Nick System für Top 3 oder 10 alltime Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Sehr geehrtes GommeHD.net Team
Ich weiss, ihr wurdet schon sehr oft mit dem Thema konfrontiert.
Wie Ihr im Titel schon lesen könnt, geht es um Premium Plus für die Top 3 oder 10 alltime.
Ich weiss, wie unwahrscheinlich es ist, dass ich mit diesem Thread etwas erreichen kann. Jedoch ist es für das da.
Ich denke, mit dem Thema sind nicht mehr als 200 Leute betroffen, jedoch ist der Fokus in dem jeweiligen Modus einfach zu gross. Ich werde jede Runde erkannt und zum Teil sogar gefokused. Dies nimmt einem den ganzen Spielspass. Jedoch ist es verständlich für die anderen, weil sie nicht jeden Tag einen der besten vom Server sehen.
Der einzige Weg, dem Fokus aus dem Weg zu gehen ist, seine "wahre" Identität nicht bekannt zu geben. In Minecraft kann man dass nur mit einem Nick-System.
Ihr habt schon viel darüber gelesen und viele Vorschläge über das Thema abgelehnt. Jedoch können wir zu 200. nicht viel bewegen. Wir ( top ten Player ) sind einen Bruchteil vom ganzen Server.
Weshalb wir alleine nichts bewegen können, was das anbelangt.

Jedoch bitte ich sehr darum, um entweder einen Rank zu erstellen, der nur für Top 3 oder 10 ist, um sich zu nicken oder einfach Premium Plus zu geben.

Man könnte auch einführen, dass die Top 10 oder 3 die Möglichkeit haben, den Rank zu kaufen.
Es würde sehr viele aktive Top Player entlasten und den Spielspaß wieder auf volle Touren bringen.

Eine weitere möglichkeit wäre, dass die Top 3 oder 10 Spieler sich einfach nicken können, ohne jeglichen Rank.

Wie gesagt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich hiermit etwas bewirke, jedoch bestehe ich darauf, das Thema mit dem Team zu besprechen, und dort mit guten Argumenten, das unmögliche möglich zu machen.

Falls es soweit kommen würde, stehe ich sehr gerne zur Verfügung und würde helfen wo ich kann.

Man kann diese ganze Situation auch mit guten Seiten sehen. Wenn man den Rank bekommen würde, würde sehr wahrscheinlich die Spieleraktivität wieder um einiges steigen. Was natürlich nur postive Seiten für den Server hat.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das durchlesen und bearbeiten meines Vorschlags und hoffe natürlich auf eine Zukünftige Veränderung.

Mit freundlichen Grüssen
Vantriko
 

Minetoggle

Mitglied
5 Sep. 2014
4
0
535
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber das würde ein sehr großer stetiger Rang Austausch sein. Dies kostet allerdings Datenbank und Server Leistung.
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Hey,

dieser Vorschlag wurde schon sehr oft gemacht und jedes Mal abgelehnt. Die Suchfunktion sollte in diesem Fall helfen. Wenn man in der Top 10 ist, dann sollte man schon dazu in der Lage sein, sich gegen die Leute wehren zu können. Wenn es nicht gerade einen neuen Spielmodus gibt, dann müsste man schon ordentlich suchten, um in die Top zu kommen. Und wenn man eben so suchtet, dann denke ich nicht, dass es einem dabei um den Spielspaß geht, sondern nur darum, in der Top zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay
 
  • Like
Reaktionen: Radialez

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Hey,

dieser Vorschlag wurde schon sehr oft gemacht und jedes Mal abgelehnt. Die Suchfunktion sollte in diesem Fall helfen. Wenn man in der Top 10 ist, dann sollte man schon dazu in der Lage sein, sich gegen die Leute wehren zu können. Wenn es nicht gerade einen neuen Spielmodus gibt, dann müsste man schon ordentlich suchten, um in die Top zu kommen. Und wenn man eben so suchtet, dann denke ich nicht, dass es einem dabei um den Spielspaß geht, sondern nur darum, in der Top zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay
Naja, seit dem TTT release spiele ich aktiv TTT. Ich spiele ca 2h am Tag und bin trotzdem 1. alltime
 

Reveq

Supremium
26 Okt. 2016
348
521
980
twitter.com
Wie gesagt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich hiermit etwas bewirke, jedoch bestehe ich darauf, das Thema mit dem Team zu besprechen, und dort mit guten Argumenten, das unmögliche möglich zu machen
Ich glaube schon, dass das Team dieses Thema besprochen hat, weil es unendliche Nachfragen danach gab.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Eigentlich ist der Fokus bei Top 50 Spielern oft auch groß genug...
Wer sich nicht verteidigen kann, hat den Platz nicht verdient. Meine Meinung...oder habt ihr euch alle in die Top10/50 geschwitzt ohne Skill?

Dann würde ich am Tag 75% im Forum sein und reporten.
Sind alle anderen Wohl auch...und ja, musst du wohl, irgendwann merken sich die Typen dann "Lieber nicht". Ansonsten, sink halt auf Platz 11 oder so .__.
 
  • Like
Reaktionen: Radialez

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Wer sich nicht verteidigen kann, hat den Platz nicht verdient. Meine Meinung...oder habt ihr euch alle in die Top10/50 geschwitzt ohne Skill?


Sind alle anderen Wohl auch...und ja, musst du wohl, irgendwann merken sich die Typen dann "Lieber nicht"

Naja also wenn dich teilweise 2 Teams mit Mage targetten ist es wohl schwer sich zu verteidigen oder ?

Da reicht dann Skill alleine meist auch nicht mehr aus...
 

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Wie schon gesagt, Reporte sie wegen Crossteaming oder geh halt aus den Top10 wenn du es nicht aushalten kannst...heulen bringt nix ^^

Wann hab ich denn bitte geheult ?
Ich erkläre Leuten wie dir nur gerne, dass es bei sowas oft nicht mehr auf Skill ankommt, locker bist du auch so jemand der die ganze Zeit nur am targetten ist ^^
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wann hab ich denn bitte geheult ?
Ich erkläre Leuten wie dir nur gerne, dass es bei sowas oft nicht mehr auf Skill ankommt, locker bist du auch so jemand der die ganze Zeit nur am targetten ist ^^
Wenn du dich nicht beschwerst, ist ja alles gut mh?
Skill...doch klar, auch. Wer zu faul ist zu reporten, muss sich aber auch nicht beschweren.
Klar! In Conquest ist es an der Tagesordnung kleine Kinder, Schwitzer, Farmer und Leute die einem blöd kommen zu targetten. Nur, in CQ kann die Top10 noch was. Als Normalo kommst da nicht ran ;) Außerdem, wie gesagt...da wird niemand wegen ner Top-Position getagettet und wenn, dann bekommt man eine aufs Maul.
 

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Wenn du dich nicht beschwerst, ist ja alles gut mh?
Skill...doch klar, auch. Wer zu faul ist zu reporten, muss sich aber auch nicht beschweren.
Klar! In Conquest ist es an der Tagesordnung kleine Kinder, Schwitzer, Farmer und Leute die einem blöd kommen zu targetten. Nur, in CQ kann die Top10 noch was. Als Normalo kommst da nicht ran ;) Außerdem, wie gesagt...da wird niemand wegen ner Top-Position getagettet und wenn, dann bekommt man eine aufs Maul.

Vielleicht nehme ich nicht permanent auf, damit ich das reporten kann mh ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop