Nick System für Top 3 oder 10 alltime Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ich habe nicht behauptet jemand besseres zu sein. Außerdem habe ich es garnicht nötig meinen Text 5 min auf Rechtschreibung zu untersuchen, denn das kommt von alleine wenn man nur über eine gewisse Kompetenz verfügt.



Und meine Argumente ergeben im Gegensatz zu deinen wenigstens Sinn.
Ich habe bisher nur "Nehme nicht auf", "Kann kein Zweierteam besiegen" und "Deine Rechtscheibung ist blöd" gelesen...mehr kam da nicht, zudem, sollte man nicht mit Wörtern wie Kompetenz um sich werfen, wenn man sie nicht kennt :)
 

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Ich habe bisher nur "Nehme nicht auf", "Kann kein Zweierteam besiegen" und "Deine Rechtscheibung ist blöd" gelesen...mehr kam da nicht, zudem, sollte man nicht mit Wörtern wie Kompetenz um sich werfen, wenn man sie nicht kennt :)

Habe zwar weder ,,Kann kein Zweierteam besiegen", noch ,,Deine Rechtschreibung ist blöd" geschrieben. Außerdem fällt mir zunehmend auf, dass deine geistige Reife anscheinend nicht besonders ausgeprägt ist. Lustig finde ich es aber trotzdem, dass du zwei Dinge nennst, welche ich nicht einmal gesagt habe, also wem fehlt hier die Kompetenz ? :)
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Habe zwar weder ,,Kann kein Zweierteam besiegen", noch ,,Deine Rechtschreibung ist blöd" geschrieben. Außerdem fällt mir zunehmend auf, dass deine geistige Reife anscheinend nicht besonders ausgeprägt ist. Lustig finde ich es aber trotzdem, dass du zwei Dinge nennst, welche ich nicht einmal gesagt habe, also wem fehlt hier die Kompetenz ? :)
Kompetenz zu was ^^ Kompetenz muss sich auf etwas beziehen, "Kompetenz" an Sich kann man nämlich nicht haben. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe nur Argumente die von der Seite kommen, welche du vertrittst. Nirgendwo stand, dass DU sie geschrieben hast. Wenn man auf der Rechtschreibung anderer rumhackt, nebenbei bemerkt in einem Spiel..., setze ich das gleich mit "Blöd". Wie du über meine geistliche Reife urteilen willst, erschließt sich mir nicht...Fakt ist aber, dass ich einfach warten werde bis dieses Thema geschlossen wird und sich damit meine Aussagen bestätigen ^^ Die Diskussion hier, wird mir nämlich zu blöd da du ja offensichtlich nicht in der Lage dazu scheinst, n anderes Argument zu nutzen als "Rechtschreibung ist eine universale Sache in einem Minecraft Forum"...
Bye und viel Spaß beim Duden lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Soll er jetzt weniger spielen, wenn ihm das Spiel Spass macht, oder was?
Natürlich nicht...allerdings kann es in TTT ja wohl kaum so schwer sein sich mal eben aus den Top10 fallen zu lassen ._. Aber gut das du kommst, wie geht's denn dir mit den Targettern in Conquest :)? Mit denen wirst du doch locker fertig
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Natürlich nicht...allerdings kann es in TTT ja wohl kaum so schwer sein sich mal eben aus den Top10 fallen zu lassen ._. Aber gut das du kommst, wie geht's denn dir mit den Targettern in Conquest :)? Mit denen wirst du doch locker fertig
Nein und nein.
Denk doch mal nach, wäre es denn kein Sieg für die Targetter, welche ein ausschliesslich negatives Ziel verfolgen, wenn sie eine Person so sehr belästigen, dass sie sie dazu zwingen, das Spiel nicht mehr zu spielen?
So Etwas wäre durch Top 10 Nicks ganz einfach zu vermeiden.
Und nein, in Conquest ist es überhaupt nicht einfach mit Targettern fertig zu werden, weil sie jedes Mal, nachdem man sie getötet hat, wieder mit einer Granate respawnen können.
 

Vantriko

Mitglied
4 Dez. 2014
23
32
688
Zürich
Tja, das liegt dann aber an dir und nicht an fehlenden Möglichkeiten.
Naja, ich
Nein und nein.
Denk doch mal nach, wäre es denn kein Sieg für die Targetter, welche ein ausschliesslich negatives Ziel verfolgen, wenn sie eine Person so sehr belästigen, dass sie sie dazu zwingen, das Spiel nicht mehr zu spielen?
So Etwas wäre durch Top 10 Nicks ganz einfach zu vermeiden.
Und nein, in Conquest ist es überhaupt nicht einfach mit Targettern fertig zu werden, weil sie jedes Mal, nachdem man sie getötet hat, wieder mit einer Granate respawnen können.
10 von 10 Punkten, genau meine Meinung. Wenn du aus der Top ten gehst, wegen den Targettern, hast du genau Ihr Ziel erfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: itsmickal
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Oder du bist einfach besser als die anderen, oder wieso bist du in den Top10?
Diese Aussage ist so unnötig. Auch wenn man gut ist kann man kaum 1vs4 schaffen. Man muss nicht alle Argumente übernehmen
Hey,

dieser Vorschlag wurde schon sehr oft gemacht und jedes Mal abgelehnt. Die Suchfunktion sollte in diesem Fall helfen. Wenn man in der Top 10 ist, dann sollte man schon dazu in der Lage sein, sich gegen die Leute wehren zu können. Wenn es nicht gerade einen neuen Spielmodus gibt, dann müsste man schon ordentlich suchten, um in die Top zu kommen. Und wenn man eben so suchtet, dann denke ich nicht, dass es einem dabei um den Spielspaß geht, sondern nur darum, in der Top zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

Er hat doch von der SuFu geredet :D Les doch erstmal alles!:D. Und Lass ihn doch suchten wie er bock hat.
Sehr geehrtes GommeHD.net Team
Ich weiss, ihr wurdet schon sehr oft mit dem Thema konfrontiert.
Wie Ihr im Titel schon lesen könnt, geht es um Premium Plus für die Top 3 oder 10 alltime.
Ich weiss, wie unwahrscheinlich es ist, dass ich mit diesem Thread etwas erreichen kann. Jedoch ist es für das da.
Ich denke, mit dem Thema sind nicht mehr als 200 Leute betroffen, jedoch ist der Fokus in dem jeweiligen Modus einfach zu gross. Ich werde jede Runde erkannt und zum Teil sogar gefokused. Dies nimmt einem den ganzen Spielspass. Jedoch ist es verständlich für die anderen, weil sie nicht jeden Tag einen der besten vom Server sehen.
Der einzige Weg, dem Fokus aus dem Weg zu gehen ist, seine "wahre" Identität nicht bekannt zu geben. In Minecraft kann man dass nur mit einem Nick-System.
Ihr habt schon viel darüber gelesen und viele Vorschläge über das Thema abgelehnt. Jedoch können wir zu 200. nicht viel bewegen. Wir ( top ten Player ) sind einen Bruchteil vom ganzen Server.
Weshalb wir alleine nichts bewegen können, was das anbelangt.

Jedoch bitte ich sehr darum, um entweder einen Rank zu erstellen, der nur für Top 3 oder 10 ist, um sich zu nicken oder einfach Premium Plus zu geben.

Man könnte auch einführen, dass die Top 10 oder 3 die Möglichkeit haben, den Rank zu kaufen.
Es würde sehr viele aktive Top Player entlasten und den Spielspaß wieder auf volle Touren bringen.

Eine weitere möglichkeit wäre, dass die Top 3 oder 10 Spieler sich einfach nicken können, ohne jeglichen Rank.

Wie gesagt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich hiermit etwas bewirke, jedoch bestehe ich darauf, das Thema mit dem Team zu besprechen, und dort mit guten Argumenten, das unmögliche möglich zu machen.

Falls es soweit kommen würde, stehe ich sehr gerne zur Verfügung und würde helfen wo ich kann.

Man kann diese ganze Situation auch mit guten Seiten sehen. Wenn man den Rank bekommen würde, würde sehr wahrscheinlich die Spieleraktivität wieder um einiges steigen. Was natürlich nur postive Seiten für den Server hat.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das durchlesen und bearbeiten meines Vorschlags und hoffe natürlich auf eine Zukünftige Veränderung.

Mit freundlichen Grüssen
Vantriko
Finde ich ne super Idee. Allerdings wird es anstrengend, wenn der Platz wechselt.
Wenn du dich nicht beschwerst, ist ja alles gut mh?
Skill...doch klar, auch. Wer zu faul ist zu reporten, muss sich aber auch nicht beschweren.
Klar! In Conquest ist es an der Tagesordnung kleine Kinder, Schwitzer, Farmer und Leute die einem blöd kommen zu targetten. Nur, in CQ kann die Top10 noch was. Als Normalo kommst da nicht ran ;) Außerdem, wie gesagt...da wird niemand wegen ner Top-Position getagettet und wenn, dann bekommt man eine aufs Maul.
Wenn ich die aufnehmen würde, hätte ich noch 10 fps D: Das ist auch nicht das wahre.
Tja, das liegt dann aber an dir und nicht an fehlenden Möglichkeiten.
Das ist ja mal totaler Quatsch

Diese Aussage ist so unnötig. Auch wenn man gut ist kann man kaum 1vs4 schaffen. Man muss nicht alle Argumente übernehmen


Er hat doch von der SuFu geredet :D Les doch erstmal alles!:D. Und Lass ihn doch suchten wie er bock hat.

Finde ich ne super Idee. Allerdings wird es anstrengend, wenn der Platz wechselt.

Wenn ich die aufnehmen würde, hätte ich noch 10 fps D: Das ist auch nicht das wahre.

Das ist ja mal totaler Quatsch
Im grossen und ganzen gefällt mir die Idee gut.
 
  • Like
Reaktionen: VantrikoYT
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Also ich finds nice gefocust zu werden. Nachdem du die Runde gewonnnen hast fühlst du dich viel besser
 

IchBinDeinFreund

Mitglied
29 Okt. 2015
142
740
865
Ich bin platz 5 30 tage und 26 altime und ich werde fast nie getargetet!
Geht mir genauso. Zwar gibts ab und an mal eine Runde, wo man einfach rdmt wird, allerdings kann man das mit einer bewusst überlegten Spielweise relativ gut umgehen. Man meidet einfach die Steves, Alexs und jegliche Menschen, die dir schon in der Lobby zu nahe gekommen sind, dann minimiert man deren Möglichkeiten und maximiert die eigenen.

Die meisten Spieler kann man mit bewusst putzigem Sneaken und herzenserwärmenden Kopfdrehungen allerdings auch ins Gute manipulieren. :'D

Ansonsten einfach Augen zu und drauf mit dem Schwert! :spy:
 
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Geht mir genauso. Zwar gibts ab und an mal eine Runde, wo man einfach rdmt wird, allerdings kann man das mit einer bewusst überlegten Spielweise relativ gut umgehen. Man meidet einfach die Steves, Alexs und jegliche Menschen, die dir schon in der Lobby zu nahe gekommen sind, dann minimiert man deren Möglichkeiten und maximiert die eigenen.

Die meisten Spieler kann man mit bewusst putzigem Sneaken und herzenserwärmenden Kopfdrehungen allerdings auch ins Gute manipulieren. :'D

Ansonsten einfach Augen zu und drauf mit dem Schwert! :spy:
Naja, in TTT kann man auch schlecht gefokust werden ;D
 

IchBinDeinFreund

Mitglied
29 Okt. 2015
142
740
865
Naja, in TTT kann man auch schlecht gefokust werden ;D
Ouh doch und wie das geht..♫⚉ sobald man den Mitspielern keine Aufmerksamkeit schenkt, schlagen sie dich zu Tode.
Oder sie vermuten, dass du aufgrund deines hohen Karmas Pässe einsetzt (was komplett unlogisch ist) und töten dich einfach aus Prinzip^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dxnise und FakeFamer

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Dann ein Tipp, wenn es dir nur um den Spaß geht, bleib aus der Top10 raus...ist nur eine Zahl. Oder sind dir Stats sterbenswichtig?

Aber wenn er so viel Spaß hat, dass er automatisch in den Top 10 landet? Wieso sollte sein Spielverhalten aufgrund von Leuten die ihn focusen einschränken? Wirklich schwaches Argument.

Wer sich nicht verteidigen kann, hat den Platz nicht verdient. Meine Meinung...oder habt ihr euch alle in die Top10/50 geschwitzt ohne Skill?

In TTT ist das mit dem Verteidigen immer so ne Sache... Wenn dich jemand angreift, von dem du genau weißt, dass er Inno ist, wehrst du dich im Normalfall nicht, da du deine FKQ nicht verschlechtern willst.



Alles in allem sind deine Contra-Argumente, @Silvarro_, auch wenn mir deine Beiträge oft gefallen, wirklich unzureichend. Die Lösung nicht mehr gefocust zu werden, kann doch nicht sein nicht mehr zu zocken... Genau das ist, was du aussagst.
 
  • Like
Reaktionen: BinGestorbt

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Aber wenn er so viel Spaß hat, dass er automatisch in den Top 10 landet? Wieso sollte sein Spielverhalten aufgrund von Leuten die ihn focusen einschränken? Wirklich schwaches Argument.



In TTT ist das mit dem Verteidigen immer so ne Sache... Wenn dich jemand angreift, von dem du genau weißt, dass er Inno ist, wehrst du dich im Normalfall nicht, da du deine FKQ nicht verschlechtern willst.



Alles in allem sind deine Contra-Argumente, Silvarro_, auch wenn mir deine Beiträge oft gefallen, wirklich unzureichend. Die Lösung nicht mehr gefocust zu werden, kann doch nicht sein nicht mehr zu zocken... Genau das ist, was du aussagst.
Und Reporten ist nicht möglich?
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Das wäre

1. Keine dauerhafte Lösung und würde
2. ebenfalls sein/e Spielverhalten/-freiheit einschränken.

Also ja, es ist durchaus möglich solche Spieler zu reporten, aber ich kann VantrikoYT verstehen, wenn er meint dadurch den Spaß am spielen zu verlieren, mir ginge es genauso. Natürlich kannst du jetzt sagen, dass man dann auch nicht jammern darf, was auch durchaus stimmt, aber wieso sollte die Tatsache, dass man Spieler reporten kann, einen daran hindern zu versuchen eine bessere Lösung zu finden?
Diese wäre der Top10 einfachere Hackbedingungen etc zu schaffen? Quasi Unantastbarkeit? Zudem...wie schnell sich das ändert...biste halt nur noch 11 und wirst getargettet...verkackt würd ich sagen...oder? Wenn jetzt kommt, halt die Top20, sind die Top30 angepisst...so geht's dann immer weiter ;)
 

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Zudem...wie schnell sich das ändert...biste halt nur noch 11 und wirst getargettet...verkackt würd ich sagen...oder?

Schön, wie du meine Aussagen mit denen anderer Leute mischt... Meiner Meinung nach besteht kein Grund über die Top 10 hinaus diese Rechte zu vergeben. Spieler auf Rang 11 oder schlechter werden von jenen Spielern, welche targetten würden, sowieso nicht erkannt.
Diese wäre der Top10 einfachere Hackbedingungen etc zu schaffen? Quasi Unantastbarkeit? r

Ich sage lediglich, dass es andere Lösungen geben kann als aufnehmen&reporten, und daher solch ein Thread durchaus seine Daseinsberechtigung hat. In deinen Argumenten wendest du dich gegen jede andere Möglichkeit, indem du sagst: "Wer nicht aufnimmt darf nicht meckern." (Kein Zitat) Denn bei so einer Haltung können keine neuen Ideen entstehen bzw. sich durchsetzen. Somit argumentiere ich weniger für Vantriko´s Idee (Auch wenn ich sie gut finde), sondern eher gegen deine Haltung.

Ich will nicht erreichen, dass du deine Meinung über den Thread änderst oder aufhörst zu Argumentieren, was mich jedoch stört ist diese "Wenn man seine Möglichkeiten nicht nutzt sollte man auch nicht nach neuen suchen"-Haltung. Natürlich kannst du deine eigene Meinung haben, aber so eine Haltung verhindert nunmal Entwicklung und Expansion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop