Nick System für Top 3 oder 10 alltime Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirCaskuu

Mitglied
3 Feb. 2017
49
109
360
der Gommunity
Hey,
ich denke, dass ihr euch bewusst in die Top 10 gespielt habt. Dabei war euch vermutlich von Anfang an bewusst, dass man gefokust wird, habt es aber dennoch getan.
Deshalb sollte man auch mit den folgen leben können.

Mfg Caskuu
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Hey,
ich denke, dass ihr euch bewusst in die Top 10 gespielt habt. Dabei war euch vermutlich von Anfang an bewusst, dass man gefokust wird, habt es aber dennoch getan.
Deshalb sollte man auch mit den folgen leben können.

Mfg Caskuu

Ich wüsste nicht, wieso man es einsehen sollte getargettet zu werden, nur weil man sich in die Top spielt...
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Nur weil man sich in die Top spielt heißt es noch lange nicht, dass man sich dafür entscheidet getargettet zu werden oder ?
Nö, aber du kannst ja auch zurück auf Platz 11...oder stirbst du dann?
Doch, aber schon gegen 2 hast du fast keine Chance...
2vs1? Wirklich? Wie gesagt. Wurde oft genug abgelehnt. Kümmert euch drum, ein Nick-Tool wird's nicht geben nur weil man den eigenen Arsch nicht retten kann.
 

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Nö, aber du kannst ja auch zurück auf Platz 11...oder stirbst du dann?

2vs1? Wirklich? Wie gesagt. Wurde oft genug abgelehnt. Kümmert euch drum, ein Nick-Tool wird's nicht geben nur weil man den eigenen Arsch nicht retten kann.

Ich glaube du verstehst es noch immer nicht...
Warum sollte man getargettet werden, nur weil man in der Top ist ?
Und die Aussage ,,Nur weil man den eigenen Arsch nicht retten kann" ergibt für mich keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ich glaube du verstehst es noch immer nicht...
Warum sollte man getargettet werden, nur weil man in der Top ist ?
Und die Aussage ,,Nur weil man den eigenen Arsch nicht retten kann" ergibt für mich keinen Sinn.
Woher soll ich denn wissen warum die sich freuen euch zu killen?
Und, dh. ca. so viel: Reporte die, machst du nicht? Deine Schuld. Beisege sie, schaffst du nicht? Wird besser...sei halt wirklich einer der TOP.
 

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Ihr könnt rumstreiten wie ihr wollt, das Gomme Team wird eh niemals den Top 10 eine Nick-Funktion geben, das währe für die doch viel zu viel aufwand...
 

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Das Eine hat mit dem Anderen jetzt was zu tun, Herr Leerer?

Wenn man in dem einen Bereich alles besser wissen muss, sollte dabei die Rechtschreibung ebenfalls nicht vernachlässigt werden, somit hat das Eine serwohl was mit dem Anderen zu tun.
*Lehrer

Ihr könnt rumstreiten wie ihr wollt, das Gomme Team wird eh niemals den Top 10 eine Nick-Funktion geben, das währe für die doch viel zu viel aufwand...

Wenn du vielleicht etwas aufmerksamer wärst, würdest du bemerken, dass es mittlerweile nicht mehr um die Nick-Funktion in unserer Konversation geht. *wäre
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wenn man in dem einen Bereich alles besser wissen muss, sollte dabei die Rechtschreibung ebenfalls nicht vernachlässigt werden, somit hat das Eine serwohl was mit dem Anderen zu tun.
*Lehrer
Nein. Wäre Rechtschreibung wichtig um meinen Standpunkt klarzumachen, würde ich sicher drauf achten...nur sind wir in einem Spiel wo Rechtschreibung, welche zu 100% korrekt sein muss, nix zu suchen hat...
Wärst du der deutschen Sprache mächtig, wäre dir zudem aufgefallen, dass "Leerer" ein Stilmittel war um meine Aussage zu untermauern :)
Ansonsten ist es schon traurig was du hier abziehst...selber meinen andere belehren zu dürfen, aber das Beste was man in der Hand hat ist "Rechtschreibung ist blöde bei dir!"
 

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Nein. Wäre Rechtschreibung wichtig um meinen Standpunkt klarzumachen, würde ich sicher drauf achten...nur sind wir in einem Spiel wo Rechtschreibung, welche zu 100% korrekt sein muss, nix zu suchen hat...
Wärst du der deutschen Sprache mächtig, wäre dir zudem aufgefallen, dass "Leerer" ein Stilmittel war um meine Aussage zu untermauern :)
Ansonsten ist es schon traurig was du hier abziehst...selber meinen andere belehren zu dürfen, aber das Beste was man in der Hand hat ist "Rechtschreibung ist blöde bei dir!"

Nur weil es hier ursprünglich um ein Spiel ging, heißt es nicht, dass man die Rechtschreibung vernachlässigen sollte.
Außerdem ist es für Leute wie dich umso peinlicher, da du permanent so tust, als wüsstest du alles besser, aber anscheinend ist dieses Verhalten die traurige Fassade der Realität.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Nur weil es hier ursprünglich um ein Spiel ging, heißt es nicht, dass man die Rechtschreibung vernachlässigen sollte.
Außerdem ist es für Leute wie dich umso peinlicher, da du permanent so tust, als wüsstest du alles besser, aber anscheinend ist dieses Verhalten die traurige Fassade der Realität.
So wie du versuchst zu verstecken, dass du keine Argumente hast? Immer diese Leute die meinen sie sein was Besseres weil sie ihren Text 5min auf Fehler absuchen nur um damit angeben zu können wie gut sie sein...dann behaupten "Tja, ich kenn dich im RL zwar nicht, da biste aber trotzdem erbärmlich" ...Junge, auf Forenisch: Dikka, datsch get mier auf die Eia!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
So wie du versuchst zu verstecken, dass du keine Argumente hast? Immer diese Leute die meinen sie sein was Besseres weil sie ihren Text 5min auf Fehler absuchen nur um damit angeben zu können wie gut sie sein...dann behaupten "Tja, ich kenn dich im RL zwar nicht, da biste aber trotzdem erbärmlich" ...Junge, auf Forenisch: Dikka, datsch get mier auf die Eia!

Ich habe nicht behauptet jemand besseres zu sein. Außerdem habe ich es garnicht nötig meinen Text 5 min auf Rechtschreibung zu untersuchen, denn das kommt von alleine wenn man nur über eine gewisse Kompetenz verfügt.

So wie du versuchst zu verstecken, dass du keine Argumente hast? Immer diese Leute die meinen sie sein was Besseres weil sie ihren Text 5min auf Fehler absuchen nur um damit angeben zu können wie gut sie sein...dann behaupten "Tja, ich kenn dich im RL zwar nicht, da biste aber trotzdem erbärmlich" ...Junge, auf Forenisch: Dikka, datsch get mier auf die Eia!

Und meine Argumente ergeben im Gegensatz zu deinen wenigstens Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop