielten Stats reseten, genauso erfüllst du den Fokusern ihr Ziel :)
Naja, ihr seit Ja nicht einsichtig, es wird sowas nicht geben, ihr hättet es euch Ja kaufen können, damals war das Kaufen dafür da. Kann das mal jemand Closen ? @Y0rsh @Kruemmel ?
 

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Naja, ihr seit Ja nicht einsichtig, es wird sowas nicht geben, ihr hättet es euch Ja kaufen können, damals war das Kaufen dafür da. Kann das mal jemand Closen ? @Y0rsh @Kruemmel ?
Ich sag ja zum Glück nicht, dass sie es wieder zum Verkauf anbieten sollen ne? Omg

Naja, ihr seit Ja nicht einsichtig, es wird sowas nicht geben, ihr hättet es euch Ja kaufen können, damals war das Kaufen dafür da. Kann das mal jemand Closen ? @Y0rsh @Kruemmel ?
Geh doch einfach, wo ist dein Problem ausser bei der Leseschwäche?
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
...jetzt mal so, bitte nicht ernstnehmen.

Ich werde auch getargettet! Viele Leute kennen mich aus dem Forum! Die mobben mich dann im Spiel! Will auch /nick haben!

Wie die Targetter dich kennenlernen, ist egal...Fakt ist, nicht nur die Top10 wird getargettet...die Anderen haben dann Pech oder wie? Das Einzige was hilft, ist diese Deppen zu reporten. So einfach.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
...jetzt mal so, bitte nicht ernstnehmen.

Ich werde auch getargettet! Viele Leute kennen mich aus dem Forum! Die mobben mich dann im Spiel! Will auch /nick haben!

Wie die Targetter dich kennenlernen, ist egal...Fakt ist, nicht nur die Top10 wird getargettet...die Anderen haben dann Pech oder wie? Das Einzige was hilft, ist diese Deppen zu reporten. So einfach.
Wenn ich alle 5 Minuten einen Spieler reporten müsste, könnte ich doch gleich Mod werden und hätte dann ne Nickfunktion.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Dann seh ich ganz ehrlich keinen Sinn mehr im Forum, wenn man keine Vorschläge machen und ausdiekutieren kann.
Wenn der Vorschlag schon tausende Male gemacht wurde und jedesmal abgelehnt wurde, dann ist es eben sinnlos es nochmal zu machen.
Es ist Wahnsinn dauernd das Selbe zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Wenn man in der AllTime-Top 10 ist, sollte man so gut sein, dass man sich auch gegen mehrere "Targetter" wehren kann. Wenn man das nicht schafft, dann hat man da auch nichts zu suchen, sondern hat sich anscheinend nur hochgesuchtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop